Gefällt euch Britney ohne Kleidung?
http://www.harpersbazaar.com/
LG
Andre
Gefällt euch Britney ohne Kleidung?
http://www.harpersbazaar.com/
LG
Andre
Mir schon, besonders die schwarzen Haare...........![]()
Liebster Gruß von Marlene
Klar gefaellt mir das, wenns doch so schoen geairbrusht wurde![]()
Hmmm... fand sie schon mal besser.
BET Awards
Ich mein die sollte ab und zu schon ein Bissl mehr anziehen
![]()
Britney gefällt mir auf dem Cover.. auch wenn alles gefakt wurde. Ein schönes Bild!
Britney hat so ein schönes Lächeln, aber ihre schwarzen Haare stehen ihr nun mal gar nicht, sie ist einfach der blonde Typ...naja, aber schwanger und nackt auf dem Cover, des ist doch echt zu intim, oder? Was ist denn mit ihrer Ehe um Federline??? Und glaubt ihr, das zweite Kind war geplant?![]()
Eigentlich ist Britney NICHT blond, sondern brünett.
Ich finde, die Haarfarbe steht ihr gar nicht so übel - macht nur einen vollkommen anderen Menschen aus ihr.
Die Fotos finde ich etwas unnötig. Ich frage mich auch, im wievielten Monat sie jetzt ist... Ist doch eben erst bekanntgegeben worden... Ansonsten nicht mehr aufregend, hat schließlich schon Demi Moore gemacht (und geschmackvoll finde ich Fotos dieser Art generell nie).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Heute früh hat ihm TV jemand (ich glaube es war Jenny Elvers) gesagt, diese Photos nicht schön und erotisch zu finden, wäre ein Schlag ins Gesicht gegen jede Mutter.Zitat von distel
![]()
Ich weiß, des des Demi schon mal gemacht hat. Aber die finde ich auch übelst. Obwohl, nen jüngeren knackigen Typen abstauben
.
Ich finde aber Britney hat was von der Monroe, deswegen steht ihr blond.
Uuups, das verlinken geht nicht. Na ja egal. Sollte die Beyonce sein.
Also ich hab ja das komisch Interview von ihr vor ca 3 Wochen gesehen, wo sie so rumgeheult hat (die Britney mein ich jetzt) Da sah sie unmoeglich aus, total schlechte Haut und Blond war sie da auch noch und total blass. Deswegen wunder ich mich dass sie auf einmal so schoen gebraaeunt ist und schwarzhaarig![]()
Ich finde das Foto schön (und der Grafiker hat beim Retuschieren sicher auch ein Vermögen eingestreift), sonst sieht sie ja immer so prollig aus.
Die Art Fotos mag ich gerne, Schwangerschaft ist doch nichts womit man sich verstecken muss.
Liebe Grüsse,
chaos
hi,
ich muss mich auch mal outenich find britneys fotos toll! ich finde die schwarzen haare stehen ihr richtig gut, passt super zu ihren dunklen augen. und ihr körper sieht auch gut aus (nur der bauchnabel ist wirklich auf dem einen bild etwas komisch plaziert
). auch wenn bei den bildern bestimmt kräftig nachgearbeitet wurde, ich schau sie gerne an
![]()
in einem video von ihr (mir fällt grad der name net ein) hat sie doch auch schonmal schwarz/dunkel haare gehabt, da fand ich sie schon so super![]()
lg, eliza
Toxic? Ich finde, des passt net zu ihrer Persönlichkeit.
Wahrscheinlich wollte Britney nur, dass sie mal wieder positiv in die Schlagzeilen kommt. Schließlich macht ja zzt. jeder solche Fotos von sich und Babybauch und sie ist auch hübsch zurecht gemacht.
So auf dem Foto stehen ihr die schwarzen Haar gut finde ich, aber mal abwarten wie es dann bei Tageslicht aussieht :o)
Sicher hat sie dann wieder ne Menge Pickel auf ihrer weißen haut und die schwarzen Haare strähnig zu einer Palme auf dem Kopf. Schlimm wie sie sich gehen lässt in letzter Zeit...
Aber bei diesem Mann auch ein bisschen verständlich oder?
ja, genau, toxic wars! mir gefällts auf jeden fallund ihren zweck haben die bilder auch erfüllt, sonst würden wir hier nicht drüber diskutieren
aber die original-bilder - ohne retouschieren- würden mich schon auch interessieren
![]()
lg, eliza
Ich find an dem Foto nix schlimmes. Und ich finde es irgendwie auch nicht richtig wenn jemand sagt sowas sei nicht schön. Sind denn schwangere Frauen nicht schön ?
Ich mein kommt bei mir drauf an ob die Frau mir auch im nicht schwangeren Zustand gefällt aber an einem Babybauch find ich jetzt nichts schlimmes und schon gar nicht häßlich . Ich find gar nicht das man den immer verstecken muss . Warum auch . Die Britney mag ich so halt nicht aber das Foto find ich nett.
Cindy Crawford hats auch gemacht im 5. Monat und das Bild war wunderschön.
Ich find im Tv gezeigte Geburtssendungen viel schlimmer .![]()
Und vor allem viel intimer.
Geändert von rachel622 (01.07.2006 um 18:41 Uhr)
und hier noch welche von Britney... gefunden bei specktra
http://i31.photobucket.com/albums/c3...s/britney6.jpg
http://i31.photobucket.com/albums/c3...s/britney2.jpg
http://i31.photobucket.com/albums/c3...s/britney5.jpg
http://i31.photobucket.com/albums/c3...js/britney.jpg
Ich finde die Haare total ungewohnt.. ich finde sie sieht um einiges älter aus und total erwachsen. Unglaublich wie eine Haarfarbe verändert. Ich finde schwarz ist fast zu hart für ihr gesicht... ein schöner Schokobraunton wäre fast besser....
Sie sieht etwas fertig aus auf den Fotos.. aber dem ganzen Rummel um sie im Moment kein wunder.. mir tut sie ehrlich gesagt total leid![]()
Das ist wahr! Hier ist mal ein Beispiel von brünett zu blond; welches findet ihr besser?Zitat von Darleene
brünett
blond:
![]()
Zitat von rachel622
ich find diese Offenbarung im TV sehr traurig, vor allem für die Frauen.
F. v. Almsick wirkt in blond freundlicher, aufgeschlossener, das Braun ist zu brav![]()
blond is bessa.
mhh, die frisur wirkt bei den blonden bildern jeweils lockerer, deswegen wirkt das schöner...
aber braune haarfarbe passt eindeutig besser zu ihr - vor allem wenn auch noch so schlecht gefärbt wurde![]()
Und die Schildkröte bewegt sich doch!
Geändert von linni (13.01.2007 um 15:10 Uhr)
mhh...sterbender schwan...oder hat sie die vogelgrippe erwischt?
Schlimm is gar kein AusdruckZitat von rachel622
Das is pervers...und außerdem für mich fieser als der schlimmste Horros-Splatter-B-Movie
LG![]()
also mischa barton sieht in dem kleidchen sehr süß aus, sie hat schöne beine und anscheinen eine neue, tolle haarfarbe.
aber das Kleid von der zweiten ist wirklich komisch, was hat die soch bloß dabei gedacht?
He he ja das kommt hinSchlimm is gar kein Ausdruck Das is pervers...und außerdem für mich fieser als der schlimmste Horros-Splatter-B-Movie![]()
Wer ist denn der magere Vogel ? Ist das nicht Lara Flynn Boyle ?????
Die geht bei mir sogar figurtechnisch an die Grenze.
Habt ihr mal genau auf den Oberschenkel geguckt ???
Bitte schaut da mal genau hin , das die überhaupt noch gehen kann . Ich bin jetzt echt ein bisl schockiert.
yep, das ist lara flynn boyle.
die oberschenkel sind mir noch gar nicht aufgefallen!!
daher wahrscheinlich die stola...damit mans nicht sieht
![]()
Eigentlich ist das kleine Schwarze ja immer eine gute Wahl, allerdings sieht dies hier irgendwie komisch aus...
![]()
och, bis auf den schwarzen stoff unter der brust und der laenge sieht es eigentlich ganz huebsch aus finde ich.![]()
Bilder von der Premiere von "Pirates of the Caribbean" in London:
Keira Knightley
Johnny Depp
Maggie Grace
Kelly Brook
![]()
Kierasieht komisch aus, ohne Klebeband geht da sowieso nix
Johnny Depp
Das Kleid von Kelly gefaellt mir, das Muster vielleicht nicht so toll aber es gefaellt mir
ich liebe johnny ja auch,aber seine roteteppichoutfitser sieht doch so toll aus in zerrissenen jeans und weißem ripp-unterhemd...
![]()
keira kommt für mich immer sympathisch rüber,aber,falls sie sich diese fummel selbst aussucht,liegen wir kleidertechnisch nicht auf einer wellenlänge
Is Kiera eigentlich ein Mann?Wo is der Busen?
wechgemagert?
Neee nich schön !
LG![]()
Ich finde der Franzi v. A. steht beides: blond und braun.
Sie ist ein Typ, der beides tragen kann.
Das Bild, wo sie in Jeans mit Turmschuhen sitzt, finde ich sehr hübsch.
Aber, ihre Arme sind sonnengebräunt und ihr Gesicht sehr hell geschminkt. Das sieht etwas merkwürdig aus und passt irgendwie nicht richtig zusammen.
Das Kleid von Keira Knightley finde ich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, fehlt mir beim Inhalt des Dekolleté etwas "Volumen". Da ist noch nicht mal Klebeband zwingend erforderlich.
Einen schönen Fußballabend!
Claudaki
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Meine Güte, Keira hat halt einen kleinen Busen der ihr auch total gut steht (wer sie mal in Filmen gesehen hat weiß das) und ich finde es cool, daß sie solche Kleider trägt. Endlich mal eine, die keine Komplexe wegen ihrer kleinen Oberweite hat, und sich auch sichtlich damit wohlfühlt! Respekt, kann ich da nur sagen!
Kann sowieso nicht verstehen, wieso sich Frauen immer wieder Komplexe wegen einem kleinen Busen einreden.
Keira ist wunderschön, egal was sie trägt.![]()
Nö, Komplexe brauch frau wegen kleines Busens nich haben, ebensowenig wie wegen zu dicken Bauches.... vorteilhafte Kleidung is halt nur schmeichelnder. Ich tu im allgemeinen den speckigen Bauch ja auch nich in bauchfreie Hüfthosen quetschen (naja manche machens) ... und genauso sinnvoll ist es, das Dekollete nur dann zu betonen, wenns auch da ist .. aber auch das is ja zum Glück wieder Geschmackssache
LG![]()
echt? finde nicht, dass eine kleine oberweite ein mangel ist, der kaschiert werden muss. im gegenteil.
while ( !asleep ) sheep++;
Neee, wenn frau keine großen Brüste hat, dann soll sie keine solchen Kleider tragen, die da einfach nix betonen.