Na, warum singt die Heidi wohl??
Jedenfalls nicht, weil ihr Mann Bauer ist...![]()
Na, warum singt die Heidi wohl??
Jedenfalls nicht, weil ihr Mann Bauer ist...![]()
OT: weil hier so viele nach roten Schuhen suchen: Aguilera-ähnliche gibt's bei 3 Suisses, wenn ich mich recht erinnere und eine flachere und spitzere Version habe ich gestern bei C&A gesehen.
die werden ja hoffentlich nicht ein duett zusammen singenZitat von black_crx
![]()
Ich finde Beyonce ganz okay, auch von ihrer Art - sie hat überhaupt keine Allüren...
Stimmt das, dass sie oft Perücken trägt? Hab das hier im Forum mal irgendwo gelesen und kann mir das gar nicht vorstellen![]()
Hhmm.. keine AhnungIch dachte allerdings mal gelesen zu haben, dass auch Aguilera Perücken trägt.. die soll in "Echt" sehr schlechte und dünne Haare haben..
![]()
Ja, von Beyonce habe ich das auch gehört. Sie findet wohl ihre Haare auch doof weil sie halt krauses Haar haben soll...
Geändert von Vanessa20 (16.11.2006 um 14:33 Uhr)
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
hmmm...
ich habe gelesen,dass alle afro- amerikanerinen im showbiz perücken tragen, wegen den krausen haaren
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Find ich schade..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja, der selbsthass der minderheiten...
hübsches kleid an kerry washington, die haare sehen auch echt aus:
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wer ist denn das nu wieder?
Kenn' ich auch nicht...
Ich galube länger bekommt man die Haare auch nicht wenn man nen Afro hat, schaut dann sonst bestimmt zu krisselig aus?!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
klassy:
das ist unser aller lilo, falls man's schlecht erkennen kann.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
James Bond ist heute in Zürich wegen der Premiere. Krass. Nach Zürich kommt fast nie ein Star. Bin echt überrascht... Ich hätte sogar dahingehen können
. Hab bis jetzt kein besseres Bild gefunden:
http://www.20min.ch/diashow/9873/05366835.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:42 Uhr)
Ich find, ja Daniel Craig so scharf *rrrrrrrrrrrrrr*
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼sssss (damit meine ich nicht Tom):
http://www2.bunte.t-online.de/c/96/4...3824,tid=i.jpg
http://www2.bunte.t-online.de/c/96/4...3826,tid=i.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.tm...se_holmes3.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:38 Uhr)
Der Erlös von Heidis Gesinge geht übrigens voll & ganz an ein Kinderdorf in Bergisch-Glattbach (schreibt man das so?), wie ich gerade mitgekriegt habe. Den Song hab ich auch gehört, ich fand ihn Mittelmass. Nicht super, aber doch ganz okay.
Das Cruis'sche Baby ist ja süss!![]()
Und mal ehrlich: Irgendwie sehen die drei doch ganz entspannt und zufrieden aus, oder?
vermutlich hat tommyboy katie und das baby unter drogen gesetzt. und das kind sieht unretouschiert für mich immer noch aus wie chris klein (katies ex), sorry.![]()
naja, immerhin handelt es sich offenbar doch um dasselbe baby wie das auf den vanity fair-bildern, nur mit schlechterer haut, dickerer nase und weniger-nach-katie-aussehenden augen. oh, die wunder von photoshop.![]()
Hm. Putzig.. aber der Mund ist zu sehr Katie.
(Jaja, sogar an Babys kann ich rummeckern.)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nö, wieso? das ist kein besonders schönes kind. aber ganz niedlich, wie babies halt niedlich sind, ne.![]()
Find ich auchZitat von black_crx
![]()
Hat schöne Augen ... dunkle Haare und kräftig blaue Augenhoffentlich bleibt das so
![]()
Ich find, das Kindchen schielt ein bisschen.. oder täuscht das?
Ausserdem fänd ich intensiv blaue Augen schöner, das ist eher so ein.. blaugrau..
Und ja, niedlich, aber kein unwiderstehliches Kind.. Das Engelchen letztens in der U-Bahn.. DAS war hinreißend..![]()
honey's blog
haben die jetzt schon geheiratet?
nee, ich glaub, die fete steigt erst morgen. und dann ist es wohl ein scientology-ritual, also keine anerkannte eheschließung.
da geht es ja sowieso nur um den PR-effekt, für cruise und für scientology (die in italien ja einen ähnlichen stand haben wie bei uns und durch die "hochzeit" extrem viel internationale medienpräsenz kriegen).
ich find auch, dass suri schielt. ja, mei.
Auf dem zweiten Foto gefällt mir suri, auf den anderen beiden überhaupts nichtZitat von angelheaven
![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:16 Uhr)
Ja, weil man da ihren schiefen Katie-Mund nicht sieht.
Mich wunderts ja, dass sie den Silberblick noch nicht 'behoben' haben..![]()
honey's blog
ahso? ich hab glaubt die heiraten richtig! ach immer diese extrasachen
ich find suri nett, baby halt, viele babys schauen so drein als ob sie schielen, tuns aber nicht
ja, das wird sich schon rauswachsen.
suri hat die gleiche frisur wie cruise. vermutlich, damit sie ihm wenigstens ein bisschen ähnlich sieht.![]()
katie sieht echt gut aus. tom...nicht so.
Das Baby sieht für mich irgendwie männlich aus...Würde ich glatt für den Sohn der beiden halten.![]()
Die beiden heiraten katholisch und auch noch nach dem scientology-Ritual.
Ich finde, das Kind sieht ihnen schon ähnlich. Obwohl ich das Getue der zwei nicht haben kann, ist es doch eine süsse Familie.
@ vio du kannst es aber auch nicht lassen gell![]()
mei, die zwei kotzen mich halt einfach so dermaßen an.Zitat von Loisi
![]()
Das Baby sieht Katie ähnlich.
Trotz allem finde ich Katie Holmes attraktiv, oft gut angezogen, sie hat sehr schöne Haare und ein süsses Gesicht.
Und sie ist groß, ich mag große Frauen.
Prinzipiell hat Tom Cruise sich ne ganz gute Partie`engagiert'
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Ich kann's mir nicht so recht vorstellen, dass die katholische Kirche da mit macht und das auch noch in Italien- das wäre dann ja sozusagen irgendwie die offizielle Anerkennung von Scientology durch die katholische Kirche, oder wie?
Da bin ich echt gespannt - auf alle Fälle wird das sicher grosses Kino...
LG
Aleska
jetzt wird's eklig![]()
[...]
Geändert von Grinsemiez (13.01.2007 um 17:08 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Entzückend - macht sich doch hübsch in der Schrankwand.
Bei unserem Juweilier kann man die ersten Schühchen vergolden lassen - ich glaube, solche Aufträge würde er aber ablehnen - ich dachte bisher immer, das geflügelte Wort "aus Sch..... Gold machen" hätte eine andere Bedeutung.
Aleska
als ob ein kleines Kind so scheißen würd?!
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
die sind sich doch für nichts zu Schade![]()
habs damals eh nicht fassen können nach einem normalen Mann (chris klein) sich mit so einem einzulassen, bis dahin war katie mir ja noch recht symphatisch aber jetzt....
ich kann dich ja so gut verstehen, ich find ihn ja peinlich, wo war das als er auf ein auto raufghüpft ist?`meine güte war das peinlichZitat von Vio