lauren graham ist wirklich wunderschoen!! da stimmt alles!
alexis bledl finde ich zwar ganz interessant (blaue augen und dunkle haare) aber der stil gefaellt mir nicht so.
![]()
lauren graham ist wirklich wunderschoen!! da stimmt alles!
alexis bledl finde ich zwar ganz interessant (blaue augen und dunkle haare) aber der stil gefaellt mir nicht so.
![]()
Was darin steckt übertrifft das Kleid fast noch...Zitat von linatina
![]()
lauren graham? kenn nur heather graham ..
![]()
Lauren Graham. Spielt sie nicht bei den Gilmore Girls oder so wat??![]()
also Leutchens wirklich jetzt....Lauren Graham.....tsss, tss, tss
die Frau ist der Hammer und nich nur vom Kleidungsstil her
![]()
Also die Gilmore Girls gefallen mir beide nicht so . Ich find die beide so bieder . Sorry !!
Sie ist halt immer noch meine unumstrittene Serien-Queen!
![]()
Geändert von black (03.04.2006 um 15:18 Uhr)
Ich find ihr Gesicht soooooooo hässlich, sorry..........aber geil find ich die trotzdem. ÄHHHmmm..muss das jemand verstehen![]()
dieses bild #687 hätt ich nun nicht gerade genommen - aber sie überrascht immer wieder mit ihren stylings. ich hatte weiter vorne auch ein bild von ihr drin![]()
Geändert von chilliepie (03.04.2006 um 15:19 Uhr)
Zitat von kikidabest
so gehts mir mit jennifer aniston
Ich find das Gesichtsbild okay. Sie steht wenigstens zu ihrem Alter.
Oh ja SJP . Tolle Frau . Gut manchmal greift auch sie daneben. Aber in der Serire fand ich ihre Stylings toll. Sogar mein Mann hat gesagt (und der äußert sich nie zu sowas) das die Frau alles tragen kann und nie lächerlich aussieht. Er meinte bei anderen Frauen würde so einiges dann recht bescheuert aussehen . Und ich finde da hat er mal recht .
das erste kleid von ihr finde ichdas letzte finde ich ganz schoen, aber unten (ist das eine art unterkleid was da rausschaut) haette nicht sein muessen. ich finde es sieht aus wie eine borte die drangenaeht wurde. ihr gesicht gefaellt mir nicht, diese augen...
![]()
Ich auch, ich fand sie schon immer hässlich.Zitat von kikidabest
Sorry SJP!
Die Serie hat mich in gewisser Weise modisch wachgerüttelt!!![]()
jaja die geschmäcker. wahnsinn, wie verschieden die immer sind.
da finde ich kirsten dunst, rene zellweger, gwyneth paltrow, nicole kidman z.b. viel häßlicher als sarah jessica parker. evtl sogar auch uma thurman![]()
jessica alba, finde ich soooo huebsch! und irgendwie sympathisch.
oh man, ich kriegs nicht gebacken heute. ich hab das erste mal rausgenommen, das war riiiiiieeessig!
Geändert von linni (03.04.2006 um 15:37 Uhr)
wie findet ihr die ?
calista flockheart
fand irgendwie immer, daß die aussieht wie ne blonde audrey hepburn.
und was finde ich hier?
![]()
Geändert von chilliepie (03.04.2006 um 15:42 Uhr)
@jessica Alba: Das KLeid find ich nett aber ich finde es paßt irgendwie nicht zu ihr
Calista Flockharth mag ich gern aber was sie Modisch auserhalb von Ally so getrieben hat weiß ich nicht . Mich hat immer genervt das jeder behauptet hat sie wäre Magersüchig gewesen . Als ob es keine sehr dünnen Leute geben würde.
Hör mir auf mit Uma Thurman, die is sowas von hässlichund Stil hat sie auch nicht
Mir haben öfters mal Leute gesagt ich sehe aus wie sie, dass war sowas von beleidigend........
Jessica Alba isn heisser Fegerund das KLEID IS JA HAMMER
Calista Flockhart sieht aus wie Pinocchio!Ne geht gar nicht, dieser Körper! Furchtbar!
Uma Thurmann ist in meinen Augen auchnicht hübsch, aber die hat irgendwie was...![]()
Ja die Uma- da kann ich von Schönheit jetzt auch nix erkennen , keine Ahnung was die so trägt .
Ja aber sorry ich war auch mal sehr dünn, aber da oben siehts sie wirklich krank aus..die Flockhart, mein ich![]()
ich denke schon daß calista magersüchtig ist/war, genau wie audrey hepburn
naturdünn sieht nämlich etwas anders aus.
aber calsita als audrey ist doch verblüffend, ne?![]()
also auf dem Bild ist es nicht so schlimm![]()
ICh weiß nicht ich kenne auch eine Frau die so aussieht und die frisst wie ne Kuh . Aber die ist sogar dünner als ich . Mich haben auch schon Leute gefragt ob ich Magersüchitg sei.
ach menno ..
habt ihr erkannt daß das auf dem zweiten bild nicht audrey ist
ich hab nen blick dafür, wer echt dürr ist und wer krankhaft. bisher hatte ich immer recht. natürdünne sind anders proportioniert und anders knochig.
is so.
Aber ich finde das sie ganz gesund aussieht
mir gefällt sie nicht.aber audrey ja auch nicht. wenn, dann sah audrey aber noch etwas besser aus
![]()
ja wie gesagt auf dem ersten Bild sah es nich so gesund ausda is ja auch Brust da auf dem anderen sind nur Nippel zu sehen..lol
Aber hier mal was echt schockiges
![]()
Zitat von rachel622
Die beide haben wirklich ein größes Problem mit ihren Essstörungen. Ich kenne mich leider damit aus.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
die Bilder von Lindsay und Nicole sind doch bestimmt bearbeitet, oder? Die können doch nicht ernsthaft so dünn sein. Und der Kopf so riesig!
Ich hab schon viele Bilder , vor allem von Nicole gesehen wo sie so aussehen. Ich glaub die haben sich echt runtergehungert.
Wäh..ich hasse Lindsay dafür. Ich fand die so geil mit ihren schönen roten Haaren und so Vollbusig und hübsch. Un dann das Hier???? Ich bin enttäuscht
Die Bilder sind leider echt..dazu sag ich nur...F?&)%$§ Crackheads...sorry...aber Whitney ist das beste Beispiel dafür