oder du kaufst dir die farbe selber, ist billiger![]()
oder du kaufst dir die farbe selber, ist billiger![]()
genau dasselbe wollt ich auch grad schreibenZitat von Vanessa20
ist doch lächerlich zu behaupten das ihre brüste nur mit klebeband so stehen!!
oh und nochwas:hab grad die spears bilder unzensiert gesehen - ich hätts net machen sollen, aber meine neugier hat gesiegt..hier mein eindruck in smilies:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja echt unterste schublade.hab mir auch schon überlegt das das ja auch unhygienisch ist..mit so einem mini sitzt man ja gleich "direkt" auf stühlen etc....igitt!
Geändert von Kashmir82 (02.12.2006 um 16:36 Uhr)
Zitat von Kashmir82
![]()
![]()
[Ii
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:16 Uhr)
Danke Chihiro für die (teilweise :-P) tollen Bilder!
Huh, davon kriegt man nie genugZitat von Chihiro
![]()
.
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:29 Uhr)
hatten wir das schon ?
1/rebecca.jpg[/IMG]
also tut mir leid aber auf dem photo sieht vic aus wie eine transe
1[/IMG]
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:15 Uhr)
bitte , es war mir eine freudeZitat von angelheaven
![]()
Total süss!Zitat von Chihiro
Und ganz schöne Haare!
da sehen alle drei nicht gut aus. schöner treffer![]()
Zitat von Chihiro
Die Damen haben ja zum Teil echt einen grausamen Schuhgeschmack... sei es, dass die Teilchen schlicht per se scheisse aussehen, sei es, dass die Schuhe bei den jeweiligen Beinen/Outfits unvorteilhaft sind. Was hat sich denn z.B. Rachel Weizs bei diesen grauen Oma Schuhen gedacht, die dank Riemchen auch noch ihre eh schon kurzen (und in diesem Foto auch echt unvorteilhaften) Beinchen verkürzen... die Klamotten tun ihr übriges, um den Eindruck zu erwecken.
Ein paar schöne sind allerdings auch dabei. Mir gefallen zB die schwarzen Satinschuhe mit blutrotem Absatz von Diane Krüger(?) gut. Sehr schöne Form und stehen ihr auch gut zu Gesicht.
Warum sieht Jessica Biel eigentlich immer aus wie ihre eigene Oma? Eleganz heisst ja nicht gleich Altersheim.
Und den Overall sollte das Mädchen mit den dicken Lippen lieber der Pamela lassen. Mit dem Gürtel kombiniert sieht es nicht ganz so behämmert aus.
Zitat von Chihiro
Wenn sie damit versucht die gute alte Gummi-Wärmflasche salonfähig zu machen: Go for it! Wenns frostig ist und man irgendwo draussen rumstehen muss, hätte ich mir auch schon das ein oder andermal eine herbei gewünscht.Zitat von black_crx
![]()
Geändert von Liv (02.12.2006 um 22:01 Uhr)
Juhu, Courtney ist wieder da! Und sie sieht aus als hätte sie ziemlich abgespecktZitat von Chihiro
Zitat von Liv
aehm, auch auf die gefahr hin, dass ich mich als total verplant und unwissend oute, aber... wer ist das?
Jessica Alba, mußte auch drei mal hinsehen ;)Zitat von ntschotschi
oh, is jessica alba net aelter? die auf dem foto haett ich jetzt auf 15 oder so geschaetzt.... hmmmm... *am kopf kratz*Zitat von Miss_Bambi
http://www.glamour.de/imperia/dw/axi...image1_0_2.jpg
Victoria Beckham als Laudatorin für Roberto Cavalli, in Roberto Cavalli
![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:09 Uhr)
das kleid v. victoria ist superschön!
Das Kleid passt super zu Vic. Es steht aber auch nur ihr.
ist ja auch extra für sie angefertigt worden
Ich find überhaupt macht Roberto Cavalli tolle Mode![]()
Oh ja, Roberto Cavalli ist der. Sie ist jetzt ja seine Muse oder?
ich denk schonso genau weiß ich das jetzt auch nicht
Ein wirklich traumhaftes Kleid!Zitat von Kalarigirl
Was ist eine Laudatorin??![]()
Britney und Sean Preston im LA Zoo (an ihrem Geburi)
Später an der Geburi-Party
Brauch ich da noch was dazu zu sagen??
Jamie Lynn Spears in Mailand:
TomKat zurück aus den Flitterwochen:
Die Frau altert irgendwie nie, jedenfalls nicht an den Beinen. Ich bewundere sie dafür!
![]()
Laudator ist doch eine Person, die ein Preis bei einer Verleihung übergeben muss.
Haahahah, Clooney mit der Krone. Einfach köstlich
Suri ist so süss![]()
Der einzige Promi bei dem es nix ausmachen würde, wenn das Kleid hochrutscht, aber Suri bleibt ganz Dame.Zitat von angelheaven
Mag auch wie ihre Mama auf dem Bild angezogen ist. Und allgemein kann man Tomkat einiges nachsagen, aber die meisten Klamotten sind echt ok, bei beiden.
Au weia!!!Zitat von Liv
![]()
man sieht ja echt ALLES! Ist die von allen guten Geistern verlassen. Und...was hat die denn in dem Auto da an? Das sieht aus, als trüge sie nur nen T-Shirt!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Suri ist wirklich süß![]()
Katie Holmes ist auch immer toll angezogen (oder ist das der Posh Einfluss)
ich hab wirklich grad die hände überm kopf zusammengeschlagne... das darf doch nicht wahr sein.. wenn man schon keine unterwäsche trägt (wers mag) sollte man wenigstens nicht so blöd sein und das jedem zeigen...Zitat von Ellen
Past hier zwar nicht wirklich herein aber habt ihr schon gehört, George Clooneys Schwein ist heute im Alter von 18 Jahren gestorben!![]()
Geändert von Stupsi (05.12.2006 um 17:48 Uhr)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Jaaaaaaa,Zitat von Stupsi
. Das war ein geiles Schwein
.
Guck mal:
http://static.flickr.com/37/106687035_dd71261557_o.jpg
Aus Femalefirst.co.uk:
George Clooney's beloved potbellied pig Max has died.
The pet passed away at the 'Syriana' actor's Hollywood home from old age. He was suffering from arthritis and partial blindness.
Clooney told the USA Today newspaper: "He was as old a pig as the vets had ever seen. I was really surprised when he went. I'm really upset, he's been a big part of my life."
The 45-year-old actor had Max for 18 years, and often spoke of his affection for his pet hog, referring to him as "Max, the star". He even shared his bed with the pig.
er hat mein vollstes mitgefühl![]()
Guck mal wie klein er 1989 war:
http://img.timeinc.net/people/i/2006...e_clooney3.jpg
So süss![]()
Hey, diese Frisur hab ich auch. Jedoch wenn ich duschen gehe:
http://img.timeinc.net/people/i/2006...ds_400x300.jpg
![]()
So sehe ich aus, wenn ich alleine zu Hause bin und keinen Besuch erwarte, aber die Haare schnell hochgeklemmt werden müssenZitat von angelheaven
![]()
Geändert von Rockarinchen (12.01.2007 um 20:12 Uhr) Grund: Bild raus
Liebe Grüße von Rockarinchen
Dass sie dabei noch lachen kann![]()
.
sieht ein bißchen aus wie road killaber vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, weil ich nicht so viele haare auf dem kopf hab
![]()
![]()
ich hab auch grad so eine frisur, werd jetzt gleich noch sport machen
vielleicht hat sie ja nur vergessen sich zu frisieren?????![]()
mrs island
jessica simpson
tara reid
cameron diaz
den stoff finde ich schoen, das"kleid" eher nicht.
Geändert von linni (05.12.2006 um 20:42 Uhr)
typisch - grauenhaft - positiv überraschend - böh nee. in der reihenfolge![]()