Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 125 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von kikidabest

AW: Promis und ihre Kleider...

wenn ihr schon von Models sprecht....Gemma Ward, müsste jedem ein Begriff sein. Die sieht mann auch überall und ich finde die soooooooooooo schrecklich dieses Herzförmige Gesicht, diese dünnen Lippen und wit auseinander stehenden Glupschaugen.............ich weiss auch nich aber ich hab totale abneigung gegen sie.......WÄHHHHH
    obwohl das noch eins der besseren Bilder ist

und dann diese Stirn.........

Ich glaub es ist die Nase und die Segelohren
    Sorry aber bei der kommt alles zusammen..lol

BJ-Einsteiger

Ich find, die sieht aus wie ein 8jähriges Kind.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Promis und ihre Kleider...

Stimmt! Die ist zum

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Irgendwie hat sie was von einem Alien.

Zitat Zitat von Katinki
    Ich find, die sieht aus wie ein 8jähriges Kind.
    Ja das ist es! Wenn ich die seh hab ich das Gefühl ich muss ihr ein Schnuller in den Mund stecken..lol..

:-d

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab mal nach dieser Gemma gegoogelt, ich kenn die gar nicht
    auf jedem anderen bild sieht sie nicht gut aus, aber grad auf dem welches kiki gepostet hat, da gefällt sie mir.

little black heart Avatar von georgianna

Gemma ist mir vorher auch noch nicht wirklich aufgefallen, aber sie wirkt echt kindlich auf den Fotos.
    Und mit Jessica Simpson möchte hoffentlich hier niemand tauschen, der Intellekt scheint bei Amöben noch ausgeprägter zu sein als bei ihr, die TV-Auftritte lassen das zumindest vermuten

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ich glaub mit Abstand am Schlimmsten "kleidet" sich Frau Spears

Die hat wirklich ÜBERHAUPT keinen Geschmack (und bei Männern erst recht nicht )

Inventar Avatar von Chihiro

[QUOTE=kikidabest]wenn ihr schon von Models sprecht....Gemma Ward, müsste jedem ein Begriff sein. Die sieht mann auch überall und ich finde die soooooooooooo schrecklich dieses Herzförmige Gesicht, diese dünnen Lippen und wit auseinander stehenden Glupschaugen.............ich weiss auch nich aber ich hab totale abneigung gegen sie.......WÄHHHHH
    obwohl das noch eins der besseren Bilder ist

och ich finde gemma ward wunderschön

und dünne lippen hat sie doch gar nicht ?
    Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 11:29 Uhr)

Die Oberlippe schon

Zitat Zitat von misskittin
    Die Oberlippe schon
    find ich nicht wirklich dünn ,aber das make up uf dem photo ist wirklich nicht besonders hübsch
    Geändert von Chihiro (28.03.2006 um 22:53 Uhr)

[IMG]http

ich finde sie ist eine sehr hübsche
    Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 11:28 Uhr)

OGM!!! Das vorletzte Bild bestätigt wieder meine Abneigung gegen sie Sorry!!! Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst wäre sie ja auch wahrscheinlich nicht Model geworden.

Forengöttin Avatar von rachel622

Bei der Spears könnt ich echt ausfallend werden ein Prolliger T.... , nein echt jetzt. Da hörts bei mir dann auf
    Wie sie schon da steht mit der Kippe. Und Geschmack hatte die sowieso nie. Aber früher haben die Stylisten noch versucht den Proll zu verstecken , jetzt macht sie selbst und ......"tata".

:leiderja: An der nervt mich einfach alles

Giraffe
    Besucher

@spears: es ist wirklich zum weinen, wie jemand, der soviel geld hat, es für so abgrundtief hässliche kleidung ausgeben kann

seit sie schwanger war, läuft sie ja nur noch im prolo "look" herum, oder? einfach furchtbar.

July
    Besucher

Aber das ist doch nicht wirklich Britney auf den Fotos?
    Mit der großen Brille ist das echt schwer zu sagen aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß jemand wie sie so dermaßen grottig rumläuft und dann auch noch raucht, trotz Babybauch!

Mit der großen Brille ist das echt schwer zu sagen aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß jemand wie sie so dermaßen grottig rumläuft und dann auch noch raucht, trotz Babybauch!
    jemand wie sie ? Versteh ich nihct . Das ist sie schon
    Das Mädel ist nun mal so . Ich habs sie auch im Fernsehen so gesehen .
    Da gabs sogar ne reality mit ihr und ihrem "Mann" auf Viva - ja ja die beiden sind schon voll die Prolls.
    Drum frag ich mich oft warum manche immer gegen die Simpson wettern weil die Spears schlägt alles . Am liebsten ist mir die Geschichte (da wurde sie sogar dabei gefilmt) wo sie barfuß aufs Tankstellenklo latscht*lecker*.

black
    Besucher

Stars lassen sich kleidermässig / makeupmässig privat oft gerne gehen, da sie in der Öffentlichkeit ja immer top aussehen müssen.

Allwissend Avatar von nupsilein

sorry, das muss ich jetzt mal hier reinsetzen...(das brüderchen war leider mit am bild)

schaut mal, wie diese la toya schon aussieht...

sooooo grauslich...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Giraffe
    Besucher

@july: sicher ist das die spears...ich finde, das erkennt man doch ganz gut!

@la toya: also da fehlen mir jetzt echt die worte...

Inventar Avatar von missimüller

Die zig-fach operierten Jacksons find ich auch furchtbar Sowohl sie als auch ihn.

Gemma find ich jetzt nicht so prickelnd... der Alien-Vergleich ist jedenfalls berechtigt Mir ist sie allerdings auch zu kindlich vom Typ her - das stört mich eigentlich mehr als das aussehen an sich.

Von Britney sind auch horror Fotos in der Zeitung "in touch" Wenn Ihr lachen wollt, schaut Euch die mal an... wobei es ehrlich gesagt eher zum WEINEN ist Da hat sie ein Top ohne BH an und die Möpse quellen echt oben drüber, ganz arges Foto

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

black
    Besucher

Ich find die zwei irgendwie köstlich!

«Rotkäppchen» Charles und Camilla besuchten auch einen Sikh-Tempel.

Ich hab irgendwo gehört dass Camilla als die "Best dressed woman in UK" oda so, gekürt wurde

köstlich trifft es

July
    Besucher

Zitat Zitat von rachel622
    jemand wie sie ? Versteh ich nihct . Das ist sie schon
    Das Mädel ist nun mal so . Ich habs sie auch im Fernsehen so gesehen .
    Da gabs sogar ne reality mit ihr und ihrem "Mann" auf Viva - ja ja die beiden sind schon voll die Prolls.
    Drum frag ich mich oft warum manche immer gegen die Simpson wettern weil die Spears schlägt alles . Am liebsten ist mir die Geschichte (da wurde sie sogar dabei gefilmt) wo sie barfuß aufs Tankstellenklo latscht*lecker*.
    Naja ich hätte nicht gedacht, daß sie so dumm ist während der Schwangerschaft zu rauchen, zumal sie ja für viele Teens ein Vorbild ist und da überlegt man sich doch zweimal ob man sich in aller Öffentlichkeit ne Kippe anzündet.
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie mal so ne Entwicklung nimmt. Aber wahrscheinlich landet sie früher oder später eh wieder im Trailerpark, wenn ihr Göttergatte weiterhin so die Millionen verpulvert!

ähmmmmm....ein vorbild ist die schon lang nich mehr und das ist ihr auch glaub ich alles sch?$"§& egal

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ja, diese gemma is echt furchtbar
    ich find die weder hübsch noch schön....nur beängstigend *brrrr* diese augen ...überhaupt, aber ich hör schon auf. das is nicht nett

ja, was soll ich zu spears sagen.....:schweig:
    oja doch: ich renn zhaus auch oft total ungestylt herum, ich brauch das aufbrezeln nicht daheim...auch in der uni bin ich nur in jeans u pulli oder so....aber gut, das was die spears verbricht, das schlägt mich um längen

jeps, stimmt, hast recht, kiki...die camilla is wirklich zu dieser ehre gekommen :lach: aber sie hat sich schon "gebessert"

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Ich weiss net die Camilla sollte für viele ein Vorbild sein - Eine Bestätigung dafür dass man nicht hübsch sein muss um sich einen Prinzen zu angeln

black
    Besucher

Ich find, die Camilla ist in der Tat in letzter Zeit sehr stilvoll und passend gekleidet! Queen Mum ist auch immer so lustig angezogen! Irgendwie richtig englisch halt.. schön und passend für sie!

Wir dürfen die Aufmachung von der Frau Spears nicht überbewerten. Wir sind doch alle nur Menschen und wer von uns wiess schon, wie es ihr in diesem Augenblick persönlich gegangen ist, was sie gefühlt hat etc? Ich denke, die Promis gehen manchmal fast unter der Last ihrer Berühmtheit kaputt. Ständig perfekt aussehen, ja keine Fehltritte etc.
    Ehm, nicht, dass das falsch verstanden wird: Das Rauchen find ich auch nicht sehr toll, in ihrem Zustand!!

Zitat Zitat von July
    Naja ich hätte nicht gedacht, daß sie so dumm ist während der Schwangerschaft zu rauchen, zumal sie ja für viele Teens ein Vorbild ist und da überlegt man sich doch zweimal ob man sich in aller Öffentlichkeit ne Kippe anzündet.
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie mal so ne Entwicklung nimmt. Aber wahrscheinlich landet sie früher oder später eh wieder im Trailerpark, wenn ihr Göttergatte weiterhin so die Millionen verpulvert!
    Ähm, Britney IST dumm :leiderja:

Zitat Zitat von black_crx
    Wir dürfen die Aufmachung von der Frau Spears nicht überbewerten. Wir sind doch alle nur Menschen und wer von uns wiess schon, wie es ihr in diesem Augenblick persönlich gegangen ist, was sie gefühlt hat etc? Ich denke, die Promis gehen manchmal fast unter der Last ihrer Berühmtheit kaputt. Ständig perfekt aussehen, ja keine Fehltritte etc.
    Ehm, nicht, dass das falsch verstanden wird: Das Rauchen find ich auch nicht sehr toll, in ihrem Zustand!!
    Und wenn sie sich so herrichtet, wie sie sich fühlt, muss es ihr aber dauernd ziemlich schlecht gehen

Giraffe
    Besucher

@misskitin: *hahaha*...also ich finde auch, dass das rauchen in der schwangerschaft zu vielen anderen blödheiten passt, die sie in der letzten zeit so aufgeführt hat - barfuss auf die tankstellen toilette, ihren säugling vor sich haltend auto gefahren...und so weiter...

noch zum styling: es geht ja auch nicht darum, dass man immer hundert prozentig top gestylt außer haus geht, auch wenn man ein promi ist, muss das nicht sein - aber zwischen ungestylt und extrem furchtbar gestylt und ungepflegt besteht doch auch noch ein gewisser unterschied.

Experte Avatar von Alabama

ich glaube, ich steh aufm Schlauch - wo ist denn dieses Vorher-Nachher-Foto von Gisele?

blass und kühl

@alabama: Ich habe die Fotos auf Seite 25 in Post Nr. 486 verlinkt.

Zitat Zitat von Giraffe
    @misskitin: *hahaha*...also ich finde auch, dass das rauchen in der schwangerschaft zu vielen anderen blödheiten passt, die sie in der letzten zeit so aufgeführt hat - barfuss auf die tankstellen toilette, ihren säugling vor sich haltend auto gefahren...und so weiter...

noch zum styling: es geht ja auch nicht darum, dass man immer hundert prozentig top gestylt außer haus geht, auch wenn man ein promi ist, muss das nicht sein - aber zwischen ungestylt und extrem furchtbar gestylt und ungepflegt besteht doch auch noch ein gewisser unterschied.
    @Giraffe:

black
    Besucher

Liz Hurley in Pink! Find ich cool!