Jessica Alba: Das Outfit ganz recht ist sehr hübsch, die Jacke und die Tasche sind toll.
Beyonce: Das Erste gefällt mir am besten, da es sehr vorteilhaft ist. Normalerweise würde ich ihr nicht unbedingt zu kurzen Hosen mit flachen Schuhen raten, aber das sieht mal wirklich toll aus.
Eva Longoria: Ürgs, da gefällt mir keines wirklich gut, na ja, ich entscheide mich dann mal für das Erste.
Kate Moss: Die Frau sieht eiegtnlich immer toll aus. :) Hmm, das Erste ist mir ein wenig zu normal, das Zweite finde ich richtig klasse, diese Kombi mit dem Hut...aber das Dritte ist halt einfach am schönsten, da ihr dieses wunderbare Kleid so gut steht. Außerdem ist die Tasche schön-
Christina Aguilera:Also mir gefällt dieser Look von ihr eiegentlich, natürlich sind die Haare extrem blond, aber ichrendwie passt es zu ihr und ich finds´ schön. Von den Outfits finde ich das weiße Kleid grauslich...die Brustpartie, das Zweite ist sehr süß, schöne Spange und tolle Schuhe, das Dritte ist aber auch nicht schlecht, wieder super Schuhe und eine schöne Jacke. Ich finde übrigens, dass Christina Aguilera jetzt eine sehr schöne Figur hat!
Anders Thema: In einer Zeitschrift habe ich letztesn eine Frau namens "Margherita Missouri" oder so ähnlich gesehen, die ich sehr hübsch fand, aber bei google finde ich gar keine Bilder von ihr. Kennt die jemand?