Erinnert mich ein wenig an einen verstörten Tarzan, der auf Zivilisation trifft... Oder NELL - aber Jodie war besser...
Erinnert mich ein wenig an einen verstörten Tarzan, der auf Zivilisation trifft... Oder NELL - aber Jodie war besser...
BOAH, GEIL... Mein NiveauZitat von Vio
mal schauen, vielleicht finde ich etwas Zeit
DANKE VIO!!!
gern geschehen...darf man sich ja nicht entgehen lassen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Making the Band läuft grad...MTV
DU BIST DEFINITIV ZU DICK - boah, wsa für ein A*** der Diddy... Man man... Dabei hat sie wahrsceinlich Größe 38. Ach was, 36... Aber nett mal zu sehenVor allem der Unterschied zu dem Auftritt gestern und ungeschminkt und verschwitzt im Training.
round 2![]()
Kevin vs. Britney![]()
Na denn, auf zur Schlammschlacht...
Aleska
*hände reib*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wie das US-Magazin People berichtet, besteht der Möchtegern-Gangstarapper, Vater und ehemalige Bühnentänzer auf dem alleinigen Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James.Was man alles macht, um noch Kohle von Britney zu kriegen!
will ja niemanden was unterstellen, aber immer dieser krieg auf kosten der kinder![]()
Du unterstellst niemanden was. Das ist meistens so. Ich finds auch total ********.Zitat von kiluna
Ach, ich glaube, da kommt es zu keinem Krieg. Der federlein kann sich keine Anwälte leisten und welche Chancen hätte er??? Es spricht zu wenig gegen Britney und zu viel gegen K-Fed (dieser Naaame)...
Scarlett Johansson ist erdbeerblond
http://bilder.rtl.de/p2/2006-11/1234539/2403376.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:17 Uhr)
boah, hässlich. ist das oben rechts das kinn von hugh jackman?![]()
Keine ahnung wenn das kinn gehört, aber die haarfarbe find ich![]()
hach, wenn's in der tat das kinn von hugh sein sollte, sehe ich über den unschönen rest des bildes hinweg
![]()
hehe, nicht wahr?![]()
nicole hübsch, aber immer noch arg dünn:
![]()
jo, braun viel besser![]()
ich find ihn toll...nur rasieren darf er sich irgendwie nicht
![]()
und frollein richie?
naja...wenigstens das haar hat volumen
![]()
also Penelope Cruz ist in Spanien schon lange total bekannt, hat oft mit Pedro Almodovar gedreht (oder auch, mir fällt Jamon Jamon ein, ziemlich bekannt) oder eben todo sobre mi madre und dem Original dem Vanilla Sky zugrundeliegt, Abre los ojos. glaub sie ist ne institution in spanien. in amerika, naja .. hat halt nen dicken akzent und wird wohl immer nur getypecasted werden .. das mit den lesbengerüchten, da könnt was dran sein, aber mich würds doch wundern irgendwie.
und nicole scheint tatsächlich 150g zugelegt zu haben .. und hat wohl Rachel Zoe gefeuert? Also diese frau sollte man ins gefängnis stecken wegen körperverletzung, denn diese sog. "stylistin", die selbst nur haut und knochen ist, hat diesen unsäglichen hippie-flatter-düdel-di-da stil bei all den jungen starlets da in Hollywood angezettelt und ich glaube auch bewußt in diese hungerei getrieben![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
stiefelleten machen klumpige beine
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Herr Federline will ja nun das alleinige Sorgerecht für seine Kinder - hat sich ja als liebender Vater schon qualifiziert, als er seine schwangere Freundin wegen Brit sitzengelassen hat... Geht wohl weniger um die Kinder als um mehr Kohle
Aleska
schauen die sich alle nicht in den spiegel bevor sie das haus verlassen? oder haben die alle keinen geschmack? das ist ja schrecklich diese schuh zu dem kleid![]()
ich find, die kombi hat was lässiges. bonbonpackung + ludwig-stelzen. man muss ja nicht immer dem klassischen schönheitsideal hinterher hecheln, da find ich solche kombis einfach interessanter.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
Dann hätte man aber interessante Schuhe nehmen müssenIch mag gern spannende Kobis, aber es muss in sich stimmig sein. Das finde ich nicht so dolle... Ms. Barton betont auch noch ihre recht tief sitzende Brust mit halterlosen Kleidern. Das finde ich irgendwie ganz schrecklich. Sie hat ja keinen Brit-Hängebusen, sondern ein hoches/langes Dekoltee
und ich denke, da muss man sich zumindest Halsschmuck umhängen und nicht auch noch betonen. Ihr Gesicht ist aber sehr schön zurechtgemacht...
ja, gerade diese in-sich-stimmigkeit, dieses harmoniebedürfnis, meine ich. wenn man damit bricht, finde ich es interessanter. ob das hier nun gekonnt gebrochen ist oder einfach nur stillos, darüber kann man streiten. jedenfalls guckt man hin.
naja, und ob man nun körperliche unperfektheiten kaschiert oder betont... auch da mag ichs mit ecken und kanten.
Naja.. sich nen Sack überzuwerfen.. das kann jeder.
Das ist keine Kunst.
Und für mich auch nicht sonderlich interessant, sondern einfach unschön.
Und das Kleidchen hier, in Kombi mit den komischen Schuhen.. nee, schöner macht das die gute Miss Barton sicher nicht.
Aber gut, jedem das Seine.
Ich mags gekonnt und stilvoll lieber.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schöner nicht, richtig.
aber lustiger schon.
Naja, ich will ja keine Frau die lustig anzusehen ist, sondern schön.
Aber wie gesagt - Geschmackssache.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mal wieder ne Frau, die meistens Stil hat: Beyonce
![]()
Jennifer Garner & Nachwuchs:
![]()
Timberlake & Diaz am Flughafen:
![]()
der springende punkt: nicht jede frau will immer schön aussehen. kennst du bestimmt auch, oder?
naja, eh wurscht. ich finds nur lustig, wenn so leute wie westwood nicht schön sein dürfen, während so junge dinger an diesem ideal gemessen werden, selbst dann, wenn erkennbar ist, dass sie sich nicht bemühen, diesem ideal zu entsprechen. geht eh am thread vorbei. also zurück.
Hoffentlich bereut Kate nicht irgendwann mal, dass die den wieder zurückgenommen hat. Ich staune immer wieder, dass ihr Image nicht mehr Schaden nimmt von der ganzen Sache.
![]()
Nicole Richie holt ihr Kätzchen vom Tierspital ab:
![]()
Wow, die Ähnlichkeit ist ja verblüffendZitat von black_crx
.
Das stimmt absolut. Sie nimmt nur Promis, die schlussendlich so aussehen wie sie. Sie kleidet nur dünne Frauen ein. Andere Kunden will sie nicht haben. Hab ich irgendwo im Internet gelesen.und nicole scheint tatsächlich 150g zugelegt zu haben .. und hat wohl Rachel Zoe gefeuert? Also diese frau sollte man ins gefängnis stecken wegen körperverletzung, denn diese sog. "stylistin", die selbst nur haut und knochen ist, hat diesen unsäglichen hippie-flatter-düdel-di-da stil bei all den jungen starlets da in Hollywood angezettelt und ich glaube auch bewußt in diese hungerei getrieben
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:42 Uhr)
Natürlich will ich immer schön sein, drum hab ich mich auch nie als Clown verkleidet als Kind, sondern immer als Fee oder Prinzessin.
Zudem steh ich nicht im Rampenlicht und werd dementsprechend wenig kritisiert.
Vivienne? Na, schön ist die mMn nicht - aber sympathisch und interessant.
Diese ganzen Jungstars find ich weder sympathisch noch interessant, also sollen sie zumindest gefälligst nett anzusehen sein.![]()
honey's blog
Schinken Schinken heißt der gute Mann?Zitat von sanja79
![]()
![]()