Das ist ja toll, dann probier ich das gleich mal zu stornieren![]()
Das ist ja toll, dann probier ich das gleich mal zu stornieren![]()
also da würd ich jetzt gern anstatt der reese liegenZitat von Vio
![]()
loisi, ich auch.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich fand ja auch, dass das schon bei der Oscar-Verleihung nach Trennung aussah! Ryan hat total verkniffen und neidisch geguckt, als Reese ihren Oscar gewann. Der hat sich null für sie gefreut! Eifersucht vielleicht eher auf beruflichem Niveau?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ellen, das kann ich mir auch gut vorstellen. immerhin hat man ja auch von ryan schon sehr lange nichts mehr gehört (außer im zusammenhang mit reese)...
du links ich rechtsZitat von Vio
![]()
ich muss mir jetzt den film anschauen, ich MUSS ihn sehen![]()
hehe, wir zwei in joaquins armen, ich seh's grad vor mir.![]()
am allerschärfsten ist joaquin ja in diesem film, mit kate winslet. da spielt er einen priester, der in versuchung gerät... *röchel*
ich hab die DVD, ich glaub, die guck ich heute noch, nach der champions league-übertragung von barca gegen chelsea...obwohl, ob mein kreislauf so viele sexy männer an einem abend aushält?![]()
ich glaub auch, dass ryan mit dem beruflichen erfolg von reese nicht klargekommen ist...am offensichtlichsten fand ich das bei den golden globes - da war er schon bevor sie ausgezeichnet wurde sturzbetrunken.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hhhhhhh den film kenn ich gar nicht![]()
Den Film kenne ich auch nicht.![]()
Aber den Joaquin fand ich schon vor Jahren sehr sehr gut!![]()
Als er fast nur noch in kleinen Nebenrollen zu sehen war, habe ich mich immer gewundert, warum die Produzente (?) nicht sehen, dass der Nebendarsteller viel talentierter ist, als die alle Hauptdarsteller zusammen.![]()
Leider sieht er jetzt nicht mehr so unglaublich gut aus, wie früher; aber Talent ist immer noch da.
![]()
ich seh grad walk the line![]()
und diesen film da den brauch ich unbedingt, gibts den bei amazon?
Menno, will auch Walk the line gucken!!! Muß aber noch arbeiten, Mist, verdammter.Muß ich mich wohl weiter mit Fotos ausm Netz begnügen.
Find ich aber lustig, daß hier voll der Joaquin-Wahn ausgebrochen ist. Ich glaub, wir brauchen 'n Riesenmatratzenlager, wo wir alle hinpassen neben dem guten Joaquin ... huch, was sind denn das für Gedanken?!
Hier noch ein älteres Bild mit Nicole Kidman aus To die for ... wie schaun die denn da aus?? Aber alle beide ...
Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.
Justify my love - Madonna
ehemals Dorothée_81
Ich finde das von Halle Berry schön, nur der Träger auf der rechten Schulter wirkt etwas deplatziert. Aber sonst echt hübsch, auch Haare und MU.
Lindsay sieht ja mal so doof aus, das gibts gar nicht. Und im Gesicht so braun und dann sonst überall blass. und blöde Haarfarbe. scheußlich
Das ist doch mal ein schickes Bild
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
jaja beim anblick mancher männer kommen die schmutzigen gedanken ganz von selbstZitat von Dorothée_81
![]()
Joooooooooooooaaaaaaaaaaaaaqqquiiiiiiiiiiiiiinnnnn.
Kennt ihr diese Fotos schon? Da hat er mal für Prada gemodelt:
http://www.joaquin-phoenix.net/pics/others/prada09.jpg
Soooo sweet:
http://king.tilllate.ch/fotos/member...1142887013.jpg
http://www.joaquin-phoenix.net/pics/others/prada08.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:44 Uhr)
joaquin???? oh dieser mann ist einfach göttlich! nicht so ein aalglatter typ! hab ich auch noch platz au der "joaquin-fan-matratze"? :D
ooooooo das 2. bild ist einfach![]()
![]()
ach wieso er hat ja kleider an und promi ist er auch![]()
![]()
mal sehen, ob ich noch eins ohne kleider finde...
aber nicht ganz ohne, bitte
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
holaaaaaaaaaa aber mir dann bitte gleich bescheid sagen![]()
das mit dem schwarzen pulli ist leckerisch
aber das erste najo, wobei nr. 2 ist mmmmmmmmmm![]()
beim ersten könnten die lange haare weg sein u bissi, ein äutzerl mehr brustmuskeln....
die anderen, tadellos
lg ww
net nur ein äutzerl wewe
ich steh da mehr auf schlacksigere typen, zuviele muckis dürfen es bei mir nicht sein...ich mags drahtig
und für dich gleich a heisaeck?
lg ww
jo genau a heisaeck
na a bissal hoid ich mags auch lieber sehnig, so schwimmermäßig
Geändert von wonderwall (31.10.2006 um 20:13 Uhr)
nein vom gesicht gefällt mir der nicht, mir gefällt gut der eberharteraber der ist dir wahrscheinlich schon zu .......
naaa, der rogan is supa!!sooo charmant...
aber apropos schwimmer und (ohne) klamotten - der schärfste ist und bleibt ian thorpe:
![]()
na bitte diese figuuuuuuuuuuuuuurja genau so gefällt mir das, aber ich glaub wir sollten in einen anderen thread gehen
![]()
oh catherine, noooo!!!
sie sieht auch arg geliftet bzw. gebotoxt aus, findet ihr nicht?
Oh Gott.. bitte nicht..
Das sieht wirklich nicht schön aus.. so unecht.. so püppchenhaft.. Schade.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh nein, das Kleid passt überhaupt nicht zu ihr...wie sie da steht...und das Gesicht sieht auch total verunstaltet aus.
Zitat von Vio
OMG ich liebe ihn , ich liebe ihn er ist ein Gott!!!
Ich liebe Joaquin auch - vor allem weil er Veganer ist![]()
Die Extensions sind toll...Zitat von Vio
Die schuhe weniger
![]()