kalari, aber du wolltest doch die tasche so tragen, um deine hände frei zu haben, oder?![]()
![]()
kalari, aber du wolltest doch die tasche so tragen, um deine hände frei zu haben, oder?![]()
![]()
echt? also, ich steh wahnsinnig auf den.
aber ich hab auch legendär schlechten geschmack.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
aeh vioo...ich erinnere mich an dein outing. du fandest den doch ganz gut: (ich verlinke lieber)
http://img186.imageshack.us/img186/202/025rg1.jpg
naja, lange haare bei männern geht für mich schon mal gar nicht. also siehts da schon mal schlecht ausdann kommt noch ne breite nase dazu, plus ein lächeln, dass sein gesicht alt aussehen lässt.
![]()
aber ich hab ja schon mal festgestellt, dass wir uns bei männern wohl nie in die quere kommen würden![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aahahahhaaaa kiluna!!!was ist das denn fuer ein genialer smiley!!!!
![]()
jaaa...ich hab das bild auch gaaaaaaaaanz schnell von meinem rechner geloescht...mich ueberkam selten so ein starkes gefuehl von ekel![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
linni! der hat meine stimmung, meine reaktion auf das bild am besten ausgedrückt
vio, nix entschuldigung und schnell weg! bleib da und erklär uns, was du daran gut findest?![]()
![]()
äh...ich hab keine plausible erklärung für diesen geschmacklichen supergau, ehrlich. ist bestimmt irgendwas, das in meine kindheit zurückreicht...![]()
oh, und die apokalypse naht! bald sehen wir auf londons straßen nur mehr wandelnde teppiche.![]()
ich find Sienna's stil ja grundsätzlich schön. soll das erschwinglich sein, oder unbezahlbare wandelnde teppiche?![]()
![]()
Savannah hat das ganze studiert und Sienna's geburtsdatum wird der labelname? oder sind sie zwillinge?![]()
macht orlando da tatsächlich das was ich denke?
http://img.photobucket.com/albums/v2...035-704001.jpg
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 17:30 Uhr)
ohjeeee vio, dass du den hilbert zwerg scharf findest hab' ich ja gar nicht mitbekommen!
na toll, da schüttet man einmal sein herz aus...das wird mir wohl ewig nachhängen.![]()
mein lieblingszitat aus dem artikel über siennas modelabel:
...loooogo.We wanted to create that London world that feels inaccessible,' says Sienna, while highlighting her inspirations, which include the poetry of the Beat generation, Patti Smith and the dark and brooding London of Dickens.![]()
ich guck auch immer nachts den beat club im dritten. wahrscheinlich sollte ich jetzt wohl auch mode entwerfen...
![]()
also, in london war ich ja auch schon mal, aber wo dieser goth-schuppen namens "dickens" sein soll...?![]()
![]()
...
Geändert von Saarländerin (15.01.2007 um 14:05 Uhr)
Die Aguilera läuft immer so komisch....Aber das Outfit ist wirklich ganz cool - bis auf die Schuhe...
Äääh, sind Puffärmel nicht eher an den Schultern??!
Egaaaal, danke für die Bilder![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
was hat denn die Lopez unter der linken Achsel?
Sieht aus wie ne Hand, oder spinne ich jetzt?
Ach und übrigens: ICH finde Don Hugo (bei passendem Nachnamen) großartig!![]()
Gott sei Dank! Ich dachte schon, was zum Geier ist das für ne Mutation! Oder ein neuer Modegag?![]()
Boah!!!!!!![]()
So will ich auch aussehen...
![]()
Wusste gar nicht, dass die so hübsch ist!? Einige ihrer Songs gefallen mir nämlich
Das Outfit gefällt mir auch ganz toll - obwohl es irgendwie schon komisch ist, offene Schuhe und oben so eingepackt. Sommer scheint es ja nicht grad zu sein!?![]()
Heutzutage scheint mir in der Mode wirklich vieles erlaubt zu sein.![]()
Wie hab ich denn das jetzt wieder fabriziert mit den 2 Bildern??
Wir Schweizer mal wieder... ![]()
![]()
@Morgan:![]()
war jamie lynn nicht die soprano-tochter? die hat echt ein hübsches gesicht. allerdings gefällt mir ihre figur auf dem bikini-foto garnicht. hat IMO viel zu breite hüften im vergleich zur taille. die jacke von christina ist ja zu geil....
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
wie genial!! ich schmeiß mich weg
übrigens wird mischa barton in der neuen jolie als stilikone gefeiert..na nach den outfits hier find ich das wunderlich...
bambi, die sendung hab ich auch gesehen.
finde auch, daß die frau von ein paar posts vorher zu schmale schultern hat im vergleich zur hüfte. aber mal davon ab ist die figur ansonsten gut
ich hab was lustiges entdeckt!!
![]()
http://img214.imageshack.us/img214/3...ikiniiphr5.png
ich musste erst 2x hingucken bis ich gesehen habe, dass das weisse wasser ist, und nicht ein gespaltener fuss![]()
Geändert von linni (12.01.2007 um 19:51 Uhr)
genau die meinte ich
das mit dem "gespaltenen" fuß fällt mir ja erst jetzt auf. tss