oh, ich brauch unbedingt ihr buch...![]()
oh, ich brauch unbedingt ihr buch...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
That Extra Half an Inch?? Ich habs mir schon bei amazon vorbestellt![]()
http://www.vbeckhamgallery.net/album.../10001/239.jpg
Ich find das Outfit soo toll![]()
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:29 Uhr)
Die Bilder in der Zeitschrift sehen ja richtig toll aus...![]()
, aber dafür gefällt mir das Outfit mit dem orangen Hut und den Schuhen nicht.
weiß net warum sie immer so versteinert und wächsern guckt, einige gossip-seiten mutmaßen schon, sie hätte schlecht zähne und lacht deswegen nie .. ich finde, wenn sie lächelt, dann sieht sie ja wirklich total hübsch und sympathisch aus, aber so versteinert .. ne neaber die mund-nase partie ist so seltsam bei ihr ..
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
ich weiss nicht an victorias outfits stoert mich immer irgendwas
Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier einige steinigen *schon mal vorsichtshalber in Deckung geh*:Zitat von sanja79
ich finde, Victoria ist wirklich eine wunderschöne Frau, aber was mich wirklich stört, ist, dass sie kaum "lebendig" wirkt. Sie sieht auf Fotos toll aus. Aber mir ist sie too much, zu perfekt.
Irgendwie wirkt sie gefangen in ihrem eigenerschaffenen Image, einfach zu makelos. Sie "menschelt" nicht (mehr?).
-- Versteht ihr, wie ich das meine?
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
ja, stimmt. ich glaube auch, posh ist unglaublich unsicher und versteckt sich hinter ihren posen.
ich hab mal gelesen, dass sie so selten lacht, weil sie ihr lachen nicht schön findet.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
[IMG]http://www.ce
00.jpg[/IMG]nicole
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:22 Uhr)
das wäre dann aber echt schade ..
Oh nee..., von den Tanten, die Chihiro gepostet hat, gefällt mir aber auch nicht Eine. g*
Die Hose von Hilary Duff finde ich schrecklich und Lindsay sieht mal wieder so aus, als hätte sie sich zehn Stunden vor dem Kleiderschrank mit ihrer Stylistin beraten, nur damit die Paparazzi sie in den neuen Trendlooks knipsen...für mich hat die überhaupt keinen Stil, nix persönliches, ihre Gardrobe besteht nur aus Trends, Trends, Trends.
ich finde diese ganzen hollywood weiber meines alters allesamt unnütz. hört man von denen eigentlich auch mal irgendwas über schauspielerische qualitäten und mal nicht über irgendwelche alkohol/drogen/bulimie-exzesse ?!
andererseits jedoch schreiben die ihre stories über sich nicht selbst in die zeitungen, sondern die papparazzis jagen sie .. hollywood-reporter schreiben über die .. und die masse liest das ganze, z.T. begierig. wat sollen die dann machen ?Zitat von plastic-lullaby
alle berichte und fotos verbieten lassen ? weh tun sie ja damit auch niemandem .. das ist eher ein problem unserer gesellschaft, wenn sie auf stories solcher personen so dermaßen scharf ist ..
![]()
das ist ein geben und nehmen, denke ich. die werden von den paparazzi nicht gejagt, sondern präsentieren sich den kameras ganz bewusst. die publizisten der stars arbeiten ja mit der presse zusammen (nur kriegen wir das in der regel nicht mit).
allein durch ihre schauspielerischen leistungen schafft diese promi-kategorie es schließlich nicht, im gespräch zu bleiben (und das muss man in dem business halt, wenn man nicht gerade jodie foster oder julia roberts heißt - über die man im übrigen praktisch nie was liest).
und was die sensationsgeilheit unserer gesellschaft angeht - stimmt schon. allerdings könnte ich, wenn ich ehrlich bin, auf die wöchentlichen "lilo ist mal wieder wegen 'erschöpfung' eingeliefert worden" bzw. "paris hat besoffen vor einen club gekotzt"-news auch gut und gerne verzichten.![]()
Geändert von Vio (17.10.2006 um 00:56 Uhr)
ja klar, ist im endeffekt alles irgendwie verwoben und da ist immer auch eine menge geld im spiel oder wieviel jobs da dran hängen, die ganzen agenten, pr-sprecher, stylisten und und undaber mich stören die stories net, find ich ganz amüsant ab und an
das befriedigt irgendein ur-bedürfnis, weiß aber nicht welches
![]()
nur find ich hungerwahn und kokserei/alk.exzesse aber gar nicht gut, v.a. wenn kleine mädchen solche sternchen als "vorbild" nehmen![]()
Oh man ich kenn die Mädels da alle gar nicht!Könnt ihr nicht mal bekannte reintun??
..
hehe aber die ziehn sich manchmal schon fragwürdig an!Bademantel-Style!
![]()
Nochmal Mischa Barton. Sie haut ja zur Zeit gerne mal daneben![]()
Dabei finde ich sie so toll.
Auf der einen Seite blonde Schönheit, auf der anderen Seite kombiniert mit diesem koksigen Blick.
![]()
off topic:
darf ich auch in den nimue fan club???![]()
![]()
brad
naja besonders viel erkennt man nicht :D
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:22 Uhr)
Ich vergöttere Angelina - für mich die schönste Frau der Welt!![]()
Ich fand Angelina früher auch ganz hübsch.
Aber irgendwie ist sie mir so unsympathisch geworden, und ihre dicken Lippen gefallen mir auch nimmer.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zitat von Rosenresli
ja für mich auch ... ich liebe sie
und ich finde sie ist in 99% der faelle gut angezogen ,einfach stimmigZitat von Rosenresli
Ja - gut angezogen ohne gestylt zu sein - meistens zumindest.
Jeans, T-Shirt, ungeschminkt und Haare hochgeknubbelt und trotzdem wunderschön...wer bitte kann denn das?
aber sie hat eine merkwürdige figur...so...gerade, ohne taille, ohne kurven (jetzt mal abgesehen vom busen).[/kleinlich]
ja, ich find sie auch schön, wobei sie manchmal auch knapp an "weird-looking" vorbeischrammt.![]()
Geht mir ähnlich mit der.Zitat von Vio
Manchmal finde ich sie total schön, dann gefällt sie mir wieder gar nicht. kommt eigetnlich immer darauf an, wie sie gerade geschminkt und frisiert ist und welches Outfit sie trägt.
Ich mag Angies Figur... ich hab ja auch nichts , keine Rundungen ... ich liebe dieses Schlaksige
Extra für angelheaven...![]()
![]()
Klick
habe es verlinkt, weil das Bild so riesig ist
Link dazu: http://www.idontlikeyouinthatway.com.../llsheer2.html
was soll eigentlich diese ständige peace pose????
wo ... hat LiLo .. denn nu r .. ihren bauchnabel ??![]()
der rest ist ja schon klassisch![]()
ich find das sieht cool aus nur die Brustwarzen sollten vielleicht nicht rausgucken![]()
mit den dunklen haaren find ich sie fast hübscher als mit rot, obwohl ich sie im grunde für nicht sehr hübsch im allgemeinen halte .. außerdem bemerk ich immer wieder was für männliche greifer die hataber nichts gegen rothaarige
nur sie haben die stylisten gut "transformiert"
ich find lilo da auch nicht so schlechtaber ja, die nippel ... bitte nicht
![]()
OMG, du hast mir den Tag versautZitat von Ileena
. Uuuauaaaaah, diese Frau ist so billig. Ein Produzent hat ja Lindsay mal ein offener Brief geschrieben. Da stand was von wegen sie sei ein verzogenes Kind und sei sehr unprofessionell, da sie fast nie am Set erscheint. Ich find ihn einfach geil:
http://www.lohangroupie.com/wp-conte...ohanletter.gif
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:47 Uhr)
sowas find ich schon richtig. promi oder nicht, arbeit is arbeit. unser eins muss doch auch pünktlich kommen. ich würd die nach der reihe rauswerfen, wenn die glauben sie könnten sich alles erlauben.![]()
[IMG]http://www.c
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:20 Uhr)
Ich finde Diane Krüger auch sowas von unhübsch...da stimmt doch gar nichts in dem Gesicht...total windschief.
Und sowas von schlechte Zähne!!!![]()
ich finde sie eigentlich schon recht hübsch, allerdings finde ich, dass sie es beim modeln hätte lassen sollen.
schauspielerisches talent hat die gute leider nicht.
Ich finde das Outfit von Kirsten ganz grauslig, flache Schuhe nur zu engen Jeans, wenn man sehr lange Beine hat, sonst verkürzt es die Beine.
Diane finde ich zwar nicht überwältigend aber doch ganz hübsch. :)
kirsten ist süß...sie sieht auch immer noch aus wie ein kleines mädchen! ich finde so jemanden kann man gar nicht doof finden :D