Zitat von chilliepie
![]()
![]()
![]()
Klasse!
Zitat von chilliepie
![]()
![]()
![]()
Klasse!
wie findet ihr eigentlich die outfits von sharon stone in basic instinct 2?
vielleicht nicht ins büro damit, aber sonst ...![]()
Wunderschön und sehr stilvoll finde ich Cate Blanchett.![]()
![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Cate Blanchet gefällt mir sonst auch irsinnig gut, aber die beiden fotos find ich nicht sehr vorteilhaft![]()
auf dem oberen wirkt sie so alt, und am unteren sieht man ja nur mund![]()
Ich finde gerade das untere wunderschön. Aber über Geschmack... naja, ihr wisst schon.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Hatten wir eigentlich schon Bilder von Häääääther???Von Heather Locklear meine ich??
Die sieht doch eigentlich auch gut aus
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Zitat von fandorina
Ich hab gestern den Film gesehen. Tolle Frau.
Überhaupt ist sie immer sehr sexy angezogen.
die find ich auch noch immer toll.
jennifer beals
lisa bonet - bild folgt
sade
![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 20:10 Uhr)
heather
voila im 80ies look
![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 19:54 Uhr)
jerry hall
tatjana patitz
daryl hannah
![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 20:08 Uhr)
salma hayek
mein absolutes lieblingsbild - so scheee
[IMG]http://www.movie-alert****/media/images/060313_1341887.jpg[/IMG]
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 20:44 Uhr)
Dari MaximovaWar gestern bei Kuttner und sieht ja mal so was von überschön aus
![]()
![]()
@dari: die hat mir nie so gefallen aber live sieht sie schon besser aus.
hab sie auch kurz bei kuttner gesehen.
aber kein vergleich zu .. siehe oben.
aber geschmack .. usw, ne![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 20:43 Uhr)
Ist das die von der Bebe Werbung?
Jup, ist sie![]()
rachel hunter
die fand ich auch mal gut irgendwie ist die jetzt so billig
[IMG]http://www.beaumonde****/NR/rdonlyres/3F27CC23-A647-4C7C-8C87-718BF14C0757/0/Racheldef2.gif[/IMG]
![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 21:03 Uhr)
oh danke für den hinweis mit der bebe werbung.
ich hab mir gerade den kopf zermartert, woher ich sie kenne.![]()
@rachel hunter: bei ihr wäre stilmässiger weniger auch mehr. die betont ihre "attribute" etwas sehr und meistens sind die röcke auch zu kurz.
@salma: die kleidet sicher immer recht stilvoll, finde ich.
einmal gruseln bitte
brigitte nielsen
![]()
Geändert von chilliepie (31.03.2006 um 21:16 Uhr)
boah, chilliepie, wo hast du denn diesen halloween schreck her? ich dachte die brigitte nielsen wäre im alter etwas bescheidener geworden.
aber nada, die oberweite wächst mit dem alter ja mit. furchtbar.![]()
wieder was angenehmeres
nastassia kinski
[IMG]http://www.orfeo****/img/153.jpg[/IMG]
isabelle adjani
gong li
drew barrymore
die ist ja jetzt nicht wirklich so rictig hübsch. irgendwie hat sie aber was .
natasha henstridge
teri hatcher
![]()
Geändert von chilliepie (01.04.2006 um 11:40 Uhr)
[QUOTE=chilliepie]echo-verleihung
kelly clarkson
Ich finde Kelly Clarkson klasse, sooo hübsch und singen kann sie auch noch
Aber sie wirkt relativ klein, oder?In den Videos wirkt sie größer
![]()
@kelly clarkson: in meinen augen ist das kleid extrem unvorteilhaft. ich finde auch, dass sie sonst nicht so klein wirkt, aber durch das kleid ist sie total "gestaucht"...
manchmal frage ich mich schon, ob promis vor dem gang auf irgendeinen event doch kurz mal in den spiegel schauen.![]()
ich finde, ihr oberkoerper wirkt so kurz. an sich finde ich das kleid schoen, aber es betont irgendwie unvorteilhaft.
@ lina
finde das kleid auch schön, aber nicht an ihr.wenn ihr der lange hals für solch ein kleid fehlt, dann muss sie sich die haare hochstecken, damit das den körper etwas streckt. dann sollte sie bei ihrem recht kräftigen, kurzem oberkörper vielleicht keine kleider anziehen, die untenrum breiter ausfallen.
mich wunderts das die beiden noch nicht erwähnt worden sind![]()
Alexis Bledl
Lauren Graham
wow, sorry, ist ein bissl groß geraten
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
wegen kleidung oder aussehen? schön kann ich die nun beide nicht finden, aber womöglich haben sie einen guten kleidungsstil.
das kann ich persönlich nun gar nicht beurteilen, bin kein gilmour-girls-seher![]()
Wie findet ihr eigentlich Frau Twain?
![]()
Das letzte Bild ist aber unsere blacky, gelle?![]()
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nicht wahr? Habe ich auch sofort dran gedacht!Zitat von Colleen
![]()
![]()
Auf dem obersten bild finde ich sie richtig hübsch... und das kleid steht ihr super.... auf dem zweiten mag ich sie gar nicht so gerne leiden
VLG von Mieze![]()
Auf dem obersten bild finde ich sie richtig hübsch... und das kleid steht ihr super.... auf dem zweiten mag ich sie gar nicht so gerne leiden
VLG von Mieze![]()
tussig, nicht mein fall.
OT: und ihre langweiler-weichspül-musik als "rock" zu bezeichnen ist frevel[/SIZE]
aber das oberste kleid ist toll![]()
Shania Twain ist wohl eine der Frauen, die bei Männlein und Weiblein gleich gut ankommt. Ich hab sie mal vor einigen Jahren bei einem Konzert in den USA gesehen (mindestens die Hälfte Frauen und alle aus dem Häuschen), sie ist aber auch wirklich toll und kommt bei aller Professionalität sehr natürlich und nett rüber. Was ihr Aussehen betrifft: Mein Schwiegervater würde sagen: die Frau ist ein "Schuss" (höchste Auszeichnung).
LG
@aleska: witzig, daß wir zur gleichen zeit 2 völlig konträre meinungen geschrieben haben.![]()
@chillipie
Was die Musik betrifft, die sie mittlerweile macht, gebe ich Dir recht - wie gesagt, ist schon ein paar Jährchen her, dass ich sie gesehen habe, war in einem Country Music-Club in den USA, da hat sie mit ihrer Band gute, handgemachte Musik gemacht - hat richtig gerockt.
LG Aleska
Sie war da übrigen nicht geschminkt und nur in Jeans und Shirt und sah rotzdem richtig gut aus - Neid.
LG Aleska
@aleska: manchmal kann man ne abneigung auch gar nicht so richtig erklären.
shania twain ist auch so ein fall, oder eva longoria, die gefällt mir halt nicht und ich kann jetzt auch nicht so genau sagen, was es dann genau ist ..
manchmal ist es der gesichtsausdruck, oder die nase stört mich, oder irgendwas sitzt am falschen platzdie gesamtkombi, der typ den sie darstellen, das lachen etc. irgendwas stört.
![]()
@chilliepie
Ist ddoch auch o.k.. Wenn wir alle das gleiche gut finden würden, wäre das Leben doch gähnend langweilig - und die Sache mit den Abneigungen - das geht uns auch allen so, ich habe auch einige Leute auf meiner Liste, bei dénen sich auf Anhieb die Haare hoch stellen und ich auch nicht immer genau erklären kann, wieso das so ist - da stimmt einfach aus irgendwelchen Gründen die Chemie nicht.
LG Aleska
Kleid nicht schön, aber passend zur Person..![]()
das kleid ist wirklich seeeeeeehhhhrrrr unvorteilhaft![]()
Stefan Raab würde dagen: Achtung, Kulleralarm!
LG