Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 125 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    blass und kühl

AW: Promis und ihre Kleider...

@Rachel: Wie wär´s mit "unspektakulär"? Das hätte ich gesagt. Hübsch ist sie noch immer, aber der Glamour fehlt tatsächlich irgendwie... Wobei sie bei Buffy ja auch eine erstaunliche Wandlung durchgemacht hat - anfangs war sie nicht so blond wie später...

@chilliepie: Lustig, ich finde gerade Jessica Alba in Blond nicht so gut wie in dunkel - Geschmackssache. Aber sonst hast Du schon recht... Was mich nur interessieren würde: Hätte nach einer dunkelhaarigen Claudia Schiffer auch nur EIN Hahn gekräht?
    Geändert von distel (06.04.2006 um 18:45 Uhr) Grund: Tausche "o" gegen "u"... ;-)

chilliepie
    Besucher

ne bestimmt nich
    kann die frau eh nicht ab, bin also nicht objektiv

Forengöttin Avatar von rachel622

@Rachel: Wie wär´s mit "unspektakulär"? Das hätte ich gesagt. Hübsch ist sie noch immer, aber der Glamour fehlt tatsächlich irgendwie... Wobei sie bei Buffy ja auch eine erstaunliche Wandlung durchgemacht hat - anfangs war sie nicht so blond wie später...
    SMG ist in natura auch dunkel und hat jetzt ihre blond gefärbten Haare dunkel gefärbt .

chilliepie
    Besucher

das ist ja

Forenkönigin Avatar von linni

@chilliepie: stimmt. aber es ist mir dann eben gerade bei diesen leuten aufgefallen, dass mir die gefallen, die du nicht gut fandest

Inventar Avatar von missimüller

Habe ich auch gedacht Also ich finde Reese in blond wesentlich besser als in dunkel - und auch Sarah Michelle Gellar Und auch die Heidi Klum So ist das eben mit den Geschmäckern

Wie findet Ihr denn den Co Star von O.C. California, Rachel Bilson??? Das ist so ne richtig "Süsse" find ich Deren Outfits gefallen mir auch meistens ganz gut

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

die kenn ich gar nicht, das muesste sie hier sein:

finde ich jetzt nicht so besonders.

chilliepie
    Besucher

ich schaue die serie nie, aber trotzdem kennt man ja die gesichter. finde die andere hauptdarstellerin hübscher

@missimüller: linatina hat sich auf ein anderes post bezogen, nicht mit den haarfarben, sondern über die asiatischen schauspielrinnen - hab ich so verstanden, ne?

@linatina: habe maggie cheung mit michelle yeoh verwechselt
    die find ich sehr interessant und gutaussehend, also michelle nicht maggie.
    wie findest du bai ling? bei der weiß ich nicht so. in anna und der kaiser hat sie mir ganz gut gefallen aber sonst .. eher nicht ..
    lucy liu find ich aber echt schon fast hässlich, der gesichtsausdruck, die augen, unsympathisch und grausam sieht die aus und nix gegen sommersprossen, aber bei ihr passen sie nicht
    gong li find ich aber wirklich umwerfend schön. was stört dich an ihr ?
    ich glaube sie ist aber ziemlich arrogant, kann das sein?

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von missimüller
    Habe ich auch gedacht Also ich finde Reese in blond wesentlich besser als in dunkel - und auch Sarah Michelle Gellar Und auch die Heidi Klum So ist das eben mit den Geschmäckern

Wie findet Ihr denn den Co Star von O.C. California, Rachel Bilson??? Das ist so ne richtig "Süsse" find ich Deren Outfits gefallen mir auch meistens ganz gut

LG
    ja, stimmt - heidi klum fand ich mit den braunen haaren auch viiiiiiiiiel schöner! viel natürlicher, find ich...
    straßenköterblond ging auch noch... aber das wasserstoff kann gar nix!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

chilliepie
    Besucher

missimüller findet sie aber in blond schöner, nupislein
    ich fand se aber in dunkel besser.
    aber sie scheint sich ja wieder zurückzuentwickeln ..

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von chilliepie
    missimüller findet sie aber in blond schöner, nupislein
    ich fand se aber in dunkel besser.
    aber sie scheint sich ja wieder zurückzuentwickeln ..
    uuuppsss... das hab ich anscheinend überlesen! sorry!
    ja, gott sei dank - es wirkt einfach wirklich zu künstlich!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

@missimüller: linatina hat sich auf ein anderes post bezogen, nicht mit den haarfarben, sondern über die asiatischen schauspielrinnen - hab ich so verstanden, ne?

ich blick nicht mehr durch

@linatina: habe maggie cheung mit michelle yeoh verwechselt

bai ling finde ich total ordinaer. ich glaube sie will schocken aber ich finde sie bloss laecherlich und echt nicht huebsch. ich verbinde ihre auftritte jedenfalls nicht mit einem fest fuers auge.

lucy liu: ja, ich glaube sie ist etwas unsympathisch. ich finde sie zwar huebsch aber ich glaube sie ist bisschen arrogant. sie ist ja eine der ersten asiatischen schauspielerinnen, die den durchbruch im ami tv geschafft haben, vielleicht bildet sie sich was drauf ein (naja, kann sie eigentlich auch )

ich hab jetzt mal ein bild von gong li rausgesucht, irgendwas an ihr finde ich unsympathisch aber ich weiss nicht was.

ich glaube es ist das laecheln, das finde ich so aufgesetzt.

Inventar Avatar von wildseide

Catherine Zeta Jones würde blond überhaupt nicht stehen (finde ich ). Meg Ryan finde ich in blond total süß, in dunkel habe ich sie noch nicht gesehen, aber das würde ihr glaube ich auch stehen. Sarah Michelle Gellar find ich auch auf dem Foto wo sie blond ist strahlender, da hat sie irgendwie mehr Aussage.

(Dürfen wir jetzt eigentlich Fotos von den Homepages der Promis hier reinsetzen, oder könnten wir dann belangt werden? Ich hab mal sowas gelesen, weiß nicht mehr ob hier oder wo anders )

Die meisten Bilder sind von öffentlichen Seiten und in vielen anderen Foren wo es Haputsächlich um so Promis geht hätt ich sowas noch nie gelesen. Ich weiß das mal die Rede davon war . Ich denke aber im Grunde darf man sie nur nicht verkaufen oder als Anschauungsmaterial in einem Buch das man verkauft verwenden weil dann müßte man fragen . Denk ich mir .

Inventar Avatar von wildseide

Aber hier zum Beispiel, gleich im ersten Satz des Disclaimers ! Das nimmt doch den ganzen Spaß!

mal in etwas dunkler, auch nicht schlecht

auf den Seiten stand nix, zumindest nicht gleich zu Anfang
    Geändert von wildseide (07.04.2006 um 20:10 Uhr)

blass und kühl

@linatina: Das Lächeln selbst ist etwas... naja, gekünstelt trifft es schon ziemlich gut.

Aber es steht auch noch im krassen Gegensatz zu ihren Augen - die sehen aus, als hätte sie sich gerade entsetzlich erschrocken oder weh getan oder sonst ein negatives Erlebnis gehabt.

Das Ganze wirkt, als wäre sie gerade bei der versteckten Kamera ziemlich heftig reingelegt worden, und versucht jetzt, alles mit einem gezwungenen Lächeln zu überspielen.

Aber hübsch ist sie schon.

Eine Vervielfältigung, der auf diesen Seiten angebotenen Dateien und Texte, auf ein jegliches Medium bedarf der direkten oder konkludenten Genehmigung durch die Autoren. Die Darstellung einer Seite aus diesem Dienst in dem Frame einer fremden Seite oder das Darstellen von Inhalten dieses Dienstes als eingene Information ist grundsätzlich untersagt.
    Alle Bilder auf dieser Seite sind nach unserem Wissen frei zugänglich, sie wurden von vielen Seiten aus dem Netz zusammengesucht und sind frei von Copyrights. Sollten sich denn noch Bilder mit Copyrights auf dieser Seite befinden, möge mich der Besitzer anschreiben damit ich sie entfernen kann.
    Aber das hier ist ja kein Klau

@distel: deine beschreibung trifft es ganz gut. irgendwie passt bei dem bild nicht so alles zusammen. in dem film "die geisha" fand ich sie auch ganz huebsch. aber zhang ziyi ist huebscher

Forengöttin Avatar von kiluna

och, rachel bilson is süß

schönes kleid, schönes foto:

http://img.epochtimes.com/i6/5081032471471.jpg

mag auch ihren privaten style. und ich liebe O.C

hier ein größeres bild, tolle shootings, vor allem in der mitte!
    Geändert von kiluna (14.01.2007 um 22:25 Uhr)

müde Avatar von trinica

zur abwechslung mal ein mann unter der hayden christiansen (aus episode 1-3), den finde ich voll schnuff, und seinen klamottenstil auch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von trinica

zur abwechslung mal ein mann unter der hayden christiansen (aus episode 1-3), den finde ich voll schnuff, und seinen klamottenstil auch

http://img477.imageshack.us/img477/3...nsen0145ad.jpg

die schuhe passen aber überhaupt nicht dazu
    Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:51 Uhr)

müde Avatar von trinica

findest du? ich finde er hätte zu der jeans nichts passenderes als turnschuhe (nike?) wählen können. im gesamtbild finde ich sein outfit perfekt für ein date mit mir .....natürlich in einem anderen leben, auf einem anderen stern. bin ja hier und jetzt schon vergeben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hmm, ist wohl wieder Geschmacksache mit den Turnschuhen bei dem Typen. Ich finde sie eigentlich auch ganz gut. Das Outfit ist ja lässig, sportlich elegant. Und die Turnschuhe sehen ganz gut dazu aus.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gott sei Dank auch!

müde Avatar von trinica

@ lara

Inventar Avatar von kikidabest

wenn ihr schon von Männern spricht, hier is mein Traummann, Pharell Williams, wurde schon öfters zum Bestangezogensten Mann USAs gewählt
    Hier mit Kurkova un sonst was??
    LOL

müde Avatar von trinica

@ kiki

mega d'accord! pharell ist immer sehr perfekt angezogen.auf irgendeinem zeitschriftencover habe ich ihn die tage mit einem weißen burlington karo pulunder gesehen
    so einen hätte mein schatz auch gerne, das ist schon so spießig, dass es stylish ist

Jaaa, der zieht was spiessiges an und es sieht so sexy aus. Ich könnt mir die klamotten vom Leib reissen

müde Avatar von trinica

kennst du den carlton aus prince von bel air? der hat auch immer so spießige klamotten im englischen style an, sehr niedlich. dabei finde ich solch spießige golferbekleidung eigentlich unerotisch.an manch wenigen menschen sieht das aber nur sexy aus

Carlton is ja wirklich nich mein Fall der muss erst mal wachsen...lol..aber Pharell der peppt das irgendwie auf, das sieht nich spiessig aus bei ihm

pharell genauso wie usher. der zieht sich IMMER gut an!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von trinica

da kann ich eigentlich nur eins zu sagen: LECKER
    so darf er zu nem date mit mir auch erscheinen - sowohl schick, als auch lässig, die perfekte kombi (nen weißes polo shirt würd da auch noch gut zu aussehen)
    negativ-punkt bei ihm: er is glaub nicht der größte.. bzw. auf dem foto wirkt er absolut winzig - für mich müssen männer halt schon mind. 1,85m groß sein
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

chilliepie
    Besucher

jo, den hayden christensen würd ich nun auch nicht verschmähen und pharell williams auch nicht. die schrägstehenden augen von dem find ich cool irgendwie, geben ihm was interessantes
    und jetzt muß ich mal en: es heißt nicht bestangezogenster sondern bestangezogener und nicht einzigster sondern einziger. das sind doch schon die steigerungen, da hat das "st" nix mehr zu suchen
    fiel mir schon ein paarmal auf, deshalb

Titzi
    Besucher

Also, die Rachel Bilson finde ich ja auch total hübsch. Die hat irgendwie das gewisse etwas
    Noch hübscher finde ich allerdings ihren Freund, Adam Brody

Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen

Hier nochmal beide zusammen

Ich finde keiner kann es sich so leisten teilweise die seltsamsten Kominationen zu tragen wie er . Für mcih einer der schönster Männer.
    Mir vollkommen egal was der trägt bei dieser Austrahlung

Wobei es auf dem Bild eigentlich eh ganz unspeltakulär ist , das Outfit

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von l’orchidée
    da kann ich eigentlich nur eins zu sagen: LECKER
    so darf er zu nem date mit mir auch erscheinen - sowohl schick, als auch lässig, die perfekte kombi (nen weißes polo shirt würd da auch noch gut zu aussehen)
    negativ-punkt bei ihm: er is glaub nicht der größte.. bzw. auf dem foto wirkt er absolut winzig - für mich müssen männer halt schon mind. 1,85m groß sein

@ l'orchidee
    hayden ist 1,88m groß

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rachel622

Ich finde keiner kann es sich so leisten teilweise die seltsamsten Kominationen zu tragen wie er . Für mcih einer der schönster Männer.
    Mir vollkommen egal was der trägt bei dieser Austrahlung

Wobei es auf dem Bild eigentlich eh ganz unspeltakulär ist , das Outfit
    Da muß ich dir vollkommen recht geben. Einer der schönsten Männer.

Inventar Avatar von missimüller

@Titzi
    Schönes Foto von den beiden Bei der Serie O.C sticht halt Mischa Barton so als Hauptfigur raus, dabei finde ich, dass Rachel eigentlich die Hübschere von den beiden ist - wobei Mischa auch toll aussieht.

@Chilliepie + Nupsilein
    Ich glaub, ich hab es einfach mit den Blondinen Meistens finde ich blonde Frauen attraktiver - ich weiss auch nicht warum. Aber ich könnte jetzt 10 blonde aufzählen die ich toll finde und nur ein, zwei mit dunklen Haaren (nämlich Rachel Bilson und Catherine Zeta Jones). Keine Ahnung, warum das so ist. Die unterschiedlichen Geschmäcker, Ihr wisst ja....

Wobei, noch eine Ausnahme: Julia Roberts. Die mag ich am liebsten mit haselnuss braunen Haaren oder leichtem Rot-Schimmer Das krasse dunkelbraun und auch das blond find ich bei der zum schreien

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von kiluna

Geändert von kiluna (14.01.2007 um 22:24 Uhr)

Johnny Depp find ich auch so geil nicht nur als Pirat. Aber diese Rolle hat er wirklich genial gespielt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von trinica

@ l'orchidee
    hayden ist 1,88m groß

echt? der sieht so winzig aus.. dann wär er ja zumindest annehmbar
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!