Zitat von angelheaven
Ist das links echt die Jackson???
Gefällt mir dunkel besserZitat von angelheaven
Zitat von angelheaven
wurde aber auch Zeit!!
Zitat von angelheaven
Ist das links echt die Jackson???
Gefällt mir dunkel besserZitat von angelheaven
Zitat von angelheaven
wurde aber auch Zeit!!
ich bin ja eigentlich gegen schönheits-ops aber ich finde ashlee simpson sieht ja jetzt um so vieles besser aus als vorher. kaum wieder zu erkennen .
Geändert von Pie (13.01.2007 um 11:07 Uhr)
Ich hab ja die Lippen vergessen. Sie hat sich ja auch die Lippen aufspritzen lassen. Ich fand Ashlee nach ihren Operationen schöner, aber die Lippen --->
.
ich fand ashlee vor den OPs um einiges schöner.
jetzt sieht se aus wie ne jessica-kopie![]()
@angelheaven: bilder ?![]()
Zitat von la.petite
Stimmt.. sie sieht wirklich aus wie ihre Schwester!
?Zitat von pie_again
Zitat von black_crx
... was sie ja auch ist .
@angelheeaven: na bilder von den aufgespritzten lippen![]()
Zitat von pie_again
Sieht grausig aus...
Und dann noch:
Vorher:
Nachher:
Ganz schön abgespeckt, mein lieber Scholli![]()
ich find sie sieht jetzt furchtbar aus!! wie ein kleines püppchen!![]()
komisch ich find die bilder gerade ermutigend, daß ne nasen-op doch was ausmachen kann
@sienna: ist da jetzt das bild mit den aufgespritzten lippen dabeiich frage nur, weil du dich auf mein post bezogen hast und ich aber jetzt nichts sehe.
![]()
Barbie lässt grüssen
Sie hätte sich einfach die Lippen nicht aufspritzen sollen.
Nach ihrem Nose-Job sah sie so aus:
http://img136.imageshack.us/img136/2070/3q1nd.jpg
Da ist sie wirklich hübsch. Ihre Lippen sind da auch noch normal.
Geändert von angelheaven (13.01.2007 um 16:06 Uhr)
Geändert von angelheaven (13.01.2007 um 16:07 Uhr)
sieht aus, als ob sie auf das gesicht von michelle pfeiffer und den body von pam anderson hinarbeitet *g*
auf dem bild links ganz oben find ich sie bildhübsch![]()
Das mit dem Kinn.. Ist da wirklich was gemacht oder sieht das nur durch die Einstellung so aus? Auf dem einen streckt sie sich ja sehr nach vorne.
Wenn sie so weiter macht, erkennt sie bald keiner mehr.![]()
Ja, da sieht sie gut aus. Ich wusste gar nicht, dass man ein Kinn so verändern kann... Wenn ich Promi wäre und ne Menge Geld hätte, würde ich mir das auch überlegen.
Wieso willst du dir denn dein Kinn machen lassen?
Ich finde die Promis übertreiben da ganz schön! Die haben doch alle irgendwie Komplexe. Entweder eifern sie irgendeinem seltsamen Schönheitsideal hinterher oder haben übertriebene Angst alt zu werden. Was bleibt denn noch von einem, wenn man sich alles machen lässt?!
ich hab vor einigen jahren mal ein interview mit einem schönheitschirurgen gesehen, als das alles noch nicht so in war und ich war fasziniert und abgestossen gleichermassen. mir ist nur im gedächtnis geblieben daß er sagte, ops an nase und kinn prägen und verändern das gesicht am meisten und daß man sich das gut überlegt haben sollte. und es stimmt nichts verändert so stark wie das. ne kinn-op würd ich jetzt nicht wollen oder brauchen, eine nasen-op eigentlich auch nicht, aber ich hab schonmal drüber nachgedacht (wobei meine nase nicht annähernd so schlimm ist wie die von der "alten" ashlee simpson. die war ja so nach unten gebogen, das ist meine nicht)
Man kann sagen, was man will, aber die Nasen-OP hat sie meiner Meinung nach um einiges verschönert. Die Lippen-OP ist etwas sinnfrei, das gefällt mir nicht.
Auf dem untersten rechten Bild sieht sie wunderschön aus, allerdings überhaupt nicht mehr, wie sie selbst![]()
das mit der nasen-op kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn sie sich damit so unwohl gefühlt hat. aber das mit den lippen bzw. das am kinn hätte nicht sein müssen... sie sieht echt wie so ne kleine barbie aus. dabei sah sie vorher auch nicht schlecht aus.
sie sieht aus wie eine kopie von ihrer schwester...
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Also meine Nase will ich eh mal richten lassen und mein Kinn ist nicht so vorteilhaft. Aber das gehört in einen anderen Thread
.
Die Promis lassen sich so extrem rumschnippeln, weil die Konkurrenz so gross ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Druck so enorm ist, dass man dan bereit ist, was an sich ändern zu lassen. Bei einigen kann ich es aber nicht nachvollziehen, weil manche vorher besser ausgesehen haben.
Botox an sich finde ich nicht schlimm. Bei Nicole Kidman und Renee Zellweger sieht es einfach furchbar aus. Sobald es wirklich nur ein wenig ist, ist das ok aber wenn das ganze Gesicht gelähmt ist...
Kate Winslet ist eine, die ganz natürlich ist. Sie finde ich auch eine der schönsten Promis.
jaZitat von schwarzeorchidee
und sie war mal so verdammt hübsch. vor allem mit den schwarzen haaren![]()
Jaaa, die Kate. In Titanic, als sie sich ausgezogen hat, ich glaube, das wäre heute nicht mehr möglich, da zu "fett"Zitat von angelheaven
![]()
ich fand die alte ashlee simpson ausgesprochen hässlich, die neue hingegen hübsch, aber sie hat eben nichts prägnantes mehr
ich glaube auch, daß die promis so an sich rumschnippeln lassen, weil da so ein enormer konkurrenzdruck besteht.
als nicht-promi sag ich botox - niemalsaber wer weiss ob ich als promi mit einem gut gefüllten portemonnaie nicht risikofreudiger wäre? denn schließlich hinge in dem fall meine karriere auch von meinem aussehen ab.
daher könnte ich jetzt nicht mit sicherheit sagen, ob ich mich als promi nicht auch in gewisser weise dem druck beugen würde. pervers ist es schon, aber solange alle mitmachen wird sich auch so schnell nix ändern![]()
Na ja, ich finde eher, dass durch die ganzen Schönheits-OP's, die die Promis über sich ergehen lassen, sie sich immer ähnlicher werden und sozusagen ein "Einheits"-Brei entsteht.
Peinliche Bilder von Britney:
http://de.news.yahoo.com/galerie/hollywood.html?i=0
wenn wir das schon hatten dann einfach ignorieren, hab die letzten Tage hier nicht reingeschaut.![]()
Ich glaub, die Bilder gabs noch nicht.
Ich finde es immer gemein, wenn sich die Presse oder was weiß ich wer über Britneys Figur lustig macht. ich meine, die Frau hat scheinbar von Natur aus nicht die grazilste Feenfigur, die wird für ihren (manchmal vorhandenen) Traumkörper auch wochenlang hungern und Sport machen müssen. Zudem kommt noch, dass sie kurz hintereinander zwei Kinder bekommen hat. Da ist man nunmal nicht schlank wie Victoria Beckham.
Von ihrem Verhalten und ihrer Selbstdarstellung will ich gar nicht reden, dass beides unter aller Sau ist, dürfte bekannt sein, aber mein Gott, nicht jeder ist mit Modelmaßen gesegnet, auch keine Britney, die vielleicht mit 16 Jahren einen Traumkörper hatte, aber die Zeiten sind halt vorbei.
So, dass musste mal gesagt werden, das hat mich schon wieder genervt, dass da unter den Bildern bei yahoo was mit fett etc. stand.![]()
die kommentare sind echt böse, auch wenn ich britney nie mochte.
ich stimme dir völlig zu @sienna
Posh und Goldenballs in der neuen Ausgabe der "Hello"
http://www.vbeckhamgallery.net/album...22595lofu6.jpg
http://www.vbeckhamgallery.net/album...22489lolv0.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:01 Uhr)
ich find Ashlee mit neuer nase viel hübscher. sieht weiblicher aus.
http://www.john-legend.net/as/koi-de.../images/01.JPG
wenn ich könnte, wie ich wollte ... würd ich auch![]()
Geändert von kiluna (13.01.2007 um 18:18 Uhr)
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 00:00 Uhr)
Ist das Posh?
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ja, ist sie
OMG, ich dachte zuerst das wäre Lilo![]()
.
Zitat von angelheaven
![]()
![]()
Sorry. Die Strapsen hätten halt grad so gepasst
.
ohne die playboy häschen wären die strümpfe schöner....
Geändert von angelheaven (13.01.2007 um 16:07 Uhr)
wer sind die denn alle? ist das eine miss diaz?