ohhh....das ist wirklich sehr sehr sympathisch!!!! "...where, where, where..."ich erinnere mich, dass die beckhams mal bei ali g. in der show waren. das war auch ein sehr cooler auftritt
![]()
ohhh....das ist wirklich sehr sehr sympathisch!!!! "...where, where, where..."ich erinnere mich, dass die beckhams mal bei ali g. in der show waren. das war auch ein sehr cooler auftritt
![]()
ja das victoria video ist ja mal echt süß![]()
das video schwirrt auch im posh-buch-thread rum...ich glaub langsam, wir brauchen einen eigenen thread für future lady beckham!
reese und joaquin...haaach, wär das schön.
äh ja, ihr kleid ist auch gut.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
jaa, joaquin ist ja supersexy in dem film. sowas
und um im thema zu bleibensie trägt in 'walk the line' ganz tolle kleider.
lieben gruß
das schlumpfinchen
ich find sie schaut toll aus in walk the line mit den dunklen haaren![]()
und ich wusste gar nicht dass victoria lachen kann, wieder was dazu gelernt![]()
Ja, Reese und Joaquin würde ich auch gerne zusammen sehen.
Nein, dann doch nicht. Hach ja, Joaquin![]()
lustiges interview mit posh - hab ich im TV einen teil gesehen, danke fürn link![]()
Find ich auchZitat von Vio
Hier das Ali G. Video mit Posh und Becks
http://www.youtube.com/watch?v=P842Tmi6lrc
Die wird mir immer sypathischer, ich wusste gar nicht dass die lachen kann? Eigentlich ne süße Frau (wenn man das Wort "süß" in Verbindung mit "Frau" benutzen darf), wenn sie nur nicht immer so emotionslos rüberkommen würdeAußerdem hat die den gleichen Vornamen wie ich
![]()
Und wie die lachen kann, les mal das hier
Victoria -Die Tucke![]()
LolZitat von Kalarigirl
Ich mag sie *g* Aber dafür die BILD nicht
![]()
Posh mag ich schon langeund die bild kann ich auch ned leiden
is das rechts oben (neben dem artikel über posh) jessica von den no angels die hier werbung für volksrente macht?![]()
edit: jetzt kommt die anzeige nicht mehraba isch schwör!
![]()
Zitat von kiluna
![]()
Jaaaaaa das ist sie, steht ja auch unten drunter![]()
Jööö... die Victoria lacht ja mega süss in dem Video mit Ali G. Nur ihr Oberteil find ich da nicht so cool..Das ist aber ein älteres Video, oder?
pp
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:18 Uhr)
ooooh, tolle tasche!mit den schuhen und dem schal...sehr schön.
gisele selbst sieht mir immer irgendwie zu sehr nach...kerl aus.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
das war auch grad mein erste gedankeooooh, tolle tasche!wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Dior
![]()
@blacky: ja, das video ist schon älter
sie hat halt diese kantige nase und kinn .. auf manchen fotos erinnert sie mich total an franka potente -oder umgekehrt![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
tolle stiefel![]()
Ich find das Outfit toll
Passt mehr oder weniger perfekt zusammen!
Nicole Richie hat einen neuen (fabelhaften) Look:
http://x17online.com/celebrities/nic...party.php#more
Endlich sieht sie nicht mehr wie eine Oma aus.
Gefällt mir ganz gutdie gefällt mir auf dem ersten Foto besonders gut
![]()
Ganz schlimm fand ich ihren Look, mit der XXXXXXXXL-Brille:
http://x17online.com/celebrities/whe..._beef.php#more
![]()
den look find ich jetzt gar ned soooo schlimm, aber die Brille ist ja nur noch hässlich![]()
Ich hätte sie fast nicht erkannt. Das Gesicht sieht so anders aus. Gefällt mir aber gut - bis auf den Platz, den sie im Bild einnimmt. Etwas zu wenig in der Breite. Aber das Top ist sooo schön
EDIT: meinte die erste Fotoserie, mit weißem OberteilDie zweite Brille ist ja graunhaft
Und diese komischen Falten im Gesicht
![]()
Gefällt mir gar nicht..
Sieht so tussig und gewöhnlich aus irgendwie.. das braun steht ihr nicht und ihr Gesicht sieht total komisch aus..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
http://www.winfuel.com/gallery/album...05_2.sized.jpg
Das fand ich ganz schön zb..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bilder von den ema's:
juliette lewis
nelly furtado
die frau mag ich sehr gerne, aber das tattoo
ew, das tattoo ist echt forschtbar.
nicole richie gefällt mir gut mit den dunklen haaren, allerdings sieht sie damit aus wie eine geschrumpfte version von lindsay lohan (and that is not a good thing).
Nicole Richie sieht mMn mit blonden Locken am besten aus, finde die eigentlich aber eh nicht hübsch.
Juliette Lewis und Nelly Furtado haben hässliche Outfits, finde beide aber trotzdem ganz hübsch.
Ihhhh, Nelly! Das sieht ja nach Lordi aus.
ui, Nicole in braun sieht ja total supersüß aus. Ich mag sie eigentlich gar nicht und fand sie in dürr nur noch häßlich (hab auch mal simple life geschaut, da kam mir paris viel netter rüber als diese nicole .. die hat nur geflucht und so dummes zeug gemacht ... ).
Aber sie tut mir schon leid weil sie so viel abgenommen hat. Mit den braunen haaren sieht sie ja total anders aus! Irgendwie lebendiger. Komsich ist aber, das scheinbar nur ihr gesicht leicht aufgedunsen ist (vllt. kommt der healthy look daher?) , ihre gliedmaßen aber immer noch saudünn sind. Auf alle fälle schätz ich mal ist braun/dunkelhaarig eh ihre natürliche haarfarbe, da sie ja mixed ist und es ihr darum auch besser steht.
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Ha, ich hab gestern in der "Bild der Frau" meiner Mama beim Klatsch & Tratsch gelesen, das Demi Moore ihrer Tochter, die öfters mal mit LiLo rumgehangen hat, den Umgang mit der verboten haben soll, weil LiLo so ein schlechter Umgang wäre!allerdings sieht sie damit aus wie eine geschrumpfte version von lindsay lohan (and that is not a good thing).
![]()
Nellys Kleid finde ich eigentlich ganz schön, aber ich finde, dass sie für die Farbe des Kleides und auch für die lustigen Arm-Bildchen viel zu blass ist; bei richtig schön gebräunter Haut fände ich das richtig stylish-originell.
(Und im Gegensatz zu Juliette hat sich Nelly aber wenigstens nicht bloß mit nem Unterkleidchen begnügt.)
OT: bin grad total geschockt
http://bunte.t-online.de/c/95/34/62/9534622.html
Nicole sieht mit braunen haaren im moment besser aus![]()
weiß nicht worans liegt (besserung, make up), aber sie wirkt nicht mehr so krank.
aber an eine geschrumpfte version von lilo hab ich auch gedachtaber besser so als so
![]()
Ich find auch, dass Nicole die dunklen Haare viiiiiiiiiiel besser stehen.
So, nun wird weitergeklatscht.
Travis Barker tröstet sich mit Paris HiltonDinge, die uns alle hier brennend interessierenCharlie Sheen gibt Denise Richards und Richie Sambora seinen Segen. Fotos und ganze Storys
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!