who's your daddy? (meine stimme geht an chris klein)![]()
ich finde, suri ist kein besonders hübsches baby. für ein baby fast schon hässlich.
who's your daddy? (meine stimme geht an chris klein)![]()
ich finde, suri ist kein besonders hübsches baby. für ein baby fast schon hässlich.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Das sehe ich ganz genauso.Zitat von sanja79
An Victoria Beckham gefallen mir nur manchmal ihre Klamotten, ansonsten absolut gar nichts.![]()
Löl, das Bild von Katie hinter dem Fenster ist ja der Hammer. Mir kommt die ganze Cruise Truppe da irgendwie sowieso so unheimlich und unsymphatisch rüber, ob die wohl mal ganz normal glücklich sind?
...war das eine rhetorische frage?Zitat von Ileena
unsere threadpatronin auf der hochzeit:
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Der Hut ist doof - und die Schleife könnte auch gelungener sein, aber sonst ist das Kleid ganz nett... Sieht man nicht viel von... Ich finde Vics Frisur und Haare toll...
ja, alles, was die aufmerksamkeit der medien von crazy tom und seiner zombiebraut ablenkt, ist sowieso gut.![]()
Alspo das Wort " Zombiebraut" verbitte ich mich doch bei der Katie mit dem schönen Gesicht.
Zombie ist doch eher unsere Threadpatronin.
Jetzt mal ganz ehrlich....man müsste beide Gesichter mal nebnenan posten.
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Katie hat auch nur ein schönes Gesicht wenn sie stark geschminkt und am besten noch gephotoshoppt is.. lol..
Ungeschminkt kann man sich die echt kaum angucken.
Und das Zombie bezog sich wohl eher aufs charakterliche.
Vic find ich allerdings auch grauenhaft.
Geändert von roguedoll (19.11.2006 um 02:43 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich lächl auch nie auf fotos. warum auch?
und wie sich Victoria in der öffentlichkeit gibt oder nicht gibt, is ja auch ihr ding. rennt n'promi nur grinsend durch die welt isses (vielleicht) (wahrscheinlich) auch nur image und in wahrheit kann er der übelste typ sein. und wer weiß, bei Vic is es umgekehrt. also rein davon würd ich nicht sagen, dass sie mir unsympathisch is. bei manchen find ich so ein arroganz-gehabe gut. und bei manch männern turnts mich sogar an, aber das is ein anderes kapitel ...![]()
edit.
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 21:50 Uhr)
es tut mir leid, aber auf dem foto gefällt sie (vic) mir gar nicht![]()
ich finde brooke shields war toll gekleidet, so richtig passend zum anlass
ich hab vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen dass die beiden, Vic und Katie, sich deshlab so oft getroffen haben, weil Katie Holmes in einer Spice Girls Verfilmung Vic spielen soll.![]()
schön - oder wohl eher hübsch - war katie vielleicht mal, bevor der durchgedrehte sektenjünger sie in die finger gekriegt hat bzw. sie sich von ihm, seinem einfluss, seinen millionen und seinen versprechungen ("filmkarriere, königin von hollywood, blahblahblah, wenn du mich nur heterosexuell aussehen lässt") hat einlullen lassen.Zitat von blondella
jetzt ist sie nur noch eine permanent falsch grinsende, leblose marionette an seiner seite, die nichts anderes mehr sagen kann als "amazing! he's amazing! everything's just amazing!". zombiemäßig.
mit posh, die so schön strahlen und lachen kann, wenn sie will, hat katie holmes wirklich nichts mehr gemein.
das lächeln einer glücklichen braut (er trägt sicher einlagen in den schuhen).
Aber das Kleid von Katie ist wenigstnes schön.![]()
Victoria auf der Hochzeit gefällt mir überhaupt nicht. Angefangen bei der Bräune, die nach zu viel Selbstbräuner/Solarium aussieht, bis zum MU, bis zu dem Outfit, nein, ich finde sie nicht im geringsten hübsch.
vio schaut irgendwie komisch aus wie er da steht find ich
ich hab heute zu meinem mann gesagt tom cruise wirkt auf mich wie ein wahnsinniger psychopath
Zitat von Loisi
![]()
vielleicht steht er auf so mini-stelzen und hat angst, jeden moment umzukippen, daher die merkwürdige haltung?
und sie ist sicher in die knie gegangen![]()
Nun will ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Ich finde, das Bild wirkt irgendwie unheimlich - so düster. Sieht aus als haben Sie das in einer Höhle aufgenommen. Also mir gefällt das Foto nicht besonders.![]()
![]()
das einzigste, was mir an dem foto gefällt, ist das kleid von katie.
das ist wirklich schön![]()
Zitat von Vio
sieht
mäßig aus
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:14 Uhr)
was ich wirklich Wow finde ist
http://www.vbeckhamgallery.net/album...a_beckham2.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:14 Uhr)
Das Kleid gefällt mir auch von Katie, was aber daran liegt, das ich wohl eine eingebaute Schwäche für Hochzeitskleider habe
Ich tippe drauf, sie ist für das Bild in die Knie gegangen und hat flache Schuhe an und er hat fürs Hochzeitsfoto ein "Beindouble" bekommen. Die haben das Bild garantiert schon vorher gemacht und ein wenig rumgefuscht am Foto.
Liebe Grüße von Rockarinchen
Also das Oberteil ist echt schön.Zitat von Kalarigirl
![]()
Der Rock. Ich finde ihn zu kurz und er hat so was ballettmäßiges an sich. Für eine Hochzeit finde ich ihn auf alle Fälle unpassend.
Das ist ja nicht das Hochzeit outfit, sondern das für die Freitags abend part![]()
![]()
Auch dafür finde ich ihn zu kurz.Zitat von Kalarigirl
Es sieht irgendwie nach Unterrock aus.
Oh Mann, sieht das Outfit von Vic besch...eiden aus...
Liebe Grüße,
chaos
Das hört Frau Backham sicher nicht gern, aber sie sieht darin normalgewichtig aus - in ihren Worten: FETT!!! Finde das Outfit nicht wirklich gelungen. Könnte von JORDAN stammenDas schwarze Kleid hätte auch ne Nummer größer sein können, also in Gr. 32 oder so. Da quilt ja alles oben raus irgendwie. Bei der Brust ist sowas ja noch ok, aber da hinter der Achsel
Aber ich bin auch ein Modebanause, daher habe ich den Trend vielleicht verpennt
Katies Kleid finde ich sehr schön. Das gemeinsame Foto ist schon lustig. Vielleicht musste sie sich je 5cm aus jedem Ober- und Unterschenkel vertraglich rausschneiden lassen![]()
@fusselchen bin genau deiner Meinung.
Na ja, die Posh.....ich find sie verhärmt u. grotesk
sorry, ich kann mich ihren Fans nicht anschließen.
die scharze schleife hatte posh hier schon mal an - was für ein fauxpas![]()
![]()
![]()
![]()
und noch was zum lästern
obwohl das lästern beim schwarzen kleidchen von Mischa schon längst angefangen haben muss![]()
und um 17:45 kommt bei exclusiv AAAALLES über die hochzeit![]()
![]()
Geändert von kiluna (19.11.2006 um 18:31 Uhr)
also vics outfit ist wirklich daneben
und zu diesem grauen kleid hätte ich eine zarte ,weiche ,fliessende schleife gewählt aber dieses ding sieht ja naja aus
die 3 letzten bilder von vic sind ja alle schröööcklichst!!! diese outfits..nene geht gar nicht!
das schwarze von der hochzeit ist ja noch schick, aber zu klein! und iht gesicht erinnert mich da irgendwie an die gsell...
[QUOTE=kiluna]die scharze schleife hatte posh hier schon mal an - was für ein fauxpas![]()
Die Schleife geht ja noch, aber der Sack![]()
Ist Beyonce schon immer Zweifarbig gewesen? *grübel*
Ich will ja nichts sagenZitat von kiluna
aber an der Stelle von Mischa würde ich meine Stylingberatung feuern und auf Schmerzensgeld verklagen.
![]()
s. Mischa BurtonZitat von kiluna
![]()
Geändert von Rockarinchen (12.01.2007 um 20:04 Uhr)
Liebe Grüße von Rockarinchen
@vio:
Genau, dieses hübsche, frische habe ich gemeint. Katie Holmes ist das hübsche Mädchen von nebenan (gewesen.) und sie ist nicht offensichtlich operiert.
Das sind gute Gene- und das hat Vic leider nicht. Obwohl nur ein paar Jahre älter, sieht sie viel älter aus.
Lg Blondella
Mischa Bartons leo-look ist grausam
Lg Blondella
Das schaue ich schon lange nicht mehr. Die machen ca. 5x Werbung und die Themen sind nicht mehr interessantZitat von kiluna
.
ich mag exclusiv![]()
is ja wie in nem käseblatt ... was stimmt oder nichtaber klatsch halt. dafür bin ich zu haben
![]()
![]()
Unglaublich, wie die Italiener begeisterungsfähig sind. Tja, das ist eben ein fröhliches Volk
:
J-Lo am shoppen in Rom
Uma Thurman
Keanu Reeves (extrem passend, die Schuhe, Junge..)
Dann noch "Hochzeits-Bilder" von Tomkat:
Brooke Shields
Jenny + Marc
Vic + David
![]()
Das Kleid von Brooke Shields ist ja der Hammer!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ja. Das finde ich auch sehr schön, aber am besten gefällt mir J.Lo! Hätte glatt die Braut sein können... Sehr glamourös und elegant! Aber wie konnte Vic zulassen dass ihr Mann im Norwegerpulli da auftaucht? Oder hat sie den etwa selbst ausgesucht?Zitat von frauke
Keine Angst. Das Bild, das Blacky gepostet hat ist von der Ankunft in Rom. Vic sah so aus: http://img.timeinc.net/people/i/2006...eckham3300.jpgZitat von ameleya
Von David hab ich bis jetzt noch keine Bilder gesehen.
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:37 Uhr)