brad pitt is soooooooooooooooo lecker!
![]()
![]()
![]()
brad pitt is soooooooooooooooo lecker!
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
netter körper, aber die buxe![]()
![]()
Zitat von elilienh
![]()
.
ooohhhhhhhhhh!Zitat von angelheaven
![]()
find den aber erst gut seit mr. und mrs smith!
LG *eli*
Noch schlimmerZitat von elilienh
. Ist doch ok. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich fand ihn noch nie hot und das wird er auch nie sein
. Da würde ich doch lieber Angelina nehmen (obwohl ich die blöd finde).
Zitat von angelheaven
![]()
LG *eli*
Lass dichZitat von elilienh
![]()
is doch nur weil er meine generation istZitat von angelheaven
![]()
kann ja versteh, dass du nix mit ihm anfangen kannst![]()
LG *eli*
mmmhhh joah, sorry also der Mann meiner schlaflosen Nächte ist Brad Pitt jetzt auch nicht grad, absolut nicht mein Ding
![]()
der wirkt auf mich so erotisch wie ein Telefonhäuschen![]()
vorallem als er diesen fiesen schnuddel-eckel-Look mit Vollbart, Filz-Matte und Hut hatte
![]()
![]()
Gott sei Dank sind ja Geschmäcker sehr verschieden![]()
obwohl er in diesem Tibet Film nicht schlecht gespielt hat
gibt schon noch sexyrege männer!
alan rickman
![]()
LG *eli*
find ja Sean Connery & Paul Newman für Ihr "nicht mehr so ganz jugendliches Alter" noch richtig knackig![]()
![]()
nicht mehr ganz jugendlichdie sind fast 80
aber knackisch sind se!
LG *eli*
hihihi ja ich wollt das mit dem Alter etwas nett ausdrücken![]()
Ich liebe den Style von Amy Lee:
http://i2.photobucket.com/albums/y47...nce2/newEv.jpg
http://www.outoftheshadows.com/images/AmyLee.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:45 Uhr)
...das berühmte bulimikergesicht.Zitat von sanja79
![]()
was lustigeres zum thema lilo und die moore/willis-tochter - angeblich ist bruce willis total entsetzt, dass seine tochter jetzt mit lilo befreundet ist, schließlich hatte er letztes jahr mal eine affäre mit ihr.
das fänd ich als tochter ja auch ein bisschen...merkwürdig, mit der ex von papa rumzuhängen.![]()
amy lee ist wunderschön, aber die musik...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
waaaaas?? meine guete legt der einen schlechten geschmack an den tag
fand bruce eigentlich immer ganz sympathisch...das war dann mal so. was fuer ein abstieg. nach demi moore LiLo
das sind doch welten!
Was? Bruce und LiLO???? Echt? Wie ekelhaft...
bruce mag ich ja wegen seiner politischen einstellung nicht...aber sowas hätt ich dem nicht zugetraut! ist ja eklig! die könnt seine tochter sein!!
ich mag amy lees style auch. und die musik auch :D
Lindsay Lohan geht doch mit jedem ins Bett.
hat sie letztens auch in einem interview gesagt - sie "nimmt sich liebhaber", so wie dereinst angelina jolie (ich weiß, der vergleich hinkt etwas).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
uiuiuiiii vio...und wie der vergleich hinkt, das tut ja schon weh![]()
also es gehoeren ja immer 2 dazu...dass der sich darauf einlaesst? oder war der so verzweifelt?![]()
Sie meint sicher, dass wenn sie so redet automatisch so viel Klasse habeDie ist echt bitchig - pfui...
Zitat von Vio
Mann, ist die bescheuert. Sorry, aber hat die 1x was gutes gesagt? Die wird wohl nie erwachsen.
muss sie ja auch nicht, in der welt, in der sie lebt...![]()
da fällt mir ein - an clooney hat sie sich im frühjahr mal rangeschmissen, und der wollte offenbar nix von ihr. daraufhin hat sie ihn bei der nächstbesten gelegenheit als schwul bezeichnet.
ETA: damit mag sie ja teilweise sogar recht haben, aber die schlussfolgerung hakt halt.
Mit Anna Wintour hat sie anscheinend auch Zoff, weil sie mal am gleichen Tisch sassen und Mrs. Lohan ca. 5x aufgestanden ist um sich 'nachzupudern'. Frau Wintour war empört.
dabei müsste die koksende kleiderständer doch gewöhnt sein...
Zitat von Vio
Hab ich auch gedacht. Aber ich fands trotzdem lustig.
edit.
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 20:54 Uhr)
Angelina könnte ja glatt am Fasching teilnehmen.
Christina sieht toll aus.
Ohhh, ich finde Eva Mendes total tollUnd die Sugar babes sehen echt süß aus. habe die gestern nochmal bei den EMAs gesehn... Schööön
ich kann die bilder nicht sehen![]()
LG *eli*
ich finde keisha von den sugababes so schön...
und eigentlich mag ich keine popmusik, aber die haben wirklich geile stimmen.![]()
Keine Angst elilienhZitat von elilienh
. Zitiere kilunas Beitrag. Dann siehst du die Links. Kopiere sie in einem anderen Fenster und dann sind sie auch hier im Forum sichtbar.
Jaaaaa, ist sie auch. So süßZitat von Vio
Zitat von angelheaven
![]()
LG *eli*
geh jetzt aber schlafen!
LG *eli*
ich kenn die smileys alle noch nicht auswendig und die sind kaputt!
also, wink!
LG *eli*
Schlaf schön.
*räusper* manchmal fällt der faule apfel wirklich nicht weit vom stamm (es handelt sich um kathy hilton, die mutter von der pärrrris)...
http://www.hollywoodrag.com/images/u...ky_hilton3.jpg
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 15:58 Uhr)