Das wäre dann Jambon, JambonZitat von Rockarinchen
.
Das wäre dann Jambon, JambonZitat von Rockarinchen
.
Jambon ist doch auf Französisch Schinken, oder? mit-Zitat von angelheaven
![]()
Jamon heisst spanisch Schinken, den Film haben wir im Spanisch Unterricht geguckt. Schröcklich
auch![]()
Logo, es ging ja um SpanienZitat von kikidabest
. Ich hab eben dann sofort an Jambon gedacht
.
Bei Punkt 12 haben sie gesagt, dass Pamela Anderson eine Fehlgeburt erlitten hat, weil sie am Set zu ihrem neuen Film zu viel Stress hatte: http://bunte.t-online.de/c/95/82/54/9582548.html
Geändert von angelheaven (10.11.2006 um 15:00 Uhr)
kate moss und justin timberlake sehen auf den fotos oben ja richtig toll aus.
lieben gruß
das schlumpfinchen
ist die brille nicht ein bissi groß???????Zitat von black_crx
Bei Frauke wird gerade erzählt, dass sich Knitter-Foffi und die operierte Barbie-Gsell getrennt haben.
Wie schade.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab ich auch grad gesehen
am besten war "öliges schmusipusi"![]()
Es gab wohl für die Gsell nicht genug zu holen aus dem Hause Hohenzollern, jetzt muss sie sich 'nen anderen suchen.
Habt Ihr gesehen, wie faltig der Hals der "34-jährigen" aussah?
Was bin ich heute wieder gehässig.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also ich glaub ja auch, dass die viel älter ist, oder wirkt das durch die gachblonden haare so?
Bitte, lieber Gott, dann lass mich aber in 3 Jahren nicht so alt aussehen wie sie.
und mich nächstes jahr!!!!!!!!!!!!!!!! also in genau 4 monaten![]()
Oh je...
Also immer schön den Hals eincremen
*ins Bad renn*![]()
ich werde in zukunft verstärkt auf eine besser haltung achtendamit der hals ja nicht so runzelig wird, ich glaub darauf hat die gute tati vergessen
naja, dass schöne frauen mal tage haben, an denen sie nicht andauernd angeglotzt werden wollen, das kann ich mir schon vorstellen. ansonsten möchte doch jede/r zu allen zeiten möglichst gut aussehen.Zitat von Zaza
ich hab vorhin auch schon panisch gecremt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
da es irgendwie auch was mit kleidern zu tun hat: isch 'abe eine neue schöne seite gefunden mes cheries!!!!!
http://patriciafield.com/index.asp
kate bosworth mit einer spinne auf dem kopf:
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
erinnert mich an die unendliche geschichte...
Man, die Leute sind so schön und sehen ja nicht komplett bescheuert aus, aber wenn ich sowas sehe, bekomme ich Zweifel
Wie kann man sich so verunstalten... Vielleicht ist es ja nur ein Gag
?
Also, wenn ich diesen Pete Doherty sehe, koennte ich echt![]()
Ich hasse diesen Typen, er ist haesslich und sein Verhalten/Drogengeschichten & dieses ganze Gehabe ist einfach nicht akzeptabel. Die Musik find ich hoffnungslos ueberschaetzt, ohne Kate Moss (ich wuesste zu gerne, was die an dem findet...) haette er diese Medienaufmerksamkeit niemals bekommen.
In den britischen Medien bekommt man sein "Gesicht" taeglich um die Ohren geschleudert, ob man will oder nicht. *huh* Vielleicht sticht er mir deshalb so negativ ins Auge...
Darauf einen dreifachen Kotzesmiley![]()
![]()
![]()
liebe Grüße, *c*
Kann nur absolut zustimmen. der Typ ist echt nicht ohne Aufstoßen anzusehen. Auch, wenn man seine Story nicht kennt - der schaut so debil und abstoßend... Wie ein unheilbarer Psychopath...
Das würd ich auch so unterschreibenZitat von *Cornsnake*
Der mit seinem Leichenteint und dem ständigen daneben benehmen
Einfach nur anti der Typ
![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Vorallem stinkt der bestimmt, weil der nie duscht. Er ist einfach ein Rüpel.
Ehrlich gesagt, die Story von dem moecht ich gar nicht mehr kennen. Am Ende ist das so ein Typ aus "gutem Hause" der vor lauter Langeweile auf die Kacke hauen will.. Gibts ja genug von..
Aber selbst mit einer "schlechten Vergangenheit".. Der Kerl ist erwachsen und eine erbaermliche Figur.
Wie viele Leute, die im Drogensumpf steck(t)en oder anderweitig viel durchgemacht haben, ziehen sich ohne die Kohle, Aufmerksamkeit, die er hat, am eigenen Schopf daraus.
Daran sollte der sich ein Beispiel nehmen.. Muckin' Foron..![]()
liebe Grüße, *c*
najaaaa...jetzt ist er natürlich eine witzfigur, aber früher, als er noch zusammen mit carl baratmusik gemacht hat, war der pete schon irgendwie scharf. so in etwa:
vielleicht war's aber auch nur der permanente homoerotische subtext zwischen den beiden.![]()
Da wett ich drauf... Und Koksnasen-Kate riecht es eh nicht *upps der war fies* Nee, die Kate find ich nicht so schlimm.. Vielleicht sinds die Croydon-Wurzeln, die ihre Ausfaelle provozieren..Zitat von angelheaven
@ vio
haettst mich nicht vor den grossen Bildern warnen koennen? *graus*![]()
![]()
![]()
Geändert von Zakara (11.11.2006 um 15:38 Uhr)
liebe Grüße, *c*
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh. Bitte keine Bilder mehr von Rüpel-Pete posten![]()
![]()
.
DAS müsst ihr euch ansehen! Jetzt fanden die CMA-Awards (Country Music Awards) statt. Faith Hill war überzeugt sie würde gewinnen. Als die Laudatoren jedoch die Gewinnerin verkünden, nämlich Carrie Underwood, rastet Faith total aus: http://www.youtube.com/watch?v=kyZRiEJnIag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, habe gar nicht gedacht, dass das so ne blöde Kuh ist, die Hill IscheRecht so!!!
ageh, das war doch sicher nur ein scherz...ist halt in die hose gegangen.
cate blanchett letzte woche, ausnahmsweise mal nicht so stilsicher:
![]()
Zitat von matschti
Ja echt aber sie war ja so von sich überzeugt und wie sie die Arme in die Höhe wirft
Manchen Leuten tut das viele Geld echt nicht gut![]()
das teil von der bosworth wäre vielleicht nicht SO schlimm, wenn es cremefarben gewesen wäre. aber schwarz? zu dem kleid?![]()
Das Video ist echt lustigTja, erstmal zuhören kann halt nicht schaden
![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Zidane hatte eine Affäre:
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/10681553
ich finde denZitat von angelheaven
![]()
LG *eli*
och nööööööZitat von angelheaven
...
Zidane finde ich auch nicht so dolle.![]()
Ich muss ja zugeben auch ein Vorbild in Sachen Klamotten und Styling zu haben, allerdings ist es nicht weiblich, was das Ganze etwas erschwert. Den Bassist von Placebo, Stefan Olsdal finde ich nicht nur ungemein schön, bewundernstwert und einfach toll, sonder ich mag seine Kleidung und sein gesamtes Styling auch nocht total, ist allerdingst etwas schwierig, das tragbar nachzustylen, trotzdem mal ein paar Bilder.
![]()
http://i112.photobucket.com/albums/n...athe/rd007.jpg
http://i112.photobucket.com/albums/n...he/arvik23.jpg
http://comiteolsdalien.site.voila.fr...s/stefanj8.jpg
Klick
Klick2
Klick3
Klick4
Klick5
Klick6
Klick7
Klick8
Klick9
Klick10
Klick11
Klick12![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, entschuldigt doch bitte die einfallsreichen Linknamen.![]()
Geändert von Ileena (13.01.2007 um 22:50 Uhr)
@ Ileena: Ich kann eigentlich einen Mann, der nen roten Fummel trägt nicht so recht ernst nehmen,Zitat von Ileena
![]()
aber du hast recht, Stefan Olsdal hat etwas.
@ all: Zidane kann ich nicht leiden.![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Muha, gerade DAS Kleid macht ihn doch zum Stilidol! :D
yo, das ist schon cool. manchen männern steht sowas eben.
muss ja auch sagen, dass ich das foto von pete doherty (so ätzend er auch ist!) im duett mit dem anderen sänger echt sexy finde...*duck und renn weg*
lieben gruß
das schlumpfinchen