Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 125 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Promis und ihre Kleider...

Hab ich auch schon im Internet oder so gelesen...
    Dachte auch
    Nichts gegen adoptieren oder so, aber wie kann man ein adoptiertes Kind mehr lieben (weil es mehr "Persönlichkeit" hat) als das eigene bzw. weniger "Gefühl" für das Kind haben??!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Experte Avatar von Liv

Vor allem wird der Satz für immer irgendwo fixiert sein und dem Mädchen spätestens dann auf die Nase gebunden, wenn sie alt genug ist es zu verstehen. Wie kann man sowas bloss leichtfertig in die Welt posaunen. Selbst wenn es nur unglücklich formuliert sein sollte.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Und wieder ein dicker Minuspunkt auf meiner "ich mag die Jolie nicht ehr" Liste...

Pie
    Besucher

sie wollte damit eben andeuten, wie edel sie ist, nicht das leibliche kind zu bevorzugen. trotzdem total

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Ich finde Angelinas Ehrlichkeit cool. Vor allen Dingen ist sie sich dessen bewusst, dass sie Shiloh vielleicht anders behandeln könnte, und bringt zum Ausdruck, dass sie darauf achten muss. Jede Mutter hat ihre eigenen Sorgen. Und Angelinas Famile ist nun einmal keine Standard-Famile. Da gibts dann halt andere Art Konflikte. Da ists doch super, dass sie ihre Besorgnis und ihr eigenes Verhalten reflektiert und kommuniziert.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

sascha29
    Besucher

also als ich das gelesen hab, dachte ich auch nur, die spinnt. habe aber dann doch mal das GESAMTE interview gelesen und das war dann doch etwas weniger aufgespitzt. sie meinte wohl "nur" das zahara und maddox ja schon älter waren, als sie ihre kinder wurden und damit schon eine persönlichkeit mit eingebracht haben und das die beiden viel durchgemacht haben. trotzdem finde ich es kränkend für die kleene shiloh, wenn die mama so von einem spricht
    zu den asiatinnen: also ich find den frauentyp auch sehr hübsch, vorallem die haut kennt ihr die asiatin von lost? oder lane von gilmore girls? sind beide nicht mehr soo jung und haben trotzdem noch keine falten und nix..wahnsinn! ich glaub, ich sollte einen asiaten heiraten, der gene wegen aber ansonsten kann ich asiaten leiter garnicht auseinander halten, sehen irgendwie alle sehr ähnlich aus für mich

linni, kennst du ankie beilke-lau? weiß nicht genau, woher die kommt, sieht aber asiatisch aus und spielte hier in D in einigen filmen mit. ich finde, die ist die asiatische ausgabe von jessica alba leider gibts von der kaum fotos im inet, wenn ich was finde, kommts hier rein

Pie
    Besucher

finds auch ätzend. was soll daran toll sein, seine kinder unterschiedlich zu behandeln und darüber auch noch öffentlich zu schwadronieren ?
    ich sehs wie ihr: hoffentlich liest shiloh das nicht später mal, was mutti tolles gesagt hat
    ihr allgemeines soziales engagement hingegen finde ich schon gut und nicht ablästernswert (linni )
    Geändert von Pie (11.01.2007 um 18:37 Uhr)

sascha29
    Besucher

hier hab ich eins..leider nicht das beste:

bild hab ich rausgenommen
    Geändert von sascha29 (12.01.2007 um 22:37 Uhr)

Pie
    Besucher

hätte ich nich erkannt
    also mal höflich ausgedrückt: schön ist anders *g*
    aber sie scheint ja zumindest spaß zu haben und es sieht nicht so aus, als ob sie sich beobachtet fühlt.

auf dem zweiten bild sieht sie aus wie die olle von schumi. also corinna nicht cora

Inventar Avatar von Chihiro

[I/IMG]

moss und töchterchen ,findich gut dass sie die kleine vor der sonne schützt
    Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:09 Uhr)

Inventar Avatar von Chihiro

.
    Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:09 Uhr)

blass und kühl

Ist das ein ungünstiges Ding im Hintergrund oder hängt Kate Moss` Arschbacke tatsächlich so weit runter? Finde übrigens Kate Moss hier auch nicht viel attraktiver als Kelly Clarkson.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ist das ein ungünstiges Ding im Hintergrund oder hängt Kate Moss` Arschbacke tatsächlich so weit runter?
    Was dir wieder alles auffällt .

blass und kühl

@Angel: Das liegt daran, dass ich so riesige Abstände zwischen den Innenschenkeln nicht schön finde und deshalb magisch davon angezogen werde.

Dann entgeht einem soetwas nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    finds auch ätzend. was soll daran toll sein, seine kinder unterschiedlich zu behandeln und darüber auch noch öffentlich zu schwadronieren ?
    ich sehs wie ihr: hoffentlich liest shiloh das nicht später mal, was mutti tolles gesagt hat
    ihr allgemeines soziales engagement hingegen finde ich schon gut und nicht ablästernswert (linni )
    Naja, ich denke Muttersein ist kein einfacher Job. Es wird wahrscheinlich schon problematisch sein, die eigenen Kinder nicht verschieden zu behandeln, gerade weil Kinder bzw. Menschen verschiedene Persönlichkeiten haben/bilden. Und wenn man dann eine zusammengeschusterte Familie aus allen Teilen der Welt hat? Das machts doch nicht unbedingt einfacher.

Da finde ich es gut, wenn man diese Problematik anspricht und sein bestes tut, um den eigenen Kindern nicht zu schaden.

Abgesehen davon ists doch so: Kümmert man sich nicht automatisch um Menschen, die einiges durch gemacht haben, mehr? Ist man da nicht vorsichtiger?

Es ist unwahrscheinlich schwer, Menschen gleich zu behandeln. Vielleicht sogar utopisch. Und das betrifft auch eigene Kinder. Ich meine, ists denn so, dass eure Eltern zu euch und euren Geschwistern genau die gleiche Beziehung haben? Gibts da keine Unterschiede? Und heißt das automatisch, dass sie entweder zu euch oder euren Geschwistern schlechter sind?

Naja, das sprengt wohl den Rahmen.

Pie
    Besucher

mensch nicht hier auch noch politisch/soziale/moralische diskussionen.
    war genug schlachtfeld im forum die letzten tage
    aber ich sehe ja daß dein post zumindest in sachlichem ton gehalten ist. also kurz OT.
    meine antworten (dick) sind jetzt in dein zitat eingebaut - habs nicht anders hingekriegt. *g*

Zitat Zitat von Zaza Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ists doch so: Kümmert man sich nicht automatisch um Menschen, die einiges durch gemacht haben, mehr? Ist man da nicht vorsichtiger?

kann ich nicht bestätigen, was meine erfahrungen und beobachtungen betriftt - leider

Ich meine, ists denn so, dass eure Eltern zu euch und euren Geschwistern genau die gleiche Beziehung haben?
    nein
    Gibts da keine Unterschiede?
    doch
    Und heißt das automatisch, dass sie entweder zu euch oder euren Geschwistern schlechter sind?
    ja
    Naja, das sprengt wohl den Rahmen.
    stimmt.
    Geändert von Pie (11.01.2007 um 19:25 Uhr)

mensch nicht hier auch noch politisch/soziale/moralische diskussionen.
    war genug schlachtfeld im forum die letzten tage
    aber ich sehe ja daß dein psot zumindest in sachlichem ton gehalten ist. also kurz OT.
    meine antworten (dick) sind jetzt in dein zitat eingebaut - habs nicht anders hingekriegt. *g*
    öhm, die angst vor einem schlachtfeld muss ja nicht dazu führen, dass man jeden austausch, bei dem zwei verschiedene meinungen aufeinander prallen, im keime erstickt, oder?

naja, wie angedeutet, passt hier nicht rein. wollte eigentlich nur einige denkanstöße geben. habe ich getan. in diesem sinne: ahoi!

Pie
    Besucher

na dann ..

wieder on topic: clint eastwood. wie alt ist der inzwischen? 80 ?
    den fand ich früher so cool. naja ist er immer noch

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von sascha29 Beitrag anzeigen
    zu den asiatinnen: also ich find den frauentyp auch sehr hübsch, vorallem die haut kennt ihr die asiatin von lost? oder lane von gilmore girls? sind beide nicht mehr soo jung und haben trotzdem noch keine falten und nix..wahnsinn! ich glaub, ich sollte einen asiaten heiraten, der gene wegen aber ansonsten kann ich asiaten leiter garnicht auseinander halten, sehen irgendwie alle sehr ähnlich aus für mich

linni, kennst du ankie beilke-lau? weiß nicht genau, woher die kommt, sieht aber asiatisch aus und spielte hier in D in einigen filmen mit. ich finde, die ist die asiatische ausgabe von jessica alba leider gibts von der kaum fotos im inet, wenn ich was finde, kommts hier rein
    joaa..fuer andere kulturkreise sehen sich alle asiaten ziemlich aehnlich. aber asiaten koennen schon unterscheiden, woher andere asiaten kommen, manchmal sogar, ob die aus dem norden oder sueden des gleichen landes kommen.

ankie beilke-lau kenne ich nicht, hoert sich aber lustig an kennst du sie aus dem deutschen fernsehen? dem bild zu urteilen nach, ist sie aber sehr suess. und ja, ich will auch so eine haut (hab ich nicht)

es lebe die mehrfach zitierfunktion

Pie
    Besucher

oh mann. ich hab gerade exclusiv geschaut (ja)

schon wieder ist ein model an magersucht gestorben !!
    sie war aus brasilien, 14 jahre alt und wog -wenn ich das richtig wiedergebe- zuletzt 38 kilo bei einer größe von 1,70

oh mann. ich hab gerade exclusiv geschaut (ja)

schon wieder ist ein model an magersucht gestorben !!
    sie war aus brasilien, 14 jahre alt und wog -wenn ich das richtig wiedergebe- zuletzt 38 kilo bei einer größe von 1,70
    Wenn ein Model an Magersucht stirbt, dann kommt das grad ins Fernsehen. Dabei sterben täglich tausende von Magersüchtigen. Jetzt ist die Modebranche daran schuld, dass Menschen sterben oder was . Das ist so bescheuert.

Pie
    Besucher

naja da sind viele faktoren dran schuld, auch das business. aber das führt mal wieder zu weit ..
    im net konnt ich übrigens nichts dazu finden. ist wohl entweder zu aktuell oder zu unwichtig

Forengöttin Avatar von kiluna

es kam auch letztens im TV, dass man sich als frau wohl lieber besser keine silikon-tittis machen lassen sollte, da wissenschaftler festgestellt hätten, dass frauen mit falschen brüsten eher selbstmordgerfährdet wären. als beispiel gabs Djamila Rowe

(keine ahnung wie man die gute frau wirklich schreibt. aber die rede ist von dem botschafter-luder. die jetzt mit dem foffi herumschnörkselt )

Gesche
    Besucher

hm, ich frage mich ob der kleine junge da, der wie ein honigkuchenpferd grinst, digital reingesetzt wurde oder jessica alba wirklich angesabbert hat ...

http://www.doubleviking.com/dv_image...lba-bikini.jpg
    Geändert von Gesche (12.01.2007 um 20:51 Uhr)

black
    Besucher

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Auf der Seite hab ich gerade das hier gefunden:

Zitat von Angelina Jolie gegenüber der Elle (kA welche Ausgabe)

wtf Typischer Fall von "hättste mal lieber nix gesagt"...
    ....sprach Angelina, schnallte sich die Zimtsandalen an und verliess mit betroffenem Gesichtsausdruck die Lehmhütte.

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Und wieder ein dicker Minuspunkt auf meiner "ich mag die Jolie nicht ehr" Liste...
    Find ich auch. Obwohl.. wie anschliessend geschrieben wurde, hätte man wohl das ganze Interview lesen müssen.

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Hab ich eben grad in einem anderen Thread gepostet. Kelly Clarkson:

Ich finds super, zeigt sich ein Star auch mal "normal" in der Öffentlichkeit. Mag die Kelly irgendwie.. nicht zuletzt, weil sie cool singt!!

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    hm, ich frage mich ob der kleine junge da, der wie ein honigkuchenpferd grinst, digital reingesetzt wurde oder jessica alba wirklich angesabbert hat ...

Der strahlt sie wirklich an.. ein kleiner Groupie!

David Beckham wird jetzt in Kalifornien Fussball spielen:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14525526

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Vic jetzt glücklich ist .

Hatte ich schon erwähnt, dass Drew Barrymore sich getrennt hat ?:

http://bunte.t-online.de/c/10/10/80/50/10108050.html

Nicole Richie sieht wieder gut aus:

http://thesuperficial.com/image.php?...-bikini-04.jpg

Experte Avatar von Nymphetamine

Schade das mit Drew Barrymore...

Experte

ich finde die Figur von Kelly Clarson gut!!
    Sieht so natürlich aus. Kein Silikon etc....schöner Bauch!
    Kelly sieht sowieso sehr natürlich aus!
    Und ich mag ihre Stimme!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Kelly Clarkson - so natürlich und fröhlich
    Stimme und Musik mag ich auch total gern.
    LG
    Aleska

BJ-Einsteiger

Kelly Clarkson ist echt cool, ich find es gut dass sie nicht so mager ist wie so viele andere Stars und sich dann auch so natürlich in der Öffentlichkeit zeigt Nicole sieht ja auch wieder echt gut aus! Noch 5 Kilo, dann ist sie wieder die alte
    Bei der Aussage von der Jolie tut mir nur die arme Shiloh leid und ich hoffe, dass sie es nicht mal später unter die Nase gerieben bekommt... Wie kann man so was über sein eigenes Kind sagen?
    Übrigens hat jetzt Britneys Stylistin gekündigt, weil sie immer beschuldigt wurde für die Mode-Sünden

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich find der Popo von Kelly sieht super aus! Passt zur gesamten Figur - die würde ich jetzt mal wunderschön weiblich nennen. Sie ist nicht gertenschlank, aber trotzdem sieht es gut aus. Nur der Bikini ist ein bisschen unvorteilhaft, finde ich. (Zumindest das Oberteil.)

Zu Drew and Fabrizio - Ich mag Drew zwar, aber: wieder ein schöner Single-Mann mehr! (Und die Strokes sind eh schon anbetenswert!)
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Zu Drew and Fabrizio - Ich mag Drew zwar, aber: wieder ein schöner Single-Mann mehr! (Und die Strokes sind eh schon anbetenswert!)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss zugeben, mir gefällt die Figur von Kelly nicht sonderlich.. Aber ich finds schön, wie ausgelassen und normal sie auf den Fotos wirkt. Zumal die ja noch recht jung ist, glaub ich.. Ihre Musik mag ich hingegen überhaupt nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

lorchen
    Besucher

Ich hatte schon einmal sanft darauf hingewiesen, dass wir rechtliche Probleme wegen der hier gezeigten Fotos bekommen können und euch gebeten, diese Fotos wieder rauszunehmen.

Ich bitte jetzt nicht mehr. Wenn ihr nicht alle Fotos, bei denen ihr nicht das Urheberrecht besitzt, innerhalb einer Woche aus diesem Thread nehmt, wird er geschlossen.

Ihr könnt jederzeit Links setzen, aber kein Bilderklau mehr.

sascha29
    Besucher

soll ich jetzt wirklich ALLE fotos entfernen? gott, der thread hat ein paar seiten, ob ich die nochmal alle wiederfinde? naja, die die ich gefunden habe, habe ich natürlich entfernt.. ich finde nur, der thread hat wenig sinn ohne fotos, jedesmal alle links öffnen ist ja schon ein bisl aufwändiger. ich meine das jetzt nicht bockig, ich kann verstehen, dass das rechtliche probleme geben kann und füge mich dem natürlich..

Allwissend Avatar von polaris

Gesche
    Besucher

ich schließe mich der frage von sascha mal an. bei den neuren posts ist es ja kein problem, die bilder rauszunehmen, aber wiederum ALLE zu entfernen finde ich bei über 4000 antworten ein bischen schwierig .

lg

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Nicole Richie sieht auf den Bildern fast schön wieder gut aus:Schön, dass sie nicht mehr so knochig ist

lorchen
    Besucher

Plastic, die Bitte haben wir schon öfter hier angemerkt. Hätten sich von Anfang an alle daran gehalten, wär' das kein Problem.

Sascha, du kannst dir deine eigenen Beiträge anzeigen lassen, damit geht das recht schnell. Du hast doch nur 85 Beiträge.