aber lässt sich das alles nicht einfach durch viele viele OPs und botox-behandlungen erklären? frage bleibt nur - warum, nicole, warum??
sie ist wirklich nicht nur ein ganz anderer typ, sie hat auch ein anderes gesicht. schaaade.![]()
aber lässt sich das alles nicht einfach durch viele viele OPs und botox-behandlungen erklären? frage bleibt nur - warum, nicole, warum??
sie ist wirklich nicht nur ein ganz anderer typ, sie hat auch ein anderes gesicht. schaaade.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja seh ich auch soo... das kann man nicht begreifen...so schade...Zitat von Vio
Früher fand ich Nicole auch ganz toll, mit lockigen roten Haaren.![]()
Dass sie jetzt absolut unpassende Haarfarbe trägt und schrecklich operiert ist, steht außer Frage. Aber am meisten stört mich ihr Dauergrinsen. das wirkt so künstlich und aufgesetzt.
Früher war sie nicht so, sondern viel authentischer.![]()
Ich fand sie früher richtig toll, die roten Haare, der typische Look dazu...
Yetzt sieht sie irgendwie nur noch blass, kantig und hart und künstlich aus. Diese gelben Haare sind nicht wirklich hübsch, vorallem weil sie sie ya oft so streng hochsteckt. Und die Kleider passen auch nicht immer perfekt zur Hautfarbe.
Ich finds nur komisch daß sie von allen Medien als "so wunderschön und eiskalt und gleichzeitig wahnsinnig heiß" hochgeyubelt wird. Da frag ich mich immer, ob die da yemanden anderen sehen. Ganz schrecklich: Oscar 05!
Zusammen mit dem großen Erfolg und dem Aufstieg zur "Superfrau"
Ich hab mich geirrt, ich meinte Golden Globe 05
![]()
ich weiß auch nicht, weshalb kidman (bzw. ihr beraterteam) ihr image so in die richtung des kühlen, ätherischen typs drängt. sie war doch ursprünglich so sexy und sinnlich. sieht man ja auch auf dem bild, das rachel oben gepostet hat.
und was die medien an der jetzigen kidman so heißes sehen, kapier ich auch nicht. aber das problem hab ich bei vielen promis.![]()
Geändert von Vio (24.10.2006 um 14:43 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ih auf dem Golden Globe Bild sieht sie aus wie frisch gekiftet....
Vielleicht dachte man eben das man sie als Schauspielerin ernster nimmt wenn man aus ihr einen anderen Typ macht...aber mit dem Gesicht stimmt da auf dem Bild echt was nicht genau wie bei der Zellweger die schaut auch immer so aus...
was hat denn nicole alles operiert? ich seh eigentlich nur botox und neue haarfarbe .. und paar kilos (zuviel) weniger ..
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Zu Tom und Brad sag ich nur: Wir werden alle älter und verblühen mal..
Das Bild einige Posts vorher von Kate Moss im Blümchen-Oberteil ist ja absolut lächerlich...Somanche Oma würde sich wohl nix solches überziehen. Wie kommt die bloss zu ihrem Erfolg??
![]()
Ich find Nicole schaut aus als ob sie schlecht geliftet wär... beim Lachen schaut alles so stramm aus .
http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/005432.html
Hier steht, was Nicole wahrscheinlich alles gemacht hat.
Wen ich als Rothaarige sehr charismatisch finde, ohne dass sie klassisch schön ist: Tori Amos
![]()
Geändert von ira (24.10.2006 um 12:10 Uhr)
Oh ja, Tori ist toll!![]()
Geändert von roguedoll (13.01.2007 um 17:03 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh gott, tori amos, die große liebe meiner frühen teenagerjahre!so mit dreizehn, vierzehn hab ich ihre sachen rauf- und runtergehört. hab sie auch mal live gesehen, das war echt ein erlebnis.
sie ist wirklich wunderschön und hat eine wahnsinnige ausstrahlung...und, soweit ich weiß, die 40 auch schon überschritten.
altes bild, aber - klassischer frühlingstyp, oder? (ich mein nur wegen dem orange).
in unserer TV-Zeitschrift![]()
steht, dass die Nase von Frau Kidman die am meisten gewünschte bei Schönheits-OPs ist.
Eine schöne Nase hat sie ja wirklich, das muss man ihr lassen.
Ansonten greift sie bei ihrer Männerwahl wohl immer besonders tief ins Klo![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Ich mag deren Nase überhaupt nicht leiden.dass die Nase von Frau Kidman die am meisten gewünschte bei Schönheits-OPs ist.
Eine schöne Nase hat sie ja wirklich![]()
och, ich find es ist eine "klassische" zierliche Nase und sie passt gut in ihr GesichtZitat von ana.conda
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Geändert von rachel622 (24.10.2006 um 19:38 Uhr)
oh gott, wie meine oma in blond und hexig!
forbidden? ich seh nix
also diese awful plastic surgery seite kenn ich auch und ich denke oft, die übertreiben da manchmnal bzw. haben die keine ahnung.
Nasen-OP: kann ich nicht entdecken. jede nase kann auf verschiedenen bildern anders aussehen.
Brow-Lift: du meine güte, ich hab immer mehr das gefühl, dass diese seite von teenagern, die noch nie mit frauen zu tun hatten betrieben hat ..mööönsch, sie hat sich nur die brauen gezupft!
cheek-implant: kann ich nichts zu sagen, aber auch das ändert sich je nach foto-einstellung .. oder ernährungszustand
Lip-Collagen: kann ich auch nicht sagen ob ja oder nein, aber viel hat sie sicher nicht gemacht und wenn doch .. ist ja der kleinste eingriff von allen
Botox: auf JEDEN FALL
naja .. sie ist halt älter geworden . .und hat botox genommen, kein wunder dass sie nicht mehr aussieht wie vor 10-15 Jahren![]()
Genau das meinte ich mit unnatürlichem Grinsen!
Oh hilfe, die sieht ja aus, als hätte man ihr die Gesichtshaut am Hinterkopf zusammengetackert...und die Augen strahlen ja mal überhaupt nicht, also so sieht doch kein frohes Lachen aus.![]()
Na ja, auf dem Bild geht wenigstens die Haarfarbe noch, sonst sieht die nämlich immer wie selbstgefärbt aus, dabei hat die doch bestimmt einen Promi-Friseur.
Geändert von Ileena (24.10.2006 um 21:08 Uhr)
Dita von Teese und Scarlett haben einige 'erotische' Fotos gemacht, wobei ich finde, dass sie sehr gelungen und überhaupt nicht billig sind. Wirklich sehr schön:
http://www.snarkygossip.com/wp-conte...2006/10/11.png
http://www.snarkygossip.com/wp-conte.../2006/10/6.png
Hier gibts noch weitere Klick
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:48 Uhr)
Mir gefallen die Fotos auch, finde beide Frauen aber auch total schön. Und Dita hat eine klasse Figur.
mmmm, ichscarlett
![]()
Ohje, schlagt mich, aber mir gefällt Ditas Figur nicht so gut..
Aber das kann an den Persektiven liegen..
Und Scarlett gefällt mir da auf den meisten Fotos auch nicht.
Mag sie als blondputziges Schnuckelchen lieber.
Und rauchende Frauen find ich sowieso absolut abstoßend.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
dita gefällt mir auch nicht so gut ... einigermaßen hübsches gesicht aber sonst .. ähm, und so dermaßen helle haut find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig![]()
Ihr Gesicht ist mir zu kantig, und ihre Figur ZU pinup-mäßig.. der Bauch ist komisch.. Allein die weisse Haut und den Stil find ich anbetungswürdig.![]()
honey's blog
mal ne frage meint ihr DIta hellt sich die Haut auf oder die is so und sie passt nur ganz besonders aufalso ich liebe Pin ups aber sie gefällt mir jetzt nich so gut aber die fotos sind schön
![]()
Ich bild mir ein mal gelesen zu haben, dass Dita früher, als Kind, unter ihrer extrem weissen Haut gelitten hat..
Aber ich geb da nun keine Garantie drauf.
Gibt jedenfalls Menschen mit so wunderbarer, weisser Haut.
honey's blog
ich glaub nicht dass sie sich die haut aufhellt .ich glaub sie hat einfach so helle haut .kenn das ja von mir selber und ich schaetze mal aufpassen das sie braun wird muss sie auch nicht ,weil manche leute auch unter sonnen eintrahlung nur kaum braun werden und ich denke sie gehoert dazu .Zitat von kikidabest
Sie hat mal in einem Interview gesagt, sie habe zuhause alle Fensterläden geschlossen und geht nur Nachts raus. Ich bin übrigens auch so bleich seid also nicht so gemein
. Neee ich finds ja auch nicht so schön, aber kann ja schliesslich nix dafür
. Ich finde aber, dass die Blässe zu ihr passt.
Dita finde ich irgendwie sympathisch. In allen Interview, die ich bis jetzt gesehen habe, hat sie wirklich gute Sachen gesagt. Aber sie muss doch nicht ganz normal sein, wenn sie mit Marylin Manson zusammen ist.
Mal kurz weg von Frau Dita und Schwenk zu Fergie...auch wenn die klamottenmäßig gerne mal daneben greift finde ich ihre Figur göttlich und sie einfach wunderschön.
ABER: gestern habe ich bei Stefan Raab zum ersten Mal gehört, was die Frau so von sich gibt...Herr, schick Hirn vom Himmel. Irgendwie finde ich auch die ganze Art schrecklich.
Fergie, du hast gestern einen Fan verloren...
Was hat sie denn gesagt?Zitat von Rosenresli
Boah, ich finde Dita toll - sie ist so außergewöhnlich und ihr Pin-up Stil wirkt bei ihr kein bisschen aufgesetzt. besonders schön finde ich ihren Busen, aber da habe ich letztens leider lesen müssen, dass der gar nicht echt ist![]()
Erstmal schon WIE sie alles gesagt hat...mit so einer babymäßig mädchenhaften Art. Dann hat sie Raab ne Torte mitgebracht und darauf bestanden, dass sie sich gegenseitig füttern - mit dämlichen Augenaufschlag.Zitat von angelheaven
Und auf die Frage, ob sie, weil sie bei ihrer Mutter wohnt, fragen muß wenn sie nen Mann mit nachhause bringt, sagt sie doch ernsthaft mit ihrem doofen Gekicher einfach nur nein.
Baby...that was a joke...
Keine Ahnung, konkrete Dummheiten Marke "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" kamen nicht...mich hat einfach das ganze Getue völlig angenervt!
![]()
Wieso nicht ganz normal?Zitat von angelheaven
Das ist ein absolut intelligenter Mann, soweit das beurteilbar ist. Und ohne seine Bühnenaufmachung sieht er doch auch ganz normal aus..
![]()
honey's blog
In 'Bowling for Columbine' hat er mir sehr gefallen. Hat gute Sachen gesagt. Aber wenn ich ihn auf der Bühne sehe (Bibel verbrennen usw.). Nee, muss nicht sein.
huch, ich finde das dekollete ganz schlimm!!Zitat von black_crx
Lo pasado no importa
de todo nuestro orgullo es lo peor
renovemos la pasión pues la vida es muy corta
Llenemos de calor el corazón
amor, mi querido amor
Naja, der Bibel-Verbrennungskram ist ja nur Show.
Da dürft ich keinerlei Metal mögen.
Ich hab auch mal eine Bibel vebrannt übrigens, aus Trotz.
Ich find trotz allem, dass er sicher intelligenter und bodenständiger ist, als die meisten anderen 'Stars'.![]()
honey's blog