Das sind ja mal hässliche Ohrringe..![]()
Das sind ja mal hässliche Ohrringe..![]()
Das Kleid ist wirklich hübsch, aber ich finde ihr Kopf wirkt immer so überdimensional groß auf dem kleinen Körperchen, genau wie bei den Olson-Zwillingen!Zitat von kiluna
finde ihren kopf nicht zu groß. vielleicht scheints auf anderen pics so, aber hier![]()
WAAAARUM funktionieren meine Gwen bilder nicht?bei mir funktionieren sie
hat jemand einen tipp?
ich sehe die bilder auch nicht kiluna.
ich glaube das pony bei nelly ist zu dicht. die ohrringe und das top..aber ansonsten mag ich sie.
Hmm, na ja, Nelly sieht mit der blöden Frisur, nicht gerade besser aus.![]()
Victoria ist eigetnlich immer schön gestylt, nur quetscht sie oft ihre Brüste so hoch![]()
Ashlee Simpson hat ja schöne Beine!!!![]()
was mir bei victorie beckham auffällt: sie lächelt absolut nie auf fotos. keine ahnung wieso. sieht immer aus wie eine puppe, null mimik.
wahrscheinlich wirkt sie deshalb auch so unnahbar und (auf mich) auch relativ unsympathisch.
modisch meistens ganz ok, aber irgendwie fehlt ihr trotzdem ausstrahlung.
schade das die Posh gallery grad ned funzt, sonst hätt ich euch mal fotos von ihr gezeigt auf denen sie lacht. Und so ein lächeln steht ihr wirklich gut.
Den kopf find ich nicht zugroß
kjfp01fo1i-17857/loc449/01774_vic_lockonego7_449lo.jpg]mit röhre[/url] - das outfit gefällt mir!
Brittany Murphy
[/IMG][/QUOTE]
alosd ich finde das kleid von victoria überhaupt nicht gut der rockteil sieht aus wie von einer hochzeitstorte (der obereteil des kleides ist ok ) aber er rockteil macht es total kaputt .finde es wirklich häßlich
aber das von dieser brittany ist hübsch
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:26 Uhr)
von der Brittany das gefällt mir zB gar nicht
Victorias Kleid find ich super! Nur dieses Brustgequetsche ist für mich auch ein absolutes![]()
Also ich find der Kopf ist etwas zu groß, aber mit der Figur eines Kindes auch kein Wunder?!
Lollipop nenn ich sowas![]()
]
Also hierzu muss ich mal sagen: das ist echt megahässlich. Auch die Haare find ich nicht schön. ne ne...
Ka, ob ihr das Kleid schon hattet, ich bin grad erst angefangen den Thread zu lesen
![]()
Das Kleid von Milla Jovovich find ich eigentlich sehr schön. Steht ihr auch echt gutHat sie auch selbst designt.
Das Kleid von Paris ist der Hammer. Sie jedoch![]()
ich sehne den tag herbei an dem päris endlich weg vom fenster ist ^^ !
Geändert von Gesche (15.09.2006 um 00:12 Uhr)
Noch nie hat Scarlett besser ausgesehen:
http://img.timeinc.net/instyle/image...0x320_2006.jpg
Ähmmm, ihre Looks waren aber nicht immer sehr stylish:
http://img.timeinc.net/instyle/onlyo...2405_pg_06.jpg
Wohl zu tief in die Steckdose gegriffen:
http://img.timeinc.net/instyle/onlyo...2405_pg_07.jpg
Wo ist denn der Vogel?
http://img.timeinc.net/instyle/onlyo...2405_pg_03.jpg
Eigenartig:
http://img.timeinc.net/instyle/onlyo...2405_pg_05.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 19:00 Uhr)
JA! Das ist absolut mein Stil, so lauf ich auch gern rum.
Schön gemacht Scarlett, bravo..![]()
ageh, über wen sollen wir denn dann lästern?Zitat von plastic-lullaby
guh, scarlett auf dem ersten bild...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich mag sie immer noch nichtwobei ihr stil auf dem ersten bild wirklich nicht übel ist.
auf dem letzten Bild sieht sie aber absolut gewöhnlich ausund nicht ml ih Pony gefällt mir, wo ich doch so ein Pony-Fan bin...
hola
scarlett kann manchmal total edel u schön wirken, aber dann wieder extrem vulgär find ich....
ich hab nun auch einen ponymal schauen, wie lang ich das aushalt
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich glaube, genau für das Puppen-hafte liebe ich sie.. Ich wäre auch gerne so makellos wie sie. Sie sieht immer aus, wie frisch aus Prozellan gegossen!Zitat von Giraffe
![]()
![]()
makellos ?Zitat von black_crx
![]()
![]()
![]()
Ähm blacky, ich weiss ja nicht, aber auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe, siehst du DEUTLICH makelloser aus als das Püppchen..
Wie eine Porzellanpuppe eben.. nicht wie eine billige Barbie.
Ich sehe das eben anders...Für mich ist Vic ein anstrebenswertes Vorbild.
Zitat von black_crx
![]()
![]()
![]()
![]()
ichPosh!!
Also Victoria Beckham sehe ich eher als abschreckende Beispiel. An der sehen sogar eigentlich gute Klamotten zum Fürchten aus...
Liebe Grüsse, chaos
Also ich finde Victoria's Lächeln immer höchst eigenartig. Ich kenn nur das wenn sie die Oberlippe so hochzieht und ihre Zähne bleckt.
Wie mein Hund wenn man ihm seinen Knochen weg nehmen will.
Aber die Klamotten sind meistens sehr schön
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
de gustibus non disputandum est...oder so
jedem/R das seine/ihre
für mich ist victoria b. aussehenstechnisch kein vorbild, hab ich eh schon geschrieben, aber manches gwand *g* von ihr, is echt nett, das hätt ich gern
das mit großem kopf auf zarten/zerbrechlichen körper kann ich nur unterstreichen, schaut irgendwie gespenstisch aus
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Zitat von kikidabest
![]()
![]()
Das trifft's sehr gut!
Welches der Outfits gefällt euch jeweils am Besten?
Jessica Alba:
Beyoncé
Eva Longoria
Kate Moss
Christina Aguilera
![]()
Bei Jessica das dritte,
Beyonce finde ich in allen grauslich (hässliche Frau find ich)
Eva gefällt mir auch nicht - auch die Outfits sind nicht besonders schön
Bei Kate find ich das erste absolut toll, trifft meinen Geschmack sehr gut
Und Christina.. hmm.. mal abgesehen davon dass sie selbst mir nicht gefällt.. das dritte.
Christina ist mir zu blond mit diesem Look... Wie kaputt müssen ihre Haare sein??![]()
![]()
Kate Moss das schwarze Outfit ganz links.
Finde Beyonce als einzige schön von denen. Ich würde mal gern wissen wie die so als Mensch ist. Könnte schon zickig sein oder![]()
Die sind doch alle zickig.
Wär ich auch, wenn ich so viel verdienen würd und mich alle supergeil finden würden.
Ach Moment mal.. Ich bin ja auch so zickig..![]()
Naja, es ist schwer einen Alltagslook mit nem Abendkleid zu vergleichen...
wirklich gefallen tun mir die ersten zwei Looks von KAte Moss und eigentlich alle drei von Aguilera. Eva Longoria und Beyoncé gefallen mir eh nicht. Beyoncés Jeans-Look gefällt mir an und für sich gut, aber irgendwie unvorteilhaft an ihr, und so Fell-Print-zeug mag ich auch nicht. Bei der Longoria gefällt mir gar nichts so recht. Und bei Jessica Alba find ich alle drei ganz nett, aber nicht umwerfend....
ich glaube beyonce ist sehr sehr ehrgeizig. wirkt auf andere menschen dadurch sicherlich zickig (obwohl ich sie mag).
das kleid gefaellt mir sehr gut!
jessica alba =wenn ich ein mann waer, wuerde ich sowas von auf sie stehen.
bei christina das outfit ganz links.
bei kate das rechte outfit. ich finde sie sieht in so vielen sachen einfach nur total gut aus, es steht ihr eben. aber ich kann mir vorstellen, dass eine 0/8/15 frau, in dem weissen kostuem einfach nur billig aussieht.
Ich glaub übrigens, ich brauche graue Röhrenjeans...![]()
![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht..
Die sind toll, grad in so einer Kombi.. Ich such aber eh schon lang eine ordentliche.. Ich LIEBE graue Jeans sowieso..
Ich hatte schon mehrere Röhrenjeans an und die haben einen total unvorteilhaften SchnittMan kann die absolut nicht anziehen, außer man ist super-megadünn. Die sind wie Leggings aus Jeans.
Ich find gerade geschnittene Hosen, die zwar auch enger anliegen, aber nicht wie ne Pelle, viel vorteilhafter.
Aber wenn ihr trotzdem noch ne graue Röhrenjeans sucht:
da find ich die ganz schön. Gibt's bei Mango![]()
Ich hab mal gelesen, dass Stars total auf die graue Röhre von Sass & Bide abfahren:
Graue Röhre