Ach Vio, du bist genial.Zitat von Vio
![]()
![]()
Aber recht hast du.
Ach Vio, du bist genial.Zitat von Vio
![]()
![]()
Aber recht hast du.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
mich würde mal interessieren welche Promis ihr denn eigentlich gut findet...
![]()
naja, was sollen wir machen - wenn die sich immer so schlecht anziehen?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ach so, na das ist dann echt nicht so toll.Zitat von angelheaven
![]()
Nicht so gemein. Es gibt auch Promis, die ich vergöttere
. Jennifer Aniston zum Beispiel. Ich liebe diese Frau. Das wars aber auch schon
. Kate Hudson finde ich auch supersympathisch.
ich finde unter anderem jane birkin und eine ihrer töchter, nämlich charlotte gainsbourg toll![]()
!
@lani: Siehst du, wir sind ganz lieb.
Oh ja, Lindsay Lohan finde ich auch, früher sah die ja wenigsten noch gut aus, aber jetzt hat die ja gar nichts mehr.
![]()
Aber die komische Stylistin möchte ich nicht geschenkt haben, ist das nicht die, die auch diesen Lollypop Trend zum Laufen gebracht hat? Und diesen schrecklich, so richtig gewollt und trendy wirkenden Boho-Look hat sie dann wohl auch zu verantworten.![]()
Ich finds ja immer lustig, wie unsere It-Girls die Typen untereinander wechseln- blicken die da überhaupt noch durch, wer was mit wem und wo und wann gehabt hat? Die sind ja auch ständig am Rumzicken, weil die sich ständig gegenseitig die Freunde ausspannen. Manche von den Männern kommen mir wie Wanderpokale unter den It-Girls vor.
Eigentlich gibt es haufenweise Promis, die ich toll finde, zumindst vom Aussehen und ihren Outfits her.
Jennnifer Anston, Scarlett Johansson, Marcia Cross, Nicole Kidman, die Königing oder Prinzessin von Jordanien, Dita von Teese, Eva Herzigova, Amber Valetta, Uma Thurman, Kylie, Halle Berry, Reese Witherspoon, Charlize Theron...mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein![]()
Du meinst Rania von Jordanien. Die ist echt immer top angezogen. Da gibts nichts zu meckern.
Ganz vergessen hab ich ja Scarlett Johansson und Keira Knightley. Die find ich auch sympathisch.
Catherine Zeta Jones, Meg Ryan, Jennifer Aniston, Charlize Theron!, Rania v. Jordanien.
Die Frage hatten wir schonmal früher im Thread, das war das einzige Mal, daß Rania hier in diesem Thread genannt worden ist. Per Suchfunktion hätte ich dir die Stelle zeigen können, aber die ist ja deaktiviert.![]()
Zitat von angelheaven
![]()
http://www.justjared.com/pictures/20...-school-03.jpg
Posh´s Outfit gefällt mir total gut. So würd ich auch auf die Strasse gehen.
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:40 Uhr)
Ja, ihr habt richtig gelesen. Habe es mir mit einer schönen Tasse Tee richtig gemütlich gemacht und mich tatsächlich durch den ganzen Thread gekämpft. War wirklich sehr amüsant!
@angelheaven: Jennifer Aniston und Kate Hudson finde ich auch super! Vor allem den schlichten aber doch eleganten Stil von Jennifer liebe ich!
OT: Kann mir mal kurz jemand erklären, woher ich die Smilies bekomme?
Alles Liebe, Annika
guck, kalari hat ein bild von mir gepostet![]()
![]()
![]()
@shining_star: smileys gibts wenn du auf denbutton drueckst. smileys sind was feines
![]()
![]()
So, und weil letztens ja gemeint wurde, ich würd keine Frau hübsch finden..
Hier mal meine (teilweise) Traumfrau:
Geändert von roguedoll (13.01.2007 um 17:19 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zitat von kiluna
![]()
pink is klasse. die hat so ne geile lache![]()
Geändert von kiluna (14.01.2007 um 22:08 Uhr)
Ich finde Pink auch gut, aber kleidungstechnisch ist sie nicht mein Vorbild.![]()
ne, vieles würd ich auch nicht tragen, aber manchmal rennt sie schon cool durch die gegend![]()
http://www.youtube.com/watch?v=-kiuRJ1WYjs
Und das schwarzhaarige Mädel hier find ich auch ganz, ganz toll..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hola
also die neue nase von a. simpson (wenn sie das ist), find ich nicht so prickelnd....schaut so aus wie die von der presley (die tochter von der priscilla) u die schaut soowas von "scharf" also im sinne von kantig aus :grusel:
ich fand die "normale" besser, aber was interessiert die schon meine meinung
@posh: also ich find, das is ein ganz normales outfit --> jeans, tshirt, lederjacke, was daran jetzt so toll sein sollso renn ich oft herum.....aber du hast recht, besser als ihre betonbrüsteausschnittkleider is das allemal
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Zitat von Vio
Was für ein toller Bademantel!
Das Bild hab ich mir an ihrem Konzert gekauft. Es hängt eingerahmt und riesig in meiner WohnungZitat von Turquatic
![]()
Pink find ich von ihrer Art her toll, ihr Aussehen gefällt mir aber nicht so gut
zu Ashlee simpson:
ich verstehs nicht wirklich dass jemand der so einen Erfolg hat, unter anderem sicher auch wegen ihres Ausehens, solche Probleme mit ihrem Aussehen haben kann.
ich fand sie durchaus hübsch mit ihrer alten Nase, und es passte ja auch zu dem was sie mit ihrer Musik (die mir nebenbei gesagt nicht gefällt :nein) und ihrem Auftreten vertreten hat, und jetzt sieht sie eben aus wie jedes Film/Musik durchschnitts Blondchen.
@ Vio
Nö, Gwyneth Paltrow soll nicht zum Frisör, aber ich würde eine warme Ölkur, c/o und ev. die SBC für ihre Haare empfehlen.![]()
@ Turquatic
Pink ist cooooool!![]()
Liebe Grüsse, chaos
Mich eirnnert Ashlee Simpson auf einigen Fotos extrem an ihre Schwester. Nun ja, ich kann beide nicht leiden.
Also etwas muss ich unbedingt erwähnt haben. Ich find Victoria Beckham nicht so sympathisch aber etwas muss man ihr lassen: Sie hat Stil!! Die Frau ist privat immer top gestylt. Ich nehme sie oft als Inspiration. Auf dem roten Teppich dagegen gefällt sie mir nicht so. Aber privat ist sie.
Besucher
naja, lieber so als nicole richie.
zum *kotzen* finde ich das nicht, aber sieht halt billig aus.![]()
Ich fine, die sieht nur oft dick aus, weil sie sich immer in so enge Klamoten reinzwängt. Wieso kauft die sich die Sachen immer so viele Nummern zu klein?
Aber dieses Outfit aus Unterwäsche und Vorhang sieht wirklich billig aus, egal, wer es trägt.
Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Outfit von Victoria, alleine das Makeup![]()
http://fugtastic.com/pictures/september06/091206-01.jpg
Geändert von Ileena (13.01.2007 um 23:02 Uhr)
oh, aber den rock find ich ganz heiß. das MU ist allerdings wirklich gruselig...wachsfigurenkabinett-alarm!
Von der Idee her nicht übel! Aber ich hätte 1. einen Knopf mehr zugemacht und 2. den Rock ein mü gekürzt und 3. ein anderes Muster gewählt.
Auf jedem Foto das ich bislang von Victoria Beckham gesehen habe, hat sie immer ein extrem fettiges glänzendes Gesicht. Es gibt doch Puder....![]()
@ ira
Die Frau find ich angezogen schon zum fürchten, aber so...![]()
Liebe Grüsse, chaos
[QUOTE=Ileena]
Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Outfit von Victoria, alleine das Makeup![]()
hahaha![]()
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:25 Uhr)
Ich find halt leider das sie generell ausgemergelt und alt aussieht , besonders auf diesem Bild ...
ich find sie überhaupt nicht schön, die ist so ernst, lacht nie, ich glaub die steht in der früh schon perfekt gestylt auf, und sie ist so extremst dünn,vielleicht hat sie ja immer hunger und drum schaut sie so drein
![]()
Also, bis auf die Handschuhe gefällt mir das ganz gutZitat von Ileena
![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:40 Uhr)
Privat sieht sie wirklich immer toll aus![]()
http://www.vbeckhamgallery.net/album...A32998_002.jpg
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:38 Uhr)