Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 125 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Promis und ihre Kleider...

das mit dem auto hab ich nicht gesehen, aber oprah winfreys sofa hat mir schon gereicht.

posh und becks auf der hochzeit des jahres:

sie hat da was von einer mathelehrerin.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Loisi
    Besucher

schaut aus wie das fräulein rottenmeier aus heidi

und was hat er da an? spielt er jetzt bei norwegen?

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Loisi

Er ist der Peter

Loisi
    Besucher

genau der ziegenpeter määäääh määäääääääh

Loisi
    Besucher

ui jetzt ist dann exclusiv, da ist alles über DIE hochzeit muss ich gucken

Forengöttin Avatar von Magi

Sagt mal, wie hält ein doch eigentlich normaler Mann, mit ein wenig Verstand, es mit dieser aufblasbaren Gummipuppe aus??? Viktoria Bakham hat kein dichtes ventil mehr oder? Sie erinnert mich voll und ganz an diese komischen Weiber, die öfters in Talkshows waren und anstrebten so wie Barbie auszusehen. Tausende OPs, die gleichen Klamotten... Das einzige, was Viktoria denen voraushat, ist der Geschmack, aber genau das finde ich so bedrohlich - sie ist einigen Mädchen ein Vorbild. Dabei hat diese Frau einfach nur eines: Langeweile. Und weil sie wahrscheinlich zu dumm zum Lesen ist, steht sie den ganzen Tag vorm Spiegel und betet sich selbst an. Ich finde Michael Meyers echt weniger gefährlich und vor allem sympatischer...

Loisi
    Besucher

vielleicht bleibt er aus mitleid bei ihr, eben weil sie nicht lesen kann

nein nein, die vicky ist witzig und intelligent (sieht man halt auf fotos nicht), der david ist der doofe.

ich frag mich immer, wieso sie bei ihm bleibt. naja, liebe oder so.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Loisi

Zitat Zitat von Rockarinchen
    Er ist der Peter
    Zitat Zitat von Loisi
    genau der ziegenpeter määäääh määäääääääh

*groehl* Aber stimmt irgendwie
    Geändert von Zakara (17.11.2006 um 20:02 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich denke, Vic spielt ein wenig mit ihrem Image. Macht auf schicki-micki. In Wirklichkeit ist sie supersympathisch . Also ich find ihr Outfit toll . Ihn mag ich überhaupt nicht . Was alle an dem finden ?

Loisi
    Besucher

wer weiß die 2 habens vielleicht ganz lustig wenn sie alleine sind

Experte Avatar von Niamh

Kann seine Stimme nicht ab!!!

passt zwar nicht hieher, aber die ist sowas von unmännlich!!!

ffiiieeppss

Loisi
    Besucher

kann ich nix dazu sagen, ich red nicht so viel mit ihm

nein im ernst ich weiß nicht wie sich der anhört

stimmt, die ist echt schlimm. aber hat sich schon ein bisschen gebessert in den vergangenen jahren, finde ich. naja, man kann nicht alles haben, gell.

Zitat Zitat von Loisi
    wer weiß die 2 habens vielleicht ganz lustig wenn sie alleine sind

Loisi
    Besucher

vielleicht hat sie ihm auch die weste gekauft und er ihr das heutige kostümchen, der steht vielleicht auf streng

Gesche
    Besucher

die stimme ist wirklich nicht so schön anzuhören (ich find ihn generell nicht besonders attraktiv )...
    sie hat einen leichten michael jackson touch...

Experte Avatar von Niamh

Zitat Zitat von Loisi
    vielleicht hat sie ihm auch die weste gekauft und er ihr das heutige kostümchen, der steht vielleicht auf streng

Die Hochzeit von Tomkat ist ne riieeeeeeeeeeeeeeeesen Sache . Ich liebe solche Sachen. Bin halt ein Klatschtante .

Gestern gingen Tom, Katie und die Gäste schick essen (nein, das Hochzeitsessen genügt nicht ) Hier die Bilder:

Riesen Getümmel vor dem Edelrestaurant Nino:

http://www2.bunte.t-online.de/c/96/4...3888,tid=i.jpg

Das Video dazu:

http://x17online.com/celebrities/sweet_dreams_suri.php

http://img.timeinc.net/people/i/2006...fer_lopez3.jpg

Brooke Shields ist auch eingeladen worden, obwohl sie und Tom öffentlich gestritten hatten:
    http://img.timeinc.net/people/i/2006...e_shields3.jpg

Tom's Adoptivkinder:
    http://img.timeinc.net/people/i/2006...nor_cruise.jpg

Jim Carrey und Jenny McCarthy:
    http://www.hellomagazine.com/film/20...wedding-4a.jpg

Hier noch ein Video zu Tomkats Hochzeit:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/31835222
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:38 Uhr)

tststs, loisi...!

Zitat Zitat von angelheaven
    Tom's Adoptivkinder:
    oh, der connor ist aber ein hübscher junge!

wahnsinn, was für eine PR-kiste. naja, es soll sich ja lohnen für herrn cruise. was das alles kostet (hochzeit ausrichten, katie für ihre dienste als frau an seiner seite entlohnen, baby mieten)...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven
    Ich denke, Vic spielt ein wenig mit ihrem Image. Macht auf schicki-micki. In Wirklichkeit ist sie supersympathisch . Also ich find ihr Outfit toll . Ihn mag ich überhaupt nicht . Was alle an dem finden ?
    Sie macht auf schicki-micki, genauso wie Verona auf Doffie macht Das outfit gefällt mir super

P.S: was macht Golden Balls den auf der Hochzeit, der sollte doch bei real auf der Bank sitzen

Ach ja, die Kosten belaufen sich auf 1.5 Mio Dollar .

Loisi
    Besucher

VIO super baby mieten

aber sein adoptivsohn ist ein hübsches kerlchen

nur was der j-lo an ihrem mann gefällt der schaut ja immer aus

Experte

marc anthony ist eher maus als mann

nene, der wär nichts für mich
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

ich find, der schaut aus wie eine lebende leiche. aber er scheint sie anzubeten, vielleicht braucht sie das.

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Sie macht auf schicki-micki, genauso wie Verona auf Doffie macht Das outfit gefällt mir super

Das SChickiMicki finde ich gar nicht schlimm, auch wenn es nun wirklich alle Grenzen sprengt. SO viel Materialismus: da kann man nen ganzen Kontinent mit füllen. Es gibt einfach zwei Sachen, die mich so erschrecken: dass die Frau sich so runterhungert und verdammt schrecklich aussieht damit und, dass sie als Vorbild tatsächlich einigen Mädchen signalisiert: du musst auf dieser Welt nix leisten, nix können. Das A und O ist Geld, Ruhm, Designerlables und der Ruf Wenn sie wenigstens etwas könnte...

Bei den SPICE GIRLS war sie mein Liebling: weil ich ne Ader für Loser habe. Sie tat mir so leid, weil sie sogar schlecht auf ner bearbeiteten Platte klang. Ihre Designs sind ja nun nicht die Rede wert und ein Buch schreiben kann sogar der Ballack Es erschreckt mich nur, wie jemand so dürres und einseitiges so nen Status haben kann

Kalarigirl
    Besucher

Stylish wie Vic

ich bin

Die Stilsichere
    Sie haben ein ähnliches Gespür für Mode und Trends wie Victoria Beckham.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Mode ist Ihnen wichtig - aber Sie sind nicht modeverrückt wie Victoria Beckham.
    Das habe ich, aber ich muss sagen, aus irgendwelchen Gründen hat es mich immer geschüttelt mit Gänsehaut, wenn da stand: In diesem Punkt steckt viel von Victoria Beckhams Mode-Potential in Ihnen. Vielleicht weil sie mir so gequält auf dem Bild in Pink entgegeben"lächelt" oder weil ich ihren Modegeschmack gruselig finde.
    Geleistet hat sie nicht viel, ihr Glück war, dass sie den Beckham geheiratet hat (Ob das sein Glück war ist eine andere Sache). Mit diesem Buch, dass jeder in seinem Regal stehen haben sollte, wird sie wohl auch nicht so den Treffer landen, außerdem soll ein Buch über Dinge, die frau eh schon weiß 30 € latzen. Na herzlichen Dank, aber mit absoluter Sicherheit ohne mich

Ich denke, bei Vickylein sollte ich mich jetzt ausklinken, sonst versaut mir das noch den Tag

PS.: Irgendwie kommen sehr viele Mailbenachrichtigungen für diesen Thread bei mir an von Matschtis letzten Beitrag. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir?

Das einzig Tolle an Vic ist für mich - das pinke Tütü... GENIAL Das wäre der erste Roche seit Jahren, den ich anziehen würde

Kalarigirl
    Besucher

Ich glaub, eher Posh es eher mit Ihm schwer hat, als er mit ihr

black
    Besucher

Victoria Beckham bei Taff

Ich mag sie, echt! Seitdem ich ihr Buch habe, mag ich sie noch mehr!

ich mag sie auch sehr...ich glaube auch, dass ihr image überhaupt nicht ihrer eigentlichen persönlichkeit entspricht. sie ist amüsant und absolut sympathisch, mehr erwarte ich von dieser gruppe promi nicht.
    da finde ich leute wie paris hilton oder nicole richie wesentlich bedenklicher.

Zitat Zitat von matschti
    Es erschreckt mich nur, wie jemand so dürres und einseitiges so nen Status haben kann
    tja, die zeichen der zeit.

Also in einem stimme ich zu: mit Paris&Co. kann man sie absolut nicht vergleichen. Sie hat Klasse, ist natürlich auch sehr schön und ihr Stil wist wirklich gleich einer Ikone. Der Unterschied für mich persönlich zu Frau Poth, die ich sehr gern mag und die ja eigentlich nicht mehr, sondern eher weniger macht als Mrs. Backham , ist das Gewicht und die Figur. Ich bin mir sicher, dass Verona auch gut darauf achten, aber Posh ist irre. Dass sie von ntur eher eine burschikose Figur hat, glaube ich gern, aber sich so abzumagern und weiter zu hungern ist nicht OK - auf die Richie stürtzt sich schließlich auch auch die ganze Meute. Warum ist das bei Posh OK??? Na gut, es gibt genug Leute, die das kritisieren, aber gerade, weil sie so eine populäre Persönlichkeit ist und wegen ihres Geschmacks geschätzt wird, sollte sie ein wenig Verantwortung übernehmen und nicht in Herrn Lagerfelds Vorstellung von einer Frau verfallen

Inventar

@ Kalarigirl

Hihi, mein Testergebnis sagt dass ich mit Vic nichts gemeinsam habe, das beruhigt mich ungemein.

Wobei sich mir langsam der Verdacht einer schweren Erkrankung anschleicht, Krebs oder so was. Sie ist ja von Grund aus nicht hässlich, sieht aber schrecklich abgehärmt aus.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

ich hab schon den eindruck, die posh muss ganz schön einstecken und wird in den medien allgemein als unterernährt und psychisch instabil dargestellt. zumindest ist das mein eindruck von ihr, deshalb kann ich sie ja aber trotzdem sympathisch finden.

oh gott, auf n-tv gibt es doch tatsächlich in einem split screen livebilder von der hochzeit, aus dem hubschrauber aufgenommen. als wär's ein staatsakt.

Loisi
    Besucher

stimmt marc anthony schaut aus wie eine leiche mit fetten haaren

Experte

Victoria Beckham ist meiner Meinung nach keinen Stilikone, denn seht euch die Spice Girl Zeiten an. Das ist grausam.
    Und ja, es gab auch in den 90ern stilvolle gekleidete Frauen....und ja , selbst mit anfang 20 kann man Geschmack haben.

Eine Stilikone hat das Gefühl von "klein" auf. Sowas kann man sich durch die Millionen des Gatten nicht "kaufen".
    Vics Klamotten sind oft gut, aber es sieht einfach nur ' gekauft' aus.
    Stil hat man oder nicht.

Zu Ihrer Figur: Sie ist ganz bestimmt nicht von Natur aus so dünn.
    Denn sie war damals normalgewichtig.
    Schade, dass sie das nicht mehr ist.

Ich finde sie ist genau das was sie mitte der 90er bei den Spice Girls war:
    Ein gewöhnliches, ungebildetes Mädchen aus Birmingham in Polyesterkleidchen,
    die weder Stimme noch Schönheit hat.

Ich bin mal gespannt was die ganzen haarlosen und bierbäuchigen Toms und Petes`s aus dem Pubs aus Birmingham sagen, die damals mit der Vicky, die ja unbedingt berühmt sein wollte, " zusammen" waren.....Irgendwie traurig so etwas. Denn da kann man sich noch so teuer behängen, sie war nie ein Mädchen mit Klasse...und wird es nicht sein.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

naja, deshalb muss sie ja nicht mit jedem x-beliebigen tom oder pete in die kiste gehüpft sein.

katie holmes, ganz die glückliche braut..."holt mich raus, holt mich raus!!"

Allwissend Avatar von sanja79

vic mag ich nicht, schweinsnase und zitronen-sili-möpse und nie ein lächeln auf den lippen, tut mir leid, mag sein dass sie privat oft und gerne lacht, aber so ein image in der öffentlichkeit ist einfach nur dämlich-nervig.. mein gott, sie ist doch nicht buster keaton ?? *lästermodusaus*

hmmm, über TomKat im allgemeinen und Tom im besonderen mag man denken, was man will und auch über die herkunft und zeugung und zeitpunkt der geburt des babys .. aber Suri ist das putzigste, niedlichste Baby, das ich bis jetzt gesehen habe und das von jemanden, der babys eigentlich eher nicht so niedlich findet ... sURI rulezzz!
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

*hihi* Ich finde sie auch süß - zumal sie erschreckend ähnlich meinen Babyfotos aussieht Uuund ich finde den Namen sehr, sehr schön...

Nimue
    Besucher

Die Modeinteressierte

Mode ist Ihnen wichtig - aber Sie sind nicht modeverrückt wie Victoria Beckham.

Das stimmt absolut nicht. Kleidung ist mir wichtig, Mode geht mir am Popo Vorbei