das seh ich genausoZitat von Ileena
-------
und diese tara ist das eigentlich eineschauspielerin oder was macht die ? die sagt mir mal so garnix
das seh ich genausoZitat von Ileena
-------
und diese tara ist das eigentlich eineschauspielerin oder was macht die ? die sagt mir mal so garnix
Tara hat zb bei American Pie mitgespielt.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schön mal cellulitis bei anderen zu sehen , hihihi
ich will immer so krissellöckchen wie shakira haben , wie in dem video la torturafind die süß, v.a. weil sie so klein ist
![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Ich find Shakira sieht in dem Video aus wie eine typische Latino-Proletin..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
am besten hat mir shakira mit langen schwarzen haaren und mit dunkelroten haaren gefallen (ganz lange her ist dat)... ich finde es generell schade wenn sängerinnen sich für den erfolg optisch so amerikanisieren lassen :( ...
wenn man mal auf die seite geht, von der obiges shakirabild stammt, kann man da die kommentare zum bild lesen. da steht, dass es sich bei der "neuen frisur" nur um eine peruecke handelt, die sie zu videozwecken trug. ob das stimmt, weiss ich natuerlich net, allerdings ist es schwer, die haare in so kurzer zeit so hell zu bekommen (bei derartigem ausgangsmaterial). ich hatte selber 3 jahre lang meine haare blond gefaerbt und erst nach langer zeit hab ich ueberhaupt so einen hellen ton aufgrund der sonne etc bekommen. sonst gibt es eigentlich leider immer nen gelbstich dabei.
was ich damit sagen will. lasst die stars doch die haare faerben wie sie wollen. auf dem hiesigen markt stehen die chancen fuer "blondinen" halt einfach besser.-leider... und wenn man dann auch hier erfolg haben will, muss man halt opfer bringen. traurig aber war...
Zitat von kiluna
mehr fällt einem dazu nicht ein
Zombie trifft es aber echtZitat von Vio
klar, die können machen, was sie wollen. aber blöd finden und kritisieren will ich das schon dürfen.Zitat von ntschotschi
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
die fergie sieht in video clips immer toll aus, aber bei live auftritten sieht man erstaml, dass die auch kein fleischgewordener männertraum ist (bäh!!).
diese fergie ist so zerknautscht im gesicht und ähm .. diese augenbrauen ??
außerdem hab ich dieses dämliche lied "shut up" sehr gehaßt![]()
mich hat "my humps" () tierisch genervt
![]()
seit diese tusse bei den black eyed peas ist haben deren songs für mich generell einen sehr hohen nerv faktor!
ansich nicht so schlecht, aber zu kurz für die weite *find*
http://www.eonline.com/eol_images/En...nna.102606.jpg
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 20:57 Uhr)
wofür ist sienna überhaupt bekannt, außer daß sie von jude law betrogen wurde ? BITTE!noch so'n hungerhaken ...
das kleid könnt in länger wirklich süß aussehen...so wirkt es ja eher wie ein nachthemd...und die beine/knie...nicht schön...
dass sie ihn postwendend mit sean penn beschissen hat? dass sie für die gutgläubige öffentlichkeit gayden christensens freundin gespielt hat?Zitat von sanja79
![]()
![]()
isch find die auch schröcklisch.
ähm, läuft das hier auch unter promis und ihre klamotten? sind immerhin scans aus einem dolce & gabbana-photobook, und ich will euch das nicht vorenthalten. *hechel* *zum sabberthread rüberstürz*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, die Bilder sind wirklich schön.Zitat von Vio
Maldini macht jetzt ja auch Werbung für H&M. Diese Bilder sind auch sehr schön. Hier http://www.hm.com/de/
mhm...schööön...so schön. *röchel*
edit: die maldini-plakate hängen hier überall in den u-bahn-schächten, ich frag mich schon immer, wann ich mal die bahn verpasse, weil ich zu lange sabbernd davor rumgestanden bin.![]()
Wie jetzt, Sienna Miller und Sean Penn? Der ist doch aber mit Robin Wright glücklich verheiratet?!?Zitat von Vio
*nixraff*
Das Gerücht hab ich ja trotz täglichen Studierens der Yellow Pressnoch nie gehört
.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Finde das Kleid auch zu kurz, wirkt komisch poportioniert, eher wie ein längeres Oberteil; oder so, als hätte man es auch einem alten Brautkleid zusammengeschnipselt. Sienne mag ich ja sowieso nicht, aber auf dem Bild finde ich ihre Beine auch nicht so klasse, schließe mich sanja79 und schwarzeorchidee an. :)
[sybille weischenberg]ja, die welt ist schlecht.[/sibylle weischenberg]Zitat von Mrs. Smith
![]()
SP bescheißt RWP angeblich von vorne bis hinten.
Ooooooooooooooh nee, 'ne.
Kennt sie noch jemand als Kelly aus California Clan?
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
naja, die D&G fotos sind ja ganz nettaber nix wirklich für mich dabei
allerdings, bei paar fotos von Luis Figooder Bixente Lizarazu, aber er spielt ja nicht mehr
ähm, aber dat is ja der falsche thread
hmmm, california clan? kelly? lauft c.clan noch ??![]()
Ich dachte, sie wäre mit Daniel Craig ins Bett gehüpft?Zitat von Vio
ja, aber das war noch vor jude law, soweit ich "weiß", als sie zusammen gedreht haben. warum weiß ich so'n scheiß??![]()
jo, eigentlich müsst ich diesen scheiß wissen *klatschundtratschtollfind*![]()
![]()
ich bin so klatschsüchtig, ich bräucht eine selbsthilfegruppe. was waren das für zeiten, als es noch kein internet gab und ich zu infozwecken nur mein BUNTE-abo hatte...![]()
meine Ma hat früher mal bei einem Doc gearbeitet, da bin ich immer liebend gerne mitgegangen, und hab mich ins Wartezimmer gesetzt und Bunte&Gala gelesen![]()
BUNTE =![]()
bunte und gala hab ich nie gekauft. immer meine mini mags ... und ich bin RTL-exclusiv-süchtig![]()
seh ich nur leider, wenn ich arbeiten bin, nicht. naja, dann eben die VIP news auf RTL2
![]()
ich steh donnerstags immer extra eine stunde früher auf, um klatschguru sibylle weischenberg im sat1-frühstücksfernsehen mitzukriegen. die frau ist wahnsinnig gut und hat oft so richtig fiese stories parat.![]()
gala war sooooo toll als sie das erste mal rausgekommen ist !!![]()
meine mama ist auch total klatschblättchen-süchtig und als ich noch daheim gewohnt hab, da war ich ja immer dermaßen auf dem laufenden,hab das stundenlang durchgelesen (freizeit revue, das neue, die aktuelle, bunte, GALA ....) aber mittlerweile beziehe ich meine infos nur noch aus dem internet, tv guck ich nicht mehr
Wenn ich mal ne phase hab, les ich jeden tag bild.de
aber die nachrichten und der schreibstil regen mich bald ziemlich auf, da hör ich dann bald wieder auf. Dafür hab ich imdb.com als gute quelle entdeckt
Naja, manchmal auch thesuperficial.com oder perezhilton .. aber ich bin nicht mehr so "dabei" wie früher ...
ach ja, guckt mal hier ist DER link : Promis und ihre Kleider ! Ich glaube, die verkaufen das, was die promis wirklich anhatten ?naja, 400€ für ein fähnchen ala lindsay lohan ?
http://store.irissinger.com/
iiek, das kurze lederjacket, das lindsay dauernd trägt kostet 695$ !
obwohl .. sooo teuer ist es eigentlich auch nicht![]()
vor allem, wenn man sich dafür einmal im leben wie lindsay lohan fühlen darf...das ist eh unbezahlbar.![]()
Lindsay Lohan mit ihrem Halloween-Kostüm:
http://vipler.de/wp-content/lindsay-...een-outfit.jpg
Macht sie auf Madonna?
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:45 Uhr)
Da läufts mir wirklich kalt über den Rücken, bei dem Kostüm!!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Das Kostüm hat seinen Zweck erfüllt. Es sieht fürchterlich aus. LLo denkt wahrscheinlich, sie sehe heiss darin aus.
HUAH!!! was ist dass denn???? kostüm? oh man...schrecklichst!!