@Liz Hurley in Pink: Ich finde, sie trägt zuviel Schmuck. Noch dazu passt er nicht wirklich zur Farbe des Kleides.
Und das Kleid ist zu durchsichtig!![]()
@Liz Hurley in Pink: Ich finde, sie trägt zuviel Schmuck. Noch dazu passt er nicht wirklich zur Farbe des Kleides.
Und das Kleid ist zu durchsichtig!![]()
Irgendwie schade, dass hier nur wenig Nettes berichtet wird.![]()
@black_crx: Sorry, aber sieh Dir einmal den Brustbereich an...
Ich find, da ist jetzt nix extrem wüstes dran zu erkennen. Meistens find ich die Promis gar nicht so übel angezogen, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Wobei es sicherlich immer wieder "no-goes" gibt!
Das Top von Lyz Hurley würd ich jetzt auch noch anziehen, und an mir sähe der Brustbereich vermutlich dann wirklich zum Bemängeln aus...![]()
OK, nenne mich spießig, aber mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn man den Brustwarzenhof durchschimmern sieht.
ich finde die Eva sehr hübsch, aber das hätte auch nicht sein müssen![]()
![]()
he he.. okay, ich hätt sicher nen BH angezogen, wenn auch einen ohne Träger. Aber so gesamthaft gesehen find ich das Outfit schon okay!
da sieht sie süss aus
![]()
Hat Eva das obere Outfit nicht irgendwie "zweckmässig" getragen?? Sonst trägt sie ja nie so Badekleid-ähnliche Sachen!
DAs 2. Outfit gefällt mir ech super!
Ich hab gerade das hier gefunden![]()
Heidi Klums Super Boobs
Here's another babe to add to the 'Supermodels With Good Implants' list. Heidi Klum used to be alot less busty than she is now. Her new attributes definitely increased her popularity.![]()
Und das hier![]()
![]()
![]()
For All The Doubters
This is for the people who doubted that the girl in the first picture on this page is indeed Paris Hilton. There's more photos from that era of her life and you'll see that Paris today still uses the same poses. Paris' natural eye color is indeed brown and currently, she wears blue contact lenses to change her eye color.
![]()
Ich glaub einfach nicht alles was ich lese. Selbst diese ach so tollen Seiten wo sie die Vergleiche anstellen . Man kann ja alle Fotos bearbeiten auch in eine solche Richtung . Und immer wird gern in den Raum gestellt diese oder jene hätte was machen lassen , solange ich es nicht anfassen kann wenn es nicht offensichtlich scheint , glaub ich mal gar nichts mehr . Behauptet wird ja immer gern viel.
Misskittin, ich kann die Pics nicht sehen!!![]()
Komisch, jetzt seh ich sie auch nicht mehr![]()
Hier ist der Link: Paris http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/005276.html
Heidi http://www.goodplasticsurgery.com/ar...5459.html#5459
![]()
*kreisch* Heidi ist ja kaum wiederzuerkennen!!![]()
Und Paris war früher ja mal recht dunkelhaarig! Hui ui ui!
Neulich hab ich übrigens mal in ner Sendung gehört, dass über 95% aller Promis und "Rote-Teppiche-Helden" schon mal beim Chirurg waren..
Pamelas "Wandlung" ist aber auch nicht schlecht:
![]()
Wieso verschwinden meine Bilder dauernd![]()
Link http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/006813.html
EDIT: Jetzt is sie doch wieder da, kenn mich gar nicht mehr aus
EDIT2: Und wieder weg! Weiß jemand, woran das liegt![]()
Geändert von misskittin (29.03.2006 um 14:57 Uhr)
Sehr krass, wenn man den vorher-Bildern Glauben schenken kann! Und ich denke, das kann man.. siehe meine Aussage mit den 95%..![]()
Das glaub ich auch![]()
So hier nun mal Fotos von einer Frau die zwar kein Promi ist aber sicher auch nicht operiert . Nur mal so als Beispiel . Mich! Wenn ich es nicht wirklich wüßte würde ich nicht denken das das ein und dieselbe Peron ist . Zwischen den Bildern liegen 15 Jahre.
damals
heute
da war ich 18
![]()
Geändert von rachel622 (29.03.2006 um 15:00 Uhr)
Okay, ich seh auch nicht mehr aus wie 12!
Und es ist gut möglich, dass an einigen "vorher" wie auch "nachher" Pics geschraubt wurde.. Aber das 95% aller Promis schon mal unterm Messer waren, das glaub ich jetzt einfach mal!
Man muss sich ja auch nicht mehr unters Messer legen, Photoshop macht auch so einiges möglich...
![]()
Es gibt zu dem Thema ürbigens im Privat-Bereich einen speziellen Thread!![]()
heidis vorher-bild ist bearbeitet
und das auch noch schlecht
sie hatte ja schon ne ziemliche oberweite, als sie mit 18 den modelwettbewerb bei gottschalk gewonnen hat
@chloe sevigny: die info hab ich nur reingestellt, weil jemand danach fragte, nicht etwa weil ich sie toll fände
@gemma ward: da finde ich aber jodie und gemma kidd viel schrecklicher.![]()
Geändert von chilliepie (29.03.2006 um 16:20 Uhr)
Chilliepie, du meinst also, Heidis "Vorher"-Foto ist bearbeitet? Aber das "Nachher" sieht auch irgendwie unecht aus!![]()
vorher ist der busen wegretuschiert worden, aber die schatten ham se vergessen![]()
@chiliepie:oh man.
allerdings haette ihc das mit meinem laienauge nicht erkannt
![]()
ich finds echt blöd, daß man jetzt jedem unterstellen kann, er hätte was machen lassen. dank photoshop und konsorten
sitz ja an der quelle![]()
Geändert von chilliepie (29.03.2006 um 16:52 Uhr)
@distel: Dankeschön, ich bin ja sowas von erleichtert!
...aber die Haare sind wohl echt und das ist schon schlimm genug*habenwill*
Geändert von Alabama (29.03.2006 um 17:04 Uhr)
hä![]()
Die meisten haben wirklich was machen lassen, denn auf dem roten Teppich sieht man dann das Gebastel der Chirurgen manchmal schon. Und manchmal sehen die Promis ja auch viel jünger aus, als sie eigentlich sind.Zitat von chilliepie
klar haben sie.
demi moore, liz hurley, pamela anderson, cher, feldbusch, elvers etc. blabla
aber nicht alle.
inzwischen isses ja so, daß die wenigen die nix ham machen lassen, fast schon um ihr recht kämpfen müsssen, daß ihnen einer glaubt.
heidi eher nicht, giselle![]()
ich persönlich denke nein. die nase war gar nicht so schlimm und ist jetzt sowieso auch nicht viel besser
kylie? weiß ich auch nicht, soll ja angeblich, oder ? lifting ..
britney spearsobenrum ..
und die hilton? blaue kontaktlinsen sind ja keine schönheits-op
wenn die geier nichts zu schreiben haben![]()
wo sind denn die schatten genau ?ich glaub mein bildschirm ist zu schlecht :(Zitat von chilliepie
da wo die möpse mal waren
sag mal hast du schonmal bei gudrun bestellt? vielleicht kannste mir ja dann mal helfen ?
ist sonst keiner online, der mir meine frage dort beantworten kann,
wie die größen ausfallen![]()
hmm ja da seh ich nix ,bildschirm blöd :(Zitat von chilliepie
ja bei gudrun hab ich schonmal bestellt :) was magst du genau wissen ?
also im allgemein fallen die größen eher großzügig aus ,aber z.b der gracemantel fällt in s schon wie eine 36 aus
@chihiro: kannst du beim gudrun-thread reinschauen?
letztes post, habs da geschrieben. passt ja hier nicht so
vielleicht können wir da manche in den thread locken.solche firmen haben es verdient zu überleben
psst. wie die größen ausfallen? hab bedenken daß medium wie ein sack ausfällt, da nordische marke, tendiere zwischen S und M, hab gr. 38
um wieder aufs thema zu kommen...![]()
ich denke auch, dass in hollywood leider sehr viele was machen lassen...und meiner ansicht nach verändern sich diese promis in den allermeisten fällen zum negativen hin.
kennt ihr jennifer grey aus dirty dancing noch?
die hat sich die nase verändern lassen und jetzt schaut sie aus wie eine andere person; finde ich vol schade, vorher war sie vielleicht nicht die 1a schönheit, aber sie hatte ausstrahlung und jetzt...na ja...
dennoch denke ich, dass es beispielsweise den busen betreffend schon mal schwankungen geben kann, ohne, dass man sich unters messer legt; meine bh größe hat sich in den letzten monaten auch nach oben verändert und ich hab nicht an mir rumschnippseln lassen.![]()
also das kann in einzelfällen schon auch mal sein, aber das sieht man dann meistens auch, ob es von selbst gekommen ist, oder vom onkel doktor.
Irgendwie ist es hier vom Thema Kleider zu Schönheits-OP's gedriftet - um mal wieder auf Kleider zurückzukommen: Immer, wenn ich sie im Fernsehen sehe, wünschte ich mir, dass unserer Bundes-Angi mal jemand die kurzen, knappen Jäckchen wegnehmen würde...
chihiro: hätte es nett gefunden wenn du mir gestern drüben im gudrun-thread noch geantwortet hättest.
hatte dich extra nach drüben gebeten, da es hier zu sehr OT wäre. schade
möchte dringend was bestellen, bevor es weg ist und hätte gern noch ein paar erfahrungen dazu. silke war so lieb schon was zu schreiben, weitere meinungen würden mir sehr helfen.