rosa chucks und rote chanel![]()
rosa chucks und rote chanel![]()
haha kiki, das hab ich mir auch gedacht. markenmix egal, aber die farben
obwohl ich die chucks zur röhre hier auf dem bild nicht schlimm finde.
nur ich mag kiki (also die kirsten) nicht. der blick ... als ob sie gleich einpennen würd
![]()
![]()
Zitat von kiluna
![]()
*auchfind*
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
neue paris bilder
![]()
paris sieht hier gar nicht mal so übel aus![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Ich finde ihre Kleider auf dem zweiten Bild total schön.Sehr schöne Röhrenjeans! Und ein toller Pullover, passt auch gut zur Handtasche. Wow!
Also der zweite Link geht bei mir, auf dem ersten seh ich nicht das, was angegeben ist.
Auf dem ersten komm die Pamela
Edit: Huch, ne jetzt Paris...komische Sache![]()
also wenn ich auf den ersten link klicke dann ändert sich das bild was angezeigt wird pro klick erst hatte ich rache bilson und hab mich erst gewundert dann hab ich nochmal geklickt und dann kam liv tyler und dann endlich die parisZitat von kiluna
komisch und jetzt bleibts bei paris seltsam aber siesieht da so übelnicht aus obwohlmir ja rachel und liv besser gefallen
![]()
ahh ich bin nicht allein :)Zitat von Chamäleon
g[/IMG]
[79x600.jpg[/IMG]
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:19 Uhr)
Irgendwie kenn ich die alle gar nicht... *staun*
Ich find ashlee sieht mit neuer Nase viel besser aus...
Ich will die Marc Jacobs Tasche *jammer*
Huch? Paris? Hassu Fieber?? Seit wann hat die denn so viel Stil ?Aber das Outfit is echt toll ^^
Ähm, also ich fand die "alte" Nase besser... die neue is so ne.. allerweltsnase... kp wie mans beschreibn soll. die alte nase hatte mehr stil. und persönlichkeit.
Ich hab auch nen Höcker auf meiner Nase und ich muss ehrlich sagen auf dessen Prsönlichkeit könnt ich schon verzichten ....Ihr Höcker war schon sehr extrem ... Christina Aguilera hat z.B auch keine gerade Nase aber auch keinen Höcker .. die Nase ist so nach außern geschwungen das find ich wieder schön... aber ich persönlich ich mag einfach keine so argen Höcker auf Frauennasen![]()
Also 100 mal besser jetzt bitte...![]()
Hätte ich das Geld würd ich mir meine auch sofort machen lassen.. meine ist auch ähnlich wie die am vorher Bild.
Geändert von Darleene (19.10.2006 um 15:58 Uhr)
also ich fand ashlees nase vorher auch besser. sie ist so hübsch, da war ihre nase auch nicht schlimm. vorher hatte sie meiner meinung nach mehr persönlichkeit, jetzt sieht es eher so aus als ob sie ihrer schwester nacheifern will.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Victoria Beckham ist in Tokio, um ein Schmuck-PR zu machen!
Brillant, diese Frau!
(Pics: Swisspress)
Geändert von black (19.10.2006 um 16:35 Uhr)
Die hatte nen Höcker oder? Also ich finde OPs sehr unsympatisch, aber man muss es ihr lassen: sieht sieht jetztaus. Wirklich nicht wiederzuerkennen... Die Haare, das Styling und nun das sehr feminine Gesicht. Ich verfolge ihre Kariere eigentlich nicht und erinnere mich zuletzt an ein punkiges Outfit, schwarze Wuschelhaare mit Pony... Hat sie mir auch gefallen, aber nun ne ganz andere Liga
![]()
ohhh.. schön der Black Satin Nagellack... hmmm... ich glaub ich kauf mir noch eine Flasche *g*![]()
@Matschi
Ja ich find auch.. total weich das Gesicht jetzt gell?
Ohhhh - wo gibt's Victoria's Schmuck???
Wahrscheinlich nur in den USA...und ich mag doch Schmetterlinge so![]()
Diese brillante Schmuckkollektion hat Posh in Zusammenarbeit mit den Juwelieren aus dem Hause «Samantha Tiara» entworfen!
die roten schühchen von ashlee gefallen mir.
und@ rachel ... neu geschnippelt find ich sie hübscher.
edit: warum hat eine allerweltsnase keine persönlichkeit. was hat denn das mit einer nase zu tun?
die entscheidung eine OP machen zu lassen zeugt ein wenig von persönlichkeit - ob jetzt gut oder schlecht - aber eine nase? wäre sie so (also mit kleiner nase) geboren hätte sie auch nicht mehr oder weniger persönlichkeit.
ich würd mir meine auch machen lassen. hab im profil auch so ne komische nase. und ehrlich gesagt, wenn ich seh, was das bewirken kann![]()
Geändert von kiluna (19.10.2006 um 17:01 Uhr)
Tolle Posh Bilder!! und der Ring ist total hübsch. Schwarzen Nagellack![]()
Super geschrieben das hab ich auch gemeint nur nicht geschafft so klar zu schreibenZitat von kiluna
Wo schrecklich - Schmetterlingen-Schmuck.
Oh je, was ist an dem Chanel-Nagellack besonders ?!
Was ist denn an Schmetterling-Schmuck schrecklich?
Ich find die neue Nase auch schöner. Aber ihren früheren Style fand ich dafür putziger.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Na ja, in meinen Augen gibt es nichts Kitschigeres als Schmetterlinge auf Schmuck. *graus*
Echt nicht?
Ich find, es gibt deutlich kitschigeres..
Aber gut, ich brauchs auch nicht unbedingt.
Aber ein Paar glitzernder, türkisfarbener Butterflys hab ich trotzdem.
Kitsch ist toll! (manchmal zumindest..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ rachel again
![]()
zu ashlees nase:
eigentlich nichts, ja. aber ich find, die alte nase passte einfach besser zu ihr. das hat jetzt vielleicht nichts mit der form der neuen nase zu tun, aber für mich ist es einfach so, dass ich mir gesichter einpräge. zack. und dem gesicht ordne ich dann iwas zu. bei leuten die ich nich kenn halt was ich denke und mir die person so indirekt sagt, bei leuten die ich kenn, natürlich das, was ich weiß.
so, hört sich komisch an, is bei mir aber so.
bei ashlee simpson hab ich mir so mal ihre nase eingeprägt, einfach weils kein son allerwelts teil (doof, ich weiß) war, sondern iwie son bissi ungewöhnlich. und etz hat se an sich rumschnippeln lassen. und wenn ich sie jetzt seh, fällt mir iwie nichts mehr wirklich auf. nichts.die nase ist weg. klar, sie passt scho zu ihr, aber für mich war die nase iwie was prägnantes, son wiedererkennungswert. jetzt sieht sie iwie so aus wie eine von vielen.
Öhm... ja -.- ich bin schwer zu verstehn ^^
Geändert von Freddchen (19.10.2006 um 20:49 Uhr)
das mag ja sein freddchen, aber dann fehlt vielleicht einfach der wiedererkennungswert und nicht persönlichkeit![]()
außerdem hab ich heut bei explosiv gesehen, wie sich tanten in new york ihre füße liften lassen um in ihre wunsch-manolos zu passen. sogar von entfernung des kleines zehs für einen schlankeren füß war die rede![]()
was is dagegen schon ne nasen-OP
![]()
oke, dagen is ne nasenop nüx. aber das is ja wohl echt verrückt.![]()
kann sein, dass es an der wiedererkennung liegt,aber ich verbind das, vor allem bei leuten die ich nich kenn schließ ich da n bissi schnell auf die persönlichkeit![]()
okay. hier liegt eindeutig eine meinungsverschiedenheit vor.![]()
bilder hat man von der fuß-OP auch gesehen
okay, nasen OP is sichalich auch kein augenschmaus, aber das ...
ne, das geht gar nicht.
zuerst die haare, dann der teint: oben dunkel, unten hell? streifen look ja, aber bitte auf pullovern zB
schlechteste busen OP und bauch-weg OP seit was weiß ich
[click on the pic to enlarge]
![]()
also, ich finde, ein gesicht kann ja auch "persönlichkeit" haben, ganz besonders sein.
und das ist ashlees gesicht mit der neuen, kleinen, unauffälligen nase IMO nicht mehr. ich find's schade, jetzt ist sie endgültig nicht mehr von den vielen anderen stromlinienförmigen blonden popsternchen zu unterscheiden (gesanglich hat sie sich ja ohnehin nie abheben können).![]()
ich verstehe schon, dass man mit einer zu großen nase, die nicht ins gesicht passt unglücklich sein mag, aber in ihrem fall war das kleine höckerchen doch nicht wirklich störend. naja, für sie offenbar schon.
*rawr* das' mal 'ne schöne frau in einem tollen kleid.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
oh ne. siehst du nix?
vio, ich hab nicht so einen hocker wie ashlee und mich störts auch ... is wohl ein typischer fall von nicht "in der haut stecken" ... ich hab keine depris oder war deswegen schon mal down, aber wenn ich könnte wie ich wollte![]()
für mich is eben persönlichkeit in keiner weise mit dem äußeren verbunden. denn persönlichkeit macht einen menschen für mich aus. und wenn ich nach dem gehe, dann zählt das äußere nix - ergo: es zählt nicht zur persönlichkeit.
aber ich sehs auch ein, wenn ihr anders denkt.![]()
nö kiluna, ich seh da nix!
also ich finde, ashlees nasen-OP ist gelungen... irgendwie hat die alte nase net so zu ihr gepasst, auch wenn's komisch klingen mag.