[QUOTE=Miss_Bambi]Rose McGowan find ich persönlich extrem hübsch![]()
hach seufz![]()
[QUOTE=Miss_Bambi]Rose McGowan find ich persönlich extrem hübsch![]()
hach seufz![]()
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:18 Uhr)
Dita hat gestern im TV gesagt, dass sie eigentlich blond is und sommersprossen hat
das 2te pic von christina ricci is ja mal süß. und da hat sie ja auch noch augenbraun![]()
![]()
mir gefällt sie nicht wirklich. auf manchen fotos ja, aber man weiß ja, dass das alles ...
![]()
Das, ohja, ist LiLo:
![]()
abgesehen von ihren klamotten sieht sie hier gar nicht so übel aus.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Gebt mir nen Anstoss...
ich seh da nüscht...
Zitier' Matschis und meinen Beitrag und kopier dir die Links.
Ja, ich habe dieses Problem auch seit einigen Tagen. Ich weiß nicht, ob es an den BJs oder an der Quelle liegt...
DANN HIER NOCHMAL Ist auch aus der Reihe, aber ich finde das irgendwie nicht so mein Fall :-|
@ Matschi: Ich glaube, dass es an der Quelle liegt. Komischerweise ist das bei superficial immer so- weiß auch nicht warum.
*grusel* ist die gerade verhauen worden oder hat die sich irgendwas im gesicht operieren lassen?!
EDIT: naja, ich habe mir mal die anderen fotos der reihe angesehen, da finde ich sie ganz ok...
habt ihr euch eigentlich den text auf der selben seite über ashlee simpson durchgelesen? da gibt es diese eine stelle :
"When I say 'cute as hell' I mean her chin looks like it needs to take a dump. If she and Jay Leno had a baby the kid's head would just be a giant butt."
BÖSE, BÖSE!
quelle: http://thesuperficial.com/2006/10/as..._to_speak.html
Geändert von Gesche (27.10.2006 um 00:04 Uhr)
ach ja...
btw, es handelt sich um jake gylenhaal!
Frau Lohan sieht auf den Bildern aus, als sei sie fies erkältet und trotzdem zu dem Event gegangen![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Ich finde, sie sieht aus wie JEANETTE BIEDERMANN mit der neuen Nase
EDIT: meine das Bild von der Simpson. Und das Bild von jake ist ja derWie genial
Das ist doch...nicht etwa...das kann doch nicht...so klein und...ich weiß nicht...
Geändert von Magi (27.10.2006 um 00:18 Uhr)
ja, das jakey-bild ist wirklich![]()
...
ich hab eben auf popsugar.com ein aktuelles bild von tara reid gefunden (die finde ich persönlich ja).
http://images.teamsugar.com/files/usr/0/4075/reid.jpg
irre ich mich oder hat die enorm abgenommen? ihre beine sehen auf einmal so dünn aus...
Geändert von Gesche (13.01.2007 um 16:52 Uhr)
Oh Gott WAS DASAlso bei American Pie fand ich die noch süß, in Teil zwei sah sie dann auch noch recht sexy aus. Danach: oh Gott... Und das? WAS DAS? Ich wiederhole mich, ich weiß. Gott, ist die verzweifelt.
Iiiih, die hat sich wieder mal rumschnippeln lassen. Das Kinn sieht verdächtig komisch aus. Dabei sah sie in American Pie noch so süss aus.
Wo und wann war Dita denn im TV?Zitat von kiluna
ich hab gewusst, dass dieser mann irgendein manko haben muss (jetzt mal abgesehen vom schwulsein)...Zitat von plastic-lullaby
dita von teese ist gar nich mein typ. scarlett sieht aber scharf aus auf den bildern.
richtig schön, auch von hinten, ist kate winslet:
![]()
edit: picfix
Geändert von Vio (27.10.2006 um 21:08 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Habt ihr bitte Fergie bei TV-Total gesehen.. und diese dazugehörige Outfit?
Hier die Bilder
Tja ich muss sagen.. billiger gehts echt nicht mehr..![]()
![]()
fergie sieht eigentlich immer aus wie ein zombie, finde ich. bah, füttert die da den raab? isjaeklig.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh Gott, Fergie.
War bauchfrei nicht mal im letzten Jahrzehnt ganz gross in Mode?
Die älteren Bilder von Nicole und Tom, die ihr hier gepostet habt, finde ich übrigens wunderschön. Was ist aus dieser natürlichen Frau nur für ein aufgesetzter Botox-Zombie geworden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Fergie ist sooooooooooooooo billig. Uuuaaah.
Jetzt mal was schönes:
http://x17online.com/BAffleckBaby102606_1.jpg
Madonna will beweisen, eine perfekte Familie zu sein:
http://thesuperficial.com/2006/10/26/madonna-family.jpg
Mischa Barton weint und weint und weint (sie tut mir irgendwie leid):
http://www.viply.de/wp-content/mbwweshiiaueasduknm.jpg
Geändert von angelheaven (14.01.2007 um 18:48 Uhr)
fergies outfit sieht echt schrecklich aus...
wieso weint mischa denn da?
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Mischa weint wohl, weil sie wieder Single ist.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was ist das für ein Kind da in Bens Armen? Doch nicht von ihm und der Jennifer oder? Ist das schon so alt das Kind???
Also das Bild von Madonna kenne ich schon. Das Mädchen sieht ja 1:1 aus wie sie. Der Junge kommt schon mehr nach Guy und das Baby ist natürlich süß. Die ganze Angelegenheit mit der Adoption spaltet mich aber etwas.
Und WARUM weint die Mischa? Das ist irgendwie total komisch mal nen "Star" weinen zu sehen. Soviel wie die grinsen, meint man immer, die haben echt ein perfektes Leben. Was ich ja nicht glaube, aber weinenMag die Mischa aber eh nich so...
Immer topinformiert unsere Mrs. SmithZitat von Mrs. Smith
.
oder weil sie sich selbst gerade im TV hat spielen sehen. da wär mir an ihrer stelle auch zum heulen.Zitat von Mrs. Smith
![]()
Klar, bin doch auch so 'n Klatschweib
. Trotzdem weiss ich aber, dass nur die Hälfte der Dinge stimmt, die wir auf solchen Seiten lesen (wollen).
Die Kleine von Ben Affleck und Jennifer Garner sieht ja genauso aus wie ihre Mutter.
Hahaaha, du hast absolut rechtZitat von Vio
. Ja sie ist fürchterlich
.
Ehrlich gesagt interessiert mich diese ganze neue Generation von sog. Promis weniger, ich meine, wer sind eigentlich Lindsay Lohan, Nicole Richie und Mischa Barton? Die tauchen immer in den Klatschblättern auf, dabei weiss ich noch nicht mal, warum, was die Mädels überhaupt so machen.
Also nein, das weisst du nicht? Ich bin empört. Die sind suuuuuuuuuuper wichtigZitat von Mrs. Smith
.
Die sind doch nur bekannt, weil sie den gleichen Stylisten haben und alle 3 hässlich durch die Gegend laufen.
[IMG]http:lake24.jpg[/IMG]
Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 12:18 Uhr)
Zitat von Mrs. Smith
meine absolute zustimmung![]()
!!!!!!
Shakira finde ich echt hübsch, wenn sie ihre Haare so natürlioch lässt, sieht das echt toll aus. Mir hat das Video zu Hips don´t lie gefallen. :) Die neue Frisur sieht allerdings blöd aus, viel zu helle Farbe.
Alabama ...wars ein MTV Masters? weiß ich nimma, sorry.
![]()
edit: ne, es war eine reportage auf RTL oder Sat1 glaub ich. da gings drum, dass normalo-frau den striptease von Dita nachmachen kann ... und ich denk, dann hat sie sich auch kurz zu wort gemeldet.
Fergie sieht aus wie ein gremlin![]()
und taradie sind auch schon aus wie 40 ...
irgendwie helfen die OPs nix ...
![]()
Wie hässlich.![]()
Milde ausgedrückt... Die Frau ist ja nicht von naturaus irgendwie abstoßend, aber als Mann würde ich sie SO nie anfassen wollen. Das ist noch billiger als an der autobahn![]()
Abstoßend. Alle beide.
Wie kann man nur so.. sein.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aber das sind mal jetzt alte bilder von tara, ne? die gute wollte doch ein image..we..chsel .. oder .. ?? ODER???![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
sanja, so wie Paris 1-2 jahre keinen sex mehr wollte?![]()