Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 125 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Promis und ihre Kleider...

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    wer ist denn die rechte? die schaut aus der wäsche, als hätte sie soeben ihr spiegelbild enddeckt!

Hab nachgeschaut. Sie heisst Kim Stolz Das ist sie übrigens auch (sieht aus wie ein Typ):

http://www.martinbreton.com/wp-content/models/kim-a.jpg

http://www.martinbreton.com/wp-content/models/kim-b.jpg

Lesbisch ist sie anscheinend auch.
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:13 Uhr)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

nie gehört...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Wem stehts besser?

[QUOTE=angelheaven]Neue Bilder:

Die roten Schuhen hätten bei Jann Carl nicht sein müssen, trotzdem sehen die immer noch besser aus, als Carmen Electras Stiefel. Das geht zu diesem Kleid gar nicht . Hier gewinnt ganz klar Jann. Perfekt wäre es gewesen, wenn sie eine passendere Clutch ausgewählt hätte.

das kleid hab ich auch
    LG *eli*

Honigbärchen
    Besucher

AW: Wem stehts besser?

Zitat Zitat von elilienh
    das kleid hab ich auch
    Wie bist Du denn zu der Ehre gekommen?

Meine Laune...
    Amused

ich hatte mich so als es rauskam und jetzt als es bei unger reduziert war zugeschlagen und ich es
    LG *eli*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von angelheaven

Hab nachgeschaut. Sie heisst Kim Stolz Das ist sie übrigens auch (sieht aus wie ein Typ):

Lesbisch ist sie anscheinend auch.
    Ich find sie süß..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Sie hat bei 'Americas Next Topmodel' mitgemacht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pie_again
    burlesque? toll aber was kann sie? ach ist mir wurscht finde die frau uninteressant. fertig.

Naja, das müsste man sich dann wohl bei ALLEN Unterhaltungskünstlern fragen.

ich frage mich sowieso was mich immer in diesen thread zieht angesichts echter probleme - sowohl im eigenen leben als auch in der welt draussen. wie unbedeutend ist doch da unser promi-gesabbel aber naja.

mein wort zum sonntag
    Darf man sich aufgrund schlimmer Probleme nicht amüsieren? Fänd ich traurig. Dann müssten wir wohl alle aus dem Thread verschwinden und auch sonst wie die Trauerweiden daheim sitzen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Also wenn das Promi-Geplapper überflüssig ist, dann ist dieses ganze Beauty-Forum ein Witz. Ich denke, genau aus dem Grund, dass wir im Privatleben genug zu meckern haben, kommen wir hier hin, um uns zu amüsieren .

black
    Besucher

Oh nein.. das hier ist doch toll!! Ich amüsiere mich immer so im Thread hier und schaue mir die Fotos total gerne an! Überhaupt halte ich mich ganz schön gerne bei den BJs auf. sSie haben mir schon oft über manches hinweggetröstet, mich zum lachen gebracht, mich abgelenkt, mir super Tipps gegeben, mich übel angefixt ........haaach, es ist einfach wunderbar hier!!

Experte

Ich finde den Thread super!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Honigbärchen
    Besucher

Ich auch Finde es auch super, dass sich soviele Leute immer Mühe machen und Bilder raussuchen und hier posten damit wir gucken können. Weiter so!!!

Experte Avatar von Nymphetamine

Also ich schau mir auch gern die Fotos an.
    Macht echt Spass.
    Jedoch sind einige wenige Kommentare einfach nur noch unnötig, z.B. wenn Gwen Stefanie ja auf dem Bild soooo fette Beine hat (obwohl das garnicht stimmt!!!!!) <- das hat dann nur noch mit ner kranken Ansicht zu tun

Kritik in nem bestimmten Maß ist doch wohl erlaubt, jedoch keine Lügen...

Meine Laune...
    Tired

Stämmig war das korrekte Wort, nicht 'soooo fett'..
    Ich fands auch nicht nachvollziehbar, aber jedem seine Meinung.

honey's blog

Hey, das war nur ein Beispiel. Soll sich keiner angegriffen fühlen. Gibt ja noch andere Beispiele die ich nur nicht mehr weiss.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich bin ja auch ab und an hier, finde es auch super toll, dass liebe Beauties sich die Mühe machen und die Kommentare sind wirklich oft erfrischend - aber ich finde nicht, dass wenn man schon über Stars und Sternchen lästert dann auch noch subjektive Grenzen aufstellen sollte, welche Kommentare angebracht und erlaubt sind und welche nicht. Wenn jemand Gwens Beine dick oder klobig findet, dann ist das doch OK, wenn es geschrieben wird. Worin unterscheidet sich denn dieser Beitrag von den anderen Posts hier? Das sind doch keine Lügen - das sind Meinungen. Ich denke, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man hier nicht mitlesen Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Vielleicht bin ich ja LiLo-Fan : was halte ich dann wohl von den ach so wahren Kommentaren hier?
    Geändert von Magi (02.01.2007 um 23:25 Uhr)

Ich will hier keine Grenzen aufstellen.
    Ich sag ja nur meine Meinung das einiges unangebracht ist....

Meine Laune...
    Tired

Naja, ich persönlich fühl mich nun eh nicht angegriffen - war ja nicht meine Aussage.. *ggg

Na, Grenzen setzen sollte man da wirklich nicht. Aber ich finds ok, wenn man die Meinung anderer dann nicht unbedingt gutheißt, und das auch zum Ausdruck bringt. Man muss ja nicht gleich toben, wüten und beleidigen..

honey's blog

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von blondella
    Dita ist kult!!!

Nein, dass mal der Tag kommt, an dem wir einer Meinung sind!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@ Turquatic: stimmt.

Dita von Teese find ich übrigens auch super.
    Sie sieht einfach nur schön aus und überhaupt nicht billig...

Meine Laune...
    Tired

(Das hier ist ein destruktiver Beitrag. Verzeiht mir.)

honey's blog

Also ich bin ein wenig verwundert - was habe ich verpasst - warum war der Beitrag vor einigen Tagen so eine Sünde? Über manche Luder wurde hier maßlos und teilweise wirklich weiter unter der Gürtellinie ausgelassen (auch von mir ) Aber warum war dieses kurze und knackige Kommentar zu Gwen Stefani so "böse"? Ich finde ihre Beine auch nicht unbedingt beneidenswert... Klar, man kann über die Wortwahl streiten, aber dann müssten wir nach jedem dritten Kommentar hier den Moralapostel spielen... Ich finde es auch doof, dass das wieder hervorgekramt wird. Oder hat das etwas Persönliches mit der Verfasserin des Posts zu tun??? Dann gehört das nicht hierher. Entweder man lästert oder man hält sich fern. Aber wann ist ein Kommentar OK? Wenn es danach ginge, dann ja wohl keins bzw. nur Komplimente...

Meine Laune...
    Tired

Liegt wahrscheinlich daran, dass Gwen den meisten sympathisch ist, und diese Partytussen nicht..

honey's blog

Na super... Also ehrlich: das finde ich etwas daneben. Dann soll man das auch so schreiben und nicht der BJ, die Gwens Beine als "stämmig" (ist doch richtig?) bezeichnet hat, als Lügnerin zu deklarieren und den Wortlaut in SOOOO FETTE BEINE umschreiben. Da frage ich mich, was hier weniger willkommen ist: ein unerwünschtes Kommentar oder jemand der die beteiligten Forenmitglieder so bezeichnet. Sorry für das OT, aber das finde ich nicht akzeptabel

@ matschi: Habs vlt etwas überspitzt ausgedrückt, ja, weil ich den wortlaut nix mehr wusste und weil ich einfach zu faul war nochmal nachzuschauen

Ja in meinen Augen ist die Aussage das Gwen stämmige Beine hat eine Lüge. Ja. Weils nicht so ist. Und? Sind wir halt anderer Meinung. Ich finde nur die Art es zu sagen blöd. Jeder weiss das Gwen keine stämmige Beine hat, das das Bild nur schlecht getroffen ist...
    Ich habe jedoch rein gar nix gegen die Autorin, finde nur diesen Kommentar nicht korrekt. Und das habe ich doch nur gesagt.

@ Turquatic: Schönheit kommt in meinen Augen nicht immer davon, was man anhat. Schönheit kommt auch - so werde ich jedenfalls beeinflusst - wie sich diese Person gibt. Für mich ist das dann eine gewisse Ausstrahlung. Und da ist es doch klar das eine PartyTusse wie Paris Hilton (klar ist sie schön, sieht gut aus) aufgrund ihrem Benehmen nicht so gut abschneidet.

Warum regt ihr euch denn so auf über meine Kommentare?
    Das verstehe ich nicht wirklich...

Naja, vielleicht aus dem selben Grund, warum du dich über den Kommentar über Gwens Beine aufregst

EDIT: Ich halte es für unhöflich einer BJ soetwas ohne gründliche Recherche, korrekte Zitate und das bei nur 30 Beiträgen vorzuwerfen. Klar, mach es, schreib, was du willst, aber ganz ehrlich: finde ich sehr daneben. Unhöflich und anmaßend.
    Geändert von Magi (03.01.2007 um 00:07 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

ach nö mädels!

ich will weiter über zimtlatschen lesen!

ich finde auch wie matschi es sehr erfrischend hier, habe mich köstlich amüsiert, lauthals gelacht und den kopf geschüttelt!

Büdde, büdde weitermachen!
    LG *eli*

Zitat Zitat von matschti
    Naja, vielleicht aus dem selben Grund, warum du dich über den Kommentar über Gwens Beine aufregst
    Ich reg mich darüber garnicht auf. Mein Ton (so empfand ich ) war nicht so wie deiner. Ich sag doch nur das es unpassend ist.

Aber das alles ist sowieso ne Grundsatzdiskussion.

Hab ja gesagt das es mir hier sehr gut gefällt.
    Fänd ich eure Aussagen sooo schlimm wäre ich gar nicht mehr hier.

So und hiermit ist die Diskussion beendet.
    Geändert von Nymphetamine (03.01.2007 um 00:14 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Nicht aufregen Mädels.
    Das mit dem sympathisch finden ist nur reine Annahme.
    Ich persönlich fand die Aussage halt ein bisserl lächerlich, aber das darf ja jeder für sich selbst beurteilen.

Klar, Schönheit definiert eh jeder anders. Und Partyluder find ich persönlich nur grauslich.. mehr als mitleidig belächeln kann ich diese Schandflecken für die Weiberschaft nicht.

honey's blog

It's Turtle Time Avatar von Vio

mädelchens, seid friedlich. die welt ist doch schon schlecht genug.
    dass dieser thread (wie auch die partnerausgabe im schminkforum) nix für leute mit mangelnder fähigkeit zur abstraktion und chronischem hang zum selbstbezug ist, muss ich allerdings auch noch mal betonen.

hier gefällt mir reese - trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer alltagsklamotten - total gut. sieht so jung aus. und super frisur!

*klick*

@angelheaven: spitzenanalyse! du solltest deine berufswahl überdenken, willste nicht bei der in touch oder so anheuern?

und dass ihr mir hier kim stolz postet und auch noch in so einem hässlichen fetzen, haha...dafür könnt ich euch alle küssen, mit zunge. weil die find ich super, so in etwa schaut mein traummann aus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

reese ist doch immer hübsch..

was für ne traumfrau..

die würd ich sofort heiraten
    Geändert von *Bambi* (13.01.2007 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Kim Stolz sieht ein bissl aus wie.. wie.. Brandon Flowers!

Reese ist ganz putzig, aber heiraten würd ich sie nicht wollen..
    Ist halt so ein schnuffiges Blondchen.. erinnert mich auch zu sehr an wen..

honey's blog

Ileena
    Besucher

Oh man, so viele neue Bilder!
    Riesengroßes Dankeschön an alle, die immer so fleißig Bilder suchen!!!

Kate Moss mag ich auch, ich weiß nicht, irgendwie hat sie so was Einzigartiges. Mir würde jedenfalls niemand einfallen, den man mit ihr vergleichen könnte. Die Heirat mir dem Dummbeutel von Junkie finde ich zwar auch etwas bescheuert, aber irgendwie find´ ich die troztdem klasse. Liegt möglicherweise auch an ihrem Stil, die Klamotten passen gut zu ihr, sie vergreift sich fast nie. Sienne, LiLo, Mischa, Nicole etc. können sich so viele Stylisten engagieren, wie sie wollen - selbst wenn sie so dünn wie Kate sind, ihren Stil bekommen sie doch nie.

Jessica Biel und Charlize Theron sehen super aus, selbst auf Schnappschüssen im Bikini.

Eigentlich finde ich LiLo vom Gesicht her soo hübsch, eine Naturschönheit. Nur schafft sie es immer wieder sich aufs derbeste zu verunstalten. Sie sollte zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehren, das MU aus dem Gesicht kratzen, wieder ein wenig mehr essen und sich einen guten Stilberater engagieren, dann könnte sie soo schön aussehen.

Gwen mag ich nicht mehr so. In ihren früheren No Doubt Zeiten fande ich sie noch ganz nett, aber seit sie ihre komischen Soloprojekte mit der mMn grausigen Musik macht, finde ich die nur noch blöd. Ihren Stil mag ich ebenfalls nicht, ist mir zu "Hey, ich bin ja soo flippig!", irgendwie.

Cate Blanchett sieht immer toll aus, sie hat etwas feenhaftes. Tolle Ausstrahlung und fast immer schöne Outfits.

Jennifer Lopez finde ich sehr hübsch, schönes Gesicht, geile ( ) Figur, tolle Frisuren, tolles MU, toller Schmuck und oft auch tolle Outfits.
    Mittlerweile ist sie ja nicht mehr so präsent, aber toll sieht sie immer noch aus - auch wenn sie eine grottige Schauspielerin ist.

Hmm, ich finde die Kleider da gar nicht so schlimm. Die Linke heißt doch irgendwie Rebecca Irgendwas, oder? Ist ganz hübsch und hat schöne Waden.
    Kim Stolz würde mir noch besser gefallen, wenn sie etwas mehr wiegen würde. Sonst würde ich aber mal behaupten, dass sie die hübschere und interessantere Kate Moennig ( ) ist. Ich meine mich auch mal irgendwas von der im Bezug zu Americas Next Topmodel gelesen zu haben...

Irgendwo zwischen den ganzen Bilder war, glaube ich, auch ein Bild von Audrey Tatou mit kurzen Haaren in so einem weißen Minikleid...irgendwie sah die da so dünn aus..oder ich irre mich.

Dita von Teese ist zwar gaaar nicht mein Typ, aber ich finde sie trotzdem auf eine anderen Weise sehr, sehr schön und sexy. Ich finde, dass sie Stil hat, dass sie vielleicht eine "moderne Muse" ist. In erster Linie würde ich sie als wunderschönes Kunstwerk sehen, nicht als Frau...

Ich mag diesen Thread auch total gerne. Vor allem sind manche Kommentare zum Kugeln.

Edit: Oh ja,, Reese ist so wundervoll! Stimme dir in allen Punkte zu, *Bambi*. :)
    Geändert von Ileena (03.01.2007 um 03:05 Uhr)

na dann, auf nach hollywood...sie ist ja jetzt wieder zu haben.

ich find reese auch sehr sehr attraktiv. die trennung von dem notorischen fremdgänger steht ihr gut, sie sieht echt immer besser aus. ryan philippe = offizieller volldepp.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

Was Reese an diesem.. Milchlockerl gefunden hat, werd ich eh nie verstehen. Der hat für mich den Charme eines angesabberten Kleenex.

honey's blog

LOL

Zitat Zitat von Ileena
    Kim Stolz würde mir noch besser gefallen, wenn sie etwas mehr wiegen würde. Sonst würde ich aber mal behaupten, dass sie die hübschere und interessantere Kate Moennig ( ) ist.
    ...sakrileg!

aber jetzt weiß ich wenigstens, weshalb ich so auf kim stolz abfahre.

ach ja, und entwarnung für kate & pete (und den rest der menschheit, würd ich mal sagen): sie haben wohl doch nicht geheiratet. puuuh.

Ileena
    Besucher

Das hätte ich wohl besser nicht gesagt, gut das das hier nur Internet ist, sonst würden mich wohl gleich eine ganze Herde entrüsteter Frauen in Grund und Boden verdammen. Kate oder Shane zu kritisieren grenzt ja anscheinend fast an Gotteslästerung...
    Nee, ich finde, die hat soo überhaupt gar nix. Irgendwie langweilig und so, an ihr mag ich das Burschikose nicht. Außerdem zu schlaksig.
    Aber damit stehe ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur...

Puh, gut dass Kate doch nicht geheiratet hat...wäre ja schön, wenn sie den clean kriegt, aber solange der noch so eine gescheiterte Existens ist, hoffe ic nicht, dass sie den heiratet, ach, was weiß ich eiegtnlich von denen...
    Geändert von Ileena (03.01.2007 um 03:29 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

Oh Mann, was ne Diskussion hier...

Ich hab mich damals schon im Schminkforum in die Nesseln gesetzt (ja, ich kann meine duchaus vorhandene Inteligenz gleichzeitig für Studium UND sinnlose Dinge verwenden!) und endlos rumdiskutiert, das muss hier nicht auch sein.
    Ich find das Labern / Lästern / Bewerten / sinnlos Posten toll und kann es prima in mein Selbstbild integrieren

So, für alle Katherine Heigl- Fans:

Ich find die sooo toll...

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Nymphetamine
    Also ich schau mir auch gern die Fotos an.
    Macht echt Spass.
    Jedoch sind einige wenige Kommentare einfach nur noch unnötig, z.B. wenn Gwen Stefanie ja auf dem Bild soooo fette Beine hat (obwohl das garnicht stimmt!!!!!) <- das hat dann nur noch mit ner kranken Ansicht zu tun

Kritik in nem bestimmten Maß ist doch wohl erlaubt, jedoch keine Lügen...

du solltest deine worte mal mit bedacht wählen. ich habe meine meinung über das aussehen eines bestimmten körperteils eines promis zum ausdruck gebracht und du bezeichnest deshalb meine ansicht gleich als krank ????
    sorry aber das geht ja nun wirklich zu weit.
    ich denke auch, wie an anderer stelle schon eine andere bj schrieb, daß die entrüstung über den kommentar auf grosse sympathien für gwen stafani zurückzuführen ist. ich finde ihre beine auf dem foto stämmig, na und ?
    wer will mir das verbieten.
    ist doch völlig in ordnung, wenn das andere nicht so sehen. aber persönliche angriffe müssen nicht sein
    ich finde das unverschämt und verletzend
    ich sehe gerade der lüge hast du mich also auch noch bezichtigt
    sag ich etwa über jemanden der cindy crawford hässlich findet, dass er lügt ? nur mal als beispiel..
    sowas ist ansichts- und geschmackssache, aber keine lüge. mann bin ich wütend über so einen blödsinn

edit:
    und noch etwas: ich habe in bezug auf gwen stefanis beine nie -zitat:- "soooo fette Beine" geschrieben (dies ist deine ausdrucksweise und verfälschung von tatsachen, also eine freche unterstelllung!), sondern das wort stämmig benutzt! wenn schon zitieren, dann richtig !!
    Geändert von Pie (03.01.2007 um 19:51 Uhr)

Niemand verbietet das hier
    Und ja, ich empfinde deine Aussage als Lüge. Naund. Du kennst mich nicht, ich dich nicht. Wo ist das Problem?
    Hm, jetzt nimmst du aber alles persönlich

Und eigentlich war doch die Diskussion schon beendet...