Also ich hab schon paar Mal Rihanna live singen hören und ich sag nur Hut ab. Die hat ne mega Stimme.
Also ich hab schon paar Mal Rihanna live singen hören und ich sag nur Hut ab. Die hat ne mega Stimme.
Schwimme wohl grad gegen den Strom mit meiner Meinung..Zitat von Darleene
Aber ich find das ein tolles Foto, sie sieht sehr gut aus.. super Figur, sexy Make Up, schöne Haare!
![]()
Ja ich oute mich auch.. ich hab steh irgendwie auf so eher unnatürliche Frauentypen.. also ein bisschen plastik find ich klasse![]()
Pam ist zB. noch immer meine Göttin *g*
Wie, kennt Ihr Mr. Sixpack Peter Andre nicht mehr, das One-Hit-Wonder?
Das Lied gefällt mir nach 10 Jahren immer noch total gut.
Ooooooh, mysterious girl, I wanna get close to you
Ooooooh, mysterious girl, move your body close to mine
Mysterious Girl
Katie Price heisst glaub ich in England Jordan, weil sie als Boxenluder vom Jordan-Rennstall bekannt wurde.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Waaaaaah, einmal bei youtube.com gelandet, kommt man da einfach nicht mehr weg.
Bin wegen Peter Andre gerade auf 'ner Reise in die Vergangenheit.
Kennt jemand noch das Spice Girls Video Say you'll be there?
Da war Posh noch normalgewichtig, Geri hatte ihre schöne rote Mähne und Mel B. wurde noch nicht von Eddie Murphy wegen eines Vaterschaftstests blossgestellt.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hab ich gestern auch gelesenZitat von Mrs. Smith
. Zuerst schwängern und dann davonlaufen. Er hat ja wieder ne neue...
Und was lernt man daraus?
Die Promis sollen uns vor ihren voreiligen Euphorien verschonen. Erst TomCat (wer weiss, wie lange das hält), dann Eddie und Mel B., andere Beispiele gibt es bestimmt auch noch.
Schön bescheuert, wer nach so kurzer Zeit in einer Beziehung (gewollt) ein Kind erwartet.
Ja hast du das Interview mit ihm gesehen?Zitat von Mrs. Smith
Also da war er sowas von unsympatisch.. echt.. furchtbarer Mann
Ja, hab ich gesehen.
Dem sind ja seine Gesichtszüge richtig eingefroren und er wirkte auf einmal eiskalt.
Beängstigend!
Da find ich das doch irgendwie süss, dass es anscheinend zwischen Peter und Jordan hält... Wo doch alle damals so gelacht haben, als sie zusammen im Dschungel waren!![]()
aja genau die haben sich doch im Dschungelcamp kennengelernt gell?
Also ich find Jordan und Peter als Paar überhaupt nicht schlimm. Ich find ihn einfach so schleimig.
Wassndas?
http://img.timeinc.net/people/i/2006...say_lohan2.jpg
Dieser Ballon-Style gefällt mir einfach nicht:
http://img.timeinc.net/people/i/2006...ssica_biel.jpg
http://img.timeinc.net/people/i/2006...ey_spears5.jpg
Huh, wer lässt sich denn wieder blicken...Schon lange nichts mehr gehört:
http://img.timeinc.net/people/i/2006...riah_carey.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:24 Uhr)
IchZitat von Mrs. Smith
diesen Song
![]()
Gwen sah auf den billboards echt gut aus! mit dem weißen kleid und der seitlichen tolle
wenn jemand ein bild hat ...
Katie hat ne gute figur. kleiner po, flacher bauch ... gefällt mir. nur etwas zu dicke töpfe und zu gekünsteltes gesicht ...![]()
Katies Figur find ich auchaber ohne die Silikonteile wär sie hübscher!!! Die möcht ich auch mal ohne Make-up sehen!!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Wo wir's schon grad von ihr haben: Katie erwartet ihr 3. Kind! Die Nachricht freut um so mehr, da Katie erst im Juli eine Fehlgeburt hatte.
Und gestern trafen die beiden Prinz Charles:
Weitere Bilder von ihr:
Katies Mama:
![]()
ich finde den Kleidungsstill bei GG einfach klasse !
Ich finde die GGs auch immer total süß gestylt! Und dann noch Lorelays Haare...*seufz*
Da hat wohl wer unerlaubt verlinkt...
![]()
Zitat von black_crx
Hab ich was falsch gemacht ?![]()
![]()
Bei mir kommt bei deinem Beitrag nur so n'Bildchen mit dem Hinweis, dass jemand ohne Erlaubnis verlinkt hätte. Ich denke, wenn du die Cookies löscht, wirst du es auch so sehen...![]()
autsch sorry !
Sehr das Bild aber selber ( bin über Firefox drin)![]()
Ich sehe das Pic auch, allerdings mit dem IE.
edit:
[kopieren]http://www.myfanbase.de/pics/mini/23000[/und einfügen]
gehts mit copy&paste mrs.smith?
Geändert von Liv (07.12.2006 um 12:51 Uhr)
Ick seh nüscht.![]()
was ist GG ?![]()
Gilmore Girls
zu sehen unter www.myfanbase.de
Jetzt seh ich's, aber das Bild ist so mini.
Hab gerade gelesen, dass Jennifer Aniston und Vince Vaughn sich nun endgültig getrennt haben.
Heute gibt's ja die neue Intouch, bin schon wieder gespannt auf weitere Klatsch- und Tratschgeschichten... (ob das irgendwann mal aufhört?)![]()
Kennst du diese Seite?Zitat von Cassandra79
http://www.celebritystyleguide.com/
Dort kannst du rechts auf 'Gilmore Girls' klicken und dann steht genau, wer was anhat, von welchem Designer usw. Finde ich klasse![]()
@angelheaven: Das ist ein super Link, vielen Dank!!![]()
Erm... was ist das? Ich hab vielleicht zu wenig Phantasie, aber sowas hab ich vorher nur bei Worf von der Enterprise gesehen.
Kennt jemand noch Lisa Moorish mit ihrem Hit "Mr. Friday Night"? Diesen Song hab ich damals so geliebt.
Ich wusste gar nicht, dass diese Sängerin (was macht die eigentlich heute?) sowohl ein Kind von Liam Gallagher als auch von Peter Doherty hat.
*klatsch, tratsch*
Ist ja auch 'n Ding, 2 Kinder von solchen Rockrüpeln...![]()
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 12:44 Uhr)
Zitat von Liv
Sie benutzt Perücken. Keine klassischen aber. Das ist glaub nur so Deckhaar und das wird praktisch an die Haut geklebt. Sie hasst ja ihre Afro-Mähne.
AchsooooZitat von angelheaven
Aber gruselig siehts trotzdem aus
![]()
der sohn von lisa moorish und pete doherty ist sooooooo süß (tut mir bei dem vater aber sehr leid):
http://img.aftonbladet.se/noje/0604/...34-barn-70.jpg
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 17:12 Uhr)
Ja der tut mir wirklich leidZitat von plastic-lullaby
. Der ist so ein Schnückelchen.
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:23 Uhr)
Zitat von angelheaven
Ich kann das nicht ankucken... Es kommt "Internal Server Error" im Internetfenster.![]()