Iiiiks, wie schaut das denn aus?
Öhm, die hat ja garkeine Formen, nicht mal nen anständigen Venushügel, wie eine 10jährige im Sportunterricht.
Nicht unbedingt hässlich, aber so erschreckend unweiblich!
LG, Katrin
Iiiiks, wie schaut das denn aus?
Öhm, die hat ja garkeine Formen, nicht mal nen anständigen Venushügel, wie eine 10jährige im Sportunterricht.
Nicht unbedingt hässlich, aber so erschreckend unweiblich!
LG, Katrin
Hässlich. Aber sie sieht da mal nicht so dünn aus, find ich.
Ich hab auch keinen von aussen sichtbaren Venushügel übrigens..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Echt nicht? Bei mir ist das ein...Hügel eben. Finde das sieht auf dem Foro total komisch aus, so geschlechtslos *grübel*
Nein..
Ist nur so.. nix eben..
Wenn ich knallenge Hosen anhab, sieht man da jedenfalls keinen Hügel.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aber Du schaust mit Sicherheit in engen Hosen besser aus als Lindsay, gelle?![]()
JEDE schaut besser aus als Lindsay, glaub ich..![]()
honey's blog
Mann, das wollte ich auch gerade schreibenZitat von Turquatic
.
Hihi..![]()
![]()
honey's blog
die is im gesicht auch noch bräuner, als am dekolette![]()
aber stimmt, hier siehts sie nicht mal mehr so dünn aus ...
apropos lilos gesicht - das sieht irgendwie immer so...dreckig und fleckig aus. hat sie wohl nicht brav gepeelt und gecremt vor dem selbstbräunerauftragen.![]()
halle berry letzte woche - doof oder toll?
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Sie selbst sieht toll aus, aber das outfit
![]()
http://www.vbeckhamgallery.net/album...6144939bo0.jpg
Ich könnt mal wieder meinen Trench aus dem schrank holen![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:25 Uhr)
Whitney Houston geht es ja inzwischen wieder gut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich von ihrem Rüpel-Ehemann getrennt hat. Ich muss zugeben, dass ich vor einigen Monaten dachte, sie würde sterben.
So sah sie am letzten Wochenende aus:
http://www.20min.ch/images/content/1...438131/3/1.jpg
Zum Vergleich: So sah sie vor einigen Monaten aus:
http://www.ks1075.com/pageImages/whi...nquirer_01.jpg
http://www.cultnews.com/wp-content/u...Houston-2.jpeg
Auf gettyimages.com gibts noch mehr aktuelle Bilder von ihr.
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:45 Uhr)
ich mag posh's frisur.
ich auch,
ob die mir wohl stehen würd![]()
![]()
Ich mag ihre Frisur auch sehr. Passt super zu ihr. Besser als die Extensions.
ich hab leider zu dicke haare. und zuviele. so ne ähnliche frisi hätt ich ja sonst schon am kopf.
an die posh-frise hatte ich auch schon mal gedacht! muss demnächst sowieso mal wieder schnippeln lassen... ich hab feine, glatte haare und ein rundes gesicht, da müsste das eigentlich ganz gut ausehen.
na kalari, hast du ihr buch schon?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Boah, ich dachte erst, das sei Tina Turner mit Lifting... Aber WhitneyMan, dieser ganze Mist mit ihr, den fand ich sehr traurig. Ich finde, sie war so eine geniale Sängerin und diese Eskapaden der letzten Monate waren ja nicht zu ertragen. Ich hoffe hoffe hoffe, dass sie sich erholt.
Poshs Frisur ist echt schön. Sie steht ihr fabelhaft und sitzt immer perfekt. Ich finde die Coloration sehr schön... Der Mantel ist seeehr geil![]()
Nö, bei amazon steht das es vorraussichtlich am 5-7 Dez. ausgeliefert wirdZitat von Vio
bei ebay.co.uk gibts schon einige
bei amazon.co.uk gibt es das buch momentan 50% off, für 10 pfund. ich glaub, da schlag ich zu!
mei, grad les ich, die reese und der ryan haben sich getrennt...schade.![]()
hier sieht sie toll aus:
![]()
waaaaas? wo? steht? das?![]()
Waaas? Sie war mein persönliches Traumpaar... Ich mag sie sooo gern. Sie sieht aus wie ne alte freundin von mir, die ist auch sooo süß. das ist wirklich unschön. Warum trennen die sich alle ständig![]()
wie hoch sind denn da die versandkosten??Zitat von Vio
ja, traurig aber wohl wahr. schaut ihr hier.![]()
Das finde ich so schade. Eines der wenigen Paare bei denen man gedacht hat, sie würden sich nicht scheiden lassen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
pah. sie mag ich e nicht.aber ich fands schön zu sehen, dass die beiden jung, glücklich - und das in diesem business - waren *traumweltlebunddingeschönred*
![]()
ach, irgendwie überrascht mich das nicht wirklich. gibt ja schon seit jahren gerüchte, dass er sie bescheißt. aber so schade.
menno, hätte sie doch damals beim "walk the line"-dreh was mit joaquin phoenix angefangen, angeblich war der ja total in sie verknallt. das wär mal ein paar gewesen!
ich glaub, 4 oder 5 pfund, also kommt's in jedem fall billiger als die 30 euro, die das buch hier kostet. ich hab mir bisher immer nur CDs aus UK schicken lassen, aber das hat immer super und fix geklappt.Zitat von Kalarigirl
wenn du magst, kann ich dir ein exemplar mitbestellen, hab eh ein CD-order geplant.![]()
nageh das find ich aber jetzt auch schade, sie gefällt mir wirklich sehr gut, ich find sie sehr hübsch
echt joaquin phoenix war verliebt in sie? süüüüüüüüüüß , ich steh auf den film, und seit dem film steh ich auf joaquin
vio du musst uns mehr mit gerüchten versorgen, ich weiß ja von gar nix
OMG, Joaquin Phoenix ...
Ääh, ja, toller Schauspieler, schon in Gladiator
Und als Typ ist er mal was ganz anderes.
http://www.clevercrow.com/joaquin-phoenix.jpg http://img.timeinc.net/ew/dynamic/im...41__walk_l.jpg
und hier, oh mei, wie niedlich:
http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...phoenix_ap.jpg
Geändert von Dodi (15.01.2007 um 09:16 Uhr)
Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.
Justify my love - Madonna
ehemals Dorothée_81
OOH JA, Joaquin Phoenix, derin "Walk the Line" (hoher Gänsehautfaktor). Auch die Stimme
, er hat ja alle Songs selbst gesungen.
LG
Aleska
Joaquin?dann lieber Ryan ...
![]()
joaquin und reese wären ein echtes traumpaar...angeblich hat reeses abweisung den armen joaquin damals vor zwei jahren ja in den alkoholismus gestürzt. und während sie sich zusammengerissen hat, hat ihr mann sich mit anderen weibern (und jungs) amüsiert. arrrgh.![]()
ich meine, schaut euch die zwei süßen doch mal an:
hoffentlich erhört sie ihn jetzt, hoffentlich, bitte bitte...![]()
echt? so schlimm war der verknallt in die?
aber man weiß ja nie wer wo mit wem treu oder nicht treu war. da würd ich keine behauptung wagen a la er war untreu, sie nicht
edit: mag beide nicht so, aber ich muss zugeben, auf dem bild passen sie gut zusammen![]()
ja stimmt schon, aber die reese wirkt wie eine dermaßen konservative und kontrollbesessene perfektionistin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für eine set-affäre ihre familie und ihr image (vor allem das) auf's spiel setzt.
obwohl, joaquin...wer kann bei dem noch klar denken?![]()
DankeZitat von Vio
ich hirni hab aber schon bei amazon.de vorbestellt. kann man da eine bestellung stornieren??
ich!!![]()
wenn ich so ne perfektionistin bin, hätt ich mich schon eher von Ryan getrennt, wenn er doch angeblich offensichtlich herumpoppt. aaaaba wir werdens wohl nie erfahren![]()
kalari, solange du noch keine meldung hast, dass das buch schon versendet wurde müsste das eigentlich noch gehen!
könnt ihr euch eigentlich noch an die zeiten erinnern, in denen joaquin mit liv tyler zusammen war? DAS war ein tolles paar...
klar, sie haben's ja noch nicht verschickt, oder? dann kann man das einfach bei "mein konto" stornieren.
kannst mir ja die tage mal bescheid sagen, ich wollt so im lauf der woche bestellen (nicht, dass das sonderangebot dann nicht mehr gilt![]()
).
gwyneths haare machen mich fertig, aber die schuhe sind süß:
![]()
ja, oder spätestens, nachdem sie endlich ihren oscar hatte. dann hätte man die happy family-fassade ja echt nicht mehr aufrechterhalten müssen. na, wer weiß, was da noch kommt.Zitat von kiluna
@plastic: oh jaaaa, joaquin und liv...
![]()