IH! Hat diese.. Katherine Heigl in so einer komischen deutschen Mädchen-Serie mitgespielt? Oder verwechsel ich die grad?
Ansonsten kenn ich die nicht.. find sie aber alles andere als ansprechend..![]()
IH! Hat diese.. Katherine Heigl in so einer komischen deutschen Mädchen-Serie mitgespielt? Oder verwechsel ich die grad?
Ansonsten kenn ich die nicht.. find sie aber alles andere als ansprechend..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mädels Frieden!!!
So, neue Bilder (ich hoffe, wir hatten die noch nicht):
Ich mag sie irgendwie, weiß auch nicht
Mal wieder Anne Hathaway, sieht toll aus finde ich (wobei ich diese Fesselballon- Kleider nie so wirklich prickelnd finde...)
Auch Britney sieht hier richtig ausgeschlafen aus![]()
Wer oder was ist Michelle Trachtenberg???
Hier mit Jamie-Lynn Sigler (mir auch sehr bekannt)
Ich glaub, das war die Garderobe an dem Abend
Jared macht einen auf The Crow
O Gott, wer sind schlimmer aus?
Sandra Bullock (sieht süß aus auf dem Foto, Frisur gefällt mir)
Nicole Ritchie + Joel Madden (wer?)
Für dieses Outfit
Das sieht auch hammer aus
Rihana
Vanessa Milinno (?!) Frisur finde ich
Heidi + Seal im Gute-Laune-Anzug
Katie Holmes (geht garnicht, finde ich)
Sorry Gwen, aber das geht garnicht
Hallo Maja, wo ist Willie?!
![]()
Katharin Heigl kenne ich zwar überhaupt nicht, sie gefällt mir aber sehr gut, total schöne Haare, besonders auf dem ersten Bild. Sieht süß aus.![]()
Michelle Trachtenberg finde ich persönlich überhaupt nicht hübsch, mag ihr Gesicht nicht.![]()
Nicole ist zwar immer noch ziemlich dünn, aber ich finde, dass sie schon wieder weit besser aus sieht. Die dunklen Haare stehen ihr gut, weit besser, als z.B. Lindsay.
Drew und Cameron sehen richtig gut aus, tolle Outfits. Besonders schön finde ich das Oberteil von Rihanna, nur die Rüschen am unteren Rand könnten noch weg. Die Hose von Katie Holmes sieht aus, als hätte sie amateruhaft versucht auf Männerlook zu stylen und dabei ziemlich viel falsch gemacht. Hätte sie mal bei Cameron schauen sollen, die trägt die weite Hose richtig.![]()
Katherine Heigl kenne ich persönlich nur aus Grey´s Anatomy (eigentlich zurzeit meine Lieblingsserie, auch wenn sie bei uns derzeit nicht mehr läuft bzw. ich die Staffel auf Pro 7 schon gesehen habe). Ganz herzig, aber ich finde sie nicht umwerfend.
Michelle Trachtenberg wurde mit Buffy bekannt und hat dann irgendeinen Eislauf-Teenie-Film gedreht. Kann ganz nett aussehen, hat aber irgendetwas Alienhaftes... Aber auf dem Bild sieht sie eher nach einem Staubwedel (nach Gebrauch, wohlgemerkt!) aus.
DAs neben Lilo ist doch Queen Latifah, oder? Ich weiß nicht... Schön ist sie nicht, aber die Frau strahlt immer so etwas Warmes und Herzliches aus, dass ich sie eigentlich nie als sooo schlimm ansehen kann.
Anne Hathaway finde ich sehr hübsch, aber mit der Taille auf Taillenhöhe wäre das Kleid noch besser. Und mit anderen Schuhen - die haben etwas von diesen elendiglichen Barbie-Plastikschuhen.
Nicole Richie bräuchte einen Änderungsschneider zum Kürzen der Hose, dann würde das wirklich nett aussehen.
Bei Rihanna frag ich mich, warum sich ein hübsches Mädchen so verschandeln muss (bei Lilo konnte man sich das auch fragen, aber ich glaube, die ist über dieses Stadium schon längst hinaus, oder?)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
halli hallo..also kurz nochmal zu gwens beinen..weiß nicht mehr, wer den kommentar zuerst gebracht hat und ich bin auch absolut nicht der meinung das gwens beine zu dick sind aber die person hat ja nicht gesagt, gwen sei schrecklich fett sondern einfach das ihre beine auf dem bild zu stämmig aussehen. das finde ich vollkommen legitim, jedem seine meinung und deswegen verstehe ich hier die ganze aufregung nicht. ich zb finde dita, kate und cameron absolut grausig und sage das auch offen, dass ist doch ok..?!? naja peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich jlo in diesem grau/silbernen biba-kleid mit passender mütze absolut grandios fand, IMO weiß die frau einfach, wie man sich gut schminkt/kleidet (bis auf den pelz) das kleid von lindsay und jade jagger ist auch geil, hätte ich auch gern (würd aber noch ne nege jeans drunter tragen
)
joel madden ist doch der ex(?) von hilary duff
bzw sänger bei good charlotte
Michelle Trachtenberg gefällt mir auch garnicht
Will einen auf elfenhaft machen, geht aber voll in die Hose.
Wer ist denn Jamie-Lynn Sigler im Gardinenoutfit?![]()
Hier noch ein paar Bildchen:
Angie Harmon (ihr müsst mich mal wieder aufklären, keine Ahnung- aber Outfit find ich schön)
Carmen Electra
Kerry Wasgington
Mischa Barton (die kann sich auch nicht entscheiden, ob sie gut oder scheiße aussehen will)
Jessica Luxuskörper Biel
Sarah Jessica Zebrastreifen Parker
Kate Koks
Poshy
Penelope Ich war der Kellner- Cruz
Eva Longoria
Miss Alba
Die beiden Williams- Sisters (oder sollte ich Brothers sagen)
Die kenn ich auch wieder mal nicht, wollte euch aber den wunderschönen Look nicht vorenthalten) Zooey Deschanel
![]()
Zooey Dechanel war unter anderem in der Verfilmung von 'per Anhalter durch die Galaxis' zu sehen. Die hat tolle Augen, aber ansonsten find ich die recht fade.
Camerons grau/schwarzes Streifenkleidchen find ich eigentlich recht süß..
Würd ich auch so tragen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wo hast Du nur immer diese Bilder her?
Angie Harmon (weiß auch nicht, wer das ist): Sehr hübsches Outfit, sehr hübsche Person
Carmen Electra: Weniger hübsches Outfit, aber sie selbst finde ich eigentlich ganz hübsch. Sollte nur vielleicht wieder zum Friseur gehen...
Kerry Washington: Wow! Superedel, gefällt mir extrem gut.
Mischa Barton: Tja...Muss aber gestehen, dass mir da kein einziges Teil gefällt.
Jessica Biel: Sie hat wirklich einen tollen Körper. Vor allem wirkt sie so herrlich gesund-schlank. Keine überschlanken Beine, keine mageren Arme... Auchhabenwollen!
Sarah Zebrastreifen Parker: Schuhe etwas zu hoch, aber sonst finde ich das eigentlich sehr nett anzusehen.
Kate Moss: Cooles Outfit. Nur hat sie meiner Meinung nach den Rock bzw. die Hose vergessen...
Posh: Die Proportionen passen nicht - der Gürtel/das Mieder geht zu weit hinunter. Und ich mag ihr Waschbrett-Dekolleté nicht.
Penelopé Cruz: Die kann sich so toll herrichten... Warum hier nicht?
Eva Longoria: Jeansschürze über dem Lackkleid?
Miss Alba: Gefällt mir hier nicht unbedingt... Wirkt so fad.
Williams-Brothers: Der war gut!
Letztes Outfit: Ist das die Geschenkfolie von den letzten Weihnachten?
Haartyp 1bFii
Zitat von Vio
Tja, die Idee stammt tatsächlich aus der InTouch (du weisst einfach alles) aber die Zeitschrift gefällt mir gar nicht. Riesige Bilder, null Text. Wenn ich schon wählen könnte, dann würde ich gerne bei Gala arbeiten
. Ich hab mir tatsächlich schon mal überlegt, in diese Richtung was zu suchen
. Das würde mir wenigstens Spass machen. Aber ich weiss auch nicht.
Diese Zoey Deschanel taucht überall auf. Weiss immer noch nicht, wieso die so bekannt ist.
Angie Harmon sieht klasse aus.
ja, wenn's um hohle klatschblätter geht, kenn ich mich aus.Zitat von angelheaven
und wieso denn nicht gala? "wenigstens spaß" ist doch schon mal eine gute voraussetzung für ein erfolgreiches berufsleben.
ich vermute, der anblick von zooey deschanel ist deshalb so unvermeidbar, weil sie aus einer dieser hollywood-dynastien stammt und die medien sowas ja immer gerne aufgreifen. leider ist sie nicht halb so, äh..."faszinierend" wie der gyllenhaal-clan.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Dann müsste ich wegziehen. Ich kann mir das im Moment nicht vorstellen. In Zukunft vlt. schon aber jetzt geht es gar nicht.Zitat von Vio
Der Gyllenhaal-Clan![]()
die outfits von carmen electra, mischa barton und kate moss findsch ja mal unterirdisch. mischa hats klamottenmässig echt nicht drauf, aber ich finde, sie kann dennoch nicht so schnell was entstellen.
penelope (das outfit naja, aber sonst), cameron
und sarah jessica parker finde ich auf dem bild ja umwerfend hübsch, das kleid, die frisur, sieht gut aus.
das outfit von zoey dingsbums ist ja schrecklichst, angie harmons styling ist wiederum ganz o.k.
Geändert von Pie (03.01.2007 um 18:29 Uhr)
Jamie-Lynn Sigler spielt in die "Sopranos" (Mafiaserie) die Tochter von Tony Soprano und Angie Harmon spielte mal in Law & Order mit. Angie Harmon ist für mich eine der schönsten Frauen, die ich kenne. So eine klassische Schönheit und nicht süß oder hübsch wie viele Andere.
Zitat von distel
![]()
Sie sieht so toll aus und das Kleid gefällt mir extrem gut.
Eva Longoria hat auch eine schöne Figur, sie ist wohl auch sehr hübsch, aber mir irgendwie zu überpräsent, finde ich eher nervig. Das komische Jeans - Lackkleid geht ja mal gar nicht.![]()
Mischa hat, wie so oft, mal wieder völlig daneben gegriffen.Also ehrlich, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass diese Zusammenstellung einfach nur schrecklich aussieht. Ich verstehe nicht, wie man so derbe daneben greifen kann, das muss die doch sehen, dass das bescheuert aussieht.
![]()
Sarah Jessica Parker sieht ganz nett aus in dem Kleid. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber doch sehr nett.![]()
Penelope Cruz sieht einfach nur ziemlich dämlich aus, in diesem Outfit. Wer rät ihr denn zu sowas? Die Haare machen den grausligen Look komplett.![]()
Kate sieht ganz hübsch aus, aber nicht wirklich was besonderes. Kann sie eigentlich doch besser.![]()
Posh gefällt mir überhaupt nicht, vor allem der Teint ist schrecklich.![]()
Was ich total lächerlich finde, ist dass die Promis ihren Stylisten blind vertrauen. Die ziehen einfach das an, was sie empfehlen.
gibt es wphl einen weiblichen Promi, der keinen Stylisten hat?
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Julia Roberts hat privat definitiv kein Stylist. Bei Events denke ich, dass alle einen haben.
also mir gefällt penelopes outfit irgendwie...
mir gefällt penelope
und wie![]()
Lg Blondella
Jetzt schaue ich 1 Tag nicht meine Promi-Links an und verpasse grad ne riesen Meldung:
CAMERON DIAZ UND JUSTIN HABEN SICH (anscheinend) GETRENNT:
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/24640421
http://bunte.t-online.de/c/10/04/95/48/10049548.html
Ja, find ich ansonsten auch. Allerdings wenn sie SO guckt (was ja oft ihr typischer Blick ist), finde ich sie immer n bissl dämlichZitat von distel
![]()
Hier sieht sie hammer aus (die Kette ist auch Wahnsinn)
Und im Bikini macht sie ja auch keine schlechte Figur![]()
Die Bilder hier von Jessica Alba hab ich grad noch entdeckt![]()
Für die Rückenansicht würd ich auch was geben![]()
Naja, nicht wirklich Promi, aber egal: Was haltet ihr denn vom No Angels- Comeback?
Mit so nem Outfit können sie wegen mir bleiben, wo der Pfeffer wächst![]()
Habs auch grad gelesen!Zitat von angelheaven
![]()
Na, mal abwarten, wann das erste Dementi kommt....
Cameron und Justin: Jetzt wissen wir, warum sie ihre Haarfarbe gewechselt hat...
@Penelope Cruz: Ja, das Styling auf dem Bild mit der Kette ist umwerfend. Ich finde, das Problem bei ihr ist, dass die Mundpartie zu kurz ist und der Abstand zwischen Nase und Mund kaum vorhanden ist. Wenn sie die Augen aber betont (die ja wirklichsind) und den Mund dezent lässt, dann gleichen sich die Proportionen aus und sie sieht einfach zum Dahinschmelzen aus.
@Jessica Alba: Hinteransicht wow! Vorderansicht... Naja, ich mag es nicht, wenn jemand keine Taille hat und dazu schmale Hüften (bin selbst so ein Exemplar, wenn auch sonst nicht so schön schlank). Ich finde es etwas kurviger mit schön ausgeprägter Taille einfach viel schöner.
@No Angels: Es gibt Schlimmeres. Beispielsweise das, was sie dem armen Falco, der sich nicht mehr wehren kann, mit dem neu erschienenen Remix von Männer des Westens angetan haben.![]()
Haartyp 1bFii
uiuiui...jessicas hintern ist echt klasse *neid*
no angels...? ne danke...muss nicht sein, stört aber auch nicht so wahnsinnig in diesem sumpf vom mieser musik!
no angels? naja.. kein kommentar. jessica und sandy fand ich immer ganz hübsch, die anderen nicht. ich denke, die einzige, die auf lange sicht übrig bleiben wird, ist lucy. die ist sehr ehrgeizig.
jessica alba hätte ich auf den bildern ja nie erkannt.
finde jessica biels figur auch sehr o.k., aber die waden sind irgendwie so weit nach unten gerutscht. hmm schlecht zu beschreiben, vielleicht liegts ja am bildund der busen ist nicht echt. in der himmlischen familie zeit war an dieser stelle noch nix
![]()
schöne penelope-bilder
ach ja es ist halt doch immer wieder schön
dieser thread ist für mich wie ein riesengroßes sofa, auf das ich vor langer zeit mein kissen geworfen habe.
manchmal hab ich es stundenlang geknuddelt, manchmal auch an die wand geschmissen, manchmal mußte ein bißchen was daran ausgebessert werden und manchmal bin ich nur kurz dran vorbeigehuscht, um darüberzustreichen.
dann habe ich es eine lange zeit einstauben lassen, aber es war immer noch da.
in letzter zeit nehme ich es nun wieder öfter in die hand oder bette mich darauf.
ja und ganz, ganz selten kam auch mal jemand vorbei –tja, hatte sich wohl in der tür geirrt- der versucht hat, mein kissen vom sofa zu reissen oder darauf herumzutrampeln. dann habe ich es einfach festgehalten oder es kam eine dicke schutzhülle darüber. und wenn ich es mir heute so anschaue, sieht es noch so aus wie am ersten tag..
doch immer wenn ich es mir zu gemütlich darauf gemacht habe, passiert etwas seltsames: mir fallen mir meine pflichten ein und daß die welt da draussen mich ruft.
![]()
Süüüss![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Penelope ist echt hübsch, sie hat ein total besonderes Gesicht irgendwie. Die leicht längliche Nase, der eher breite Mund und diese schönen Augen.Tolle Figur hat sie auch noch, finde sie sieht auf dem Bikini Bild echt hübsch und auch sehr symphatisch und froh aus.
![]()
Nee, Jessica Alba gefällt mir nicht. Irgendwie gucke ich an der einmal runter und fertig, nix dabei, was den Blick irgendwie auf sich zieht. Ihre Figur find ich irgendwie komisch, manchmal sieht das so aus, als wäre sie auch so dünn, dann wieder, als wäre sie gesund schlank.![]()
@ pie again:Hä?
Hmm....mache mich hier wahrscheinlich unbeliebt, aber ich finde, dass Jessica Alba im Bikini aussieht wie ein kleines Mädchen- keine taille , keine hüften, kein Busen: :So und nun bitte draufhauen
![]()
Lg Blondella
Finde an Jessicas Figur auch nicht besonderes, habe die Bilder gestern schon bei t-online.de gesehen und fand sie nicht "postenswert"![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Sanitäter!!!, pie- again ist in Ohnmacht gefallen und kann nicht mehr sprechen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Lg Blondella
danke das genügt mir dann![]()
sag mal blondella, wo ist eigentlich dein problem?
Was ist denn hier los? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?![]()
Liebster Gruß von Marlene
ich weiß auch nicht...eigentlich ist eben überhaupt nichts passiert..![]()
Ich kenn mich auch nicht aus..
Jessica Alba gefällt mir gar nicht im Bikini, die sieht so kleinmädchenhaft aus.
Der Popo ist schön, ja, aber der Rest.. langweilig.
honey's blog
Geändert von blondella (04.01.2007 um 16:17 Uhr)
Lg Blondella
Naja... Pie_Again ist ja nicht ganz neu im Forum... Vielleicht gab es früher einmal eine Auseinandersetzung zwischen den beiden.Edit: Nö, gab es nicht - wollte das nur richtigstellen. Und Pie_Again ist mit Sicherheit keine Nora.
So etwas kann man doch ruhen lassen...![]()
Geändert von distel (05.01.2007 um 10:10 Uhr)
Haartyp 1bFii
Glaub ich nicht. Die mögen sich halt scheinbar einfach nicht so sehr. Könnt ich zwar irgendwo 'verstehen', aber.. trotzdem sollen sie sich bitte liebhaben..
Dann is a Ruh im Kastn!
honey's blog