die fotos von ex-lorenzo sind ja krass..also gut sieht das nicht aus... brrrr
aber das unterste niveau aller unteren niveaus hat sich frau spears mit ihrem ohne-slip fotos verdient...so billig das einem schlecht wird![]()
die fotos von ex-lorenzo sind ja krass..also gut sieht das nicht aus... brrrr
aber das unterste niveau aller unteren niveaus hat sich frau spears mit ihrem ohne-slip fotos verdient...so billig das einem schlecht wird![]()
Huh, schwer zu sagen. Am besten, du nimmst die Bilder zum Friseur mit.Zitat von Loule
zu lorenzo: kennt ihr noch von stefan raab das hier?
http://youtube.com/watch?v=1nDP22-JABk
wirklich schade...die bilder von ihm sind schrecklich!
hab vorhin von ner bekannten die paris und slipnee spears bilder unzensiert bekommen!!![]()
um himmels willen. das vierte bild von lorenzo is echt nicht schön![]()
Ich bin auch zu dieser 'Ehre' gekommenZitat von schwarzeorchidee
. Das ist wirklich bäh.
Og gott!
Paris UNd Britneys Darstellung sind soch ein Schlag ins Gesicht für jede FRau!
Absolut stillos, unnütz und eklig....
Die armen Kinder von Britney, die werden das später ausbaden, dass ihre Mama ihre Mumu jedem Paparazzi ins Gesicht hält....
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Das Kleid das Victoria Beckham momentan grad bei der Bambi Verliehung trägt ist der![]()
find grade kein besseres bild
![]()
Ich find sie sieht aus wie ein verpuppter Schmetterling.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mags nicht leiden...
loooooooooooooooooooooooooldes triffts auf den Punkt^^
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
das rosa Kleid von Verona Pooth ist ja auch forschtbar, ich find aber noch keine Bilder
![]()
Iris Berben hat auch ziemlich kränklich ausgesehen *find* und unpassenderweise hat man sie in fast jeder Einstellung mit einer Zigarette gesehen![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
fand lilo noch als sie ein kind war total unsympathisch und sehr arrogant und irgendwie gefällt sie mir in rot gar nicht so gut. ausgemergelt und blond war bis jetzt am schlimmsten. rein von der frisur/MU steht ihr der schwarzhaarige look eigentlich sehr gut, aber irgendwie nur ,wenn sie ihre sommersprossen gut verdeckt, sonst kollidieren die total mit der dunklen haarfarbekleidungstechnisch greift sie seit sie keine 16 mehr ist total und regelmäßig ins klo. so irgendwie ein total undefinierter trash-teuer-plasitk-trend-wat-was-ich-look
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Bin ich eklig, wenn ich zugebe, dass ich auch gerne die unzensierten Bilder von Britney & Co, sehen würde???![]()
Be bist nicht eklig ich hab sie mir auch ansehen müssen *gg* ich wollte sie mir ansehen müssen
Zitat von rachel622
wo habt ihr euch die denn angesehen.......... will auch
![]()
Liebster Gruß von Marlene
Hi Marlene,
ich schick dir ne PN mit dem Link.
Ich "musste" mir das auch ansehen...![]()
LG Snorkfräulein
@ snorkfräulein: darf ich den link auch haben??? Biiiiiitteeeeeeee!!!![]()
Vielen Dank, Snorfräuleinchen..........![]()
Klar.![]()
Ich will hier nichts im Thread verlinken, das wäre sicher nicht erlaubt, oder?
Dankeschön...aber der link funktioniert bei mir nicht...
Warum sollte man das eigentlich nicht in den Thread verlinken dürfen?
Ich hab dir noch mal geschrieben ...
Naja, es ist schon seehr viel zu sehen und wir sind hier im öffentlichen Forum.
Man kann die Fotos im Internet aber auch ziemlich leicht selbst finden: Wenn ihr euch Berichte, evtl. englische, anschaut, wo die Fotos mit dem schwarzen Balken zensiert sind, steht meistens die Quelle drunter. Auf der Website findet man dann die Originalfotos. So engl. oder amerik. Klatsch- und Tratschseiten.![]()
LG Snorkfräulein
Ungeduldig und sensationslüstern wie ich bin, habe ich mal gegoogelt...und bin sofort fündig geworden
Warum ist die denn so schief...also...so weit links?
Meine Mumu ist in der Mitte - und ich hatte bisher den Eindruck, da gehört sie auch hin...
Wie auch immer - was die gute Britney da zeigt ist einfach nur![]()
Schickst du mir die Bilder RosenresliZitat von Rosenresli
?
PN mit dem link ist unterwegs...![]()
Hab dir auch nochmal pn't, Marlene.
Ich denke, Britney sitzt etwas verdreht da, anatomisch sollte alles ok sein.![]()
Ich find's auch keineswegs hässlich, nur halt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Doch, da stimmt was nicht unterm Rock bei der "Dame"...![]()
![]()
Oh la la, Jennifer sieht wieder bezaubernd aus:
http://img.timeinc.net/people/i/2006...r1_300x400.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:28 Uhr)
hätte auch gerne den link![]()
Also mal ganz unverfänglich... wenn man hier http://idontlikeyouinthatway.com/ ganz runter scrollt bis "Britney Spears is Photogenic" gibts die Bilder.
Lorenzo *grusel* Ich verstehe seine Aussage auch schon mal nicht:
„Meine Brüste fangen langsam an zu wachsen, der Bartwuchs geht zurück und meine Hüfte wird schmaler. Es ist ein Hochgefühl, das an mir zu beobachten.“
Schmalere Hüfte?![]()
Dann bin ich anatomisch aber nicht gerade weiblich an der Hüfte
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Wieso darf man den Link nicht hier reinstellen? Ich würde es schon tun, aber steht irgendwo, dass es verboten ist? Ich finde es ja auch lästig, wenn wir hier die Seiten nur mit dem Spruch 'Will die Bilder auch sehe' füllen.
Edit: Sorry Liv, hatte deinen Post noch nicht gelesen. Gut hast du das gemacht.
Geändert von angelheaven (01.12.2006 um 19:40 Uhr)
Huhu!
Hat noch jemand gestern die Bambi- Verleihung gesehen und möchte lästern?![]()
Ich fang mal an:
Gleich 2 Leute auf einem Foto, ich seeehr "sympathisch" finde:![]()
![]()
Ich finde, Eva stehen sowohl Ohrringe und Frisur überhaupt nicht![]()
Lolle hat auch irgendwie mal besser ausgesehen....Ich finde, so super aufgedonnert passt überhaupt nicht zu ihr, von Nahem sah sie echt zugekleistert aus
Ihr Tattoo passt einfach nirgendwo zu...
Bei ihr war ich total schockiert!Sah aus wie ein Pudel mit schlechter dauerwelle und rauchte eine Fluppe nach der andern
![]()
Von Sonja hab ich neulich alte Sendungen gesehen, hammer, wie die sich verändert hat!! Die besteht nur noch aus Plastik, glaube ich.
Sie sah ganz gut aus, finde ich...
Witts Kleid ging auch garnicht, finde ich- dieses Guckloch vorne und die Farbe- einfach forschtbarUnd diese nach hinten gekämmte 80er Frisur...
Die Ferres sah meiner Meinung nach toll aus!
Ihr Rücken ist echt das einzige, was mir an Karls "Muse" gefällt![]()
Hach ja, der Olli...*sichoutet* Aber hier sieht man mal, wie affig Verena immer mit ihrem Mund macht, ich hasse das
![]()
Boooah, neeee ey ich wollt' gleichen Abendbrot essen *wüüürg*
Das ist ja echt übel mit der Britney, wie kann man so tief sinken, dass man "es" so krass sieht hätte ich jetzt nicht gedacht...
Aber das Bild von Paris "Paris beaver flash" ist ja wohl mal fast noch gruseliger!!!![]()
Zum Bambi:
Ich habe auch gesehen als die Ehefrau vom Jens Lehmann den Bambi entgegen genommen hat wie die olle Verena so ganz verächtlich ihre Zunge zwischen die Zähne gesteckt hat so nach dem Motto: kooootz
ich meine was hat die denn mit der ganzen Sache zu tun, sorry, ich find' die Alte einfach nur zum K...!
Genauso die olle Kraus (oder Krauß) ist mir ein Graus (heheh, ein Reim in Ehren kann keiner verwehren...hüstl) kann das ihrer Omma erzählen dass die sich ihre Dinger mit Tapes hochklebt![]()
Und dieses Muttermal da am Auge ist 100%ig auch nicht echt!
Geändert von Vanessa20 (01.12.2006 um 20:01 Uhr)
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gut, hast du dieses Foto gepostet. Als ich es nämlich gesehen habe, hab ich gedacht: Nicht schon wieder. Dieses Kleid hatte schon mal Salma Hayek, Brittany Murphy und Nicky Hilton an. Salma Hayek hatte es glaub ich an der Oscarverleihung an:Zitat von Saarländerin
http://img.actressarchives.com/salma...ayek_73956.jpg
http://img.actressarchives.com/salma...ayek_73957.jpg
IHR stand das Kleid, aber Michelle?
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:29 Uhr)
Seid wann hat den Sonja Kraus Silikonbrüste? Die sehen ja schrecklich aus.![]()
die naturhaarfarbe von lindsay lohan ist kastanien-rot! hab gegoogelt gg
Jessica Simpson in rot
Süsser Moschino(?) Mantel
Auf RTL lief im Anschluss ja auch noch so ein Bambi-Special und da wurde Kahn auch kurz interviewt und Verena hing da auch an ihm dran und hat dann rumlamentiert, vonwegen dem Bambi, den Kahn gekriegt hätte, der wäre ja eher symbolisch gewesen, den hätte ja eigentlich ganz Deutschland bekommen, weil "wir" während der WM alle so toll gewesen wären und sie wäre ja so stolz auf Deutschland und dann hat die sich irgendwie für den Bambi bedankt, fand ich ganz komisch.Zum Bambi:
Ich habe auch gesehen als die Ehefrau vom Jens Lehmann den Bambi entgegen genommen hat wie die olle Verena so ganz verächtlich ihre Zunge zwischen die Zähne gesteckt hat so nach dem Motto: kooootz
ich meine was hat die denn mit der ganzen Sache zu tun, sorry, ich find' die Alte einfach nur zum K...!
Da fand ich nur Lagerfeld noch schlimmer, der zusammen mit Maria Furtwängler von Frauke Ludowig interviewt worden ist und sämtliche Fragen beantwortet hat, die Frauke Ludowig sichtlich an Maria Furtwängler gestellt hat.![]()
Zitat von *Bambi*
Oh, danke für den Tip, dann muss ich wohl mal zum Friseur![]()
Als Lagerfeld vorn seine Rede geschwungen hat und sie Kamera so in die Runde schwenkte haben alle so geschaut wie "Hoffentlich ist der Alte bald ma fertisch!"
Der hat gelabert als ob er "nen Pilz" gefuttert hätte *hüstl*
Diese Kameraschwenker fand ich übrigens sehr interessant (Iris Berben erstmal schön mit der Zichte erwischt) und wie sie alle steif da saßen, ich glaube da gönnt der eine dem anderen nichts...
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.