@ linni
Dein Bild ist aber aus der "Addams Family". Wobei ich "The Munsters" immer viel besser fand, und Lily Munster immer der Inbegriff von Schönheit für mich war. <-- ganz ernst gemeint!
Hier ist sie:![]()
Liebe Grüße, chaos
@ linni
Dein Bild ist aber aus der "Addams Family". Wobei ich "The Munsters" immer viel besser fand, und Lily Munster immer der Inbegriff von Schönheit für mich war. <-- ganz ernst gemeint!
Hier ist sie:![]()
Liebe Grüße, chaos
ah, ok. dann hab ich das verwechselt. zum glueck ist schoenheit subjektiv (du weisst was ich dir damit sagen will chaos)![]()
ich fand lilly munster aber auch immer sehr schöndieser teint
![]()
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Fällt euch auch auf, dass Slipnee Cheers auf sämtlichen Fotos die Hand von irgendjemandem hält??
Und habt ihr in letzter Zeit mal auf www.britneyspears.com vorbeigeschaut??![]()
angeblich hat sie ja schon wieder einen neuen "offiziellen" boyfriend - reichen die koksgeschwängerten after hours in paris' schlafzimmer wohl nicht mehr aus...![]()
so, kontrastprogramm. cate blanchett letzte woche bei irgendwas:
![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Cate sieht toll aus...........aber warum sind denn ihre Füße so "veradert"?
Liebster Gruß von Marlene
hehe, das ist mir auch schon aufgefallen. hmm...ausgleichende gerechtigkeit vielleicht?![]()
noch was schönes - die reese vor ein paar tagen (ryan, what were you thinking?!):
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wow, Vio.......das Foto von Reese ist toll..........![]()
Liebster Gruß von Marlene
Wow, das Bild von Reese sieht sooo schön aus!
OjeZitat von black_crx
.
Reese ist so schön.
Geändert von Liv (12.01.2007 um 20:53 Uhr)
Huh, was ist denn das. Sieht sehr komisch aus. Schaut der Herr da auf die Brüste oder schliesst er wirklich die Augen
?
Ich glaub er gucktWürde ich aber auch machen... ich mein, wessen Brüste sind denn sooo hoch, dass sie auf der halben Höhe der Schultern stehen? Das würde ich mir auch genau aunschauen.
![]()
(edit: Ok, ich hab das ganze mal versucht nachzustellen... man braucht vermutlich einen Beton-BH und es tut bestimmt weh auf Dauer, aber es ist möglich)
Geändert von Liv (12.12.2006 um 15:31 Uhr)
Zitat von Liv
Sein Blick ist grandios! Super!! Sieht aus wie ne Fotomontage!
![]()
Zitat von black_crx
seit wann hat die denn so dunkle haare????![]()
Seit ner Woche oder so. Oder seit ein paar Tagen. Noch nicht lange jedenfalls.Zitat von ntschotschi
Ist ja zurzeit DAS Thema. Einbruch in Dieter Bohlens Haus:
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/22761251
Finds komisch das Bohlen sofort zu den Medien läuft und alles ausplaudert!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
joa, ist doch normal fuer die mediensau![]()
Stimmt allerdings!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Mich hat Karina aufgeregt... Die lacht ständig, wenn sie gefilmt wird. Jedenfalls dachte ich, die wird sicher auch total geschockt sein über diesen Zwischenfall. Als sie gefilmt wurde hat sie...oh wunder...gelacht. Wie kann man nur so bescheuert sein.
Scarlett Johansson macht Werbung für Louis Vuitton. Sehr schöne Bilder (obwohl sie seeeehrr photogeshopped sind):
http://www.scarlett-photos.com/album...ng2007_001.jpg
http://www.scarlett-photos.com/album...ng2007_002.jpg
http://www.scarlett-photos.com/album...ng2007_003.jpg
der didä nimmt echt alles an PR, was er kriegen kann.ist karina seine aktuelle schnalle? *hinterm mond leb*
in der LV-kampagne gefällt scarlett mir nicht so.
renee zellweger sieht hier echt gut aus, finde ich, so frisch:
...und weil's so schön war - nochmal die reese:
![]()
Hab auch keine Ahnung wie Dieters Liebesleben momentan aussieht, wer blickt schon bei dem durch!!!![]()
Scarlett sieht total anders aus, sind aber wirklich schöne Fotos und tolle Taschen!!!!![]()
Ja, ist sie.
Hab im TV gesehen, der Bohlen ist einfach abgehauen, und hat seine haushälterin und seine freundin bei den Räubern gelassen![]()
http://bunte.t-online.de/c/98/84/35/9884352.html
nicole richie wurde festgenommen
ohh...renes kleid ist echt schoen! und reese ist ja wohl der hammersieht bisschen aus wie steinchen (oder andersrum)
![]()
die unterwäsche die scarlett auf den vuitton bildern trägt gefällt mir sehr
Reese hat ja wunderschöne Haare und ein tolles Kleid!
Scarletts Brüste sehen aber wirklich arg hochgequetscht aus, aber das Bild mit dem Herrn da ist ja wirklich lustig. g*
Irgendwie mag ich Brad Pitt und Angelina Jolie nicht mehr seit sie zusammen sind... wobei ich sie vorher einzeln auch nicht so umwerfend fand...
Irgendwie ist das Bild irritierend und ich weiss nicht, obs an den Pärchen-Pilotbrillen liegt, oder woran...
http://img.photobucket.com/albums/f1...linahello1.jpg
Geändert von Liv (12.01.2007 um 20:52 Uhr)
Ich könnte Maddox 1000x mal abknutschen. Der ist schnuckelig. Ist mein Lieblings-Promi-Kind
. Zahara ist auch total süss. Schön, dass sie so gesund aussieht. Anfangs war sie ja total unterernährt, die arme
. Shiloh ist auch ein wunderschönes Kind
.
Hallo!
Das Bild ist deshalb so komisch, weils nachbearbeitet ist bis zur Unkenntlichkeit...*brr*
lg, Dani
NachbearbeitetZitat von SemiBoes
?
das ist wirklich shiloh??? Sieht irgendwie komisch aus, gefällt mir gar nicht![]()
mich nervt der mediale kult um die pitts...deshalb seh ich sie auch nicht mehr gern zusammen, am anfang fand ich das immer ganz spannend. obwohl ich kein großer fan von den beiden bin.
hier sehen sie irgendwie auch nicht so prickelnd aus (angies kleid ist altbacken und sie wirkt so...hager):
aber die kinder sind wirklich goldig.![]()
Ich mochte die Angiefrueher total gerne.. Wo sie noch Filme wie "Durchgeknallt" gemacht hat - die hatte sowas cooles, duesteres, krankes
Brad mochte ich zu Fight Club Zeiten auch noch ganz gerne..
Mittlerweile ist sie so ne "Gutmensch-Sauberfrau-Mutter der Nation"& er kommt irgendwie rueber wie ihr Schosshuendchen.. Ich kann die beiden nicht mehr sehen..
liebe Grüße, *c*
Naja, wenigstens sehen seine Haare wieder normal aus. Seine Ich-muss-mir-meine-Haare-Schwarz-färben-um-krass-auszusehen-Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Ich mag ihn aber trotzdem nicht. Welcher Idiot verlässt Jennifer Aniston für Angelina Jolie
. Sie macht ja sowieso auf Ich-bin-die-einzige-die-die-Welt-noch-retten-kann. Das nervt. Ich finds ja toll, dass sie was gutes tut aber dass sie damit herumprahlen muss... Es gibt genug andere Promis, die auch was für die Menschheit machen und das nicht erwähnen, nur um als Mutter Theresa rüberzukommen.
Die wirken halt einfach so, als ob sie möglichst keinen Spass haben, weil das Elend der Welt so groß ist. Früher dachte man, mei das nächste mal rammt sich die Angelina nen Speer durch den Kopf als Piercing, weil sie so ne coole Sau ist. Und beim Brad ging bei vielen das sabbern los. Jetzt fahren die beiden in Jogginghose und Zimtlatschen aufm Tandem durch die Mongolei und gucken nur noch ganz betroffen.
Und ich mein auch mal gehört zu haben Angelina hätte Brad den Umgang mit seiner ExFrau verboten. Passt irgendwie auch nicht zur Angelina von früher.![]()
naja, aber jennifer aniston engagiert sich, soweit ich weiß, so gut wie gar nicht. in der hinsicht ist mir die angie schon lieber, ihre seltsame mischung aus ruhmgeilheit und helferkomplex hin oder her.Zitat von angelheaven
ganz abgesehen davon, dass ich die gute jen für eine talent- und ausstrahlungsfreie zone halte, aber das ist ja subjektiv.![]()
Das ist einfach nurZitat von Liv
. Bin schon am überlegen, ob ich diesen Spruch in die Signatur integrieren soll
.
also ich finde brad und angies engagement toll. ich finde auch wirklich nicht, dass sie damit rumprahlen. sie sind halt öffentliche personen und da fliegen die paparazzi schnell mal hinterher, um die beiden bei wohltätigen arbeiten zu fotografieren. aber nur sehr wenige von diesen fotos sind richtige fotos, also wo die beiden in die kamera lächeln, dabei sieht man dann ja schon, dass der rest mehr oder weniger ohne ihr einverständnis gemacht worden ist. ich persönlich rege mich immer über die promis auf, die 100 karren in der garage stehen haben und bewundere solche raren exemplare, die ihr reichtum und ihre öffentliche macht dazu benutzen, gutes zu tun... ihr verstehe auch echt nicht, warum viele immer wieder behaupten, angie hätte nur aus image-zwecken kinder adoptiert...hallo?? es geht hier um kinder, das würde doch nicht mal paris hilton bringen hoffe ich. ansonsten geb ich euch recht, die beiden wirken zuweilen sehr unsympathisch. und zu dem zeitungsbild: das ist null retuschiert, guckt euch nur mal angies gesicht an. da sieht man ja sogar mal pickelchen![]()