Die "Hosen" sehen für mich eher nach einem übergrossen, überlangen Pulli aus...
Die "Hosen" sehen für mich eher nach einem übergrossen, überlangen Pulli aus...
Hab grad erfahren, daß Britney die Scheidung eingereicht hat.
So, jetzt hat Eva Longoria auch einen Pob
http://www.20min.ch/diashow/9744/pos...oria_wenn1.jpg
http://www.n24.de/import_images/netz...376_207478.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:19 Uhr)
na, ob sie das mal nicht bereut...
je ne suis pas jolie, je suis pire
@ Matschti
Kate Bosworth war (ist?) Orlando Blooms Freundin
Sie hat allerdings noch nicht in soo bekannten Filmen mitgespielt. Ihr letzter Film ist Superman Returns, wo sie die weibliche Hauptrolle spielt. Ansonsten hat sie auch noch in Blue Crush mitgespielt (natürlich noch in anderen kleineren Filmen). Der film ist allerdings auch nicht so bekannt...
Ich finde sie übrigens super ^^!
Allerdings ist sie jetzt total dünn geworden, siehe hier:
http://www.katebosworthonline.com/Vi...0-23-06_01.jpg
aber sie hat ihren (Extensions-)Zopf doch noch dran...man sieht ihn auf den anderen Bildern nur nicht![]()
Geändert von ponyflakes* (13.01.2007 um 12:51 Uhr)
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Aber hängt Eva nicht ein Zoüf hinten weg ???
Ah grade beantwortet
nee, hat sie nicht........die Haare sind doch zum Zopf auf dem einen Foto und bei dem anderen hochgesteckt, das sieht man dochZitat von Kalarigirl
![]()
Liebster Gruß von Marlene
Also... so etwas wie ein mit Extensions gefakter Nichtbob...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Liegt aber eng an für einen Pulli. Hose ist vielleicht etwas übertrieben, eher PumpLabberPulliOveralZitat von black_crx
![]()
Zitat von Rockarinchen
Ja, das beschreibt dieses Ding super!
![]()
Hmmm... Strampler für Erwachsene?Zitat von Rockarinchen
![]()
Haartyp 1bFii
Na, als hätten wir es nicht alle geahnt!Zitat von July
![]()
![]()
![]()
Das ist auch gutZitat von distel
![]()
Zitat von distel
Einen Hottie-Shortie-Strampler ab 18!!
Sagt man in Deutschland nicht auch Puff-Ärmel? Dann ist das eindeutig ein Puff-Pulli![]()
nennen wir es doch einfach "haesslich"![]()
@linni: Das wäre zwar zutreffend, aber zu wenig bestimmt.![]()
Haartyp 1bFii
Oder Puff-Hos-Pull!Zitat von angelheaven
![]()
Das ist doch bloß n Kartoffelsack?!
Ach das ist Kate Bosworth... Dabei habe ich doch SUPERMAN RETURNS gesehen![]()
ORLANDO UND PENELOPE???? Oh Gott, wobeiIch mag sie ja nicht so. Finde sie ziemlich arrogant und vor allem nicht besonders hübsch. halt nur mit Kilo Schminke. Und er ist so eitel, dass ich schon fast befürchte, da steckt nix dahinter. Bin wohl eine der wenigen Orlando Bloom-Antofans. Kann mit dem Kerl nix anfangen
So geshen sind sie vielleicht ja ganz häppie...
Zitat von matschti
Ich mag den auch ned
![]()
Zitat von black_crx
http://www.britneyzone.com/pictures/...4234234688.jpg
obwohl hier am bild hat sie schon ne menge vor der hütte ... aber vielleicht quetscht sie hier nur extrem![]()
http://www.britneyzone.com/pictures/...rpics/6568.jpg
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 20:52 Uhr)
die hat die Scheidung eingereichtwas fürne Überraschung
![]()
ich find penelope schaut aus wie eine ente, obwohl ich ja enten süß find, aber die penelope nicht so
und der orlando kann gar nix find ich, der hat ein leeres gesicht
Schmu hat eben bei BLITZ aufgeschnappt, dass Robbie Williams von LiLo nen Korb bekommen habe![]()
Finde ich irgendwie lustig. Mag LiLo nicht und Robbie auch netZitat von matschti
. Dass der sich wieder an alle Frauen ranmachen muss... Hmh, die würden noch zusammenpassen. OMG, das wäre ja DAS Traumpaar schlechthin
.
Zitat von Loisi
wie niedlich!
zutreffender gehts kaum
![]()
Zitat von matschti
![]()
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/08/79949.xml
achsoSie (Lohan) gehört zu den hoffnungsvollen Jungschauspielerinnen in Hollywood![]()
wahrscheinlich war lilo nicht mal in dieser bar. wahrscheinlich gibts diese bar gar nicht.
aber ich hab solche klatsch geschichten trotzdem gern![]()
Das ist gefotoshoppt, sag ichZitat von kiluna
![]()
ich sag - PR-gag. er ist schwul und sie (lesbe) der beliebteste beard hollywoods. siehe auch: cruise, tom und mcconaughey, matthew.Zitat von angelheaven
![]()
aber ich finde, die gute pe hat schon was, sie ist halt nicht so konventionell schön. aus manchen winkeln sieht sie tatsächlich aus wie eine ente.
hier macht sie auf monica bellucci - pe, vergiss es! was hat sie da überhaupt auf dem kopf??
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja, sie hat schon was. Fällt etwas aus der Püppchenreihe, aber das so ein Tratra um sie gemacht wird, verstehe ich nicht ganz. Ist sie so ne tolle Schauspielerin? Also ich habe sie, spontan fallen mir nur die ein, in VANILLA SKY und GOTHIKA gesehen und muss sagen, dass ich das nicht wirklich überzeugend finde. So ziemlich aus der Sparte J.LO... Kein Talent, aber so tun als ob![]()
Hat jemeand gestern RAAB TV geschaut? Da war doch diese neue Diddy-Band (Name vergessen - aber klingt ziemlich nach DESTINYs CHILD) - Boah, als da müssen sich unsere Popsternchen ganz schön ranhalten, um so auszusehen
Die sind ja alle mega hübsch, vielleicht nen Tick ZU bitchig, aber es steht ihnen gut. Die eine hat sooo tolle Haare
und die eine etwas Latina-Look-mäßige hatte ein super Outfit, was ihr prima Stand. Nen XL-Pullover in gold und dann nen megabreiten Gürtelüber der Taille. WAS für ne Taille
Aber schick schick. Nicht mein Stil, aber bei denen gefiel mir das irgendwie...
raab hab ich nicht gesehen, aber ich hab ab und zu mal *hüstel* bei "making the band" reingeguckt, und ich finde die ladies nicht soo toll. bis auf die eine mit dem runden gesicht, den dunklen haaren und der relativ hellen haut, die ist hübsch.
die anderen sehen mir irgendwie zu billig aus. aber der song ist ganz nett.trotzdem - das ist natürlich alles kein vergleich zu unseren popstars-knubbelnasen, stimmt.
was pes schauspielkünste angeht - sie ist in "volver" ganz, ganz toll. eine oscarnominierung würde mich nicht überraschen, oder zumindet eine für den golden globe. in "alles über meine mutter" fand ich sie auch sehr gut. die kann schon, wenn sie will (bzw. wenn pedro almodovar regie führt).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Die Filme kenne ich nicht, werden aber gleich auf die DiViDi-Wunschliste gepackt
Wann lief/läuft denn Making the Band? Hätte mir das gern angeschaut... Habe gerade das Video geschuatGott-o-Gott... Ich weiß nicht, muss man so freizügig sein, um als GUT durchzugehen? Die eine (mit den tollen Haaren) sieht ja aus wie Paris und hat auch so ein schlimmes Gesicht... Und die eine Erinnert mich so an Vivanca Fox oder wie die heißt...
Blumen!Zitat von Vio
![]()
sry, sehr schlechter Gag
![]()
@matschti: sind beides ganz tolle filme und auf jeden fall empfehlenswert, pe hin oder her.![]()
ich glaub, dieses WE gibt's auf MTV im rahmen der danity kane-PR-attacke auf deutschland ein "making the band"-special...alle folgen am stück. da kannst du dich also stundenlang zublöden lassen.![]()