Hat die schon jemand getestet? Hab sie eben in der neuen Shape entdeckt
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...xy-blacks.html
Das Bürstchen erinnert mich irgendwie an die Hypnose Drama
Hat die schon jemand getestet? Hab sie eben in der neuen Shape entdeckt
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...xy-blacks.html
Das Bürstchen erinnert mich irgendwie an die Hypnose Drama
Uiiiiiiii...das Drumherum sieht ja schonmal sehr ansprechend aus![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Noch nicht probiert, aber ich spiele mit dem Gedanken einer HR-Mascara. Ich besitze aktuell nur die Lancôme Hypnôse (ihr kennt das Spiel - eigentlich zufrieden, aber: gibt es noch etwas Besseres?) and einige Proben...
Mir ist der Produktname zu kurz.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Mein Gott, jetzt habe ich erst den Text in dem Link gelesen. Hallo L'Oreal, das ist schwarze Schmiere inner hübschen Tube und kein DeLuxe-Vibrator!
Toll, jetzt bin ich doch neugierig.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Omg allein die Verpackung zieht mich total an![]()
Diesen schöpferischen Weg zu immer provokanterem, gewagterem Augen-Make-up krönt Helena Rubinstein jetzt mit einer neuen Vision von Glamour: Inspiriert von feinster Spitze, edlen Dessous und verführerischen Kurven symbolisiert die neue Mascara LASH QUEEN SEXY BLACKS den Gipfel sinnlicher Anziehungskraft und Faszination für den Blick.
Meine Güte. Das ist ja schlimmer als "Gaumenexplosion".
(Ich seh mich wieder lustige Blicke in der Parfümerie ernten. "Hallo, gibt's die Sexy Black auch in Braun?")
hat sie jemand mitttlweile? finde es schade das es sie nicht in wasserfest gibt..
hab sie bei meiner letzten Dougibestellung als Probe mitbestellt und ich muss sagen, ich liebe sie
Hab selten ne Mascara gehabt, die bei mir so schöne Wimpern zaubert und das auch noch beim 3. Mal drübergehen (kein Verkleben!)
Sollte ich in nächster Zeit mal ein bisschen Geld übrig haben wird die auf jeden Fall in Fullsize gekauft.
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
So lang Models bei der Werbung für Wimperntusche falsche Wimpern tragen (dürfen, sollen, wollen, müssen...), glaube ich erstmal gar nichts und werf' mein Geld auch nicht für eine Verpackung 'raus, so niedlich sie auch sein mag. Kommt gleich nach dem "oh Gott schon wieder ein neues Bürstchen" - Hype![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Bei mir haben die HR Mascaras immer die besten, voluminösesten Wimpern gezaubert
Ich hab aus finanz. Gründen in letzter Zeit immer wieder andere ausprobiert aber keine kommt an die HR ran. Demnächst gönne ich sie mir wieder![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mir hat die Mascara hingegen nicht so gut gefallen, als das ich dafür 30 Euro ausgeben würde. Sie ist nicht schlecht aber auch nicht phenomenal.
Die Lash Queen Feline Blacks hat mir viel besser gefallen, da waren meine Wimpern viel besser geschwungen.
Ein totaler Fehlkauf...Bei mir verklebt diese Mascara die Wimpern total, macht häßlich fliegenbeinchen und krümelt...da greif ich lieber wieder zu billig-Mascara...
Auf meinem Blog trage ich die auf jedem AMU Foto. Mein HG seitdem ich 17 Jahre alt bin![]()
Achso..lala ich habe die Feline Blacks und du fragst nach der Sexy Blacks ...