Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 125 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    black
    Besucher

AW: Promis und ihre Kleider...

Gwen find ich auch cool!! Vor allem, weil sie einfach anzieht, was ihr passt. Egal ob Stylbruch oder wie auch immer!

Trinity, mit dem ganztägigen Styling bei der Frau Beckham hast du sehr wohl recht!

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Jy, das stimmt, als werdende Mama ist Gwen sehr schön und gut angezogen:

http://www.makeupalley.com/board/m.a...s=Gwen+Stefani

http://www.makeupalley.com/board/m.a...ords=Gwen+mama

LG
    Andre

Fortgeschritten Avatar von smurf

och, wenigstens sieht die auch aus wie ne normale mami, bei angelina jolie frag ich mich immer, ob das kind nich verhungert, die is schon krankhaft dürr und dieses minibäuchlein sieht auch nich nach viel aus... da kann man wohl nur glück wünschen, dass alles gesund is..
    ne freundin von mir bekommt auch ein kind im mai und sieht schon sehr viel propperer aus (ähnlich wie gwen ;))
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Forengöttin Avatar von rachel622

Ach ne jetzt nicht immer auf Angie losgehen . Ich war auch recht dünn in meiner Schwagerschaft. Vielleicht legt sie ja in den nächsten 2 Monaten noch zu . Wer weiß . Ich hab 5 Monate jeden Tag .... mich übergeben . In beiden Schwangerschaften. Beide Kinder kamen mit fast 4 Kilo zur Welt . Kein Wunder das da für einen selbst nicht bleibt.
    Es sind nun mal nicht alle gleich auch nicht in der Schwangerschaft.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622
    Es sind nun mal nicht alle gleich auch nicht in der Schwangerschaft.
    Genau. Ist doch eben sehr individuell.

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde auch, dass Frau Beckham modisch tolle Trends setzt Da kann man sich oft die ein oder andere Nachstyle Idee holen - wenn auch nicht unbedingt in der "500-Euro-für-ein-Paar-Schuhe" Preisklasse

Allerdings find ich stimmt bei ihrer Figur die Verhältnismässigkeit nicht mehr der Kopf erscheint oft riesig auf dem dürren Körper und die Brüste find ich auch nicht so passend

An Cora Schumacher kann ich wirklich GAR NICHTS ausstehen - weder Aussehen, noch Style noch ihr Gequatsche

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

chilliepie
    Besucher

ich würde der beckham mal glatt eßstörungen unterstellen. und ich wette, daß genau das irgendwann mal rauskommt

Wie gefällt euch letzte Zeit Madonna in den Höschen. Sie hat einen unglaublichen Körper, aber das ist (meine Meinung) kein gelungenes Outfit für eine 47-Jährige.

http://www.imdb.com/gallery/granitz/...na%20(I)&seq=5

LG
    Andre

Zitat Zitat von chilliepie
    ich würde der beckham mal glatt eßstörungen unterstellen. und ich wette, daß genau das irgendwann mal rauskommt
    Das glaube ich auch. Man kann bei der Frau sehen die Spuren von diesem Kampf mit der Natur und mit sich selbst.

LG
    Andre

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde, dass Madonna wie ein verkleideter Mann aussieht.

Und wenn das so weiter geht, wird sie bald wie ein schlecht verkleideter Mann aussehen.

LG,Kupferrot

Giraffe
    Besucher

madonne sieht wie ein verkleideter mann aus - das ist gut!

ich fand sie früher recht fesch und attraktiv, aber in letzter zeit sieht sie so knochig und hart/verhärmt im gesicht aus, das gefällt mir gar nicht mehr.

und die outfits waren auch schon mal besser und vorteilhafter.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie

sie hat mal zugegeben, das sie früher welche hatte. Die hat sie aber jetzt auch noch. Wenn sein muss tritt die gute frau auch mal in den Hungerstreik. Damit hat sie mal göttergatten david gedroht

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich fände es mal sehr interessant, zu erläutern, wer dieser Damen KEINE Ess-Störungen hat...

zum Thema Schwangerschaft:
    ich habe z.B. bis zum 5. Monat kein einziges Kilo zugenommen, weil ich bis dahin ebenfalls mehrmals täglich erbrechen musste.
    Zudem werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass mein Bauch gar nicht so groß aussieht. Aber ich bin nunmal 1.72 und dann ist doch klar, dass es ganz anders wirkt, als bei kleineren Frauen.
    Und seitdem es mir nicht mehr dauerschlecht ist, esse ich mit Genuß alles, was mir schmeckt ohne mir ständig Gedanken zu machen!!

black
    Besucher

Ich find diese Strümpfe (oder was das sein soll), die bis zu Madonnas Knie gehen, so komisch!! Ansonsten muss ich aber sagen: Sie war schon immer extravagant und hat es verstanden, durch ihre Outfits zu provozieren. Ich kenne nicht viele 47ig jährige Frauen, die so was noch so genial tragen könnten!!

Allwissend Avatar von Felicia

Naja, die Strümpfe werden wohl die Cellu kaschieren müssen!!!

Inventar Avatar von kikidabest

Ja die Strümpfe Ich weiss nicht was das sein soll mit diesen Gym Bodies, Beyoncé hat jetzt auch einen an in ihrem neuen Video Das wird wohl der Trend 2006, so werden demnächst die 16 jährigen Girlies in der Disse rumlaufen he he, die Kiki labert wieder....

Ja wieder mal doppelt

]
    Geändert von rachel622 (16.03.2006 um 14:50 Uhr)

Meine absoulute Stylingqueen ist im Moment Christina Aquilera. Sie trifft einfach meinen persönlichen Geschmack . Hier ein Auszug aus meinen Lieblingoutfits:

chilliepie
    Besucher

die imitiert aber ganz schön gwen stefani.
    und dita von teese.

ich find die aguilera richtig häßlich und unsympathisch. und trashig, aber auf ne abstoßende art.

an ihr siehts nicht gut aus.

black
    Besucher

Herrje, ich hab erst auch gedacht, das sei doch Gwen, nicht Christina!!

@Kiki: Wenn deine Kleine dann Bodies shoppen will, wäre es also gewissermassen Alarmstufe rot!!

Hm also vom Outfit her hat Gwen schon nen anderen Style . Das Make up ist ähnlich , ja.
    Aber ich mag diesen Style sehr gern .Und mir gefällts auch gut an ihr. Vor 2 drei jahren hat sie wirklich mehr den Trash look an den Tag gelegt . Aber ich mag sie gern .

Allwissend Avatar von Marlene

also ich finde die Sachen von Christina auf Rachels Bildern ziemlich nett und lässig und dazu das schöne Makeup. Mir gefällt das auch Rachel, wenngleich ich eher der romantische Typ bin und mich etwas anders kleide.

chilliepie
    Besucher

ach ja, das eine oder andere gefällt mir schon. aber nicht die grässliche tante, die drin steckt

ich überleg gerade ob ich styling-vorbilder hab. hmm ist mir eigentlich zu mühsam, das abzukupfern. manches was mir gefällt lagert sich vielleicht im unterbewußtsein ab und irgendwann mach ich mir aus den bruchstücken nen eigenen mix.

manchmal hab ich auch gar keinen bock mich zu stylen. dann ist nur jeans und shirt angesagt

Ich denke, Aguilera imitiert immer. Ich habe gelesen, sie liebt es - andere Styles ausprobieren.

Eine andere Dame. Sehr gelungen, meine Meinung:

Sharon Stone Basic Instinct World Premiere 15.03.jpg

LG
    Andre
    Geändert von Andre (16.03.2006 um 16:08 Uhr)

Ich fand die Kollage von Rachel jetzt eigentlich auch ganz schön bzw. auf den Bildern sah Christina wirklich mal nett angezogen aus - obwohl ich auch kein Fan von ihr bin Aber süss fand ich das weisse Hängerchen mit der rosa Strickjacke und unten rechts das Bild mit den Capri Jeans

Stylingmässig mag ich den Look von Cameron Diaz total allerdings gibts da auch Bilder..... da könnte sie sich den String bis über die Ohren ziehen.... sowas find ich grauslich

LG

black
    Besucher

Na na.. da haben wir uns aber etwas vertan, denn das schmeichelt der schönen Figur ja nun gaaaar nicht:

Quelle: Swisspress

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Zitat Zitat von black_crx
    Mischa Barton's dunkle Fingernägel find ich weder schön noch passend:

Dir sind nur die Fingernägel negativ aufgefallen???!!!!!!!!!!!

wobei ich sagen muss das ich die Frau überhaupt finde darf sowas auf den roten Teppich

chilliepie
    Besucher

ich find die schon hübsch.
    aber das outfit ist ziemlich tantenhaft
    Geändert von chilliepie (19.03.2006 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von wildseide
    @distel- sie muß ne Wette verloren haben

@missimüller- mit dem nicht-Sprechen bei Heidi Klum hast du recht. Aber ich finde sie auch überhaupt nicht schön! Ihr Körper ist zwar makellos (zumindest auf Fotos ), aber sie hat ein so gewöhnliches Gesicht... so eines sieht man doch 20x in jeder Einkaufsmeile... ganz nett, aber mehr nicht. Ich kenne sogar BJs, deren Gesicht mehr Klasse hat!

naja man sehe sich nur die "Germany´s next Topmodel´s" an hätt ich auf der Strasse mit dem A**ch nicht angesehn obwohl ich schönen Frauen immer hinterher stier *neid

@chilliepie mag sie eigentlich nicht wegen der Person an sich hübsch is sie schon aber auch das gesicht von neben an kein Hollywood Glamour wie Catherine Zeta Jones z.B
    Geändert von Susan (19.03.2006 um 11:34 Uhr)

chilliepie
    Besucher

mir gefällt heidi schon. das erste foto was ich vor jahren von ihr gesehen habe war nur vom gesicht
    ich find clooodia schiffer sowas von schlimm und gewöhnlich. was soll an der frau bitte hübsch sein? die schlupflider? das gebiß? die mini-knubbelnase?

so hat eben jeder einen andern geschmack. die auermann und die padberg find ich auch ganz gut. sind typen

Zitat Zitat von Kupferrot
    Ich finde, dass Madonna wie ein verkleideter Mann aussieht.

Und wenn das so weiter geht, wird sie bald wie ein schlecht verkleideter Mann aussehen.

LG,Kupferrot
    habt ihr das neue Video gesehn nur von ihrem Gesicht ich finds schon geil zu sgen man hat sich nicht liften lassen und dann so zu posen mit den Haaren hinter den Ohren sieht aus wie das kleine dicke Baby auf dem Motorrad mit 200 Sachen der Körper schön und gut aber man kann eben nicht verheimlichen das man schon Anfang 50 ist auch nicht mit diesem Untergewicht ich find es nicht estäthisch die neuen Videos von ihr irgendwie pervers... *ohohverkriech mich*
    Meine Mutter mit 56Jährchen und ihren stolzen Fältchen im Gesicht ist dagegen meine absolute beauityqueen Punkt

sorry irgendwie bin ich heut in lästerstimmung zu früh aufgestanden
    Geändert von Susan (19.03.2006 um 11:56 Uhr)

chilliepie
    Besucher

ja ja, wir kamen ziemlich OT.
    aber lästern kann doch manchmal sooo schön sein
    werde in den nächsten tagen mal paar promifrauen posten, deren style ich cool finde.
    weiß die zwar schon, aber muß mal nach ordentlichen pics suchen.

black
    Besucher

Die Eva Longoria ist ja süss.. aber das geht meiner Meinung nach nicht:

Das Kleid erinnert mich voll an die "Dallas"-Serie..

Allwissend Avatar von nupsilein

findest?
    also, ich find das kleid (bei DER figur) gar nicht so übel
    back to the 80's halt!

aber die frisur ist furchterbar - gefällt mir gar nicht an ihr!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Ich finde Eva ist so ne richtig "Süsse"

Ihr Gesicht... ihr tolles Lächeln.... die super geraden Zähne... einfach eine total Nette.

Auch ihre zierliche Figur finde ich total typgerecht Wobei mir bei Frau Longoria auch am besten ihre "Serien-Outfits" gefallen Jeans, glamouröse Tops und ihre Yoga-Jogging-Anzüge

LG

Eva Longoria gefällt mir vom Typ her überhaupt nicht. Sie ist hübsch das schon aber irgendwas an ihr gefällt mir einfach nicht . Ich weiß nicht genau was. Vielleicht das sie einfach zu glatt ist .

black
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    Wobei mir bei Frau Longoria auch am besten ihre "Serien-Outfits" gefallen Jeans, glamouröse Tops und ihre Yoga-Jogging-Anzüge

LG
    Ja, sie und Frau Hatcher sind echt immer supi angezogen, soweit ich mich erinnere.. Die Serie lief ja vor einer Eeewigkeit und macht eeeewig Pause..

July
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622
    Eva Longoria gefällt mir vom Typ her überhaupt nicht. Sie ist hübsch das schon aber irgendwas an ihr gefällt mir einfach nicht . Ich weiß nicht genau was. Vielleicht das sie einfach zu glatt ist .
    Genau so würde ich es auch beschreiben, sie ist einfach zu glatt... ausdruckslos.

Oren
    Besucher

Ich guck die Serie ja auch religiös, schade machen sie so lange Pause. Aber die zweite Staffel kommt bestimmt. Am besten gefällt mir Edie :) Gabrielle ist zu glatt, Susan ist zu anstrengend, Bree macht mir beinahe Angst. Lynette finde ich nach Edie die sympatischste. Ich mag allerdings die Kleidung von Susan am besten, ist so mein Stil.