Sieh an, Posh mit Family beim Burger King![]()
http://www.vbeckhamgallery.net/album...031006a_05.jpg
http://www.vbeckhamgallery.net/album...beckham_ho.JPG
Tolles Chanel Kleid![]()
Sieh an, Posh mit Family beim Burger King![]()
http://www.vbeckhamgallery.net/album...031006a_05.jpg
http://www.vbeckhamgallery.net/album...beckham_ho.JPG
Tolles Chanel Kleid![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:34 Uhr)
jemand kann durch die medien unsympathisch wirken. ob er es dann tatsächlich ist, ist eine andere frageZitat von Turquatic
![]()
aber ich weiß schon, was du meinst. es verleitet ja einen zu denken, dass sie so und so drauf is, wenn sie sich "angeblich" so und so verhalten hat. obs stimmt?![]()
![]()
Die Aussage find ich jetzt ein bisl komisch … wie läuft denn eine richtige Frau rum? Gibt’s jetzt wieder Benimmregeln speziell Damen … sorry aber sowas find ich schwachEs würde besser wirken, wenn beide die Hände aus den Taschen nehmen würden. So lauft doch keine richtige Frau rum. :(
Sienna Miller gefällt mir fast immer ich find die hat was, ne Ausstrahlung , ne wahnsinns Figur... und ich persönlich hab selten was gesehen dass an ihr nicht gut aussieht ..
Nicole Richie .. der ist nicht mehr zu helfen glaub ich
ja na klar, die 50er sind im Kommen, und Eva Herman läßt grüßen. Ich hab ein Benimm-Buch aus dieser Zeit, da steht drin, wie man geht, wie man steht, wie man sich setzt... und daß eine Dame auf der Straße nicht raucht![]()
Darauf sag ich nur "amen" *gg*
Habe ja auch extra geschrieben, dass "ich mir einbilde, sie mache den Stil von Kate nach". Jedenfalls finde ich, dass sie Kate den Titel "Queen of Boho" weggenommen hat, ob nun berechtigt oder nicht...Zitat von kiluna
![]()
![]()
Natürlich kenne ich Sienna ("Sienne" war ein Schreibfehler, aber der Name passt besser zu ihr, find´ich) nicht persönlich, aber so wie sie sich gibt und was über sie berichtet wird (jaa, natürlich ist das aufgebauscht) kommt sie mir äußerst unsymphatisch rüber und ich mag sie nicht mehr sehen.
Ihre Outfits gefallen mir auch nur selten gut, sind mir meist zu ausgeflippt.
![]()
ja, aber einen stil nachmachen kann man ja gar nicht, da doch ein stil von einer person nicht "gepachtet" is, oder?![]()
egal, da kommen wir e auf keinen grünen zweig.![]()
na ja, auf der Straße zu rauchen finde ich für eine Frau auch very unstylischZitat von Ferkel
ich mag es nun mal, wenn man irgendwie ladylike ist. Das ist mein Geschmack. Und mit Händen in den Jackentaschen gehen sieht nun mal scheiße aus..............
Liebster Gruß von Marlene
Is ja herzig... Aber wieso können die dort noch so seelenruhig sitzen? Warum gab es nicht mehr "Getümmel" um die? Also wenn ich die Nachbarn am Tisch hinten dran gewesen wäre... ich hätte schon um ein Autogramm gebeten!Zitat von Kalarigirl
![]()
Angenommen, das Foto wurde in England gemacht. Die Engänder hassen Posh, dementsprechend will auch niemand Autogramme von ihr. aber wenn Beck´s daneben sitztVielleicht haben die Bodyguards schon alles abgeriegelt.
Da könnt ich jetzt theorien aufstellen![]()
Diese Frau sieht sogar auf der Pisteaus
http://www.vbeckhamgallery.net/album...ledride_03.jpg
http://www.vbeckhamgallery.net/album...ledride_07.jpg
http://www.vbeckhamgallery.net/album...oys_ski_34.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:34 Uhr)
Das ist jetzt aber nicht so bissel bauchfrei, oder??Zitat von Kalarigirl
![]()
Naja, für mich siehts auf dem Bild so aus, als ob die in einem ganz normalen Burger King sitzen mit anderen Leuts daneben!? Nun ja, es wäre ja schön für sie, wenn es so wäre.
Warum mögen die Engländer Vic nicht?![]()
bauchfrei skifahren...ja, das hat was![]()
Na, ich weiss nicht.. vielleicht ist es ein Gürtel? Ich halte Posh nämlich sonst nicht so für den "Bauchfrei-Typ". Sie ist normalerweise sehr stylisch und gut angezogen.
Sieht schon aus wie Bauchfrei, ich such mal noch ein anderes Foto, wo man das besser sieht
Keine Ahnung warum die Engländer sie hassen, aber was die Englische Presse mit ihr immer machttut sie mir wirklich leid
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:33 Uhr)
Ich glaube, es ist ein Ganzkörperskianzug mit einem Gürtel.
Bitte Vic, enttäusch mich nicht.. bauchfrei Skifahren, das würde soooo dermassen nicht zu dir passen!!![]()
Sieht übrigens aus wie bei uns in der Schweiz, in Adelboden, auf den Pics.
Das war in Spanien, im Februar 2006.
In Spanien gibts Schnee??![]()
Ah ja, die haben ja auch paar Berge.
Na, dass das jetzt doch bauchfrei ist, enttäuscht mich ein wenig. Ist die irre??? Ich kanns fast nicht glauben.![]()
ich finds auch echt schade...denn obwohl ich sie nicht mag und zu dünn finde beneide ich sonst immer ihre tollen klamotten und die stilsicherheit...daaaas gibt minuspunkte :D
Kann die Dame eigentlich Ski fahren ? Oder läuft so nur aus Imagegründen rum ?!![]()
ja die Frau macht doch alles aus Imagegründen, sie lässt sich doch auch von ihrem Mann aus Imagegrüngen betrügen. Haben wir doch schon alle geklärt.![]()
Also das war schon Bauchfreihabs im TV gesehen. Musst mir auch an den Kopp fassen
![]()
Meine Theorie dazu: Das hat sie bestimmt gemacht, damit man sieht, dass sie unter der dicken Skimontur so schön schlank istUnd Haut zeigt sie ja auch gerne - wenn auch sonst an anderer Stelle. Aber Skianzüge mit Ausschnitt gibt es ja leider nicht!
Das wäre natürlich eine Möglichkeit! Skianzüge machen ja immer so unförmig, und das ist glaube ich etwas, wie Posh auf keinen Fall gesehen werden will! Aber bauchfrei beim Skifahren, das ist ja wirklich ein super Vorbild!
Alles Liebe, Annika
Also jetzt muss ich Posh ja mal verteidigen ich denk mir sie kann wenn sie will doch bitte auch beim ski fahren rumlaufen wie sie will und wenn sie Bauchfrei laufen will dann soll sie...muss eh sie wissen ob ihr kalt ist oder nicht und von wegen Vorbild... als "Star" lebt man doch net permanent mit dem Gedanken ob das nun für jemanden ein schlechtes Vorbild ist oder nicht ... ich hoffe es ist ihr egal denn das ist ihr recht als Mensch denn sie ist immerhin auch privatperson und da kann sie tun und lassen was sie will...
eine 14 jährige die meint so laufen zu müssen sollte onehin Eltern haben die sich darum kümmern.
Alsofür Victoria, wenn sie das aushält bei so einer Kälte da bauchfrei rumzulaufen...ich möchte nicht wissen, was meine Oma dazu sagen würde. g*
Aber die Sache mit dem Burger King wundert mich auch etwas? Da ist doch normalerweise so ein Betrieb, dass die da gar nicht in Ruhe sitzen könnte.![]()
Scarlett Johansson für Imitation of Christ:
http://www.style.com/slideshows/fash...WAY/00010m.jpg
Also für die hätte ich nicht gemodelt. Sie in sowas hässliches zu stecken.
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:48 Uhr)
also das oberteil ist wirklich nicht pasenddazu würde jetzt sone victorianische rüschenbluse passen oder so...hässliches oberteil
und auch noch weissen BH unten drunter
Frau Loth hat sich noch "ein wenig" aufpumpen lassen.
![]()
Zitat von angelheaven
DAS ist ja mal wirklich häßlich!![]()
![]()
Ich find ja Scarlett Johansson eh sowas von häßlich...aber mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da...
Zitat von Rosenresli
Nö, hab mich nur nicht getraut was zu sagen!![]()
also ich find die auch nicht so toll aber alle male lieber als das halloween gesicht von frau Loth![]()
Zitat von Trinity
Also ich habs schon mal gesagt... ich find die auch nicht schön...![]()
Also die alte Loth gehört für mich in die Geisterbahn.
Die Augen, oh Gott, ist das hässlich!
Scarlett find ich süß, einfach nur niedlich und putzig und puppig.
Aber das, was sie da trägt..DAS find ich einfach nur grausig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Kader Loth fande ich ja schon immer grauslich, allein ihr Gerde...aber das ist ja wohl der Oberhammer...![]()
![]()
![]()
Das Outfit von Scarlett kenne ich schon...und sagt mir, ich leide an Geschmackverirrung, aber mir gefällt das äußerst gut. Ich finde an ihr sieht sowas hundertmal besser aus, als an einem der normalen Laufstegmodels.
Ich hab auch schon angemerkt, das ich Scarlett nicht ausstehen kann![]()
noch eine die scarlett nicht hübsch findet *meld*
ich finde ihr gesicht sieht so komisch aufgeplustert aus, ich weiß auch net wie ichs sagen soll...so dicke lippen, dicke nase, wenn sie lacht dicke wangen..
das outfit ist auch äußerst unvorteilhaft
schön finde ich scarlett auch nicht (bis auf ausnahmen, z.b. in venedig anfang september), aber sie ist halt extrem sexy. naja, in den jeans da natürlich nicht.![]()