Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 125 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Experte Avatar von Alabama

AW: Promis und ihre Kleider...

Ich find so eindeutig künstliche Oberweiten wie die von Posh sowas von hässlich! Es passt überhaupt nicht zum restlichen Körper und sieht aus, als wären 2 Melonenhälften drangepappt Ich finde Silikonti**** generell nicht schön, wer es haben muss - okay, aber SO?

Kalarigirl
    Besucher

Ich find das foto schön

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

Zitat Zitat von Vio
    ...sagte ich vorhin, posh sähe fast immer gut aus? dann ist das hier defintitv ein fall für das "fast":

ich finde irgendwie schauts sie da aus wie ein mann...
    also nicht nur da. ich finde sie schaut oft ein bißchen transenmäßig aus! sorry...
    aber ihre klamotten sind wirklich oft schön

It's Turtle Time Avatar von Vio

kalari, im ernst??

ja, sie hat manchmal was männliches, wahrscheinlich, weil das gesicht so kantig ist. aber die titten machen mich fertig...angeblich ist das schon die dritte nachbesserung, und immer noch sieht's sch**** aus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Zakara

Ich weiss auch nicht so recht, was ich von Mrs. Beckham halten soll.. Sie tut mir auf jeden Fall irgendwo leid, was die Regenbogenpresse & dergleichen angeht.. Gerade in UK ist es extremst heftig & was geschrieben wird geht auch ordentlich unter die Guertellinie (auch was David betrifft..)
    Wie Kalari schon geschrieben hat, warum kann man die Leuts nicht einfach mal in Ruhe lassen.. Wirklich kennen tun sie eh die wenigsten..

Was sie mit ihrem Koerper macht (Hungerhaken..) finde ich sehr schade, denn eigentlich ist sie recht huebsch.. Die Silikondinger finde ich auch ziemlich unpassend.. Wenn es denn schon welche sein muessen, koennten sie doch wenigstens zu den Proportionen passen.. Solche Riesenhupen zu dem duennen Rest.. Geht gar nicht..
    liebe Grüße, *c*

taunebula
    Besucher

Na ja, ich denke mal, dass Miss Beckham nur noch deswegen in den Medien ist, weil sie

a) die Frau von Mister Beckham ist und
    b) mehr mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit sorgt, als mit etwas anderem.

Ich konnte die Frau noch nie besonders gut leiden, weil sie in meinen Augen einfach null Talent hat.

Aber vielleicht gilt bei ihr der Spruch "Lieber schlechte Publicity, als gar keine"

Hier die Frau von Pierce Brosnan. Ich finde die einfach schön, weil sie nicht ganz dem Schönheitsideal Hollywoods entspricht.

Geändert von taunebula (30.09.2006 um 13:12 Uhr)

Inventar

@ taunebula

Hier die Frau von Pierce Brosnan. Ich finde die einfach schön, weil sie nicht ganz dem Schönheitsideal Hollywoods entspricht.
    Jepp, die ist supi!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hm.. haltet mich für oberflächlich oder sowas, aber ich find die Frau von Pierce nicht schön..
    Mit 15Kilo weniger vielleicht, aber so nicht.

Gesche
    Besucher

ich finde die frau von pierce brosnan hat ein wunderschönes gesicht, tolle haare und schöne haut. die figur gefällt aber auch mir überhaupt nicht, trotzdem ist es wirklich mal ganz entspannend etwas "anderes" in hollywood zu sehen.
    Geändert von Gesche (02.10.2006 um 13:27 Uhr)

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    ich finde die frau von pierce brosnan hat ein wunderschönes gesicht, tolle haare und schöne haut.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Die Figur find ich auch zu ausladend, aber wenn es ihre Gene sind ? Sie sieht total sympathisch aus, ich bin froh daß die beiden sich gefunden haben (Pierce Brosnan find ich auch gut ).

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    ich finde irgendwie schauts sie da aus wie ein mann...
    also nicht nur da. ich finde sie schaut oft ein bißchen transenmäßig aus! sorry...
    aber ihre klamotten sind wirklich oft schön
    Jep, sie ist sehr geschminkt, das kantige Gesicht, die übermäßige Bräune und die offensichtlichen Fake-Titten lassen sie aussehen wie eine Transe

Und, auch wenn ich mich selber lieber schlank sehe, die Frau von Pierce Brosman ist ja mal der Ober- Tolles Paar!

Forengöttin Avatar von kiluna

mit bissl weniger würde sie mir auch besser gefallen:

Pictures Of A Romance

http://www.margomargo.com/celebpix/Celeb22.gif
    Geändert von kiluna (14.01.2007 um 22:10 Uhr)

Ileena
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    mit bissl weniger würde sie mir auch besser gefallen:

Mir auch, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
    Habe irgendwo in einem Interview mit Pierce Brosnan mal gelesen, seine Frau würden nur äußerst ungern mit auf Events und Feiern kommen, weil sie sich dafür zu dick fühle. Irgendwie traurig, finde ich.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Er hat auch mal gesagt, er sei mit vielen dünnen Frauen zusammen gewesen und die waren nie so intelligent, wie seine Frau.

Ich find sie toll. Mich nervts einfach, wenn man über Keira Knightley lästert, sie sei magersüchtig und dann aber auch an den 'dickeren' was rumzunörgeln hat.

Meine Laune...
    Tired

Ich find zierliche, normalgewichtige Frauen schön.
    Da hat jeder seinen eigenen Geschmack, und mir gefällt weder eine extrem weibliche Frau wie Beyonce, noch eine extrem unweibliche Frau ohne Formen wie Keira, und auch keine deutlich übergewichtige Frau.

Wieder mal Bilder von meinen Lieblingsstars Scarlett und Keira *totalcoolundschönfind. Ich hoffe, die Bilder verschwinden nicht wie beim letzten Mal:

Scarlett schön geschminkt, Frisur = bääh:

http://img.actressarchives.com/image...z_10223642.jpg

Keira mal wieder umwerfend:

http://img.actressarchives.com/keira...an_6475587.jpg
    Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:53 Uhr)

Ileena
    Besucher

Das Augenmakeup von Scarlett ist ja geil! Steht ihr total gut, die Frisur finde ich übrigens auch passend. Scarlett ist mMn fast immer sehr hübsch zurechtgemacht.

Hier gefällt sie mir auch total gut

http://www.scarlettjohansson.org/pic...johansson4.jpg

Mein absoluter Lieblingslook von ihr (leider finde ich gerade keine Ganzkörperfotos) Ich ihre Haare...

http://www.leninimports.com/scarlett..._gallery_1.jpg

Keira ist mir ein wenig zu sehr geschminkt; ich mag es generell nicht, wenn ich das Gefühl habe, die ganzen Finger voller Makeup zu haben, wenn man sich durch das Gesicht streicht. Die Ohrringe und Die Frisur sind aber schön.
    Geändert von Ileena (13.01.2007 um 23:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von angelheaven
    Er hat auch mal gesagt, er sei mit vielen dünnen Frauen zusammen gewesen und die waren nie so intelligent, wie seine Frau.
    was ist das denn fuer ein scheiss spruch?

Zitat Zitat von linni
    was ist das denn fuer ein scheiss spruch?
    Ja, ich fands auch ein wenig komisch. Ich denke, er wollte im Grunde genommen sagen, dass seine Frau einzigartig ist. Aber dass er die 'Dünnen' alle in die gleiche Schublade steckt (schön und blöd) hab ich auch ein wenig lächerlich gefunden.

Ileena
    Besucher

Ich finde, das hört sich an, als wolle er die Figur seiner Frau entschuldigen oder so, wirklich ziemlich dämlich. Wenn schon hätte er sagen können, er würde seine Frau wegen ihrer Intelligenz lieben oder so, aber was hat die mit der Figur zu tun? Irgendwie unglücklich ausgedrückt.

Meine Laune...
    Tired

Ja, klingt nach 'sie ist zwar fett, aber dafür intelligent'.
    Nicht unbedingt charmant..

Scarlett find ich wunderschön, die hat Stil und sieht meistens gut aus.
    Aber ihre 'Art' bzw ihren 'Ruf' mag ich nicht, irgendwie..

Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:54 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Marilyn Manson

Genau. Er sieht ja gar nicht so schlecht aus

Kalarigirl
    Besucher

Der erinnert mich ein wenig an Nicolas Cage

Kalarigirl
    Besucher

Ich komm mal wieder mit Posh Fotos!!

Das Outfit find ich absolute klasse auch wenn ich´s selbst nicht anziehen würd, weils mir 100% gar nicht stehen würde

http://www.vbeckhamgallery.net/album...037_retry1.jpg

http://www.vbeckhamgallery.net/album...027_retry1.jpg
    Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:41 Uhr)

taunebula
    Besucher

Boah ne, das geht gar nicht. ;_;

taunebula
    Besucher

Ich habe mir eure Antworten durchgelesen, und bin erschrocken. Eine dünne Frau toll zu finden, ok, aber eine normale Frau wie die von Pierce Brosnan gleich zu verurteilen, finde ich schade.

Sollte es nicht gerade unter Frauen sowas wie Toleranz geben ?! Dann bin ich in diesem Forum total falsch.

@Turquatic

Beyoncé mag ich nicht wirklich, aber ich finde nicht, dass es an ihrer Figur irgendetwas auszusetzen gäbe.
    Geändert von taunebula (02.10.2006 um 02:16 Uhr)

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von taunebula
    Boah ne, das geht gar nicht. ;_;
    da kann ich mich nur anschliessen

Forenkönigin Avatar von linni

das outfit gefaellt mir gar nicht.
    sorry kalari, ich weiss dass du posh magst (unschwer an der sig zu erkennen ) aber ich finde wenn man so duenne beine hat, dann sind schwarze strumpfhosen echt gruselig

@taunebula: ich finde nicht, dass hier die frau von pierce brosnan verurteilt wurde. einige haben gesagt, dass ihnen die figur nicht passt, na und? im gegenteil. mir ist aufgefallen, dass in ihrem kontext nie das wort "dick" benutzt wurde. bei keira knightley hat man keine bedenken das wort "duenn" oder "hungerhaken" zu benutzen, wie ich das wort hasse! wenn pierce brosnans frau allerdings als mollig, rundlich etc bezeichnet wuerde, haette das einen etwas bitteren nachgeschmack.

zu der dame selbst: habe ich keine meinung, ich habe bisher noch nie etwas mitbekommen. faellt in hollywood eben auf, weil sie mehr auf den rippen hat als andere. ich finde aber, dass das nicht erwaehnenswert sein sollte.

beyonce hat meiner meinung nach eine hammerfigur und einen sehr guten stil!! meistens jedenfalls.

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde das Bild von Pierce Brosnans Frau in dem roten Kleid auch etwas unglücklich. Aber die Frau sieht doch nett aus und auf den anderen Bildern wirkt sie auch weniger rundlich
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von taunebula
    Sollte es nicht gerade unter Frauen sowas wie Toleranz geben ?! Dann bin ich in diesem Forum total falsch.
    toleranz...solidarität gar...unter frauen?!

ich find frau brosnan auch sehr schön...auf dem rotes-kleid-foto ist sie sogar noch um einiges schlanker als ich sie schon gesehen hab. aber was soll's, wunderschönes gesicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

maike416
    Besucher

wow, frau brosnan sieht klasse aus!
    ich finde, man muß etwas unterscheiden was mollige frauen angeht. frau brosnan ist nicht gertenschlank, aber sie hat glück mit ihren tollen proportionen, sie sieht nicht dick, sondern vor allen dingen sehr weiblich aus. was bei mir z.b. nicht der fall ist, ich hab den speck mehr am bauch als auf den hüften
    aber die schönste frau in hollywood ist immer noch catherine zeta-jones. besonders strahlend sah sie, wie ich fiinde, aus, als sie das letzte mal schwanger war, da gabs mal ein tolles foto.

edit: das bild auf dem sie das grüne kleid trägt, hab ich leider nicht gefunden, aber auf diesem sieht sie auch toll aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von maike416 (02.10.2006 um 09:13 Uhr)

Eternity
    Besucher

uups...... Erst gar nicht und dann doppelt
    Geändert von Eternity (02.10.2006 um 12:05 Uhr)

Eternity
    Besucher

@Turquatic: gibts eigentlich auch irgendjemanden, an dessen Aussehen Du nichts auszusetzen hast ?

Zierlich finde ich beispielswiese gar nicht schön aber auch keine "Kleiderschränke" Irgendwo dazwischen, das gefällt mir

Meine Laune...
    Tired

Ja, gibt es.. Sind aber wenige, ehrlich gesagt..
    Ich find allgemein viele 'reale' Frauen deutlich schöner und reizvoller als Stars und Promis.
    Es findet ja auch nicht jede Frau jeden Mann richtig gutaussehend..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ileena
    Besucher

Also dieses Kleid von Victoria Beckham erinnert mich an einen Bauern...ah ja, genau, sieht aus wie ein Kartoffelsack mit Knöpfen.

Catherine Zeta-Jones finde ich soo wunderschön, schon allein wegen dem Gesicht und den Haaren. Ihre Figur finde ich auch toll und passend...allerdings habe ich irgendwo gelesen, sie hätte jetzt auch so abgenommen...oder habe ich das geträumt? Also keine Garantie drauf.

Kalarigirl
    Besucher

Ja, das sie soo abgenommen hat, hab ich auch gelesen

ira
    Besucher

Normalerweise mag ich Gwen und ihre Kleidung. Aber das hier erinnert mich irgendwie an das desaströse Schleifenmonstrum von Charlize Theron der letzten Oscarnacht. Gwens Kleid geht vom Schnitt her garnicht :

http://fugtastic.com/pictures/october06/100206-01.jpg
    http://fugtastic.com/pictures/october06/100206-02.jpg

Inventar Avatar von Biesi

Catherine Zeta-Jones ist wirklich eine klasse Frau! Ich finde, sie besticht auch durch ihre Präsenz und Ausstrahlung. Die muß sich gar nicht in irgendwelche Fummel zwängen oder durch herauslugende Körperteile Aufmerksamkeit erheischen. Die sieht einfach toll aus, so fraulich. Ich finde auch die gewisse Reife, die sie ausstrahlt, sehr anziehend (neee, nich so). Und ähnlich fand ich es bei der Frau von Pierce Brosnan. Die strahlt auch so Natürlichkeit aus.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe