Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 125 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von wildseide

AW: Promis und ihre Kleider...

auf den bildern von der oskarverleihung in #1 in diesem thread hatte sie noch etwas mehr...

glaubt ihr nicht, daß da auch bildbearbeitung mit dabei ist? vielleicht zusätzlich noch was abgeflacht wurde, damit das bild auch ja aufmerksamkeit erregt?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von wildseide
    auf den bildern von der oskarverleihung in #1 in diesem thread hatte sie noch etwas mehr...

glaubt ihr nicht, daß da auch bildbearbeitung mit dabei ist? vielleicht zusätzlich noch was abgeflacht wurde, damit das bild auch ja aufmerksamkeit erregt?
    Nee, das glaub ich nicht. Im Fernsehen sah sie ja genau so aus. Jedenfalls hat sie jetzt daraus gelernt

July
    Besucher

Ihr müsst bei den Fotos mit dem tiefdekolletierten Kleid mal auf die Lichtverhältnisse achten, da betont das Schattenspiel die Rippen noch mehr. Und ich habe auch die Bilder im Fernsehen gesehen und finde, daß sie da viel besser rüberkommt als auf den einzelnen Fotos.

maxie
    Besucher

@Wildseide: beides nee,kenne sie ja nicht, mir gefallen beide frisuren nicht besonders

hier wurden die augenbrauen nicht begradigt oder mit wachs in form gehalten, sondern sie wurden extra buschig gezeichnet. paßt zum stil, sieht von nah aber seltsam aus .

Zitat Zitat von maxie
    @Wildseide: beides nee,kenne sie ja nicht, mir gefallen beide frisuren nicht besonders
    also ich meinte jetzt nicht die frisuren speziell, sondern nur, ob ihr blond oder braun besser steht.
    hmm, rot hab ich noch gesehen..... was soll sie denn sonst noch machen?

den lidstrich hab ich ihr NICHT in einer gemeinen laune so ge-bildbearbeitet!

loves Real Food Avatar von Robin

Erst Britney mit anderen Haaren und jetzt Avril Lavigne. Wie findet ihr denn Avril mit dunklen Haaren? (Ist aber nur ne Perücke)

Ich find das viiiieeel besser als dieses olle blond.

Und bei Franzi gefällt mir das rot am besten, ist ja eher ein dezentes. Aber der Lidstrich ist wirklich furchbar.
    Long time no see...

maxie
    Besucher

@wildseide: wieso...bist du ihre imageberaterin? ich weiss auch nicht,aber ich finde sie auf allen fotos zu...bieder...wenn man sovie geld und möglichkeiten hat,muss das doch anders gehen,irgendwie...

@robin: bei avril gefällt es mir besser,wobei es älter macht,würde ich sagen

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich glaub wenn Avril mit den dunklen Haaren nicht super geschminkt ist sieht sie schauderhaft aus.

ich finde avril mit dunklen haaren auch besser. aber sie muß wirklich gut geschminkt sein, das stimmt schon.

@maxie- ich bin nicht v almsicks imageberaterin. ich finde es nur interessant, wie sehr eine haarfarbe einen typen verändern kann. welche farbe würdest du ihr denn vorschlagen?

wie schon gesagt, es geht nur um die farbe. frisieren kann sie sich wie sie will, sie sieht immer brav aus.

Forengöttin Avatar von rachel622

auwei das ist aber ein unvorteilhaftes Bild. Sie gefällt mir ja schon grunsätzlich nicht aber das Bild

hier sind noch 2 inszenierte:

kommt aber auch nicht "unbraver" rüber...

....... aber darum ging es mir ja auch gar nicht (ich kann sie auch nicht besonders leiden). ich wollte nur an einem weiteren beispiel wissen, von braun zu blond.... rachel du weißt bescheid .
    Geändert von wildseide (09.07.2006 um 18:54 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

einen schoenen koerper hat sie allemal.
    avril sieht mit dunklen haaren aelter aus. prinzipiell hat sie ein schoenes gesicht finde ich.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von wildseide
    i
    @maxie- ich bin nicht v almsicks imageberaterin. ich finde es nur interessant, wie sehr eine haarfarbe einen typen verändern kann. welche farbe würdest du ihr denn vorschlagen?
    wie schon gesagt, es geht nur um die farbe. frisieren kann sie sich wie sie will, sie sieht immer brav aus.
    kann sein,daran wirds liegen

hm.schwarz?

Forengöttin Avatar von kiluna

Robin, was sind denn das für bilder von Avril?

loves Real Food Avatar von Robin

Die sind aus dem Musikvideo "Bethaphetamine" von Butch Walker.
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von kiluna

danke!

black
    Besucher

Mal wieder die neusten Promi-Bilder!

Rihanna

Fergie (black eyed peas)

Christina Milian

Gisèle Bündchen

Bai Ling (ein Wunder, hält sie noch den Rock runter.. )

chilliepie
    Besucher

wie giselle oder fergie (mal ohne die strümpfe jetzt *g*) würd ich auch privat rumlaufen, no big deal
    auf welcher veranstaltung war das?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Also, Fergie ist ja vielleicht was lecker... ich finde die soooooooooooooo absolut sexy

Es gibt Frauen, die faszinieren mich einfach

Was mich mal interessieren würde *klatsch, tratsch*, findet Ihr eigentlich Katie Holmes hübsch? Irgendwie finde ich, dass die seit Tomcat mitunter richtig speckig und ungepflegt ausschaut...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

@Chilliepi: Ist zwar Off-Topic aber ich frage mich schon seit der Beginn der WM, was diese Geste von Toni bedeutet. Das macht er immer wenn er ein Tor schiesst.

@Mrs. Smith: Ja sie ist immer noch ziemlich mollig. Aber ich finds ganz ok, dass sie nicht wie die anderen Stars sofort nach der Schwangerschaft wieder trainiert. Bei Heidi ist es ja so krass. Das finde ich dann übertrieben.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Robin
    Erst Britney mit anderen Haaren und jetzt Avril Lavigne. Wie findet ihr denn Avril mit dunklen Haaren? (Ist aber nur ne Perücke)

Ich find das viiiieeel besser als dieses olle blond.
    WOW! Wiso werden manche leute einfach mit der "falschen" Haarfarbe geboren?
    Das schwarz sieht 1000x besser aus. Macht sie sexy und erwachsen. Passt auch viel besser zu ihrer Musik.

@ angelheaven...

Nee, ich meine nicht direkt, dass sie pummelig ausschaut, Katie Holmes sieht nur so wahnsinnig ungepflegt aus mit ihren strähnigen Haaren, sie hat irgendwie gar keine Ausstrahlung mehr. Britney mag es ja momentan auch lieber legerer, aber sie ist und bleibt Britney.

Wenn ich Katie Holmes in Illustrierten sehe, dann denke ich immer "Das ist doch nicht die Hübsche aus Dawsons Creek"... Auf anderen Bildern sieht sie hingegen wieder total gut aus. Irgendwas an ihr ist komisch, seitdem sie mit Tom Cruise zusammen ist

Was haben die Scientologen nur mit ihr gemacht ?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Wow Avril schaut mit schwarzen Haaren toll aus so erwachsen und elegant

black
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie
    wie giselle oder fergie (mal ohne die strümpfe jetzt *g*) würd ich auch privat rumlaufen, no big deal
    auf welcher veranstaltung war das?
    Keine bestimmte ... Waren einfach "wild zusammengewürfelte" Bilder von den Sommer-Looks der Stars!

chilliepie
    Besucher

zitat von angelheaven:
    "@Chilliepi: Ist zwar Off-Topic aber ich frage mich schon seit der Beginn der WM, was diese Geste von Toni bedeutet. Das macht er immer wenn er ein Tor schiesst."

@angelheaven: du meinst den ohrschrauber in meinem ava ?
    das bedeutet "ist es nicht genial", "habt ihrs kapiert", sowas in der art. ist schon so ne art running gag bei ihm. hat schon kultcharakter. macht er bei jedem tor.
    dieser mann ist einfach nur
    ich schmachte wie ein teenie wenn ich den seh

@black: ah ja, ok. merci
    Geändert von chilliepie (13.07.2006 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von chilliepie
    @angelheaven: du meinst den ohrschrauber in meinem ava ?
    das bedeutet "ist es nicht genial", "habt ihrs kapiert", sowas in der art.
    ich dachte das wäre die typische "ich hör euern beifall noch nicht so richtig" -geste.

chilliepie
    Besucher

wildseide schrieb: "ich dachte das wäre die typische "ich hör euern beifall noch nicht so richtig" -geste."

@wildseide: das bild in meiner sig bedeutet wohl das, was du schreibst.

aber angelheaven wollte glaub ich eher die "ohr-schrauber"-geste wissen (siehe mein ava). die macht er bei jedem tor.

wie auch immer

chilliepie
    Besucher

@fergie von black eyed peas:
    ist schon ganz hübsch, aber hat auch ne ganz schön kräftige kinnpartie. etwas herb stehen ja wohl auch voll viele frauen auf sie

avril gefällt mir absolut null, die haarfarbe spielt da dann auch keine rolle mehr,*find* wenn aber, passt wohl noch eher das blond
    franzi geht auch gar nicht, aber da fände ich dann noch eher die dunklen haare passend.

black
    Besucher

Jeanette hats jetzt auch in die FHM geschafft:

Bilder: Nicolas Olonetzky / «FHM» August 2006

Mir gefällts nicht so.. Die haben sogar ein XXL Poster mit dem Bild, wo sie im schwarzen Kleid dasteht, gemacht!?

Nee nee

Jeanettes Haare sehen ja grauenvoll aus

Die hätte lieber bei ihrem Schnuckelchen-Image bleiben sollen, der Vamp-Look steht ihr nicht

Inventar Avatar von ElizaDay

also wenn man den kopf abschneidet, find ich die bilder toll *gemein bin* bis auf das letzte, da sieht irgendwie alles komisch aus ... und die frisur (die farbe!!!) sieht einfach furchtbar aus .. bitte jeanette, etwas dünkler!!

chilliepie
    Besucher

die haarfarbe passt nicht, definitiv das falsche blond
    wäre sie nen kopf grösser und würde endlich mal die richtige haarfarbe für sich finden *g* säh sie gar nicht so schlecht aus

chilliepie
    Besucher

so kanns aber auch gehen:
    hier mal erotische fotografie mit stil von nem wirklich schönen menschen

also wenn die nen kopf größer wär, dann wäre sie die absolute killerbiene. naja, ist sie auch so schon aber wenn sie jetzt auch noch modelgröße hätte, könnten alle anderen frauen auf dem planeten einpacken *find*
    Geändert von chilliepie (13.07.2006 um 13:04 Uhr)

Inventar Avatar von ponyflakes*

Frau Biedermann .
    Die Bilder sind ja schrecklich. Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, auf dem ersten und zweiten Bild die Dellen auf den Oberschenkeln wegzuretuschieren...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Avril mit dunklen Haaren finde ich nicht so schön. Blond steht ihr besser. Und die Biedermann...bäh, diese Frau finde ich unausstehlich. Ihre Frisur ist ja eh ein Flop und ihre Figur ist irgendwie komisch. Mir gefällt sie nicht so.

Grashai
    Besucher

Ich mag Frau Biedermann auch überhaupt nicht ich mag diese kreischende fiese Stimme nicht, ihre Art nicht und mit den wasserstoff blonden Haaren sieht sie ganz fürchterlich aus - steht ihr einfach nicht

nachtbiene
    Besucher

grrr welcher Friseur hat das wohl verbrochen

Die Fotos sind auch nicht besonders, die im Playboy bleiben die besten.

July
    Besucher

Mal abgesehen von der Haarfarbe finde ich die Fotos toll. Sie hat eine super Figur, das muß man neidlos anerkennen.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich find auch die bilder von jeanette kommen irgendwie billig rüber...und die haarfarbe ist total gruselig, da stimm ich euch zu