Zitat von Darleene
Die Victoria ist sowieso zu 98% immer top zurecht gemacht und angezogen!! Mir gefällt sie jedenfalls!
"grenzgenial"Cooles Wort, Darleene!
![]()
Zitat von Darleene
Die Victoria ist sowieso zu 98% immer top zurecht gemacht und angezogen!! Mir gefällt sie jedenfalls!
"grenzgenial"Cooles Wort, Darleene!
![]()
Interessanter Thread hierDa gibts ja einiges zu bestaunen aber die Kommentare find ich immer am besten
![]()
Das Kleid von Jessica Alba fand ich echt sehr unvorteilhaft... dabei hat sie so eine gute Figur und auf dem Foto schaut es so aus, als ob sie gar keine Brust hat![]()
![]()
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich habe gelesen, dass dieses Kleid von Dior aus dem Jahre 1955 ist.Zitat von stimpy
Ich finde es super schön. Und noch von Uma Thurman. Das von JLo wäre sehr schön, wenn nicht diese Farbe. Jessica Alba ist so jung und schön, Sie braucht nicht so dünn zu sein. Leider wird aus diesem dünn bald dürr.
LG
Andre
victoria's weißes kleid ist echt klasse.![]()
könnt ihr euch noch an jlo's verbotenen ausschnitt (das grüne versace dress) erinnern?
wenn ich mir das jetzt so betrachte erinnert mich der schnitt irgendwie an meinen morgenmantel
*lol* das hab ich auch gerade denken müssen.
mag der frau ihren style überhaupt nicht - die ist so aufmerksamkeitsgeil. die und mariah carry könnten siamesische zwillinge im geiste sein.
z.b. nicole kidman fällt mir immer positiv auf.
Brad Pitt war ja mal mit Juliette Lewis zusammen und diese Frau find ich einfach nurvom optischen her.
Jennifer Aniston find ich schon hübsch aber sie ist halt immer so das nice Girl auf Dauer auch fad irgendwie. Bei Gwyneth Paltrow bin ich mir nie so sicher. Mal gefällt sie mir und mal nicht .
Jennifer Lopez disqualifiziert sich sowieso mit ihren ganzen Pelzklamotten.
Die Frau ist zu so ner Tussi mutiert , schlimmer gehts nicht.
Kate Hudson zum Beispiel ist meistens sehr hübsch angezogen . Die hat so einen eigenen Style das find ich toll.
Der Style von Victoria Beckham gefällt mir wieder überhaupt nicht. Sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind*gg*
jennifer aniston find ich auch ziemlich langweilig. langweilige angezogen und langweilige frisur.
und victoria beckham find ich auch ganz schrecklich.
konnte auhc überhaubt nicht verstehen warum in der letzten instyle ein bericht über sie war wir toll sie doch immer angezogen ist![]()
von den kleider gefallen mir auch nur die von uma und reese.
Auch immer wieder für modische Unterhaltung gut: Fräulein Hilton!
![]()
Schreck lass nach... die schaut aus wie ihre eigene MutterAber nachdem es bei Ms. Paris eh nur darum geht aufzufallen, gelingt ihr das mit dem sicherlich auch.
OMG, das Teil das Paris da drüber hat ist ja schlimm . Das paßt ja gar nicht zu den anderen Sachen .
Psst, Rachel, ich würde ja sagen, dass das Teil zu keinem anderen Teil auf dieser Welt passen würde...![]()
Der muß aber arg kalt gewesen sein, sonst zeichnet sie sich doch eher durch wenig Stoff aus.Zitat von black_crx
Sieht unmöglich aus der Frack!
![]()
![]()
Hab ja gehört das Frau Hilton sich den Knöchel verstaucht hat und jetzt ganz verzweifelt ist weil der mächtig angeschwollen ist und sie sich jetzt nicht mehr passend stylen kann also mit High Heels wohl eine Zeit lang nix draus wird!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kann sie ja die grottigen Birkenstocks designed by Frau Klum tragen in der Zeit!Zitat von Stupsi
![]()
Auch mitlästern will
Also komisch, ich finde das Kleid von Helena hammerschön![]()
Als wäre es raufgegossen *wallewalle*Aber ich find auch kein Bild von den Schuhen
Mir fällt oft auf, dass die Damen sich oft nicht an ihren Farbtypen halten und dann sieht ein eigentlich traumhaftes Kleid so batzig aus oder die Träger halt krank und blass.
Aber was rede ich - ich würde aussehen wie der letzte Idiot, egal mit welchem Kleid
PS: Lest ihr auch so gerne die Gala? Da sind immer so schöne Bilder mit den ganzen Roben drin, ist wie Märchenbuchlesen
PPS: Bei aller Lästerei bitte die Geschmacksgrenzen wahren. T***-Wörter bitte editieren, das hat einfach kein Stil.
Ja genau, dann muss sie wohl mit den Birkenstocks rumlaufenwie sie immer so schön sagt that`s hot!!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
@Claudia: Helena Bonham-Carters Kleid fand ich eigentlich auch nicht schlecht.Außerdem macht es ihr vorteilhafte Proportionen, die sie eigentlich gar nicht hat.
Aber die Schuhe (ist mein Link nicht gegangen?), die Tasche und die Frisur in Kombination zum Kleid waren etwas... gewöhnungsbedürftigAußerdem muss ich gestehen, finde ich ein knielanges Kleid bei den Oscars underdressed...
Ich hab alle Bilder von deinem Link durch, DistelAber ich muss mal die Gala rauskramen, da ist bestimmmt was drin
![]()
@claudia:Zitat von claudia
Ich
die Gala, die ist mein absolutes Lieblingsbilderbuch
![]()
Zum Thema "Vintage": das Kleid von Diana Krüger
finde ich sehr schön und passend zu ihr; ich habe gesucht und das hier gefunden
Anhang 256
ich glaube dieses Kleid von Nicol Kidmann (Chanel 2004) ist was anderes, als von Diana dieses Jahr.
LG
Andre
Geändert von Andre (09.03.2006 um 17:01 Uhr)
sagt mal, wo habt ihr denn das bild von helen bonham carter? oder bin ich nur zu blind![]()
Wen ich letztes Jahr atemberaubend schön fand, war Hilary Swank![]()
...sieht selbst beim Burger-Verschlingen noch klasse aus![]()
![]()
Andre, ich seh deine Bilder nirgends!![]()
miss_vau, ich finde das Kleid nicht schlecht, aber das Dekoltee gefällt mir nicht. Zu geschlossen und irgendwie macht's ihr so einen Hängebusen..![]()
Finde das Kleid auch zu verschlossen vorne!! Obwohl ja der Rücken einfach nur WOW ist aber so ganz nach oben gezogen hätte das Kleid vorne auch nicht sein müssen!!!
hola
der rückenausschnitt is voll schön
ich würd sowas auch gern tragen, aber mein rücken is 1. käseweiß u 2. nicht so "ebenmäßig" *hüstel*
@v.beckham: sorry, aber die frau schafft es immer in jedem outfit extrem billig zu wirken
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hab mir den ganzen thread jetz durchgelesen, wie lustig, will gleich mal mitlästern![]()
Erst mal Hilary Swank, egal was die an hat ich find die so![]()
Zu dem einen paradies Kleid von Jenny from the Block, das hab ich mind. noch bei 3 anderen Promis gesehen und meiner meinung nach hat die kein Geschmack bei Männern genauso wenig wie bei Kleidung.Ich glaub die will immer nur auffallen, bei den Oscars hat die soviel Bronzepuder drauf gehabt dass sie ausgesehen hat als ob mitm Gesicht im Toaster war.
also von DER Seite sieht sie sehr schön aus...
Ich hatte mich allerdings schon gefragt, was da auf ihrer linken Schulter sitzt, naja...
ich liebe Jennifer, aber die Haare... nee...
Heidi Klum kann ich nicht ausstehen!
...noch nie etwas von Samaire Armstrong gehört... Sie hat aber was... bißchen 50er Touch
![]()
Geändert von wildseide (09.03.2006 um 15:41 Uhr)
Meine Links funktionieren leider nicht. Ich meinte diese uas dieser Gallery:
http://fashion.about.com/od/celebtre...colekidman.htm
erste zwei Bilder sind diese Kleider, die ich gemeint habe.
LG
Andre
Claudia, auf meinem Link in Post #75 ist sie auf dem Bild Nr. 30 abgebildet. Da sieht man auch die Schuhe (und dass die etwas zu groß geraten sind)
also das kleid von swank voriges jahr hat mir nicht gefallen.![]()
sicher ist der rückenausschnitt toll, aber vorne fand ich es total konservativ und nicht sehr vorteilhaft; auch die farbe find ich nicht wirklich so der bringer...
victoria beckham hat sicher ihren eigenen stil, aber das ist nicht meiner- etwas mehr "understatement" täte ihr und auch ihrem herrn gemahl nicht schlecht, meiner ansicht nach!
Zitat von wonderwall
Meine auch!![]()
![]()
![]()
Nicole K. sieht soooo schön aus in schwarzen, dunkelroten und grünen Roben. Warum nur immer diese hellen Farben??????
Fühlt euch nicht angegriffen, aber Victoria *poshy* Beckham und die unsägliche Miss Hilton gehören für mich auf eine Stufe. Zu dünn, zu billig, zu langweilig ( was können die eigentlich, außer Geld ausgeben??), einfach too much.
Witzig fand ich die Story, dass Paris nicht auf die begehrte After-Oscar-Show von Vanity eingeladen wurde. O-Ton: " Das kann ich meinen illustren Gästen nicht zumuten!"
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Was, Trinity, deine Frau schafft das auch?geschrieben von wonderwall
@v.beckham: sorry, aber die frau schafft es immer in jedem outfit extrem billig zu wirkenZitat von Trinity
![]()
Zitat von wildseide
![]()
![]()
Nenn mich David!
![]()
@wildseide: Samaire Armstrong hat mal bei O.C., California mitgespielt und in diesem Musikvideo von- wie hieß der noch mal- Daniel Powter oder so...
LG![]()
Okay, Dave...
mir fällt jetzt kein passender Vergleich zu diesem erschröcklichen Dingens ein...
-erinnert irgendwie an die Takelage eines Segelbootes
Ich frag mich nur, wie sie wohl auf der Hinfahrt im Auto gesessen hat...![]()
Dabei ist dieses Kleid von hinten noch extrem vorteilhaft. Siehe mein Postin auf der ersten Seite (unter "Maggie Gyllenhaal"...)![]()
Das, was Heidi "runter" hat, hat Seal aber "drauf", oder...? *hüstel* Der sieht ja ziemlich kompakt aus auf dem Bild![]()
Seit ich Heidi auf Pro 7 gucke, finde ich übrigens auch, dass sie zwar wunderschön zum anschauen ist - aber lieber nicht sprechen sollte![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@distel-sie muß ne Wette verloren haben
@missimüller- mit dem nicht-Sprechen bei Heidi Klum hast du recht. Aber ich finde sie auch überhaupt nicht schön! Ihr Körper ist zwar makellos (zumindest auf Fotos), aber sie hat ein so gewöhnliches Gesicht... so eines sieht man doch 20x in jeder Einkaufsmeile... ganz nett, aber mehr nicht. Ich kenne sogar BJs, deren Gesicht mehr Klasse hat!
![]()