Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 125 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    müde Avatar von trinica

AW: Promis und ihre Kleider...

Bei Victoria Beckham habe ich immer das Gefuehl, dass sie total ungluecklich wirkt. Dabei wuerden sich sicher sooo viele um ihr Leben reissen (zumindest um das, was sie von dem Leben durch die Medien mitbekommen)

@ cornsnake

ich finde auch, dass die posh ziehmlich unglücklich und ausgetrocknet wirkt,trotz der wunderschönen kleider, die sie meist trägt.
    kein wunder, wenn man abgöttisch in einen mann verknallt ist, der keinen hehl draus macht sich mit kurvigeren geschöpfen zu vergnügen
    in der hinsicht möchte ich nicht mit ihr tauschen wollen

chilliepie
    Besucher

habe halt beobachtet daß sie hier im forum bei einigen scheinbar agressionen erregt. warum auch immer

mir kommt eher z.b. bei so elvers und konsorten das weil ich die auch noch dazu hässlich und unsympathisch finde.
    oder beckham. die ist für mich so richtig schlimm ..

in puncto gilmour girls denke ich ja auch die werden nun nur auf einmal so schön gefunden weil sie gerade in sind. auf der strasse würden die mir nun nicht gerade auffallen oder ally mc beal, war auch so ein hype, der sich mir nicht erschließt
    Geändert von chilliepie (04.04.2006 um 17:47 Uhr)

Inventar Avatar von missimüller

@chilliepie
    Daaanke für das schöne Bild von Heather Locklear Die find ich einfach total toll Die Haare habe ich auch fast wie sie und auch die blauen Augen - also wenn ich in den kommenden Jahren genauso attraktiv wäre wie Frau Locklear.... ich hätte nichts dagegen

@all
    Das Cameron Diaz Bild fand ich auch lustig So eine Schönheit im klassischen Sinne ist sie ja eigentlich aucht nicht Ich meine, die unreine Haut... der grosse Mund... knubbelige Nase... aber trotzdem hat sie für mich ne tolle Ausstrahlung

Frau Hunziker find ich einfach nur hohl. Wenn ich die in ihrer ticktack Werbung schon singen höre... ... ich mag sie nicht. ABER hübsch finde ich sie trotzdem

Hass auf irgendwelche Promis habe ich gar nicht Ich unterscheide das in etwa so: Verhalten find ich gut/schlecht + Aussehen find ich gut/schlecht. Mehr kann man ja eigentlich nicht beurteilen, da man nicht weiss, wie die wirklich sind bzw. ob sie sind denn so sind, wie die Presse sie darstellt. Aber das ist lediglich

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Loisi
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622
    Man möchte gar nicht glauben das die Hunziger so viele Sprachen spricht. Leider redet sie so oft irgendein komisches Zeug daher und da frag ich mich immer wer denn das grad wissen wollte *gg*
    .
    ja so gehts mir auch immer

und die jolie mag ich auch nicht mehr die hat meiner jenny den mann ausgespannt so nicht frau jolie nein nein

Forengöttin Avatar von rachel622

und die jolie mag ich auch nicht mehr die hat meiner jenny den mann ausgespannt so nicht frau jolie nein nein
    Nun ja da gehören aber immer noch 2 dazu , für mich ist da eher der Brad der Schuft
    Obwohls zwischen den beiden ja garde krachen soll .

Inventar Avatar von Zakara

Nun ja da gehören aber immer noch 2 dazu , für mich ist da eher der Brad der Schuft
    Obwohls zwischen den beiden ja garde krachen soll .
    hihi.. da soll brad mal aufpassen, das angie nicht ihre Messer auspackt
    liebe Grüße, *c*

hihi.. da soll brad mal aufpassen, das angie nicht ihre Messer auspackt

Loisi
    Besucher

ja aber seit er (brad) mit dieser jolie zusammen ist, schaut er auch nicht mehr grad lecker aus. die jenny war schon gut für ihn jajaja

chilliepie
    Besucher

die tic tac werbung find ich auch doof. verstehe den sinn nicht
    überflüssig irgendwie

July
    Besucher

Ich glaube ja eher, daß Brad unbedingt Nachwuchs wollte und Jennifer zog nicht mit. Wie lange hätte er noch warten sollen. Da kam ihm Angelina doch gerade recht!

DAs ist mit Jen ist nur ein Gerücht , sie selbst sagte sie hätte niemals gesagt das sie keine Kinder wollte - sie sagte ausdrücklich das Brad schon ab einem bestimmten Zeitpunkt anderswo gebalzt habe.
    Zudem denke ich einfach das Brad in der Midlifecrisis ist sonst nix.
    Angelina war auch schon schwanger bevor im Oktober 2005 die Scheidung amtlich war und da haben beide noch behauptet sie seine nur Freunde.

ghört zwar hier nicht her aber ich klugscheiße mal .*gg*

chilliepie
    Besucher

wie machst du das eigentlich als fan von beiden
    auf welcher seite bist du ?

ah ja, verstehe ?-:
    Geändert von chilliepie (04.04.2006 um 22:06 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also bei Michelle Hunziger muss ich auch sagen, dass sie mir zunehmend negativ auffällt. Ich finde, dass sie eigentlich einen recht netten Charme hat, aber seitdem sie dauernd mit ihren Geschichten rund um Eros und ihr Sexleben hausieren geht finde ich das etwas merkwürdig.
    Ich bin ja nun nicht so doof und glaube jeden Quatsch, den die Presse sonst inszeniert, aber diese Interviews hat sie ja aus freien Stücken gegeben, und was da so für Stories bei rumkamen...fand ich echt peinlich und selbstverliebt! Vom Aussehen finde ich sie eigentlich auch recht hübsch und zumeist geschmackvoll gekleidet, das Kleid war ja vom Grundton echt schön, aber der Schnitt incl. Dekolté...ging ja mal gar nicht!
    Bei dem Tatoo schließe ich mich auch mal dem Grundton an: das ist ja nun echt nicht schön. Vorallem hat das Muster sowas prolliges, wie es eigentlich nur Bodybuilder oder so tragen, und das an ihrem schmalen Ärmchen. Nunja.

wie machst du das eigentlich als fan von beiden
    auf welcher seite bist du ?

ah ja, verstehe ?-:

Forenkönigin Avatar von linni

wen ich gut finde: sonya kraus! manchmal nervt ihre art bisschen aber prinzipiell finde ich die frau richtig gut! ist nicht nur ein dummes blondchen sondern kann auch zupacken und sieht ungeschminkt auch gut aus!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von linatina
    wen ich gut finde: sonya kraus! manchmal nervt ihre art bisschen aber prinzipiell finde ich die frau richtig gut! ist nicht nur ein dummes blondchen sondern kann auch zupacken und sieht ungeschminkt auch gut aus!
    Stimmt. Die finde ich auch gut. Ich finde Sonya auch witzig bei Talk talk talk. Die albert immer so schön rum.

Ich finde, die hat auch eine klasse Figur. Auch coole Klamotten, die sie trägt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina

yesss.... ihre art mag ich nur bei talk talk talk nicht, da merkt man aber, dass sie das dort etwas ironisch spielt.
    aber ansonsten ist sie echt nett, in den sos sendungen war sie sich für nichts zu schade. und seitdem ich gesehen habe, was für einen,in die höhe ragenden wintergarten,sie sich selbst gebaut hat ich mag sie total gerne.
    mist, letztes jahr hab' ich sie im hunkemöller bei uns im hessencenter/frankfurt verpasst.

@ michelle hunziker
    tatoo weg, stimme weg,dann kann ich sie auch ertragen.

chilliepie
    Besucher

@sonja kraus finde ich wiederum völlig daneben. das gesicht find ich so hässlich und ihre art nervig und penetrant. weder witzig noch sexy
    bei der muß ich zum besipiel sofort wegschalten

Allwissend Avatar von nupsilein

ich mochte die sonya kraus früher gar nicht (fand sie immer voll doof) - aber seit sie sich damals beim turmspringen von stefan raab vom 10m-turm gefleckt hat, während kai die pflaume die hosen voll hatte, taugt sie mir auch!

und ausschauen tut sie ja super - da gibts nix zu meckern...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@chilliepie

Giraffe
    Besucher

ich finde sonya kraus auch nicht so prickelnd (zumindest vom aussehen, ihre sendungen kenne ich nicht) - sie sieht für mich total künstlich und operiert aus.

ich find die Kraus ok. Manchmal übetreibt sie mit ihrer Art find ich . Aber ich finde auch das sie im Gesicht eher aussieht wie ein geschminkter Mann

ich find die Kraus ok. Manchmal übetreibt sie mit ihrer Art find ich . Aber ich finde auch das sie im Gesicht eher aussieht wie ein geschminkter Mann
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von rohrspatz

sonya kraus hat auch nciht sehr viele zuschauer wegen ihres gesichtes.
    dafür umso mehr wegen ihrer füße

hab mal wo ein interview mit ihr gelesen in dem sie gesagt hat das so viele fußfetischisten ihre sendung schauen.
    (und wenn man darauf achtet sind ihre füße wirklich überraschend oft im bild...)

Inventar Avatar von kikidabest

die hat aber auch immer so geile Schuhe an

Allwissend Avatar von Marlene

ich finde die Kraus sehr sympathisch.........die veräppelt sich so oft selbst.

Und ihre Füße finde ich auch einfach göttlich. Da schaue ich auch jedesmal drauf
    Liebster Gruß von Marlene

ihre fuesse??? da muss ich mal drauf achten. selbst ich als frau schaue ziemlich oft in ihr dekolltee weils so offensichtlich ist. aber trotzdem, ich mag sie ganz gerne

@nupsilein: stimmt, das turmspringen! ich haette es nicht gemacht

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von rohrspatz
    sonya kraus hat auch nciht sehr viele zuschauer wegen ihres gesichtes.
    dafür umso mehr wegen ihrer füße

hab mal wo ein interview mit ihr gelesen in dem sie gesagt hat das so viele fußfetischisten ihre sendung schauen.
    (und wenn man darauf achtet sind ihre füße wirklich überraschend oft im bild...)
    echt?? das hab ich ja noch nie gehoert... Was hat die denn fuer Fuesse *mal googeln geht*

Ich bin bei der Kraus etwas unsicher, wie ich die finden soll.. Manchmal geht sie mir auf die Nerven.. Ich find ihre Selbstironie ganz gut, aber richtig gut waers, wenn sie etwas dezenter waere.
    Ich waer auch nicht vom 10er gesprungen - Reschpeckt!
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Zeanra

Vor allem glaube ich, dass die Selbstironie nicht zu 100% ihrem Hirn, sondern zum großen Teil den Skripten ihrer Drehbuchautoren entspringt...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von kikidabest

ich find das cool dass sie zugibt dass alles nur gemogelt ist, aber wenn sie Talk, Talk, Talk moderiert, da kann ich nich hinschauen, die Art von ihr sowas von nervig *wöähh*

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Zitat Zitat von black_crx
    Sie ist halt immer noch meine unumstrittene Serien-Queen!

Meine auch. Stimmt Sie sah wirklich nie lächerlich aus. Privat gefällt Sie mir noch besser, als Carry.

LG
    Andre

Inventar Avatar von Alo

Na ja, sie sah auch nicht immer so toll aus... erst in letzter Zeit, seit Sex & the City. Sie hat aber ein super Stylist, den würde ich auch gerne haben

Geändert von Alo (05.04.2006 um 21:20 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Zitat Zitat von black_crx
    Beyoncé ist echt der ! Wenigstens mal eine, die trotz Berühmtheit und Rum nicht wie ein Hungerhaken rumläuft!!
    Ich bewundere Beyonce dafür, wenn ich sehe was für ein Hungerwahn in Holywood herrscht...

LG
    Andre

Zitat Zitat von linatina
    ihre fuesse??? da muss ich mal drauf achten. selbst ich als frau schaue ziemlich oft in ihr dekolltee weils so offensichtlich ist. aber trotzdem, ich mag sie ganz gerne

@nupsilein: stimmt, das turmspringen! ich haette es nicht gemacht
    ja, voll!!
    ganz zum schluss war das... stefan raab u der oliver pocher haben gesagt, sie springen vom dachgerüst ins becken, wenn sonya u der kai die pflaume vom 10m-turm springen... so wars dann auch - die beiden sind vom dachgerüst gesprungen und dann ist, wie versprochen, auch sonya gesprungen... nur kai hat halt voll abgeloost und ist die treppen vom 10m-turm wieder runtergegangen...

sorry, für ot!!
    lg
    i.

fandorina
    Besucher

ich mag die kraus ja nicht, weil zu künstlich und die stimme....
    aber ressspekt vor ihrem mut!!!

chilliepie
    Besucher

vieleicht sollte man ihr einen orden verleihen

Inventar Avatar von missimüller

Ich mag Frau Kraus auch nicht vom Aussehen Der Vergleich mit dem Mann war gut Zu deren Art kann ich nicht viel sagen, da ich die Sendungen nicht gucke Aber vielleicht könnt Ihr mal ein Bild von den Füssen einstellen das würd mich auch interessieren.

WOAH, Alo, wo hast Du denn DAS schreckliche Bild von SJP rausgekramt?? Das ist ja heftig

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@ alo: die haaaaaaarreee! ->
    ich finde nicht unbedingt, dass sjp eine trendsetterin ist teilweise hat die klamotten an, da dreht sich bei mir der magen um hat sie im vorspann nicht so ein rosa tuetue an? ausserdem finde ich ihr gesicht komisch. gerade das mag sie interessant machen aber ich finds nicht unbedingt schoen

black
    Besucher

Sonja Kraus wurde doch mal bei einem Fotoshoot von einer Schlange gebissen.. und ist ganz ruhig geblieben! Hät ich nieeee gemacht!

chilliepie
    Besucher

man sollte ihr dringend einen orden verleihen für soviel leistung die sie der menschheit erbracht hat. erst vom 10meter turm und dann ein schlangenbiß.

wir müssen dafür das dämliche gesicht und die dämlichen sprüche der frau ertragen

naja ich nicht, ich schalt weg