So bin wieder da. Der Mantel ist von Yigal Azrouel. Kenn den nicht...
So bin wieder da. Der Mantel ist von Yigal Azrouel. Kenn den nicht...
In weissen Mänteln werden in diesem Winter ganz viele rumlaufen-- in Glamour stand, die sind gerade "IN".![]()
ich hab mir letzte woche einen schwarzen gekauftZitat von Kupferrot
! man möchte sich ja schließlich gegebenenfalls farblich vom schnee absetzen...nee im ernst, in einem weißen mantel würde ich einfach nur foschtbar aussehen.
Eine weisse Jacke habe ich schon; ich würde sie eher als Bombenjacke bezeichnen. So ein Mantel sieht chic aus aber ganz ehrlich: Da friert man sich den Arsch ab. Ich trage lieber eine Jacke, die nicht superchic aussieht aber dafür suuuuperwarm gibt, als einen Mantel. Ich friere im Winter wirklich nie. Auch wenn wir -10° haben oder so. Meine Freundinnen haben dann ihre Mäntelchen an und stottern: "grrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh". Das kann ich nicht![]()
Ohja so eien weißen Mantel find ich todschick
Hier noch ein paar bilder :
also die neue Frisur mag ich gaaar nicht
süüüß wioe lange haare die kleine hat
![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
suri ist soooooooo suess!!!![]()
jessica simpson geht ja gar nichtfrisur gefaellt mir auch nicht und das lila outfit ist ja zum gruseln
![]()
ist das unterste bild paris hilton? die traegt doch keine braunen papiertueten![]()
![]()
nee das ist Nicole Ritchi, find das Styling & Haare voll klasse!
hihi, hab übrigens heute bilder von paris hilton gesehen, auf denen sie angeblich heulend zu sehen ist, weil sie den eintritt in einen club (bungalow 8 in new york) verwährt bekommen hat:
http://www.hollywoodrag.com/index.ph...cries_a_river/
ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob sie wirklich heult, oder ob das der typische blasiert-koksige paris hilton blick ist...
Habt ihr schon mal auf den rechten Schuh gekuckt auf dem Bild!Die knickt den ja irgendwie so ab??
![]()
Ich finde sie sieht ziemlich "mitgenommen" aus.
Jup... Und ihr MU ist etwas... uuuumm.... seltsam ... *g*
@ Turquatic
Es gibt nur eine Lösung: Du musst den Hund färben!Oh ja, zumal ich einen schwarzen stark haarenden Hund habe..![]()
@ plastic-lullaby
Würde sagen da lässt das Koks grad nach.ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob sie wirklich heult, oder ob das der typische blasiert-koksige paris hilton blick ist...![]()
@ Freddchen
Öhm, ihr Make-ups ist IMMER seltsam... Bei ihr würde es mir eher auffallen wenn sie einmal gut geschminkt wäre.Jup... Und ihr MU ist etwas... uuuumm.... seltsam ... *g*![]()
Liebe Grüsse,
chaos
Ich dachte immer Paris hat jetzt auch dunkle haare.. ich hab irgendwo ein bild gesehen, kommt mir vor.. hmmm
Na ja, die wechselt ihre Haarfarben und Frisuren ja wie ihre Männer...
@chaos: klar ist die immer übelst geschminkt, aber das is ja mal der burner ^^
Mischa Barton
ich hab bilder aus der gleichen "fotoreihe" gesehen. mischa von hinten. cellu und käseweiß. nicht, dass sie so nicht aussehen darf, nur weil sie n'promi is, aber ja. wir wissen ja alle wie gut solche pics manchmal tun.
![]()
![]()
Die Stefanis und die Klums machen einen Familienausflug:
Kennen sich eigentlich alle Promis???![]()
das ist aber suess!! die coolen herren laufen vorne und verziehen keine miene (wahrscheinlich durch die papperazzi genervt) und die frauen giggeln dahinter
![]()
die hose von mischa barton ist ja lustig![]()
Jamie sieht genau aus wie ihre grosse Schwester in dem Alter!!![]()
Zitat von linni
Genau das hab ich mir auch gedacht.. da sieht man mal schön den Unterschied zwischen Männer- und Frauen-Freundschaften!
![]()
Sieht so eine glückliche Beziehung aus??
![]()
...nicht?![]()
hehe, mischa bartons hüften sehen ja ganz schön ausladend aus...gebärfreudig nennt man sowas, oder?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich finde wir sollten sammeln und Mischa Barton Hosenträger kaufen...![]()
Liebe Grüsse, chaos
Die Hose von Mischa hat ja einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schnitt, aber das Muster gefällt mir. :)
Oh Gott, Frollein Hilton sieht auf dem letzten Bild ja wirklichaus.. Zur Huelf!!! Total zugedroehnt & die abgeknickte Haxe ... zum gruuuuuseln..
liebe Grüße, *c*
warum nicht? ich seh auf den fotos nichts gegenteiliges. zudem sind das 2 zufällig geschossene fotos. ich schau meinen freund auch nicht immer verliebt ins gesicht, wenn wir einkaufen gehn ... oder wir gehn auch schon mal hintereinander. ja, wirklich wahr!Zitat von black_crx
![]()
also siehts bei euch wenn er beim shoppen mitgehen soll, so aus:Zitat von kiluna
kiluna =![]()
![]()
![]()
kiluna-freund =![]()
![]()
![]()
Die Stärke vom Make Up..
[img]http://b.foto.radikal****/0607/6529875db160.jpg[/img]
[img][img]http://c.foto.radikal****/0606/15487c3f6f7f.jpg[/img]
[img]http://c.foto.radikal****/0607/cd0204c5d985.jpg[/img]
[img]http://c.foto.radikal****/0606/24390279d1b4.jpg[/img]
[img]http://c.foto.radikal****/0606/34e6deb7eb62.jpg[/img]
Also Cameron ist ohne MU wirklich ekelhaft..
Die anderen sind doch ganz süß, find ich.
Gwen ist halt farblos, aber trotzdem irgendwie niedlich.
Die Dingsi.. zweite von oben.. ist auch sehr süß ohne MU, fast NOCH süßer als mit..
Britney find ich eh immer grauslich.
Und Liv ist meine Traumfrau, die ist IMMER toll..Die würd ich sofort heiraten.. Hach..
Von Gwen Stefani bin ich positiv überrascht, ich hatte ja schon lange gegrübelt wie die ohne Farbe aussieht. Gar nicht übel!
Liebe Grüsse, chaos
Aber mal ehrlich...........![]()
Wie sehen WIR denn aus........ ? Hi hi....Auch ohne PROMI- Schein
![]()
Mit oder ohne MU...![]()
![]()
Ich glaube, jeder hat so einen schwarzen Tag in der Woche
Und jeder hat ganz ganz tolle schöne Tage...![]()
@ ELENA N
Eben! Deswegen träume ich ja so von einem Visagisten.![]()
Liebe Grüsse, chaos
Als ich als mal meiner Mutter schadenfreudig solche Bilder gezeigt hat, meinte si bloss: Ach, die anderen denken sicher das gleiche wie du jetzt wenn sie dich mal ohne MU sehen. Seitdem bin ich da ein bischen zurückhaltender...
Aber die Gwen sieht sehr hübsch aus ohne MU ebenso wie Liv. Nicht spektakulär, aber diese Haut möcht ich mal Haben...
Also ich find die fast alle auch ohne MU sehr hübsch.... Cameron und Brit jetzt vielleicht nicht... aber die andern drei... wenn man schon ungeschminkt SO aussieht...![]()
Ich glaube dass es auch nicht bei allen die Schminke ist (bei einigen leider schon *schauder*), sondern auch die Situation (wer sieht schon gut aus wenn er in der Früh im Halbschlaf Ziggis holen geht?), das Licht (Studioausleuchtung holt immer mehr raus) und die Kamera (es macht einen Riesenunterschied ob da jemand mit einem 5.000 Euro Teil der sein Handwerk versteht ein Bild macht oder jemand mit einem Billigfotoapparat der digital rangezoomt hat und ohne Plan von nichts und ev. auch mit böser Absicht auf den Auslöser klickt).
@ Nimue
Als ich als mal meiner Mutter schadenfreudig solche Bilder gezeigt hat, meinte si bloss: Ach, die anderen denken sicher das gleiche wie du jetzt wenn sie dich mal ohne MU sehen. Seitdem bin ich da ein bischen zurückhaltender...![]()
Meine würde mir erklären ich solle mal in den Spiegel schauen (mit oder ohne Make-up) und 10 kg abnehmen...![]()
Liebe Grüsse, chaos
harhar...da kann man so schön schadenfroh werden, wenn man cameron sieht ^^
da gehts einem gleich besser!
aber liv? immer noch traumhaft :D
öhmZitat von linni
... aber er hat mich trotzdem lieb
![]()
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 21:15 Uhr)
Ich würde gerne mal ein Foto von Gwen Stefani sehen ohne ihr 60er-Jahre-Standard-Make Up, vielleicht mal mit einem nude Lippie oder Smokey Eyes, ohne ihren Mega-Lidstrich.
Hat jemand von Euch schon mal so ein Bild gesehen?
Also nicht ohne Make Up, sondern mit einem anderen Make Up...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@mrs smith...es gab doch mal so ein video von ihr, da war sie nude geschminkt...