Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 125 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Loisi
    Besucher

AW: Promis und ihre Kleider...

mir gefallen die haare von gwyneth auch sehr gut, die hätt ich gern

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Alabama
    Ich liebe Joaquin auch - vor allem weil er Veganer ist

und eigentlich verdient er ja seinen eigenen thread!!!!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Vio
    naaa, der rogan is supa!! sooo charmant...

aber apropos schwimmer und (ohne) klamotten - der schärfste ist und bleibt ian thorpe:

DEN findet ihr schön?? Naja, über den Körper will ich net meckern.. aber das Gesicht??????????

It's Turtle Time Avatar von Vio

ageh, der ist doch süpersexy...ich steh auf männer mit großen nasen.

Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

ah ja, und um den bogen zurück zum thema zu schlagen...

Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kalarigirl
    Besucher

Posh am Montag beim Bücher signieren in London

http://img269.imageshack.us/img269/2...175x350ue8.jpg
    Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

edit.
    Geändert von kiluna (14.01.2007 um 20:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Heidi schießt mal wieder den Vogel ab. Die hat ja immer so ausgefallene und vor allem mutige Kostüme. Ich habe das Gefühl, das kaum eine Promi sich traut richtig zu verkleiden, ohne schickimicki zu bleiben. Aber Lena sieht auch ganz toll aus auch wenn ich sie sonst nicht so pralle finde...

Forengöttin Avatar von kiluna

jop, Heidi's kostüme sind immer

black
    Besucher

Das Apfel-Kostüm hat sie gewählt, weil sie ja hochschwanger ist und so das Baby grad gut geschützt war! Seal war an ihrer Seite als Eva verkleidet, mit langer, blonder Perücke!

Heidi ist schonwieder schwanger? Habe ich was verpasst? Ich dachte, sie hätte gerade geworfen???

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Sie ist schwanger...sie wirft...und ist schwanger...und wirft...wie bei Britney Spears verliert man da gerne mal den Überblick über den derzeitigen Stand der Befruchtung...

black
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Heidi ist schonwieder schwanger? Habe ich was verpasst? Ich dachte, sie hätte gerade geworfen???
    Ja, sie und Seal erwarten ihr 2. Kind zusammen.

Oh, ich glaube, das wusste ich, aber ich dachte, es sei schon geboren. Oder doch nicht? Es ist genau wie Rosenlisli schreibt... Die sind mir ein wenig zu schnell. Wobei mit Heidi und Seal als Eltern doch um einiges sympatischer sind als Britney und ihre Vogelscheuche...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heidi ist so ne richtige Zuchtkuh irgendwie..
    Ich mag sie nicht..
    Aber das Kostüm ist klasse!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Loisi
    Besucher

ich mag heidi auch nicht, sie tut immer so auf betont fröhlich und lustig, ich mein sie ist wirklich sehr hübsch kein thema, aber dieses ständige lustigsein ertrag ich nicht

Meine Laune...
    Tired

Ich find sie ja nicht mal hübsch.. ihr Gesicht ist so kantig und eckig und irgendwie männlich.. nicht so schön weich und fraulich..
    Und sehen/hören mag ich sie auch nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Auf den Keks geht sie einem wirklich. Aber ich finde, es gibt zu viele, die schlimmer sind... Also ich finde sie sehr hübsch. Ein wenig 0/8/15, aber unter den Models auf jeden Fall ein Glanzstück...

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Öhm, nur so eine Frage, warum ist man, wenn man sein drittes Kind erwartet, eine Zuchtkuh? Wenn ichs mir finanziell erlauben könnte, hätte ich gerne 4 oder 5 Kinder. (nicht dass ich Heidi jetzt soooo toll fände, mich würds nur interessieren)

LG, Katrin

black
    Besucher

Ich weiss ja nicht, aber die Zuchtkuh bezog sich wohl eher auf die Geschwindigkeit, mit welcher die die Kids aufstellen...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Sie ist eine Wurfmaschine. Sorry, aber 3 Kinder in 3 Jahren . Ich frage mich, wie man das körperlich aushalten soll.

black
    Besucher

Mit einem Fitnesstrainer namens David Kirsch... und auch sonst noch ganz viel Kohle...

Meine Laune...
    Tired

3 Kinder in 3 Jahren hat für mich einfach was von Zuchtkuh.
    Sie wirft und wirft und wirft, ohne Pause.
    Aber wenns ihr gefällt..

honey's blog

black
    Besucher

Ist Leni nicht etwas älter? Ich dachte, die wäre schon 4 oder so...

Zitat Zitat von black_crx
    Mit einem Fitnesstrainer namens David Kirsch... und auch sonst noch ganz viel Kohle...
    Ja David Kirsch . Der Fitness-Guru schlechthin. Sie ist ja während der Schwangerschaft immer ziemlich rund aber nach 2 Monaten ist sie immer wieder total dünn. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die sich nur von einem Apfel am Tag ernährt.

Man sieht es ja: Leute wie ich blicken bei der Geschwindigkeit gar nicht mehr durch... Und wer weiß, was noch kommt. Ein viertes vielleicht...

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Zum einen ist die Geschwindigkeit, mit der Frau Klum wirft, nur noch vom bereits erwähnten Ehepaar Spears/Federline zu toppen.

Zum anderen ist bei der doch alles Kalkül: erst ist sie mit diesem schnarchlangweiligen Friseur verheiratet. Als die Karriere richtig läuft und es Zeit für einen Imagewechsel ist, schmeißt man sich mal kurz an Anthony Kiedis ran - wird von dem verlassen, was aber nix macht - gibt ja noch uralte Formel Eins Millionäre!
    Und weil Herr Britaore immer ein Model am seiner Seite hat, muß man sich was besonderes einfallen lassen - wird man doch mal schnell schwanger!
    Und nachdem dann selbst ein Flavio merkt, was für ein hirnloses Äffchen er sich an Land gezogen hat, geht's auf zum nächsten!
    Und damit das Image keinen Schaden nimmt heiratet man den armen Trottel dann.

Tut mir leid - in so einer Frequenz kann man nicht eine "Liebe" durch eine andere ersetzen.
    Für mich macht die nichts anderes als Jenny Elvers!

Falls man's nicht gemerkt hat - ich finde Heidi Klum extrem dämlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Oooch, ich kenn Leute die haben zwei Kinder in einem Jahr zur Welt gebracht (wobei DAS wirklich ne Glanzleistung war, eines im Januar, eines im Dezember).

Hat sich Paris die Brüste machen lassen:

http://www.goodplasticsurgery.com/ar...n_boobjob1.jpg

http://www.goodplasticsurgery.com/ar...n_boobjob2.jpg

Ich hoffe nicht. Sie hat ja immer gesagt, sie steht zu ihren kleinen Brüsten.
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Rosenresli
    Zum einen ist die Geschwindigkeit, mit der Frau Klum wirft, nur noch vom bereits erwähnten Ehepaar Spears/Federline zu toppen.

Zum anderen ist bei der doch alles Kalkül: erst ist sie mit diesem schnarchlangweiligen Friseur verheiratet. Als die Karriere richtig läuft und es Zeit für einen Imagewechsel ist, schmeißt man sich mal kurz an Anthony Kiedis ran - wird von dem verlassen, was aber nix macht - gibt ja noch uralte Formel Eins Millionäre!
    Und weil Herr Britaore immer ein Model am seiner Seite hat, muß man sich was besonderes einfallen lassen - wird man doch mal schnell schwanger!
    Und nachdem dann selbst ein Flavio merkt, was für ein hirnloses Äffchen er sich an Land gezogen hat, geht's auf zum nächsten!
    Und damit das Image keinen Schaden nimmt heiratet man den armen Trottel dann.

Tut mir leid - in so einer Frequenz kann man nicht eine "Liebe" durch eine andere ersetzen.
    Für mich macht die nichts anderes als Jenny Elvers!

Falls man's nicht gemerkt hat - ich finde Heidi Klum extrem dämlich!
    . Ich fand sie früher unglaublich sympathisch. Als sie mit diesem Rüpel-Rocker rummachte, war für mich der Fall klar . Seitdem kann ich sie nicht mehr leiden. Ich frage mich, ob sie vom Dauergrinsen keinen Muskelkater kriegt.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich persönlich finde ja "werfen" einen sehr schlechten und negativen Ausdruck...aber ich glaube, da stehe ich alleine da
    Liebster Gruß von Marlene

Das Wort 'Werfen' benutze ich ausschliesslich bei Heidi Klum.

ich mag heidi auch nicht. ich hab das gefühl, die ist unter ihrer netten fassade eiskalt und knochenhart.

am meisten stört mich ihr penetrant blütenweißes image, das sogar eine öffentliche vaterschaftsanzweiflung durch flavio briatore überstanden hat, die sie ja dann noch gezielt für eigene mitleids-PR genutzt hat, dabei hatte der flavio sicher seine gründe, die vaterschaft anzuzweifeln.
    angeblich hatte sie ja schon was mit seal, bevor sie von flavio schwanger wurde (deshalb war der damals auch so schnell zur stelle).

mit der schönheit hält es sich bei ihr auch in grenzen. aber das kostüm ist super. apropos gute kostüme - das ist keins:

lilo geht als...sie selbst?

Inventar

@ Marlene

Ich persönlich finde ja "werfen" einen sehr schlechten und negativen Ausdruck...
    Ich finde den Ausdruck recht lustig, und sage selber manchmal von mir, ich hätte "geworfen".

Ach, Kinder soll sie kriegen so viele sie will, das ist mir wurscht. Sofern ich sie nicht dauernd sehen muss, ich finde nämlich ihr Aussehen stinklangweilig und ihr Dauergrinsen unerträglich. Blöd kann sie aber nicht sein (mal abgesehen davon mit diesem alten Kerl ins Bett zu gehen ), sonst hätte sie nicht so viel Kohle.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von Vio

das ist gut, Vio

Zitat Zitat von Vio
    ich mag heidi auch nicht. ich hab das gefühl, die ist unter ihrer netten fassade eiskalt und knochenhart.

am meisten stört mich ihr penetrant blütenweißes image, das sogar eine öffentliche vaterschaftsanzweiflung durch flavio briatore überstanden hat, die sie ja dann noch gezielt für eigene mitleids-PR genutzt hat, dabei hatte der flavio sicher seine gründe, die vaterschaft anzuzweifeln.
    angeblich hatte sie ja schon was mit seal, bevor sie von flavio schwanger wurde (deshalb war der damals auch so schnell zur stelle).

mit der schönheit hält es sich bei ihr auch in grenzen. aber das kostüm ist super. apropos gute kostüme - das ist keins:

http://i2.photobucket.com/albums/y32...e2/blohan1.jpg

Halloween ist ein guter Grund, sich wie eine Nutte anzuziehen (oder auszuziehen ), ohne das jemand lästert.

Ich glaube aber auch, dass sie als sie selbst hingegangen ist.

Ich glaube, dass Kind ist nicht mal von Flavio. Er hat nie gesagt, dass es sein Kind ist. Ich hab sogar ne Vermutung, von wem das Kind sein könnte. Ich weiss nur den Namen nicht. Ich google mal, vielleicht entdecke ich ihn.
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:45 Uhr)

Ich finde das Wort nicht schlimm. Wieso denn? Ich die Geburt bei einem Tier (da wird WERFEN doch sonst benutzt oder?) sowas Schreckliches, Böses und Abartiges? Ich finde "werfen" besser als "gebären" oder "zur Welt bringen". Ich bin aber auch keit großer KutschiKutschi-Kinderkriegen-Anhänger. Bin da sehr kritisch. Wenn ich es abwertend meine, dann darf es ruhig auch so aufgefasst werden, aber ich meine es auch oft einfach so. Weil der Ausdruck nicht so geschwollen klingt.

Ich denke, man kann sich nicht über jeden Ausdruck aufregen, denn seit wann wird hier ein Blatt vor den Mund bekommen. Und eine Heidi Klum findet es sicher weniger prickelnd als "dämlich" bezeichnet zu werden, als dass einer sagt, "sie habe geworfen"... ich glaube, es regt die Betrachtenden mehr auf, als die, die damit gemeint sind. Und wenn eine Frau sich angepiepelt fühlt, weil einer sagt, "sie habe geworfen" an Stelle von "sie habe geboren", dann tut sie mir echt leid so dämlich zu sein

Zitat Zitat von angelheaven
    Ich glaube, dass Kind ist nicht mal von Flavio. Er hat nie gesagt, dass es sein Kind ist. Ich hab sogar ne Vermutung, von wem das Kind sein könnte. Ich weiss nur den Namen nicht. Ich google mal, vielleicht entdecke ich ihn.
    oh jaa, bitte...!!! *klatschsüchtel* *geifer*

ich find "werfen" auch eher humorvoll als irgendwas anderes. hab noch keine mutter getroffen, die sich dadurch beleidigt gefühlt hat. wenn ich von meinen zukünftigen kindern spreche, nenn ich das auch so.

Zitat Zitat von Vio

Ja, so sehe ich sie auch. Berechnend und kalt. Alles Image... Aber irgendwie finde ich das nicht so wild. Sie macht ihren Job und das sehr gut. Und Image hin und her: Ich glaube nicht, dass ihr Seal lästig ist oder ihre Kinder. Es passt alles gut zusammen und noch hat sie ja Erfolg. Ich denke, fast jeder würde ne Chance ergreifen, wenn er sie hätte und lieber ein Lächeln von Heidi als ein handy am Kopp von Naomi

Ja ja, die LiLo. Als ich erst das Foto sah, habe ich nicht annähernd an eine Kostüm gedacht

Zitat Zitat von matschti
    Ich finde das Wort nicht schlimm. Wieso denn? Ich die Geburt bei einem Tier (da wird WERFEN doch sonst benutzt oder?) sowas Schreckliches, Böses und Abartiges? Ich finde "werfen" besser als "gebären" oder "zur Welt bringen". Ich bin aber auch keit großer KutschiKutschi-Kinderkriegen-Anhänger. Bin da sehr kritisch. Wenn ich es abwertend meine, dann darf es ruhig auch so aufgefasst werden, aber ich meine es auch oft einfach so. Weil der Ausdruck nicht so geschwollen klingt.

Ich denke, man kann sich nicht über jeden Ausdruck aufregen, denn seit wann wird hier ein Blatt vor den Mund bekommen. Und eine Heidi Klum findet es sicher weniger prickelnd als "dämlich" bezeichnet zu werden, als dass einer sagt, "sie habe geworfen"... ich glaube, es regt die Betrachtenden mehr auf, als die, die damit gemeint sind. Und wenn eine Frau sich angepiepelt fühlt, weil einer sagt, "sie habe geworfen" an Stelle von "sie habe geboren", dann tut sie mir echt leid so dämlich zu sein
    ich hab mich doch nicht darüber aufgeregt, Matschi - wenn ich mich aufrege sieht das anders aus
    hab nur gesagt, das ich das nicht schön finde und dabei bleibe ich auch. Ihr könnt ja gerne weiterhin diesen Ausdruck verwenden, das macht mir nichts , würde ihn nur selbst nicht benutzen. Außer ich spreche von einer tatsächlichen Kuh, dann natürlich schon.