am anfang hab ich mich schlapp gelacht, aber wenn ich das lachen jetzt bei interviews höre denk ich nur ,,meine güte.sing, aber hör auf zu lachen!"
am anfang hab ich mich schlapp gelacht, aber wenn ich das lachen jetzt bei interviews höre denk ich nur ,,meine güte.sing, aber hör auf zu lachen!"
Ich mag Nellys Musik und ich finde sie im aktuellen Video EIGENTLICH auch sehr hübsch. Aber auf dem Bild sieht sie einfach ... aus!
hat sie schon immer so gelacht? wenn ich es mir so recht ueberlege habe ich glaub ich noch nie ein interview o.ä. mit ihr gehoert/gesehen.
also mir gefaellt ihre frisur sehrZitat von linni
ich find den pony eben zu gerade geschnitten, bissel zu streng. wobei sie mir in ihrem neuen video total gut gefaellt![]()
also ich find nelly soooo toll, schon seit "i'm like a bird"..ihre musik hat sich in der zeit sehr verändert was wohl auch daran liegt, dass sie inzwischen erwachsen/mutter ist. ich mochte die folklore-zeit am liebsten, höre das album immernoch gernaber auch die neuen sachen find ich gut, besonders "wait for you" und "all good things". hübsch find ich sie eigentlich auch, auch wenn mir der neue pilzkopp-schnitt nicht sonderlich zu sagt. nelly ist auch wieder ein tolles beispiel daür, was make-up alles ausmacht. ungeschminkt hat sie ziemlich unreine haut/viele kleine narben aber im fersehen ist ihr teint einfach nur
geilo. naja also das video mit der lache find ich ja mal richtig sympathisch!! wobei, wenn die immer so lacht...
![]()
ach ja mal so nebenbei: wie findet ihr eigentlich jessica alba? die sieht doch mal toll aus oder? und bei öffentlichen veranstaltungen trägt sie auch immer echt tolle kleidung (wobei das goldene kleid von den oscars (?) gefiel mir so garnicht)...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
jessica alba? mein stichwort![]()
![]()
![]()
hab ja schon paar bilder hochgeladen aber die frau gefaellt mir sooooo gut!! und ist mir sehr sympathisch!
![]()
![]()
![]()
ups war das gross.hab mal eins rausgenommen.
Geändert von linni (15.12.2006 um 15:01 Uhr)
oh schöne fotos! ich hab auch ein paar favourites, poste ich viell. amlkann mir einer sagen, wie ich die bilder so reinstelle, dass sie sofort zu sehen sind? also nicht als anhang?? jess ist auch immer schön geschminkt und trägt tollen schmuck, sofern das hier mit reingehört
ich find auch toll, dass sie sowohl schwarze als auch blonde haare tragen kann. ich finde ihr gesicht sieht leicht asiatisch aus, auch wenns sie's garnicht ist. ich mag allgemein gern sowas wie halb japananisch/halb deutsch oder besonders halb phillipina/halb schwarz (wie die sängerin cassie).... gibt immer tolle ergebnisse
![]()
kennt jemand noch die zeichentrickserie "alvin und die chipmunks", über diese singenden streifenhörnchen? irgendwie muss ich bei frau alba immer daran denken.
hübsch ist sie auf jeden fall, aber sooooo uninteressant. wo soll ihre karriere denn hinführen, wenn sie mal nicht mehr jung und hot ist? naja, nicht mein problem.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ohja, bitte posten.
bilder hochladen hier gucken: http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9405
weiss nicht wo die karriere hinfuehrt, aber im moment ists toll!![]()
Also von ihren Rollen her ist es echt fööörchterlich. Schön finde ich sie nicht, dazu ist sie nicht "aufregend anders" genug, aber sie ist auf jeden Fall eine Hübsche. Und es gibt nur sehr wenige Fotos, wo sie im Kleiderschrank daneben gegriffen hat. Seeeehr wenige. Sie kleidet und schminkt sich meist typgerecht, wählt recht gute Accessoires... wie wir alle wissen hat sie damit 75% der heissen jungen Promis was voraus.![]()
.blogas.lt/uploads/deives_jessica_alba.jpg[/IMG]
soo ich hoffe es hat funktioniert??? sind aber noch nicht meine liebsten, die kommen noch. das eine mit den dunklen haaren ist aus nem film, ich finde da sieht sie schon asiatisch aus. ansonsten immer schöne haare (ihr steht selbst der frontalpony^^), schöne kleider, schöne schminke...
Zitat von Anna1983
OMG, die lacht ja genau gleich wie Michelle Hunziker.
Also den Style von Rihanna im Video Unfaithfull ist einfach cool. Diese Zusammenstellungen sind so gut
. Ich find sie auch sehr sympathisch.
oh jetzt weiß ich wies gehtsorry das ich euch so zu bombadier aber ich stell die von jessica alba nochmal rein..ich find sie sieht so toll aus wenn sie einfach nur jeans trägt...
sie hat meiner meinung nach einen tollen stil..schöne haare, schöner schmuck
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Wow, sieht die süß aus! Wer ist das??Zitat von sascha29
hey. das ist eine junge schauspielerin, spielt für disney, ua in "high school musical", war recht erfolgreich, grad in den USA. sie sieht nicht nur total hübsch aus, die hat vorallem echt einen tollen style. hab noch kein bild gesehen, auf dem sie schlecht gestylt war, und das in so nem jungen alter!! wenn du mehr bilder sehen willlst...ich weiß ja jetzt wie die reingestellt werden!! würde gern wissen, wo die ihre klamotten kauft...
High School Musical? Ich kenne es zwar nicht, aber egal wo ich hingehe, es verfolgt mich. Es lief im TV, heute hab ich in einem Laden die CD gesehen und es kommt dauernd die Werbung dazu.
Ich finde die Kandidatin (Katharine McPhee) von American Idol total hübsch und sympathisch noch dazu. Diese Haare....:
![]()
ja das ist sie auf jeden fall!! oh ich liebe lange, dunkle glatte haare (auch haben wollen)
Oh ja, die ist so cool. Und ihre Auftritte bei AMERICAN IDOL![]()
![]()
Aber sie hat "nur" den 2. belegt oder??? Hammer Mädel...
Arzgh, an den Seiten wegrasiert oder wasOh Herr je... Aber das ist sicher für ne Rolle
![]()
Ich hoffe esZitat von matschti
.
jessica alba!!wenn ich ein mann waere dann haette ich sicher ein foto von ihr in meinem portemonnaie
![]()
Ja gerne!Zitat von sascha29
soo hier noch mal jessica!! ja ich weiß, geht nicht um klamottenaber ich liebe diese bilder, besonders wie sie geschminkt ist. gerade das erste ist so
..warum sehe ich nicht so aus
?
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
und nochmal die vanessa anne...ich WILL auch solche klamotten!!!!!!
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
die ist echt total hübsch.die ist am donnerstag 18 geworden, genau ein jahr älter als ich :)
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Geändert von *milka* (13.01.2007 um 12:12 Uhr)
Oh Gott, sorry..ich hatte keine Ahnung dass das Bild so groß werden würde...!
Meinen Monitor sprengts auch, und die Geschwindigkeit zudem noch.
Geändert von *milka* (16.12.2006 um 17:05 Uhr)
Wow, ihre Haare sind echt der Hammer!!Das ist wieder DER Perfekte Anreiz meine wachsen zu lassen!!
![]()
Ok, ich hab meine Aufösung jetzt auf 2048*1536 gesetzt und kann das Foto immernoch nur in 4 Teilen sehen. Gibts das Bild auch in nicht Monitor sprengend?![]()
Am besten du editierst den Beitrag und stellst nur den Link rein. Oder: Du verkleinerst das Bild auf deinem Pc und speicherst es bei Imageshack.
Also Courtney Cox hat sich sicher Botox spritzen lassen. Sie sieht aber trotzdem gut aus:
http://goldenfiddle.com/node/6404
Aaaaaaaargh, Jessica Alba in Lebensgrösse. Erinnert mich an meine alten Bravo-Starschnitte.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ihre fusszehennaegel sehen ja witzig aus. aehm ja. also meine sind auch nicht schoener.
![]()
Auf die Fussnägel hatte ich gar nicht geachtet, aber die sehen ja grässlich aus, so lang.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
da siehste mal was bei so einem starschnitt alles rauskommt. ausser den fussnaegeln finde ich sie einfach makellosund es gibt echt schlimmere fuesse (
)
Iiiih, die Fussnägel sind viel zu lang.
Dieses Bild hatten wir zwar schon mal aber nicht mit dieser Haltung. Wieso steht sie breitbeinig da![]()
:
http://img.actressarchives.com/image...ia_JS52366.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 17:18 Uhr)