Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 125 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    blass und kühl

AW: Promis und ihre Kleider...

So gern ich Keira Knightley habe und so hübsch ich sie finde (so wie sie eben ist) und so toll ich finde, dass sie zu ihrer Oberweite steht (was nicht viele in dem Business tun - selbst Bridget Fonda ist schwach geworden! ) - das Kleid geht gar nicht.

Und zwar egal an wem. Ist einfach objektiv scheußlich. Einziger Vorteil von Keira: An ihr wirkt der Fummel nicht billig, was zum einen an ihrer Ausstrahlung liegt und zum anderen eben an ihrer Oberweite.

Maggie Grace sieht dafür hübsch aus. Zwar eher nach Business, aber sehr nett.

Und das Kleid von Kelly Brook macht einen seltsamen, unförmigen Oberkörper. Sieht aus, als hätte sie es sich von einer walkürenhaften Freundin ausgebort, den Rock geändert aber die Corsage gelassen wie sie war. Schade, hätte mit gutem Schnitt sicher umwerfend ausgesehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

July
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez
    echt? finde nicht, dass eine kleine oberweite ein mangel ist, der kaschiert werden muss. im gegenteil.

Ich trage auch gerne tief dekolletiert, und ich hab genauso "wenig" wie Keira. Ich finde auch nicht,daß man da was kaschieren muß oder verhüllen sollte, wenn das Dekolleté nicht prall ist.
    Das Kleid ist natürlich Geschmackssache - mir persönlich gefällt es auch nicht - aber hier wurde von einigen eindeutig die Oberweite als solches angegriffen und nicht das Kleid. Das fand ich halt nicht in Ordnung, angesichts der Tatsache, daß hier genügend Beauties rumlaufen, die ihre kleine Brust nicht mögen. Siehe "Der Komplexe-Thread".

Ferkel
    Besucher

Ich finde den Vergleich kleiner Busen - dicker Bauch auch absolut unpassend. Man müßte sich mal über die Ursachen Gedanken machen.

blass und kühl

@Ferkel: In den meisten Fällen hast Du recht. Es gibt aber Frauen, die schlank und durchtrainiert sind und ihren Bauch trotzdem nicht wegbekommen.

Abgesehen davon: Es wurde bereits protestiert - lassen wir das bitte nicht zu einem Zickenkrieg ausarten.

P.S.: Wer von Haus aus kräftige Fesseln und kurze Beine hat, sollte keine Schuhe mit Knöchelriemchen tragen - weil es unvorteilhaft ist. Ebenso gibt es Kleidung, die bei wenig Oberweite unvorteilhaft ist. Und es gibt Kleidung, die bei viel Oberweite unvorteilhaft ist.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass es Kombinationen aus Kleidung und Körper gibt, die von vielen als nicht übermäßig toll empfunden wird?
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von distel
    Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass es Kombinationen aus Kleidung und Körper gibt, die von vielen als nicht übermäßig toll empfunden wird?
    genau das mein ich! Das lehrt ja schon die komische Serie "die zwei" in der Brigitte (und das, wie ich find, nicht mal besonders toll)

... aber jede/r soll halt tragen was er/sie möchte und ihr/ihm gefällt, das stört mich ja glücklicherweise nicht und das interessiert mich auch nicht viel mehr, als das ich hinschau und dann wieder wegschau

LG

und das mit dem Bauch stimmt auch

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finde es ein wenig komisch, dass jetzt nach diesen Bilder alle sagen: 'OMG, wo ist denn der Busen'? Sie hatte nämlich nie einen. Guckst du :
    http://www.bbc.co.uk/wiltshire/conte...0b_150x180.jpg

Das Bild ist zwar klein aber es ist doch deutlich zu erkennen.
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 19:07 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zugegebenermaßen kenn ich sie bislang auch nicht...der Name sagt mir zwar irgendwas, aber zu welchem Film ich sie ordnen soll keine Ahnung...

Ist das unten in der Sig nicht Audrey Hepburn? Jedenfalls mit tollem Kleid und Wahnsinnsfrisur Sowas sieht wieder nur an Elfen gut aus

LG

blass und kühl

Können wir bitte die Verallgemeinerungen, Unterstellungen und den Zickenterror lassen?

Einige haben angegriffen... Alle fragen... Mädels, kommt runter - Ihr lest Dinge, die nicht dastehen.
    Haartyp 1bFii

miss inconsistency Avatar von ameleya

@windsbraut:
    aus "fluch der karibik" oder "stolz und vorurteil", beispielsweise. oder aus "kick it like beckham".

blass und kühl

Zitat Zitat von ameleya
    @windsbraut:
    oder aus "kick it like beckham".
    Und kann mir irgendeiner erklären, warum der Film "auf deutsch" "Kick it like Beckham" heißt? Der Originaltitel lautet ja "Bend it like Beckham"...
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel
    Und kann mir irgendeiner erklären, warum der Film "auf deutsch" "Kick it like Beckham" heißt? Der Originaltitel lautet ja "Bend it like Beckham"...
    Das wüsste ich auch gerne...

Meine Laune...
    Amused

was heisst denn nochmal "bend"

Gemäss Pons heisst es 'beugen'.

Meine Laune...
    Amused

Naja "Beugen wie Beckham" is auch net so wirklich überzeugend als Titel Gleich mal doppeldeutig

blass und kühl

Also, ich habe soeben feststellen müssen, dass mein Englisch wirklich verdammt eingerostet ist.Hier wird erklärt, was damit gemeint ist. Ich denke, im Endeffekt kommt es in etwa auf das hin, was der für deutschsprachige Länder kreierte Titel meint. Kann aber auch sein, dass gemeint ist, dass Beckham den Ball so perfekt durch die gegnerische Mannschaft zaubert.

Wie gesagt: Ich sollte wirklich etwas für mein Englisch tun...
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Is Kiera eigentlich ein Mann? Wo is der Busen? wechgemagert? Neee nich schön !

LG
    Die Kiera war eben im Fernsehen und auf die Frage ob sie irgendwie Probs mit der Ernährung hat wurde sie aber reichlich zickig, aber sehr reichlich!

blass und kühl

@trinity: Darauf gibt es zwei mögliche Antworten

a) Die ewiggleichen Fragen nerven sie, weil sie sich nicht erklären kann, was sie anders tun sollte - sie hat eben so einen Stoffwechsel, der jede Ernährungssünde verzeiht, und außerdem macht sie viel Sport.

b) Die ewiggleichen Fragen nerven sie, weil sie ohnedies weiß, dass sie wieder etwas essen bzw. etwas essen und bei sich behalten sollte.

Ich weiß nicht, ob a) oder b) der Fall ist.
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    @trinity: Darauf gibt es zwei mögliche Antworten

a) Die ewiggleichen Fragen nerven sie, weil sie sich nicht erklären kann, was sie anders tun sollte - sie hat eben so einen Stoffwechsel, der jede Ernährungssünde verzeiht, und außerdem macht sie viel Sport.
    Naja, die Photos von vor einigen Monaten lassen vermuten, der Stoffwechsel hätte erst plötzlich so ein "hoch" erfahren. Mir isset aber egal, ich mach die eh nicht so leiden.

blass und kühl

@Trinity: Mir ist es an und für sich auch egal (obwohl ich sie eigentlich ziemlich mag - warum auch immer), aber die war doch immer schon sehr schlank mit sehr kleiner Oberweite...
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    @Trinity: Mir ist es an und für sich auch egal (obwohl ich sie eigentlich ziemlich mag - warum auch immer), aber die war doch immer schon sehr schlank mit sehr kleiner Oberweite...
    Jo, ich finde nur zwischen schlank und knochig ist ein Unterschied. Aber wie gesagt - keine Ahnung - man weiß ja auch nicht was die da im TV immer für Photos raussuchen.

blass und kühl

@Trinity: hab gerade auf gofugyourself dieses Bild hier gefunden. Anderer Winkel. Und ja, Du hast absolut recht!
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Kashmir82

OMG! also auf diesen bildern sieht sie eindeutig nicht mehr gesund aus!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

July
    Besucher

hmm...also in Kick it like Beckham sieht sie genauso aus. Hab vor kurzem Domino gesehen, da hatte sie ein bischen mehr auf den Rippen aber wesentlich dicker war sie eigentlich noch nie.

blass und kühl

@July: Meinst Du die Bilder von gofugyourself? An derart herausstehende Rippen und ein so deutlich sichtbares Brustbein kann ich mich eigentlich nicht erinnern...
    Haartyp 1bFii

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das Bild ist krass!

Ich habe hier zufällig eine "Joy" von diesem Mai rumliegen (kaufe selten Frauenzeitschriften, deswegen schnell gefunden ). Hier sind Paparazzi Fotos von Keira im Badeurlaub auf Bahamas.

Auf diesen Fotos sieht sie ganz anders aus: keine knochigen Arme und Schultern, kleiner, aber vorhandener Busen und ziemlich dicke (ohne Übertreibung) Oberschenkel.

Ist das denn sooo gesund in 2 Monaten etwa 10-15 kg abzunehmen?

July
    Besucher

@distel
    Ja die Bilder meinte ich.
    Ist ja auch egal ob sie jetzt dünner ist als in dem Film, auf jedenfall kann man sagen,daß sie schon immer eher nen Hang zum Untergewicht hatte.
    Trotzdem sehe ich sie unheimlich gerne, weil sie eine sehr talentierte und vielseitige Schauspielerin ist und sie hat einfach Ausstrahlung.

@Windsbraut: Das ist Audrey in meiner Sig. Sie hat echt Stil

Experte Avatar von Claudaki

Zitat Zitat von angelheaven
    @Windsbraut: Das ist Audrey in meiner Sig. Sie hat echt Stil
    @ Angelheaven: Meine Meinung, sie ist/war klasse!

Zitat Zitat von lemon_melody
    Neee, wenn frau keine großen Brüste hat, dann soll sie keine solchen Kleider tragen, die da einfach nix betonen .
    @ lemon_melody: So seh ich das auch.

@ all: Sorry, falls ich mit meiner Bemerkung über ihre Oberweite möglicherweise einen beinahe "Zickenkrieg" verursacht habe. Das war wirklich nicht so gemeint und ich wollte hier auch niemandem zunahe treten. Ich finde nur, dass es vorteilhaftere Kleider für sehr schlanke Frauen gibt. Ich könnt dieses Kleid nicht tragen, dazu bin ich 1. zu kurz (1,57 m) und 2. auch nicht mutig genug. Selbst, wenn ich ihre Figur oder Größe hätte.
    Außerdem habe ich nie geschrieben, dass sie nicht hübsch aussieht oder dass Frauen mit kleinem Busen so ein Kleid nicht tragen können, aber ich würde es nicht tun.

Also, nicht bitte böse sein.

Knuddelgruß
    Claudaki
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Claudaki
    geschrieben von lemon_melody
    Neee, wenn frau keine großen Brüste hat, dann soll sie keine solchen Kleider tragen, die da einfach nix betonen .
    @ lemon_melody: So seh ich das auch.

Außerdem habe ich nie geschrieben [..] dass Frauen mit kleinem Busen so ein Kleid nicht tragen können.
    aha.
    while ( !asleep ) sheep++;

little black heart Avatar von georgianna

Ich finde schon, daß Keira auf den London-Fotos erbarmungswürdig aussieht - zumindest vom Hals an abwärts, die Fotos von Getty sind alle mehr oder weniger schlimm. Habe aber meine Zweifel, ob das am nicht vorhandenen Busen liegt (warum man den dann jedoch so unvorteilhaft präsentieren soll, erschließt sich mir nicht so ganz) oder doch an diesem "Kleid", sieht eher aus wie ein Stück Vorhang. Mit etwas mehr Busen sieht das sicher auch nicht elegant aus, da hätte man dann andere Probleme
    Und Keira hatte z.B. bei den diesjährigen Academy Awards ein tolles Kleid an und auch das Kleid von der Amerika-Premiere zu POTC sieht Klassen besser aus!
    Falls sie gestern eine Stylistin beraten hat, wäre das absolut kein Fähigkeitszeugnis. Und Gucci rutscht erdrutschartig nach oben auf meiner ew. Bestenliste der schrecklichsten Kleider

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ich glaub es liegt an ihrem Bauch. Entweder waren das Knochen oder krasse Bauchmuskeln. Für mich sah diese Partie nämlich sehr hässlich aus. Die armen gingen noch; die hatte sie schon immer so.

Ich hab vorhin Punkt 12 gesehen und da gibt sie ein Interview und nimmt Stellung zu diesem Fall. Jedenfalls sah sie da wieder ganz normal aus. Veilleicht war es einfach ungewohnt sie so zu sehen. Weiss auch nicht.

oSo, hab jetzt nochmals nachgeschaut. So sieht sie 1 Tag nach dem berüchtigten Tag aus:

http://media3.washingtonpost.com/wp-...6070400462.jpg

Hier sieht sie wieder blendend aus. Ich hab jetzt ne neue Theorie (eigentlich ist es mir ja scheissegal aber ja). Als sie dieses furchtbare Kleid anhatte, hatte sie so glänzende Haut. Vielleicht hat man ihr so ein spezielles Öl auf dem Dekollete aufgetragen. Das verstärkt dann alles ziemlich.
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 19:07 Uhr)

blass und kühl

@angelheaven: Also, das auf der Seite waren Rippen - keine Bauchmuskeln. Das Brustbein ist auf dem letzten Foto verdeckt. Aber egal, wir könnten es ohnedies nicht ändern.

Jedenfalls sieht sie hier sehr hübsch aus.
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von rachel622

So zum Thema dünn einmal. Lara Flynn Boyle ist eindeutlich Magersüchtig oder sonst wie essgestört .
    Aber über Keira möcht ich streiten . Ich bin auch dünn und bei mir sieht man auch die Rippen wenn ich so dasteh. Wenn ich meine Hände nach oben hebe sind man sie auch. Leute die mich fragen ob ich ein Problem mit dem Essen habe oder eh gar nix esse möchte ich inzwischen echt würgen.
    Ich finde es ist oft deutlich zu erkennen ob jemand einfach dünn ist weil er entweder einen mega Stoffwechsel hat oder vielleicht einfach grad mehr körperliche Betätigung macht , oder ob jemand echt ein Problem hat .
    Ich hab seitdem ich dieses Yoga mach sogar abgenommen und das obwohl ich die Figurfeindlichsten Sachen reinstopfe
    Manche Menschen sind eben dünner. Manchmal hab ich auch 2 Kilo mehr und die Rippen sieht man trotzdem. Ich finds echt auch nervig das man sich dauernd fürs "dünn sein " rechtfertigen muss.
    Das ist nur mal so meine Ansicht dazu .

Hab mich übrigens im Badezimmerspiegel nochmal angeschaut . Sie waren sehr deutlich zu sehen .

blass und kühl

@rachel: Man sieht es meist an den Händen ziemlich stark. Und da Keiras Hände sehr normal aussehen, wäre ich persönlich eigentlich auch für "nicht essgestört".

Bei meinem besten Freund sieht man übrigens auch dieses Loch unter dem Brustbein.

Aber ganz ehrlich: Das Kleid war einfach unvorteilhaft.

P.S.: Ich glaub, ich muss mit Yoga anfangen...
    Haartyp 1bFii

Aber nur Bikram Yoga - das ist das einzig wahre.

maxie
    Besucher

ich bin per zufall beim googlen nach fußballerbildern auf die seite einer magersüchtigen gelangt, die fotos von sich in modellook wie modezeitschriftsfotos aufgemacht von sich da reingestellt hat,zusammen mit bildern von models, die man wohl als "normal" bezeichnen würde, die aber in diesem zusammenhang dann eher grenzwertig rüberkamen...(die seite war um andere abzschrecken, sich absichtlich dünnzuhungern) aber wenn man diese bilder gesehen hat (ich war wirklich super schockiert) dann sieht keira absolut gesund und normal dagegen aus.

Ich denke nicht, dass sie magersüchtig ist. Bei mir sieht man die Rippen auch. Und so dünne Arme hab ich auch. Aber deswegen ist man ja nicht gleich magersüchtig. Ich denke auch, dass es am Kleid liegt. Es war nicht nur der Schnitt aber auch diese hässliche Farbe uuuaaaaah.

Inventar Avatar von wildseide

@angel- ich finde deine ava u. sig auch toll. audrey hat doch einfach den schönsten stil .

welche frisur und was sie anhat ist eigentlich egal, sie sieht immer toll aus

nur die kippe find ich natürlich übel

@maxie- du hattest zu den braun/blonden v. almsick fotos nur geschrieben "weder noch". hieß das, daß du weder die eine noch die andere haarfarbe an ihr magst, oder magst du einfach die ganze frau nicht?
    Geändert von wildseide (09.07.2006 um 00:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Man, ihr habt mich mit den fotos von der Keira echt einkalt erwischt. HORROR, sorry... Ich mag ihre filme und finde sie sehr süß. Ich fand sie zwar schon immer sehr schlank, aber dass sie sich SO zeigt... Klar, jedem das seine, aber ich denke, die wollen gut aussehen? Das sieht so krank aus. Ob sie es ist oder nicht: ich hoffe nur, dass nicht wirklich jemanden gibt, der sich das als Optimum aussucht. Wobei, wie maxie schon schrieb, ist das eher gefundenes Fressen für gestörte Mädels.

Aber tut auch mal gut zu sehen, dass die nicht alle perfekt sind und auch mal fehler machen. Schade, dass es so ein Extrem sein muss... Und ich denke, man sollte stets seine Schokiseiten betonen und nicht auf mutig machen und die weniger vorteilhaften hervorheben. Sie sieht auf dem Bild mit Orlando so hübsch aus. Wenn auch falscher Anlass: so sähe die bei der Veranstaltung viel besser aus.