@Mrs. Smith: Irgendwie sehe ich auch den Slogan von wegen lieber nackt als im Pelz jetzt auch mit anderen Augen... Nude UND Pelz... Das ist neu!![]()
@Mrs. Smith: Irgendwie sehe ich auch den Slogan von wegen lieber nackt als im Pelz jetzt auch mit anderen Augen... Nude UND Pelz... Das ist neu!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Zitat von distel
![]()
![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
h3h3 ... ich fand pelz tragen ja nie gut ... und jetzt auch nicht!![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also naggisch find ich den ja nicht mehr so toll...
Hier ist übrigens der Thread dazu, nicht, dass Ihr denkt, ich würde nackige Promibilder sammeln![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=jude+law
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ist das überhaupt Jude Law??? Finde die Stirn sieht so anders aus. Wirklich tierisch ( im wahrsten Sinne des Wortes) haarig!! Und ich fand den immer so toll!
War das ein Paparazzi-Foto von Jude Law? Absichtlich lässt er so etwas doch sicher nicht machenund verhindern konnte er es wohl auch nicht mehr
![]()
Sorry, ich wieder mit meinen Videos, aber hier ist Janets Neues:
http://www.youtube.com/watch?v=Dyfxk...Eviply%2Ede%2F
Edit: Song ist ok, aber was vermisse ich schöne, klare, schörkellose Videos wie "Again"
http://www.youtube.com/watch?v=96hmK...=janet%20again
Geändert von Mrs. Smith (28.07.2006 um 11:58 Uhr)
Janet Jackson hat wahnsinnig abgenommen. Gestern habe ich ein Interviw gesehen und mich gewundert warum Ihre Gesichtshaut so glatt ist? Kaum Mimik. Hat sie sich wohl straffen lassen?
![]()
Klar hat Janet was machen lassen... So ein ewiger Jojo-Effekt geht ja nicht spurlos an einem Körper vorbei.
Trotzdem ist sie mir sympathisch, weil sie eben auch Gewichtsprobleme kennt und wohl ganz gerne isst.
Am Schönsten fand ich Janet damals im "That's the way love goes" Video, in dem ja auch Jennifer Lopez mitgetanzt hat![]()
@Mrs. Smith: Du bist wohl Janet-Jackson-Fan?
Wer ist eigentlich auf Deinem Avatar-Bild zu sehen? Ist das die von Beverly Hills und den Hexen? Shannon irgendwie![]()
Na ja, Fan ist übertrieben, ich schaue sie mir gerne an und mag einige ihrer Songs
Die Dame im Ava ist unbekannt, fand sie nur so schön geschminkt, aber es stimmt, sie sieht Shannon Doherty wirklich ein wenig ähnlich...
oh ha ... das janet video find ich aber ein bißchen sehr bunt...interessant anzusehen aber irgendwie übertrieben! wie oft wechselt sie das "kostüm"? wahnsinn...!
Hier das "That's the way love goes"-Video
http://www.youtube.com/watch?v=mh0I1...%20love%20goes
Bei 1:37 Minuten kann man Jennifer Lopez (mit schwarzen Haaren) tanzen sehen![]()
Bei Janet Jackson hab ich den Eindruck das sie sich für jedes Album runterhungert und wenn alles wieder vorbei ist schlägt sie wieder zu , auch krank eigentlich .
Gut aber ich kann weder mit ihr als Frau noch mit ihrer Musik was anfangen
das vidoe is doch wunderbar exotisch. ich find janet toll!!!!!!!!und hör euch gaaar nicht zu![]()
![]()
![]()
da sieht aber JLo auch noch etwas voller aus!!!
Wer hat sich den da im Dunkeln angezogen...![]()
http://img.photobucket.com/albums/v2...k%202/GRNY.jpg
Geändert von Ileena (13.01.2007 um 22:07 Uhr)
@janet jackson: auch nicht mein fall. find sie jetzt nicht besonders schlimm oder ähnliches, sie interessiert mich halt nicht so besonders, weder als person noch musikalisch. mariah carey oder aguilera find ich da weitaus schlimmer, obwohl sie ja immerhin singen könnenlopez mag ich auch nicht so, aber noch am ehesten von den eben aufgeführten.
am liebsten ist mir da -wenn überhaupt- immer noch madonna, obwohl die musikalisch sich auch sehr zum nachteil verändert hat. ne cd würde ich von der schon lange nicht mehr kaufennaja, ich mag sowieso lieber rock, punkrock und independent - oder so richtig tiefschwarze musik, die allerdings auch nicht immer.
@ileena: zum schießen.wer soll das sein
![]()
Der Linke ist Gale Harold, der trägt in seiner Freizeit immer so schlimme Sachen, muss mal sehen, ob ich noch Bilder finde, der Rechte heißt Randy Harrisson.
sagt mir gar nichts. schauspieler? muß man die kennen![]()
Ja, Schauspieler, muss man aber nicht kennen.
Eigenulich sehen die Beiden gut aus, vor allem Gale Harold.
Klick
Beim Stöbern nach Fotos von männlichen Sabberobjekten für den Sabberthread bin ich per Zufall auf einige Seiten gestossen, die Stars der früheren Jahrzehnte abbilden, wie sie heute ausschauen. Hier einige Beispiele:
Pierre Cosso (La Boum, Cinderella)
Jason Donovan (Neighbours, Ex von Kylie Minogue)
Axl Rose (hatten wir auch schon im anderen Thread)
Susann Hoffs von den Bangles
Chesney Hawkes, One-Hit-Wonder aus den 90ern
Corey Haim, Teenieschwarm aus den 80ern
Den Harrow, 80er Jahre Italo-Popper
Kennt die noch jemand?
(to be continued)
Ja sicher! Voll gruselig sehen die aus zum Teil! Uuuuuuuuuuhhhhhh...Zitat von Mrs. Smith
![]()
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:50 Uhr)
...
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 11:50 Uhr)
oh mann der zahn der zeitwas der aus den leuten macht
sag mal mrs smith, aber stan laurel von dick und doof ist doch auch schon lange totwie kommst du jetzt auf das bild?
von den anderen kann man am ehesten noch pierre cosso anschauen. schauspielerisch scheint der aber auch in der versenkung verschwunden zu sein
edit: susanna hoffs und heather thomas sind auch noch ok. aber heather hat natürlich was machen lassenwie eben alle in der branche ab 35 oder 40 aufwärts, ne ?
![]()
Geändert von chilliepie (29.07.2006 um 14:05 Uhr)
![]()
![]()
Ich will dieses schreckliche Robert Smith Bild nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand ihn früher soooooooooo toll und ich hatte seine Frisur!
![]()
Trinity... ich war letztes Jahr bei The Cure auf'm Konzert und glaub mir, Robert ist zwar etwas moppelig geworden, aber er hat noch die Ausstrahlung von "früher". Das Foto ist einfach nur übelst getroffen.
Robert Smith
Und das Bild von "Doof" (wie hiess der noch, Stan Laurel oder so?) hab ich von einer anderen Seite geklaut... hab gestern abend auch noch mit Schatzi diskutiert, wann Dick & Doof eigentlich gestorben sind.
Trinity, kennst Du noch diesen Jüngling vorne links in der Ecke?
![]()
ich sag nur: teufel allohol. *aufschwemm*
meine schwester hatte auch einst ne cure-kid frisur *g*
mir war der robert schon immer zu ähm schwammmig, nicht markant genug. aber cool fand ich ihn ja irgendwie schon![]()
Geändert von chilliepie (29.07.2006 um 14:10 Uhr)
Und hier noch einige Bilder von früheren Zeiten... (dann habt Ihr aber auch alles, was ich gestern beim Stöbern und Suchen auf meine Festplatte geladen habe).
Don Johnson
Angeblich Führerscheinfoto von Gina Wild
Marylin Manson
![]()
Logo!Zitat von Mrs. Smith
![]()
![]()
![]()
![]()
wer isn das?![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
don johnson fand ich auch toll, als ich ihn das erste mal in miami vice gesehen habe, das war 1985 glaub ich
ne platte von cure hab ich 1981 das erste mal gehört, da kannte die hierzulande noch keine sau![]()
![]()
Ach, Robert ist... einfach Robert.
Der hat ja mit seiner Band eine ganze Generation bewegtWir sind in den 80ern ja alle so geschminkt rumgerannt, mein Make Up war auch stets 4 Nuancen zu hell, dann der rote Lippenstift und die schwarzen Fingernägel
Als ich letztes Jahr auf dem Cure-Konzert in der Wuhlheide war, hab ich gedacht, die Zeit wäre stehengeblieben... da sind die Leute alle genauso herumgelaufen wie in den 80ern, nur mit ein paar Falten mehr und ggf. 'nem Bierbauch (und der Kombi stand vorm Gelände, das holde Weib wartete zu Hause).
Übrigens hab ich gelesen, dass Robert seit Ewigkeiten mit seiner Jugendliebe verheiratet ist und ganz sittsam in einem Londoner (?) Vorort lebt![]()
Robert Smith, der Sänger von The Cure, den, den Du eine Seite vorher geschminkt und aufgedunsen siehst.Zitat von ponyflakes*
Nüchtern betrachtet wahrlich kein Frauentyp, trotzdem haben wir ihn und seine Musik geliebt
So, genug geschwärmt *Blutdruck mess und wieder runterkomm*
chilliepie... ich war auch grosser Don Johnson und Miami Vice-Fan, mein ganzes Zimmer war voll mit Postern
Hab sogar den Fernseher fotografiert, wenn er im Bild war und meinen Kassettenrekorder davorgehalten, wenn er gesprochen hat![]()
Auwei Gina Wild ist ja hart!!!