...bestimmt nicht. und wenn doch, isst er es alleine:
![]()
...bestimmt nicht. und wenn doch, isst er es alleine:
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
keira knightley hat eine komische figur. obenrum so dürr und dann so kräftige beine dazu. die waden
ich habe bei den fotos jetzt mal auf beine geachtet
tolle beine hat heidi klum, aber das ist ja nicht neu
und tori spelling. dafür ist der rest![]()
Zitat von Mrs. Smith
das ist richtig.
die beine von kate moss sind noch einen zacken schlimmer.
x-beine hoch 10 und schief. seitlich rausstehende knubbel und knochen.
werde bei gelegenheit mal fotos einstellen, damit keiner denkt, ich erzähl humbug. normale fotos und keine gestellten, wo sie vorteilhaft in szene gesetzt und mittels beleuchtung und photoshop nachgeholfen wurde
*räusper* gerade gefunden. kennt ihr die ?
![]()
Geändert von chilliepie (08.08.2006 um 10:16 Uhr)
hehe, geiles bild.
ja, stimmt. aber warum zieht sie dann so ein kleid an??Zitat von chilliepie
*grusel*
auch schön:
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
[QUOTE=chilliepie]
*räusper* gerade gefunden. kennt ihr die ?
da hat sich die breite Nase aber ziemlich gut rausgewachsen *hüstel*
![]()
Geändert von ponyflakes* (13.01.2007 um 12:54 Uhr)
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Na...ALs Kind habe ich noch schlimmer ausgesehen
Da hat doch jeder eine breite Nase
Solche Bilder zählen nicht
![]()
daß das pülverchen die nase aber auch so verschmälern tut, tssstss
ja das war pöhse und nun *hüstel*![]()
![]()
ich steh grad auf'm schlauch, wer ist das?
oh, ich vermute, es ist kate....
Oh, Kate war süß als Kind. Sehr süß. Erkennt man sofort. :)
Kate Moss.Zitat von fandorina
![]()
Was ihr alle habt, sie sieht doch schon als Kind richtig toll aus! Ein total süßes und besonderes Gesicht.
Keira Knightley sollte bitte, bitte nicht beinfrei tragen, und schon gar nicht barfuß gehen, ihre Beine sehen überhaupt nicht schön aus. Am Oberkörper ist sie ja regelrecht dürr, am Unterkörper ziemlich normal.![]()
Julia Roberts zieht sich ja jetzt echt nur noch furchtbar an, wo ist die Pretty Woman geblieben?
Lindsay Lohan finde ich zum ...
Bei ihr habe ich den Eindruck, dass sich ihr ganzes Leben nur noch um Klamotten dreht. Außerdem kann ich diesen Möchtegern-Gewollten-Grunge-Boho Chic, den auch Nicole Richie und diese Olsen Twins so gerne tragen nicht mehr sehen, da dreht sich einem ja der Magen um.
Milla Jovovich steht dieses schwarze Kleid sehr gut, sowas sollte sie öfter tragen. Sie hat doch mal für ein Parfüm geworben, da hatte sie so ein schönes rotes Kleid an, das sah auch toll aus!![]()
ja, die hat ja auch soo hässliche Beine, wie kann man die bloß zeigen!Zitat von Ileena
Am besten sollten sich alle Frauen, die nicht mindestens so dürre Beine haben wie, sagen wir mal Victoria Beckham, sich in knöchellange Gewänder hüllen, damit einem der Anblick der fetten Waden erspart bleibt, nicht wahr?![]()
Geändert von July (08.08.2006 um 12:24 Uhr)
naja also dicke waden sind für mich was anderes ;)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Eigentlich wollte ich ja noch ein "Meine Meinung" Schild dahintersetzen. Ich persönlich finde ihre Beine einfach nicht schön. Genauso, wie alle bei Mariah Carey sagen, dass sie keine kurzen, engen Kleidchen tragen sollte, finde ich, dass Keira keine Kleider mit flachen Schuhen kombiniert tragen sollte. :)
Natürlich sind ihre Beine nicht fett und man braucht auch keine Beine, wie Victoria Beckham, um Röcke tragen zu können, aber ich finde trotzdem, dass es unvorteilhaft und nicht gut aussieht, wenn sie beinfrei Barfuß läuft.
Jude Law und Sienna Miller sollen endgültig getrennt sein...![]()
![]()
![]()
Ob sie das Nacktfoto von ihm aus dem Thread gesehen hat?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wo, wir gerade bei Kinderfotos von Promis waren
http://www.eatliver.com/celebrities-kids/index.html
Meine Favouriten:
Björk![]()
Bruce Willis
Demi Moore
George Clooney
Jean Claude Van Damme
Kimi Raikkonen *wrum wrum*
Nicole Kidman
Wahnsinn, was einige Promis gemacht haben.
Und viele haben sich fast gar nicht verändert. Hach, süß.
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ich finde Helen Hunt hat sich kaum verändert, die sieht immernoch so toll aus. Aber manche haben seit ihrer Kindheit so einiges machen lassenZitat von smørrebrød
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ist das ein süßer Wonneproppen, *knuddellllllllllll* (ganz vorsichtig natürlich)
eine kleine diva!![]()
ich weiß, das hab ich beides 1500 Seiten früher schon mal geschrieben, da hatten wir die Kinderbilder Link auch.
angelina jolie sieht unheimlich aus, aber wenigstens wild und kindgerecht natürlich.
Nicole Kidman - da ist aber wirklich keine Ähnlichkeit![]()
Ach wie süss, Julia RobertsJean Reno ist auch total schnuckelig. Von Pamela Anderson und Halle Berry ist gar nix mehr geblieben.
Ist das wirklich Tina Turner? Ist das nicht ein Mann:
![]()
Oh bitte, möge mein zukünftiger Sohn aussehen wie Keanu Reeves..
Pam war ja richtig süß früher.. Schade..
@ ileenaMilla Jovovich steht dieses schwarze Kleid sehr gut, sowas sollte sie öfter tragen. Sie hat doch mal für ein Parfüm geworben, da hatte sie so ein schönes rotes Kleid an, das sah auch toll aus!
meinst du dieses hier?
http://img329.imageshack.us/img329/7811/armanico7.jpg
das kleid ist echt fantastisch, steht ihr sehr gut![]()
Leo di Caprio war ja mal ultrasüß*adoptionsformularzück*.
Auch Courtney Love war echt ein süßes Kind.
DAS fand ich auch sehr unheimlich O_O!!!!!Zitat von angelheaven
aslo Leonardo ist ja wohl ober niedlich! *knudel*
hir noch ein paar weitere Pics :
die gute Lindsay (mal wieder im oma kittelchen lol )
Brad und george (beide richtig schniecke *lechz*)
Mischa (im Sackkleid)
Christina und kirtsen bell (kenn ich net!) Aber Christina sieht rcihtig süß aus !
Madonna:
![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
männer im anzug find ich irgendwie sexy *rrrr*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
george clooney im anzug - oh yes!![]()
jau sehen beide richtig gut aus ! Und z.B: die gute Lindsay sollte sich da mal ein beispiel drann nehmen wie gut beim Brad Anzug, Gütrel, Schuhe, Hemd usw. zusammenpassen![]()
Mein Kleiderkreisel
kate moss als kindhäßlich! und das finde ich nach wie vor, auch wenn sie sich etwas "rausgemacht" hat.
victoria beckham: die frau sieht einfach nur ausgemergelt, krank und ungepflegt aus. und die krallen, die sie an haxen und händen hat
wenn die nicht ihre teuren designer-klamotten hätte ..
keira knightley: sag ich doch: obenrum ausgemergelt, untenrum fette waden. sehr komisch die figur. machen kann man da aber nicht viel .![]()
Ich geh im Sommer übrigens auch oft Barfuß . Ich find da nix dabei . ISt ja normal das sie fußsohlen dann so aussehen . Wäscht man sie zuhause eben . Ich find das nicht schlimm sondern sehr angenehm für die gemarterten Füße.
barfußlaufen ist ja auch gesund, find ich albern, das als entlarvend oder fauxpas darzustellen
wie auch immer: finde die kinderbilder von den promis immer so witzig. ich glaube, wir hatten hierzu übrigens schonmal einen thread.
manche erkennt man sofort wieder, andere haben die komplett wandlung durchgemacht.
habe kürzlich eine brasilianische website aufgestöbert, wo unter anderem jon bongiovi, flea von den red hot chilli peppers, kirk hammet von metallica, sowie axl rose zu bestaunen waren.
leider war die irgendwie verseucht und es ließen sich auch nicht alle fotos öffnen![]()
Geändert von chilliepie (09.08.2006 um 16:53 Uhr)
Geändert von chilliepie (10.08.2006 um 13:57 Uhr)
Also was ekelhafteres als Britney Spears kann es doch wohl kaum geben.. Boah, lässt diese Frau sich gehen.. Grauenhaft..
Madonna find ich auch hässlich, ehrlich gesagt.
Klar, in retuschierten Videos sieht sie für ihr Alter super aus, aber wehe wenn sie ungeschminkt.. *grusel
Und für Frau Merkel hab ich eh ein Faible..![]()
Hihi, das sind ja lustige Grimassen!![]()
Wuah, bei Nicole K. hat man echt den Eindruck, gleich fallen die Augen raus *schüttel*.
Hmmmm und wer soll davon Britney sein? Nicht etwa die mit dem Lolly????![]()
Wenn ja: Oh mein Gott!
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
ich lach mich krank *pruuuuuust* naja wenn man das Steuer soo rum hält, das muß einen ja verwirren
Ich finds auch toll, wie Frau Merkel sich gemacht hat.
Mir fällt gerade zum ersten Mal auf, was Britney für häßliche Ohren hat.
Ich mag Madonna ja sehr sehr gerne.
Aber auf diesem Bild hat sie einen mega Damenbart. Oder bilde ich mir das ein???
Und Frau Merkel ist eh eine ganz Nette. Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung. Nicht immer machts nur die Optik. Es menschelt eben auch!!!!! GLG Dani und ihr Senf des Tages
Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!
Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)
Ja der Mensch an sich ist oft nicht hübsch anzusehenda nehm ich mich nicht aus *gg* Gab von mir leider auch schon das ein oder andere blöde Foto
![]()
Das ist beides Britney.Zitat von Blondesblau
@dani- ich finde z.B. daß Verena Pooth viel häßlicher aussieht als Angela Merkel. Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber V. Pooths Gesicht ist hart... unsympathisch, es strahlt einfach nicht von innen.
Nette Fotos...
Britney finde ich gar nicht so schlimm. OK, sie ist ein wenig "tussig", aber hey, sie nimmt gerade Urlaub und eine Auszeit, soll sie da den ganzen Tag so gestylt rumrennen? Finde es immer gemein, wie man auf ihr herumhackt und die Paparazzis nur darauf warten, wieder ein misslungenes Bild von ihr zu veröffentlichen
OK, ich schau mir solche Fotos auch immer gerne an, aber ich denke mir dann immer, dass die Stars eben auch nur Menschen sind und bei weitem nicht so perfekt ausschauen, wie es uns die Hochglanzmagazine immer vorgaukeln wollen.
Wort zum Sonntag!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
daß ausgerechnet auf merkels aussehen immer wieder rumgeritten wird, hat mich schon immer genervt, die sieht einfach durchschnittlich aus, da gibts wirklich häßlichere *find*
bei männlichen politikern hats auch noch nie einen interssiert, wie die aussehen.
aber angie hat doch nun wirklich das makover des jahres geleistet, oder nich?
![]()
die mächtigsten männer der welt liegen ihr zu füßen.
Monsieur Chirac
Putin wickelt sie auch um den Finger
und natürlich Georgie-Boy
... und nochmal
Geändert von smørrebrød (10.08.2006 um 13:16 Uhr)
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.