ich find jessica simpson allgemein zumegal was sie anhat oder wie ihre haare sind!
ich find jessica simpson allgemein zumegal was sie anhat oder wie ihre haare sind!
Nochmals zur Erinnerung... Sah wirklich schrecklich unedel aus!!Zitat von black_crx
![]()
Und sie schaut auch noch so bedröppelt... als hätte man sie bei irgendwas erwischt!![]()
Das ist die schönste Frau meiner Meinung nach ... Sharon von Within Temptation...
mir gehts genausoZitat von Giraffe
die farben sehen irgendwie interessant aus. aber der schnitt? vor allem das gewüsel unten am bein?!
na egal, ich werd e nie in die situation kommen, ob ich das nun anzieh oder nicht![]()
Also das Kleid von Eva find ich auch nicht grad Hammer. Komische Farbenmischung, Erinnert mich an ne 70iger Tapette oder sowas.
Ja! Die finde ich auch toll.Zitat von Anouk
![]()
finde ja natalie portman toll, habe leider kein foto.
klassische, tolle schönheit, auch mit kurzen haaren.
oder halle berry....
Weiß nicht ob diese Seite schon verlinkt wurde !?
UPS muss es nochmal versuchen...
Nu aber, hier kann man verschiede Bildershows ansehen !
Modesünden
Zitat von Hamsterherz
da sind ja ein paar gruselige Bilder bei
![]()
natalie portman mocht ich früher gar nicht. mittlerweile gefällt sie mir ganz gut.
aber das geht ja wohl gar nicht
![]()
kiluna!
ich habe das bild ganz langsam runtergescrollt und dachte mir noch: "geht doch noch" und dann kam der untere teil
ich lieg auf dem boden!!!!!!
![]()
hihi. ja oben gehts ja noch ... aber passend wie die das bild beschreiben: irgendwie, wie wenn etwas fehlen würde![]()
natalie portman: als kind war die so hübsch. in leon der profi - wahnsinn !
jetzt find ich sie zwar auch noch hübsch, aber sie hat nachgelassen im gegensatz zu früher und irgendwie ist sie langweilig, unsexy :meinung:
cherlize theron und halle berry gefallen mir beide überhaupt nicht. halle berry fast noch weniger als charlize theron
die von der band -kenne sie übrigens nicht- sieht ganz gut aus, allerdings ist die nase viel zu klein. bißchen komisch oder.
die longoria und von teese gefallen mir auch nicht. die letzte hat so ein langes gesicht und so nen kurzen hals. sie hat halt nen eigenen style. na und ? wäre es nicht sie gewesen, dann eben eine andere. also von daher .. wat soll´s, wenn interessiert´s ? isch tät nit so rumlaufen![]()
Geändert von chilliepie (11.05.2006 um 14:16 Uhr)
Obwohl so Stylingmäßig gar nicht meine Richtung finde ich diese Dame irgendwie klasse:![]()
ist das pink ? *rat* ist ja kaum zu erkennen, aber die find ich auch gut.![]()
Axo, ja!Zitat von chilliepie
Sorry, das ist PINK!
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/arc...th_147616a.jpg
Ihren Stil mag ich ganz gerne, hübsch finde ich sie auch sehr, obwohl sie manchmal leider etwas mager wirkt.
http://img.epochtimes.com/i6/5070840541482.jpg
Das Kleid finde ich dann doch nicht so schön, sieht irgendwie komisch aus.
http://www.vnn.vn/dataimages/origina...26290_kate.jpg
Das Kleid sieht hübsch aus, dieses Kleid find eich aber am schönsten, das Makeup passt dazu wie die Faust auf Auge, Tasche und Schuhe sind auch toll.
Was Models angeht finde ich Mini Anden, Karolina Kurkova und natürlich Kate Moss am schönsten.
Gar nicht mag ich diese Hana Irgendwas (habe leider kein Bild von ihr), die hat ein altes, langweiliges Gesicht und ist viiiiiiiiel zu dünn; Gemma Ward und Lilly Cole finde ich zwar als Models super geeignet, aber nicht wirklich hübsch.
Geändert von Ileena (13.01.2007 um 23:13 Uhr)
@Ileena
Wer is´n das? Kenn ich nicht... find sie auch irgendwie 08/15. Aber wenn Du Kate Moss gut findest, dann sind unsere Geschmäcker eh ziemlich verschieden. Die finde ich!
![]()
Das ist die immer mal wieder Freundin von Ürgs-Orlando Bloom. Vom Gesicht find ich die auch nicht so toll, aber den Stil mag ich.:)
ich mag diese kate bosworth auch nichtdas einzig besondere *find* daß sie zwei verschiedenfarbige augen hat, wie david bowie *g*
Natalie Portman sah in ihren früheren Filmen echt interessanter aus. Vor allem in "Leon". Oder in "Alle sagen I love you" und in "Mars Attacks". Aber jetzt sieht sie etwas spröde aus *find*. Ihr jetziger Stil ist echt komisch, vor allem hat sie immer so komische Handtaschen.
Ziyi Zhang hat in letzter Zeit echt schöne Kleider an. Hier in Cannes.
Am liebsten mag ich Cameron Diaz Stil.
![]()
Jaaa, ich auchZitat von lemon_melody
![]()
![]()
Eva Herzigova (hier in Cannes) hat sich wohl noch nie mit ihrem Farbtyp beschäftigt.Ich find das Hammer, dass Stars am laufenden Band in Farben auflaufen, die ihnen kein bisschen stehen. Sowas sieht man doch??!
![]()
ich find die gute eh cheap, egal was sie anhat![]()
Geändert von chilliepie (21.05.2006 um 14:00 Uhr)
![]()
aber sie kommt sich in dem gelben Teil offensichtlich sehr toll vor.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... obwohl, muß man soo auf kleines Mädchen machen?
![]()
Geändert von wildseide (19.05.2006 um 17:57 Uhr)
Zitat von wildseide
boah, was ist das denn?? ok, ich hab auch schon öfters mal daneben gegriffen
und wenn ich alte fotos von mir seh ...aber sowas
Drama
audrey tautou ist sooooooo toll!!!! aber ich find sie mit langen haaren besser.![]()
Ja, ich auch!Zitat von linatina
Hallo ihr Lästerschwestern![]()
Habe noch nicht den ganzen Monsterthread gelesen... weiß also nicht, ob jemand schon mal diesen Link gepostet hat: Go Fug Yourself.
Lustige Kommentare zu aktuellen modischen Fehlgriffen der Promis.Lohnt sich auch, mal im Archiv rumzustöbern (finde ich).
Vivi
ach da ist mein laken hin....
Zitat von linatina
![]()
die seite gefällt mir :)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Sag mal Lemon, ist das so, dass Asiatinnen etwas breitere Schultern, ne schmale Taille und schmale Hüfen haben? Die Klamotten aus China passen nämlich immer so super
wow, Britney´s Look ist mal sowas von daneben, grausig![]()
was is das denn??
![]()
was solln das?
http://img.photobucket.com/albums/v3...ola/bscry2.jpg
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 22:19 Uhr)
Ähm...da hätt sie auch gleich nackig gehen können, besser gesagt nur mit Unterwäschewarum lässt die sich so gehen? Die kann mir net erzählen das sie keine Zeit hat jetzt mit Baby, die hat doch 10 Nannies....
![]()