blondella, ist gut jetzt. Wenn du noch was zu pie zu sagen hast, tu das bitte per PN und mach den anderen nicht den Thread hier kaputt...
blondella, ist gut jetzt. Wenn du noch was zu pie zu sagen hast, tu das bitte per PN und mach den anderen nicht den Thread hier kaputt...
danke.
ich muß dazu sagen, daß ich blondella nicht kenne.
ihr problem mit mir bleibt mir daher unklar.
ich möchte aber keine pns von ihr erhalten und setze sie -nicht nur aus diesem grunde- endgültig auf meine ignorier-liste.
ende ot
Herrgott, was macht ihr denn in dem Thread hier?????![]()
Ich möchte hier weiterhin coole, schöne, schreckliche und / oder merkwürdige Promi-Bilder sehen und darüber Kommentare abgeben können. Also bitte, seid friedlich.![]()
Hä? Was ist denn los?
@blondella: Alles was du über Klasse und so gesagt hast - jap, sehe ich genauso.
@Angelheaven: Mit der InTouch hast du total Recht, die haben soo riesige Bilder und kaum Text. Außerdem berichten die am meisten darüber, welcher Promi 5kg zugenommen hat, welcher auf Diät ist, welcher Promi abgenommen hat, gerade wieder gesehen. Wen interessiert das so doll? Habe ich mir mal gekauft, dann nie wieder.
Total schön finde ich auch Christy Turlington...
http://www.habostorta.hu/NEW/uploads.../0028279_1.jpg
Ach ja, vor kurzem habe ich mal ein Interview mit Kate Hudson gelesen; da hat sie auf die Frage, wie sie so schlank sei und so, auch geantwortet, dass sie Ausdauer- und Kraftsport mache, sehr auf eine gesunde Ernährung achte usw. Ist doch lächlerich, wenn jede Promifrau behauptet, sie wäre von Natur so und würde jeden Tag ganz viel Schokolade essen.
Geändert von Ileena (13.01.2007 um 21:47 Uhr)
Ich muss mir wohl die InTouch auch mal kaufen
Ist das so ein richtiges Klatsch-Magazin??
![]()
@ pie-again:![]()
: Kannst mich gern ignorieren, kenne dich doch gar nicht, du interessierst mich auch gar nicht. Von daher hätte ich dir keine pn geschrieben.
Versteh auch nicht, weswegen du dich aufregst![]()
![]()
![]()
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Christy Turlington: Ja, die finde ich ganz toll![]()
![]()
Die hat was!
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
![]()
So, ein neues Lilo-Bild:
http://img2.timeinc.net/people/i/200...say_lohan3.jpg
Was macht Jane mit der Hand da? Hat sie Angst, dass Lilo ihre Brust entblösst?
Geändert von angelheaven (13.01.2007 um 16:00 Uhr)
der kuchen sieht lecker aus![]()
och nö brad!
http://perezhilton.com/upload/2007/0.../apapitt07.jpg
das geschreibsel auf dem foto ist übrigens nicht von mir.
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 16:28 Uhr)
Haha, die Frisur auf dem ersten Bild ist voll struppig, na ja, das Shirt mit der weißen Hose und den schmutzigen Turnschuhen (sind aber keine Chucks, oder?), sieht etwas seltsam kombiniert aus...
Hey nicht beleidigen. Er hat doch nur so schmutzige Schuhe, weil er die ganze Zeit durch die Pampa läuft
.
edit: bilder gelöscht
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 16:28 Uhr)
Na toll. Jetzt hat Lilo noch Poimplantate. Ich habe schon zig Bikini-Bilder von ihr gesehen (ist ja ihre Spezialität) aber so ein Po hatte sie nie.
ohjeh ohjeh...so viel schreckliches auf einmal!!
*courtney hasserin bin*
und was ist das weiße fürn komisches kostüm??? und dann diese roten schuhe dazu![]()
ausser frau blanchet (die einen viel zu großen kopf für ihre figur hat) gefällt mir nicht EINE auf den bildern![]()
LG *eli*
Echt? Find ich jetzt gar nicht. Ich finde ihre Taille und ihre Wangenknochen so schön
.
ist die fuenfte da diane krueger? komisches "kleid". sieht aus wie ne kellnerin mit einer weissen strickschuerze. und der schlitz vorne am bein ist beabsichtigt, damits mehr trinkgeld gibt![]()
![]()
Ich dachte, dass wäre Britney...
Courtney mag ich auch nicht wirklich, obwohl sie ja doch irgendwie was Besonderes hat.![]()
Die Frau auf Bild 3 hat zwar einen komischen Pulli an, sowas mit Pferdchen druff hatte ich höchstens als Kind, aber sons gefällt die mir total. Weiß jemand, wer das ist?
Kann mir vorstellen, dass vielen das Nude Kleid von Cate Blanchett nicht gefällt, aber ich finde es irgendwie total schön. Normalerweise steht so ein Farbton ja eher Menschen mit dunklerer Haut, aber bei ihr gefällts´ mir gut.![]()
Kelis mit den schrecklichen gelben Haaren sieht aus, als käme sie gerade von Fasching...
Der Olsen Twin (ist doch, oder?) ist zwar nicht soo super getroffen, hat aber endlich eine gesund schlank wirkende Figur.![]()
also falls du die ganz unten meinen solltest: das ist ashlee simpson. hat mich erhlich gesagt auch ein bischen überrascht, weil sie "angezogen" oft sehr dünn aussieht.
EDIT: ich hab den damen jetzt mal ihre namen zugefügt.
Geändert von Gesche (04.01.2007 um 20:51 Uhr)
Courtney sieht ja mal wieder böööös aus.
Übrigens: ich mag sieund ihre Musik
ihre musik ist ganz gut...aber ich bin immer noch in kurt verliebth3h3 peinlich ^^
Ich fand Kurt als Teenie auch immer toll..
Ich denk das ist irgendwo Pflicht für alle leicht alternativ angehauchten Mädels..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
och. ich würd ihn immer noch sofort heiraten![]()
ch denk das ist irgendwo Pflicht für alle leicht alternativ angehauchten Mädels..![]()
gelöscht
Geändert von sascha29 (05.01.2007 um 13:53 Uhr)
Na ja, ich fande bei Ashlee die Nase weniger gebogen, eher länglich und auch nicht so stark ausgeprägt. Außerdem hatte Ashlee einen breiteren Mund und IMO schönere Lippen. Bei den Augen kann ich auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit erkennen.
Justin und Cameron haben sich getrennt
......und ich hab mir die neue InTouch gekauft![]()
Ui, die Ähnlichkeit ist ja verblüffend![]()
gelöscht
Geändert von sascha29 (05.01.2007 um 13:53 Uhr)
Ja..doch, sehen sich aehnlich![]()
wisst Ihr was mich jetzt echt beuruhigt: Das fremde Menschen Fotos von MIR im Netz posten könnten…und dann auch noch über mein Äußeres diskutieren
![]()
Du liiiiieeeebbbe Scheiße – Also irgendwo hörts echt auf !!!
Sascha: Nimmst Du das Foto bitte wieder raus?!
Ich nich![]()
Ich werde aber auch gefragt/bzw. informiert wenn ein Foto gepostet wird. Meistens aus Marketinggründen des jew. Clubs oder so. Aber SOWASDas ist ja sowas von unfair
Ist auch ohne Zustimmung der betreffenden Person nicht erlaubt (wenn es sich nicht um eine Person des "öffentlichen Interesses oder Lebens" handelt. Also auch rechtlich wohl bedenklich. Aber auch so finde ich das nicht in Ordnung (Motto: Was Du nicht willst das man Dir tu, das fü auch keinem anderen zu - und ich würde das definitiv nicht wollen).
Aleska