sanja, probier mal URL aus meinem post zu kopieren.
sanja, probier mal URL aus meinem post zu kopieren.
aaaargh!du hättest mich doch warnen können,
cameron hat mich ja voll erschreckt, mist ... na dann will ich mich mit meiner haut nicht mehr sooo sehr beklagen
aber bei tara reid ist das so ne sache, die hat die jetzt quasi repariert und hat auch in einem interview gesagt, dass die erste brust-op total daneben gegangen war und sie total fertig deswegen gewsen ist. schlimmer find ich aber ihren bauch, da hat sie ne liposuktion machen lassen, ist aber auch daneben gegangen![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
ja frag mich aber nur, warum fett-weg-OP?
in american pie war sie doch schlank, also kanns doch kein speck gewesen sein, den sie nicht so wegbekommt.
ich denk da genau wie duZitat von kiluna
, wir reden von verschiedenen dingen. mit einem "gesicht mit persönlichkeit" meine ich ein sehr distinktives gesicht. das kann dann objektiv gesehen durchaus hässlich sein, muss aber nicht (wie im fall des alten ashlee-gesichtes). entscheidend ist, dass es in irgendeiner weise außergewöhnlich ist, hervorsticht.
und wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich an mir auch ein paar sachen verändern. wer nicht?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
aber warum spricht man in solch einem falle nicht einfach von einem "markantem gesicht" oder von einem "auffälligem gesicht"?
tara wollte "six-packs", war aber zu faul für ... darum die op ..
tehee, genau.
hm...redensart?Zitat von kiluna
![]()
heißt ja nicht, dass ein hübsches gesicht nicht ein gesicht mit persönlichkeit sein kann. aber markant und hübsch z.b. geht IMO wiederum nicht zusammen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
supi, jetzt hat sie "six-dellen"Zitat von sanja79
![]()
die
keira
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:19 Uhr)
ouuh, keira sieht in dem teil aus wie ein stumpen. aber ihr freund ist scharf.![]()
was hängt denn der jessica aus dem pullover raus? n'schlüpper?![]()
George Clooney
Kate gibt Duette mit Pete
Nicollette Sheridan
Liz Hurley
Kate Bosworth
Mary-Kate Olsen
Victoria Beckham..
Eva Longoria + Tony Parker (doch wieder zusammen)
Katie Holmes + Victoria Beckham
Ja, und wer könnte das denn wohl sein?![]()
Sarah Jessica Parker
Christina Aguilera (man beachte die Schuhe...)
Cameron Diaz
![]()
ich hab zuerst gedacht, das sei kate moss...dann sind mir die t***en aufgefallen. sowas hat frau moss ja nicht.Zitat von black_crx
![]()
oh ha...christina in ballettschuhen..ob sie darauf auch stehen kann?
Mischa mit einer neuen Frisur (links):
http://img.timeinc.net/people/i/2006...cha_barton.jpg
Britney Spears hat abgenommen:
http://vipler.de/wp-content/britney-...wie-damals.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:47 Uhr)
sieht jünger aus *find*
Mischa steht das. Sieht sehr.. zart und feminin aus.
Betont ihre schönen Wangenknochen, und die tollen Augen. Hübsch.
Brit wird immer grauslich aussehen für mich, egal wieviel sie wiegt. Sie gefällt mir einfach nicht, sieht so normal aus, so trampelig irgendwie.
Aber klar, besser als zu ihren Moppelzeiten ist das da schon.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aber die t***en (sorry, bin da heute irgendwie fixiert) sehen an britters aus wie die einer alten frau. so groß und...hängend.![]()
mischas neue frisur gefällt mir nicht so. aber ich find pony generell doof.
ich liebe pony frisuren! sieht echt super bei ihr aus!
zu brit sag ich nichts...![]()
mischas frisur sieht toll aus
Ich find Mischa sieht jetzt doof aus... oder sie guckt grad nur dumm aber sieht sieht aus als hätt sie grad einen joint geraucht
Absolut, sie sieht nur noch aus wie ne wandelnde Kalkleiste. Sie betont diesen Leichenlook auch stets gekonnt. Ich finde sie nicht gerade hübsch, aber auf dem alten Foto hier, hat sie was Vampiges, total cooles. Jetzt sieht sie immer so gelangweilt, arrogant und müde aus...
Ich finde auf den Fotos von Mischa sieht keiner der beiden Looks gut aus. der Pony überzeugt mich nicht. Für ihre Riesenaugen ist das ZU babyhaft. Es steht ihr, aber ich finde nicht, dass das Foto gelungen ist. Aber ich mag sie so oder so nicht![]()
Ja, früher war Nicole fast schon ätherisch schön. So hell, so rothaarig, so distanziert.
Jetzt erinnert sie mich an ein verhärmtes Mütterchen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Geändert von Kalarigirl (14.01.2007 um 01:27 Uhr)
ich glaub eher, die vielen schönheits-OPs haben ihr nicht gutgetan. die gute nic schlägt sicher jeden tag drei kreuze, dass sie den durchgedrehten schwulen los ist.Zitat von rachel622
noch eine geschiedene:
![]()
Ich weiß nich aber Nicole ist so sehr, wie soll ich sagen....künstlich?
Posh ist super dünn u. sie kann gut so weite Hosen tragen, ich glaub ich würde aussehn wie ne Tonne... ihr Gesicht find ich na ja, so bissl männlich markant
![]()
Zitat von Vio
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, bin einfach ein totaler Aniston-Fan!
Tom Cruise sah früher auch besser aus. Nicht dass er nicht mehr gut aussieht, weil er älter geworden ist... Er ist so durchgeknallt, dass er einfach nicht mehr attraktiv ist.
Paris Hilton ist meistens schrecklich angezogen aber manchmal hat sie (ähhm ihr Stylist) einen guten Geschmack:
Achtet bitte nicht auf die Frisur:
http://www.style.com/slideshows/part...06PART/39m.jpg
http://www.style.com/slideshows/part...06PRAD/39m.jpg
Die Frau, mit den schönsten Haaren und Kleidern:
Die Farben stehen ihr ausgezeichnet:
http://www.style.com/slideshows/part...906SAG/13m.jpg
http://www.style.com/slideshows/part...05EMMY/30m.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:50 Uhr)
Nicole Kidman ist eigentlich gar nicht besonders schön, aber ich finde sie inszeniert sich phantastisch, und das fasziniert mich an ihr.
Aber das eine Foto finde ich ja hochinteressant, so ein hübscher feldmausgrauer Haaransatz. Die ist ja gar nicht naturrot...![]()
Liebe Grüsse,
chaos
Nö Nicole ist nicht rot von Natür aber rot stand ihr besser als das helle Blond
sie war wuuunderschön in rot...
ja, ich liebe meine pradastiefel auch. denn die sehen gut aus, lassen mich gut aussehen und erwecken den eindruck, ich sei erfolgreicher als ich wirklich bin. so in etwa stell ich mir das auch bei tom und nicole vor, nur bei tom muss man "erfolgreich" mit "heterosexuell" ersetzen.Zitat von rachel622
naja,.
Na ich glaub einfach nicht das man 10 jahre mit wem zusammen ist alibihalber .. nein das mag ich nicht glauben ... nein nein nein ....![]()
Glaub ich auch nicht. Es gibt sicher viele Scheinbeziehungen aber ich denke, die war echt. Ich glaube, er wurde erst schwul, als mit Nicole Schluss war.
Zitat von angelheaven
Hihi ja genau![]()
hier sieht nicole mal nicht so dürr aus:
außerdem steht ihr der pony besser als aus der stirn gesteckt.
Ja da sieht sie wieder gut aus