...
...
Geändert von Saarländerin (15.01.2007 um 13:58 Uhr)
Warum machen so viele einen Fehler bei der Wahl der Taille?
Frau Gayheart (weiß auch nicht, wer das ist) sollte sie - ebenso wie Caeron Diaz - tiefer setzen. Wäre bei ihren Proportionen viel besser.
Eva Longoria würde entzückend aussehen mit Taille, so aber hat das Kleid etwas Kartoffelsackcharakter.
Halle Berry sieht an sich immer umwerfend aus und die Farbe ist top, aber ihr Busen wirkt in dem Kleid hängend... Schade, ginge auch absolut![]()
Felicity Huffmann: Ich finde diese tiefen, eckigen Ausschnitte unvorteilhaft. Sonst
Queen Latifah: Ich mag sie, sie strahl immer so. Und ich finde, für ihre Möglichkeiten sieht sie in dem Kleid gut aus (hier die richtige Taillenwahl mMn).
@Grey´s Anatomy: Ich mag sie alle!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Yay neue Bilder
Von der Halle bin ich etwas enttäuscht, zumindest auf diesem Foto sieht das etwas unförmig aus.
Im Gegensatz dazu bin ich aber von Froschnase Diaz positiv überrascht. Das Outfit von ihr ist schön und steht ihr gut.
Das Bild von Queen Latifah und Eva Longoria ist ja super durch die Perspektive![]()
...
Geändert von Saarländerin (15.01.2007 um 13:58 Uhr)
diese gayheart hat die nicht mal bei 90210 mitgespielt? die Frau vom Delan oder wie der hieß, die hatte allerdings damal noch ne Lockenmähne. Glaub bei der zuckersüße Tod war die auch dabei
immer diese weitwinkelaufnahmenda sieht dann immer vieles so unproportioniert aus..
ja, rebecca gayheart hat mal bei beverly hills 90210 mitgespielt. ist ein ähnlicher typ wie denise richards, nur viel hübscher *find*
bei den bildern waren ja einige schon mehrfach hier eingestellt. aber egal![]()
Geändert von Pie (11.01.2007 um 13:23 Uhr)
macht ja nix![]()
maria bello hat z.b. bei coyote ugly die barbesitzerin gespielt
Also von den besten finde ich eigentlich nur Keira Knightleys Weißes so richtig... Und einige eher
(Diane Kruger oder Kirsten Dunst z.B.)
Geändert von distel (11.01.2007 um 14:29 Uhr)
Haartyp 1bFii
Die Kleider von Jessica Alba, Joy Byrant (mal was gaaaanz anderes! Spitze!), Julia Louis-Dreyfus, Keira Knightley in Weiß und Maria Bello in Gelb finde ich richtig richtig klasse!
Das Kleid von Ellen Pompeo ist auch nicht sooo schlecht, allerdings wirkt der Stoff meiner Meinung nach zu "samtig".
Julia Louis- Dreyfus --> Seinfeld, sehr beliebte US-Serie, ist aber inzwischen abgesetzt.
ups zu spaet, da wurde ja schon aufklaerung betrieben![]()
jessica alba ist tolllll!!!!!!![]()
sehen eigentlich alle recht gut aus und ich muss auch zugeben, dass rihanna in dem kleid umwerfend ist (und das ist schon ein echtes zugestaendnis)
Sagt mal, wurde nicht gesagt, dass die Krüger (die ich ganz übel finde), Model sei? Ihre Haltung ist ja wohl das Letzte... Auf dem roten Teppich kann man doch nicht SO stehen. Schultern hängen, Buckel, ne Fresse wie 10 Tage Regenwetter... Ganz schöne Blamage...
@bubble und linni: habt ihr beiden eigentlich die gleiche frau auf dem ava
ne, oder? das sind schon verschiedene. wie hiessen die zwei nochmal ? eine davon war zumindest zang yii, nech? weil ihr zwei gerade so direkt übereinandersteht, fiel mir die frage ein.
diane krüger gefällt mir auch überhaupt nicht, egal was sie an hat.
Geändert von Pie (11.01.2007 um 13:44 Uhr)
Mir gefällt auch Mischa Barton in dem roten Kleid, oder besser mir gefällt das rote Kleid und Mischa Barton schadet ihm nicht.Ansonsten das Kleid von Jessica Alba... fällt sehr schön, erinnert an den Stil von Lanvin. Und natürlich das weisse von der Keira. Ihre Augenbrauen finde ich übrigens auf beiden Fotos störend dunkel.
@pie: bubble hat zhang ziyi als ava, die find ich auch tollbei mir ist es ruby lin, ist hier aber eher unbekannt.
*mal bisschen asiatische flair hier einbringe*![]()
http://img405.imageshack.us/img405/1...tria3yuoe3.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/2...tria9elkc2.jpg
![]()
Geändert von linni (12.01.2007 um 19:48 Uhr)
Oh, die ist ja hübsch!
P.S.: Ich libe diesen Thread![]()
Oooohhh, ist die süüüüß!!!!![]()
ja doch, süss. sieht aber noch ziemlich jung aus, die gute. wie alt ist die denn ? gibt es einen film, in dem sie mitgespielt hat, der hier halbwegs bekannt ist ? ist das eine japanerin ? chinesin?
zhang ziyi ist ja die von geisha, das weiß ich noch.
ich finde aber wirklich, daß die beiden sich etwas ähneln, nur der gesichtsausdruck ist anders *schwadronier* *g*
Geändert von Pie (11.01.2007 um 14:06 Uhr)
tjaaaaa....die ist aelter als ihr glaubt. was denkt ihr denn? ohne bei google nachzuschauen?![]()
ich finde nicht, dass sie aehnlichkeit mit zhang ziyi hatzhang ziyi hat viel kleinere augen.
http://img293.imageshack.us/img293/3...i4079aakw2.jpg
http://img154.imageshack.us/img154/9...0pxrubytx9.jpg
Geändert von linni (12.01.2007 um 19:48 Uhr)
Oh man, ich mag diese asiatischen Frauen einfach. Ich würde gerne so aussehen!!![]()
keine ahnung. also wenn du so fragst.. hm, 30 ?![]()
achso ja, hier ist sie in keinem film bekannt![]()
Ich tippe auf 27Ich kenne sie aber nichtmal vom Sehen... zhang ziyi schon und da finde ich es so heftig: so ein süßes, unschuldig wirkendes Mädchen - und dann solche Schläge und Tritte
GENIAL...
und ? ist sie nun japanerin, chinesin oder sogar mixed, mit ami-anteil (wegen des vornamens, ruby klingt ja nicht gerade asiatisch)
*bohr*
edit: also doch 30 ? sieht echt jünger aus.
sie ist vollblut-taiwanesin![]()
ruby hat sie sich wahrscheinlich selbst irgendwann zugelegt, das machen viele taiwanesen, nicht nur schauspieler. viele waehlen dann eher kitschige namen, ich selbst habe mal eine kitty und eine angel kennengelernt![]()
kitty und angel also. sehr einfallsreich *g*
ah, taiwan, o.k., danke. finde ruby lin auch ein bisschen hübscher als zhag ziyi(omg die namen, knoten in den fingern
). beide nett jedenfalls
aber mir persönlich gefällt immer noch gong li am besten.
http://img214.imageshack.us/img214/8...b584yi3oh5.jpg
Geändert von Pie (13.01.2007 um 11:38 Uhr)
hmm..naja. gong li finde ich schon bisschenmarkant. also sie ist keine zarte elfin
und ihr sieht man an, dass sie nicht mehr 17 ist. also keinesfalls dass sie alt aussieht, aber eben auch nicht so jung wie ruby lin. gong li war in "die geisha" echt gut!!
und dann gibts da noch ihre ganz fruehen filme...ihr schauspielerische leistung ist echt genial, obwohl sie mir in "miami vice" ueberhaupt nicht gefallen hat.
ich fand ihre rolle einfach saubloed, oder vielleicht lags auch am gesamten film
![]()
wir machen hier gerade einen asien-thread draus![]()
ich finde sie ne gelungene mischung aus elfe und markant
aber ich glaube, bei euch asiatinnen ist sie nicht so beliebt.hab ich schonmal irgendwo gelesen, womöglich sogar in diesem thread. naja egal ..
vielleicht meinst du mit der beliebtheit den film "die geisha"
der wurde in asien nicht besonders positiv aufgenommen.
stimmt, da war ja auch was. aber das meinte ich jetzt nicht. ich dachte eher daß ihr so vom aussehen und der art her nicht so auf sie abfahrt. als nicht-asiatin hab ich vielleicht auch einen anderen geschmack, weil ich mich nicht so identifiziere. war jetzt so ne überlegung. sachen die die welt bewegen![]()
tjajaaa..hier wird das wirklich wichtige diskutiert![]()
Anscheindend ist Scarlett Johansson der Grund für Justins und Camerons Trennung. Ich halte nicht viel davon. Sie hatten doch schon vorher Probleme:
http://thesuperficial.com/2007/01/sc...eaks_up_j.html
Auf der Seite hab ich gerade das hier gefunden:
Zitat von Angelina Jolie gegenüber der Elle (kA welche Ausgabe)
wtf"I think I feel so much more for Mad and Z because they're survivors, they came through so much. Shiloh seemed so privileged from the moment she was born. I have less inclination to feel for her... I met my other kids when they were six months old, they came with personality. A newborn really is this... yes, a blob! But now she's starting to have a personality... I'm conscious that I have to make sure I don't ignore her needs just because I think the others are more vulnerable."Typischer Fall von "hättste mal lieber nix gesagt"...
@Liv: Na, dann arbeitet sie ja schon schwer daran, dass Shiloh auch zu einem survivor wird.![]()
Haartyp 1bFii
Die Angelina hat ja wohl einen Vollschatten, wie kann man denn so über sein Kind reden?????????????
Liebster Gruß von Marlene